Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 128 Antworten
und wurde 6.542 mal aufgerufen
  
 Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

23.05.2013 18:20
#41 RE: Cres-Fan geht fremd Antworten

aber auf Dauer geht es mehr ins Geld als am Strand zu liegen...

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.648

23.05.2013 23:38
#42 RE: Cres-Fan geht fremd Antworten

Naja, wir haben ab Mittag den Tag auch mit Kaffeetrinken, Eis und Rozata essen verbracht und als meine lauffaulen Mitreisenden dann in die Pension gefahren sind, hab ich immerhin noch ca. 10 km zu Fuß absolviert, da es wundersamerweise seit 14 Uhr trocken blieb...Bilder gibts dann morgen oder so, da ich jetzt Koffer packen muss für die Weiterfahrt.

________________________
Meine Fotogalerie

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

24.05.2013 09:52
#43 RE: Cres-Fan geht fremd Antworten

auch bei uns st heute Sonnenschein. Es warten Kims Lieblingsdorf Dubovica und die Strände Milnas auf uns.

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

24.05.2013 10:13
#44 RE: Cres-Fan geht fremd Antworten

Zitat von cres-fan im Beitrag #43
auch bei uns st heute Sonnenschein.


Hab ich doch gesagt... Mittlerweile ist die vorraussichtliche Sonnenscheindauer für Hvar auch auf 13 Stunden für Heute hochgegangen, es wird mit 23 Grad Höchsttemperatur gerechnet...

2 Tage schlechtes Wetter, aber einige haben hier so dramatisch geschrieben, als hätte es sich um 2 Wochen gehandelt. Wie gut, dass die wirklich Betroffenen dennoch das Beste draus gemacht haben und wir sogar noch ne nette Geschichte zum Schmunzeln serviert bekommen haben.

Zitat
Es warten Kims Lieblingsdorf Dubovica



Oh toll...

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.648

24.05.2013 15:23
#45 RE: Cres-Fan geht fremd Antworten

Zitat von Pyari im Beitrag #44
Zitat von cres-fan im Beitrag #43
auch bei uns st heute Sonnenschein.




2 Tage schlechtes Wetter, aber einige haben hier so dramatisch geschrieben, als hätte es sich um 2 Wochen gehandelt.




Naja, hier am Festland ist es sehr windig und ohne Jacke ist es im Schatten doch ziemlich kalt. Morgen soll es wieder regnen und schönes Wetter ist erst ab Montag angesagt. Sommerurlaub stell ich mir eigentlich anders vor...aber gut, was muss ich auch so früh weg?

________________________
Meine Fotogalerie

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

24.05.2013 15:33
#46 RE: Cres-Fan geht fremd Antworten

Zitat
Sommerurlaub stell ich mir eigentlich anders vor...aber gut, was muss ich auch so früh weg?




Eben Vera! Es ist Mai, da muss man halt damit rechnen, dass man Pech haben kann. Du hättest aber auch eben ganz tolles Wetter haben können, wie man ja an den Berichten der letzten Wochen hier lesen konnte.

Warum seid ihr denn jetzt schon umgezogen???

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.648

24.05.2013 15:38
#47 RE: Cres-Fan geht fremd Antworten

Zitat von Pyari im Beitrag #46


Warum seid ihr denn jetzt schon umgezogen???


Die anderen wollten sowieso am Samstag weg und nochmal nach Dubrovnik wollten sie auch nicht mehr. Da für heute ja auch etwas durchwachsenes Wetter angesagt war, haben sie beschlossen, schon heute nach Zadar abzureisen. Ich hätte ja noch bleiben können, aber dann hätte ich auch mit dem Bus nach Dubrovnik und zurück nach Slano gemusst und heute ebenfalls mit dem Bus nach Brela fahren müssen. Da hab ich mich für die bequeme Variante entschieden.

________________________
Meine Fotogalerie

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

24.05.2013 15:54
#48 RE: Cres-Fan geht fremd Antworten

cres-fan: und wie gefallen dir Dubovica und Milna? Seid ihr in Zavala auch schon gewesen? - Mein Lieblingsdorf

Schöne Zeit noch! Dir natürlich auch Vera!!

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

24.05.2013 18:10
#49 RE: Cres-Fan geht fremd Antworten

Dubovica war klasse (und schön leer). Ärgerlich nur, dass das große Hauptgebäude am Westende offenbar in deutschen Besitz übergegangen ist. Da lief laut schöne klassische Musik, von der man regelrecht angelockt wurde in einen Innenhof, in dem herrliche Sitzecken waren. Wir dachten schon, es handelt sich um eine Konoba, als wir auf Deutsch ziemlich unfreundlich angeraunzt wurden, dass das hier Privatgrund sei. Es gab aber keinen sichtbaren Hinweis dafür. Ich war aber durch den schönen Strand entschädigt und den Umstand, dass ich eine Schlange, eine große Eidechse und zwei Geckos gesehen habe.
In Milna hat es uns ebenfalls gut gefallen, erst in der netten Konoba, dann bei der vergeblichen Poskok-Suche am neuen Friedhof und zuletzt am hinteren Strand (Campingplatz). Wegen des starken Jugo herrschte in Dubovica und hier ungewöhnlich heftige Brandung, wodurch mir das Wasser nicht so kalt vorkam.
Zavala haben wir leider nur gestreift (sind stattdessen sinnlos Richtung Gromin Dolac gefahren, wo wir nichts von dem gefunden haben, was in unserem Reiseführer stand.

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

24.05.2013 18:28
#50 RE: Cres-Fan geht fremd Antworten

Zitat
sind stattdessen sinnlos Richtung Gromin Dolac gefahren, wo wir nichts von dem gefunden haben, was in unserem Reiseführer stand.



Haha das ist ja lustig! Ich hab damals noch net mal den WEg gefunden, wollte es beim nächsten mal noch nachholen, aber das kann ich mir dann wohl sparen...

Zitat
Ärgerlich nur, dass das große Hauptgebäude am Westende offenbar in deutschen Besitz übergegangen ist.



Oh, das ist ja schade... Da sollte doch eigentlich ne Konoba drinne sein.

Zitat
Ich war aber durch den schönen Strand entschädigt und den Umstand, dass ich eine Schlange, eine große Eidechse und zwei Geckos gesehen habe.



Ah, doch noch!

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

24.05.2013 19:28
#51 RE: Cres-Fan geht fremd Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #47


Die anderen wollten sowieso am Samstag weg und nochmal nach Dubrovnik wollten sie auch nicht mehr. Da für heute ja auch etwas durchwachsenes Wetter angesagt war, haben sie beschlossen, schon heute nach Zadar abzureisen.


So, jetzt hab ich lange genug überlegt, ob ich es machen soll. Ich frage dich also, wer sind denn "die anderen" ???

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

24.05.2013 20:00
#52 RE: Cres-Fan geht fremd Antworten

Zavala hat mich jetzt nicht so von den Socken gehauen.
Geht doch die Grapceva Splija anschauen

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.648

24.05.2013 22:53
#53 RE: Cres-Fan geht fremd Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #51

So, jetzt hab ich lange genug überlegt, ob ich es machen soll. Ich frage dich also, wer sind denn "die anderen" ???


Die große Vera und der Peter...

________________________
Meine Fotogalerie

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

26.05.2013 14:18
#54 RE: Cres-Fan geht fremd Antworten

nach der netten Stippvisite bei Vera mit Fußball schauen am Lungemare von Brela, Hagelschauern am Abend, Regengüssen in der Nacht und Blick auf schneebedeckte Berge beim Frühstück sind wir nach Split weiter gefahren, wo es ziemlich heftig regnete. Aber auf der Überfahrt nach Vis klarte es immer mehr auf - und hier ist herrlicher Sonnenschein. Die Unterkunft übertrifft alle Erwartungen, die Vermieterin ist sehr freundlich und Komiza ein Juwel.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

26.05.2013 14:37
#55 RE: Cres-Fan geht fremd Antworten

Dann kann ich euch ja nur noch eine wirklich schöne Zeit auf Vis wünschen, Holger!!

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

26.05.2013 15:04
#56 RE: Cres-Fan geht fremd Antworten

klingt traumhaft schön! Tolle Zeit auf Vis!

Thule Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.062

26.05.2013 15:19
#57 RE: Cres-Fan geht fremd Antworten

Schöne Reiseziele habt ihr euch da rausgesucht.Viel Spaß und Erholung noch , beim fremd gehen.!

Gruß
Thule

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

28.05.2013 21:48
#58 RE: Cres-Fan geht fremd Antworten
Das war jetzt schon (fast) unser vorletzter Abend auf Vis. Nach einer stürmischen Jugo-Nacht hieß es erst mal ausschlafen, dann blieb das Wetter durchwachsen, so dass wir uns auf kurze Spaziergänge mit Sightseeing und Cappu-Trinken beschränkt haben. Benediktiner-Kirche in Komiza, der östliche Teil von Vis-Stadt (Kut), der Panoramablick von Sveti Duh, die Höhle, in der Tito sich vor den Nazis versteckte (288 Treppen bergauf und wieder bergab) und zuguterletzt eine Konoba, die von Vanity Fair zum besten Grilllokal der Welt gekürt wurde. Das "Pol Murvu" war wirklich exzellent, aber überraschend leer, was angeblich am kühlen Wetter liegt. Nachmittags seien aber viele Radtouristen da gewesen. Der Abstecher in das Dorf Zena glava hat sich aber dennoch gelohnt - nicht überall bekommt man Omelett mit wildem Spargel, Pasticada vom Thunfisch und vor allem so einen Schokoladenkuchen

Gottseidank gin's danach erst mal bergab

Morgen soll's ja sonnig und warm werden - und dann kommt die Badehose doch noch mal zum Einsatz....
Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.648

28.05.2013 21:57
#59 RE: Cres-Fan geht fremd Antworten

Dann wünsche ich euch schonmal einen wunderschönen und sonnigen letzten Tag auf Vis und vorsorglich eine gute Heimreise.

________________________
Meine Fotogalerie

Rosenfan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.614

28.05.2013 22:04
#60 RE: Cres-Fan geht fremd Antworten
Hach,

Vis, die Insel mit dem unbegrenzten Blick aufs Meer, zum Horizont und wieder zurück , ja das wärs ja auch was mir gefallen tät

Noch schöne Tage und viel Sonne Holger

All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Die Zwerge von Cres
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von beka
0 04.07.2020 13:02
von beka • Zugriffe: 956
Campingplatz Insel Cres
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Einenmaedel
37 26.08.2020 00:22
von mekki2912 • Zugriffe: 6512
Von Geiern und Schafen, von bunten Häusern und weiten Ausblicken - Cres/Losinj 2017
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von andana
119 23.08.2017 19:56
von andana • Zugriffe: 7325
So. 4.6.23 ServusTV 04:25 Uhr Fremde Traditionen / Kroatien - Geheimnis der Natur
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
20 12.05.2023 11:33
von beka • Zugriffe: 5369
Fragen zu einer Fahrrad-Rundreise über Krk, Cres und Rab
Erstellt im Forum Wandern, Radfahren, Klettern, Rafting, Canyoning, Kanu und Kajak in Kr... von Schakatak
41 27.02.2013 15:01
von Schakatak • Zugriffe: 3802
Bieten Mitfahrgelegenheit von Nürnberg nach Cres
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Urmel
2 05.08.2012 17:23
von Urmel • Zugriffe: 688
Wie kommt man per Bus von Cres nach Pula?Bitte um Hilfe!
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von anna11
6 26.07.2011 10:43
von Vera • Zugriffe: 1457
Do. 7.7.22 Sat.1 Emotions 10:40 Uhr Die Verführung - das fremde Mädchen
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von ruhesucher
7 20.06.2022 19:13
von beka • Zugriffe: 1564
Campingplatz auf Cres gesucht
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von sesom
2 26.05.2003 23:05
von sesom • Zugriffe: 3426
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz