Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 91 Antworten
und wurde 14.417 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
SerHild Offline



Beiträge: 26

13.02.2012 22:05
#61 RE: Ferien in Zrce Hilfe drigend ! Thread geschlossen

Danke danke bist eine sehr grosse hilfe :d

Auf facebook habe ich dich geaddet aber wie sollen wir den schreiben weil du blos eine seite bist ?

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

13.02.2012 22:15
#62 RE: Ferien in Zrce Hilfe drigend ! Thread geschlossen

Zitat
oder sprechen die auch teilweisse deutsch

....Die schon.....

SerHild Offline



Beiträge: 26

13.02.2012 22:20
#63 RE: Ferien in Zrce Hilfe drigend ! Thread geschlossen

okey danke :D

Cernik kannst du mal auf die mail antworten muss eben bald weg wäre nett wen wir uns da bischen noch unterhalten könnten
und eben wegen der unterkunft und weiteres

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

13.02.2012 22:24
#64 RE: Ferien in Zrce Hilfe drigend ! Thread geschlossen

Zitat von SerHild
Cernik kannst du mal auf die mail antworten muss eben bald weg wäre nett wen wir uns da bischen noch unterhalten könnten

und eben wegen der unterkunft und weiteres


Sei mir nicht böse aber ich habe gerade urlaub und antworte dir die tage. wegen facebook habe ich gesehen. wäre schön wenn paar Kumpels auf die Seite bringst. wegen unterkunft schick ich dir morgen.

-----------------------
http://zrce-bay.com

SerHild Offline



Beiträge: 26

13.02.2012 22:26
#65 RE: Ferien in Zrce Hilfe drigend ! Thread geschlossen

ich teile das mal weiter ich brigen klar noch kumpels drauf die arebiten aber wen die die fotos dan ansehen :D

Aber mir wurde gesagt es kennen paar stücke Zrce aus dem Dorf :D

ich stell dir mal die fragen paar mail und gebe dir alles zu den daten name etc und so für unterkunft und weiteres


[rot]GIBT ES DA EIN TATTO STUDIEO? und was kosten da schriftzüge? c.a nicht genau nur c.a[/rot]

roha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 365

13.02.2012 22:38
#66 RE: Ferien in Zrce Hilfe drigend ! Thread geschlossen

@ SerHild, ist dein Nachname vielleicht FAKE? , wenn nicht, dann denke ich, solltest du anstelle des Urlaubes noch so manche Nachhilfe nehmen, wie z.B:



oder:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

usw. usf.....

mit sehr nachdenklichen Grüßen
Roswitha

SerHild Offline



Beiträge: 26

13.02.2012 22:45
#67 RE: Ferien in Zrce Hilfe drigend ! Thread geschlossen

Sry was kümmert dich ob mein name echt oder fake ist mein gott? gehts noch?
Ja sry ich habe halt anderes zu tun als 7 stunden auf antworten im forum zu gucken ich lerne neben bei und schreibe halt schnell damit ich nicht al zu lange brauchen und bin mit dem handy drin ?

würdest du mir sagen in was nachhilfe meiner rechtschreibung?

hast du das gefühl ich gucke hier wie blöder auf die rechtschreibung das scheiss IPOHNE korriegiert eh nur blöde deswegen schreibe ich schnell und da gibts halt den einen oder anderen fehler ist das geklärt?

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

13.02.2012 22:46
#68 RE: Ferien in Zrce Hilfe drigend ! Thread geschlossen

Zitat
und frage in Novalja nach Paski Sir. Die Dröhnung hält länger an

...Im Sommer sind meistens auch paar Dealer aus Slawonien da, dann kann er sogar Kulen rauchen...."roter Slavonac".....

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

13.02.2012 22:48
#69 RE: Ferien in Zrce Hilfe drigend ! Thread geschlossen

Zitat
hast du das gefühl ich gucke hier wie blöder auf die rechtschreibung

...das Gefühl hat warscheinlich niemand.....

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

13.02.2012 22:50
#70 RE: Ferien in Zrce Hilfe drigend ! Thread geschlossen

Danke Roswitha, in doppeltem Sinne.

SerHild Offline



Beiträge: 26

13.02.2012 22:52
#71 RE: Ferien in Zrce Hilfe drigend ! Thread geschlossen

tut mir würklich leid.
Aber was will man den machen ich kann mit dem Iphone nicht so gut schreiben deswegen kommt der einte oder eine fehler auf
aber wen ihr den text entzifern könnt ist doch ok :D

das mit den slowenen ist das eine .
will nichts härteres als Gras weil Gras geht noch in ordnung wen mans nicht übertriebt das andere jedoch nicht mehr

aber ja ich gucke wegen der Gras geschichte kommt mir eben sehr riskant rüber da gras zu rauchen oder kaufen.
da kiff ich lieber 1-2 mal weniger sitze dafür nicht im knast macht mir nichts aus auch wen ich nichts finde gehts ok werde auch ohne schöne ferien haben aber so gute nacht joint wäre schön gewesen mit einem kalten bier auf dem liegestuhl auf der terrase den sonnen aufgang beobachten :D

Etzuhause Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 199

13.02.2012 23:12
#72 RE: Ferien in Zrce Hilfe drigend ! Thread geschlossen

@: SerHild:

OHHHH MEIN GOTT

Junge....egal was Du nimmst....lass es sein!!!!!!

roha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 365

13.02.2012 23:52
#73 RE: Ferien in Zrce Hilfe drigend ! Thread geschlossen

Zitat von SerHild
Sry was kümmert dich ob mein name echt oder fake ist mein gott? gehts noch?

ich hoffe, du weißt, was ich mit FAKE meinte: http://de.wikipedia.org/wiki/Fake

Ja sry ich habe halt anderes zu tun als 7 stunden auf antworten im forum zu gucken ich lerne neben bei und schreibe halt schnell damit ich nicht al zu lange brauchen und bin mit dem handy drin

schreib langsamer und dafür deutlicher und verwende, bei etwaigen Rechtschreibmangel - Google


würdest du mir sagen in was nachhilfe meiner rechtschreibung?

ich denke, man sollte bei dir bei der Befruchtung (du weißt schon: Biene und Blüte) beginnen und nicht gleich mit so schweren Dingen, wie die Rechtschreibung ....


hast du das gefühl ich gucke hier wie blöder auf die rechtschreibung das scheiss IPOHNE korriegiert eh nur blöde deswegen schreibe ich schnell und da gibts halt den einen oder anderen fehler ist das geklärt?



und weiters denke ich, es ist "Hopfen und Malz" verloren - mit der Nachhilfe meinte ich, du solltest dir die beiden Videos ANHÖREN...., anstatt einen Urlaub in Kroatien zu buchen....oder sich vorher diesen Film anschauen, damit ein bisschen von der Philosophie dieser Menschen auf dich übergreift, denn zum Kiffen und Mädels aufreißen, brauchst du nicht auf Urlaub zu fahren....

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

14.02.2012 03:01
#74 RE: Ferien in Zrce Hilfe drigend ! Thread geschlossen

zum thema rauchen kann ich dir nur sagen keine Ahnung wo du was bekommst. Hab mit sowas nichts am hut und wenn dir alkohol nicht reicht viel spaß beim suchen. hab dir nur sachen gesagt die ich gesehen oder gehört habe. vielleicht gelangst du bei der suche an einen in Zivil und dann ist dein Urlaub sowieso vorbei. noch nie gehört das einer solche Fragen stellt in der öffentlichkeit Den rest von deinen Fragen beantworte ich dir eine anderes mal.

ein tatoostudio gibt es in novalja. Nur wegen kosten keine ahnung weil mich das nicht so interessiert.

-----------------------
http://zrce-bay.com

SerHild Offline



Beiträge: 26

14.02.2012 12:19
#75 RE: Ferien in Zrce Hilfe drigend ! Thread geschlossen

Cernik danke dir
wegen unterfunkt kannst du es bis 17 sagen weil wir dann anfangen alles zu kaufen deswegen wäre es nett
du weist ja was wir vorhaben und was wir etwa machen wollen daher kannst du was passendes suchen !


Die anderen , die jenigen die geholfen haben danke
Die anderen "schlauberger sollten einfach bitte aus dem Thread gehen weil es hilft mir nicht und euch auch nicht "
es kann euch egal sein wie ich schreibe es ist kein verbrechen gegen das Gesetzt daher wünsche ich mir ihr geht und nimmt euren dummen bemerkungen mit oder versucht wenigsten teilweise zu helfen .

Ihr seit ja die grössten die alles wissen jeder muss so sein wie ihr stimmts , der rest ist nichts wert so stell ich mir vor das es in euren köpfen vorgeht.

Mir macht das nichts aus wen ihr mich weiter runter macht ich bin nicht am ausrasten ich finds irgend auch lustig:D

Aber ja wen ihr aber solche Beiträge wie [b]ROHA[/b] hinterlässt würde ich lieber als die Person mal schauen was du da machst du suchst Videos und Wikipedia zeug für einen Kommentar der mich runter machen sollte überleg mal wie lächerlich das ist und das du ein ernst haftes Problem mit dir rum trägst weil schau mal an was du dir da an zeit nimmst für das bisschen daher würde Ichs lieber lassen !

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

14.02.2012 12:31
#76 RE: Ferien in Zrce Hilfe drigend ! Thread geschlossen

Zitat von SerHild
ich finds irgend auch lustig:D





Ich denke mal, du meinst "irgendwie" , dann könnten wir es auch dabei belassen, dass vieles lustig gemeint war, und du kannst dich jetzt auf deinen Urlaub auf Pag einstellen . Manche Kommentare hast du eben auch besonders provoziert, weil für dich das Thema Kiffen so im Vordergrund stand, aber wenn du jetzt verstanden hast, wie das so läuft in Kroatien, dann dürfte sich das hoffentlich auch erledigt haben.. Und nochwas, dies ist ein öffentliches Forum, in dem jeder lesen kann, vllt. solltest du das auch bedenken bei deinen Beiträgen, ich würde mich an deiner Stelle doch ein bisschen mehr zurückhalten.

SerHild Offline



Beiträge: 26

14.02.2012 12:48
#77 RE: Ferien in Zrce Hilfe drigend ! Thread geschlossen

Ja nun ist mir alles klar was da abgeht.
Ich suche nur noch eine anständige Wohnung 7 Ferienhaus das nicht mehr wie 85 Euro pro Nacht kosten sollte!
Weil das was ich im 1 Beitrag habe sind alle vergeben auser die Wohnung M03 und sry für die Ausdrucksweise aber die ist einfach nur beschissen Terrasse ist einfach in einem blöden ort und ich werde bestimmt nicht mein bett mit einer meiner Freunde Teilen hab es schon vor zu teilen aber nicht mit einem Mann ich will ne Wohnung wo man c.a zu 4 da drin gut leben kann sollte anständiger Ort sein und so schlimm ist es auch nicht wen es bisschen abgelegen ist das wäre mir sogar lieber ich kaufe mir da eh Quad deswegen sollte es kein Problem sein

Wer kennt den von euch gute Ferienhäuser Wohnungen keine HOTEL!
Die Preiswert sind und die Vermieter nicht die aller grössten A****löcher die wegen jeder Kleinigkeit reklamieren z.b wen man um 3 Uhr morgens nach hause kommt leise oder wen man am Tag bisschen Musik laufen lässt will normale Vermieter haben

Wir sind keine SChweine wissen wie es geht eine Wohnung sauber zu halten , und sind keine Problemkinder

Und das Thema Gras jo das werde ich irgend wie schon finden da gibst auch Deutsche und Schweizer ich frag einfach mal denen die wissen bestimmt auch sowas und sind keine Bullen

Ja ist mir Klar das es ein Öffentliches Forum ist deswegen gebe ich keine Richtigen namen und weiteres an das kann doch jeder lesen hilft ja vlt irgend wem


Achja :D

WEr kann mir sagen auflisten was ich digend erleben muss
hab mir mal ne kleine liste gemacht wer noch Sachen weise bitte sagen

-Jet ski
-Bot ausflug oder ähnliches
-Motor bot mieten
- Bisschen spazieren in Stadt
-nächst gelegen Stadt besuchen einkaufen
-Strand chillen

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

14.02.2012 12:58
#78 RE: Ferien in Zrce Hilfe drigend ! Thread geschlossen

Da ich doch annehme, du hast die Antworten von Cernik gelesen, weisst du auch, dass er dir später auf alles antworten wird. Er hat dir doch auch versprochen, sich wegen einer Unterkunft bei dir zu melden, soviel Zeit solltest du ihm schon lassen!Er kennt sich nunmal am besten auf Zrce aus , aber eines will ich dir schon sagen, Novalja ist kein "blöder" Ort, dort ist es sehr schön, auch und gerade für junge Leute zu deiner Zeit

SerHild Offline



Beiträge: 26

14.02.2012 13:00
#79 RE: Ferien in Zrce Hilfe drigend ! Thread geschlossen

Achso dann ist gut
aber kann Cernik mir das per Mail senden dann kann ich eben auch das per Mail weiter leiten an andere Freunde

Weswegen kennt sich Cernik da am besten aus lebt der da?

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

14.02.2012 13:02
#80 RE: Ferien in Zrce Hilfe drigend ! Thread geschlossen

Zitat von SerHild


aber kann Cernik mir das per Mail senden dann kann ich eben auch das per Mail weiter leiten an andere Freunde



Du kannst ihn doch auch hier persönlich kontaktieren, über die PM Funktion , mach das doch erstmal.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche dringend Mitfahrgelegenheit Zadar Deutschland
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Enno1
1 09.09.2022 13:53
von kornatix • Zugriffe: 574
HILFE DRINGEND!!!
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Boggibiene
23 14.08.2014 19:46
von Kroatien-Trans • Zugriffe: 1974
Zrce - Novalja, Events, Spring Break, Unterkunft, uvm. 2014
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von Cernik
15 17.07.2014 22:03
von Cernik • Zugriffe: 54267
Vorstellungs meiner Person und viele Fragen zu ZRCE
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Caner0505
28 04.07.2012 14:56
von Caner0505 • Zugriffe: 2845
Lohnt sich ein Urlaub am Strand Zrce?
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Kool
15 20.04.2012 09:28
von Sockenmann • Zugriffe: 3393
Partyurlaub aber wo? Bitte um Hilfe!
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von nikk11
46 12.08.2010 20:57
von Cernik • Zugriffe: 4994
Urlaub in Novalja / Zrce / Party
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Heat
46 11.09.2011 21:00
von Pretender • Zugriffe: 51941
Hilfe zum Urlaub in Kroatien bzw. Strand Zrce
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Lucky317
10 03.02.2007 18:52
von Rab-Hai • Zugriffe: 5744
ZRCE hilfe!
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von pheobe
5 28.03.2007 22:11
von Daniel • Zugriffe: 1002
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz