Zitat von Raderhof im Beitrag #140Das ist ja eine süße Geschichte!
Gelle?
Zitat von andana im Beitrag #141Tolle Bilder und schöne Schildkrötengeschichte...eine Schildkröte, die in Trogir wohnt, das klingt fast nach einem Kinderbuchtitel!
Ja, das wäre mal was Aber vermutlich gibt es das schon, man müßte sich ein paar tolle Abenteuer für die ausdenken
All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit
Zitat von andana im Beitrag #147Jeder, der wie ich Michael Ende kennt und geliebt hat, kennt Kassiopeia!
Ja natürlich, und die ganze lange fantasiereiche unendliche Geschichte ist auch wunderschön und mehrfach gelesen.....aber ich meinte eigentlich nur, daß es schon eine Menge Ideen gibt und man mittels ein paar weniger Bilder gleich zum Geschichten-schreiben angeregt wird
....ob der Werner denn wohl auch noch ein paar aktuelle Bilder hat?
Die Welle rollt heran ..... mein Sohn liebt das und ich muß sagen ich setze mich auch gerne dazu Einen einzigen Tag hatten wir ein bißchen mehr Dünung und unseren Spaß dabei
ich schau mal, was sich so findet. Mach ich aber wie Du auch erst daheim. Von hier hochzuladen ist eine unendliche Geschichte (hups, da war doch was) Immer wieder Verbindungsabbruch. Leider muss ich sagen, das es immer weniger Bilder werden, die ich mache. Aber es gibt da ja das Archiv mit den vergangenen Urlauben. Ich knipse einfach nicht gerne alles zehn Mal. Außer Sachen, die sich im Lauf der Jahre verändern. Werde hier aber gerne einiges bereitstellen, was sich so gesammelt hat. Ganz viele Bilder findet ihr aber auf meiner Homepage. Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe Unter "Sehenswürdigkeiten in der Nähe" und unter"Haus Ceko/Landschaften rund um Sevid" werdet ihr bestimmt fündig. Aber versprochen, es folgt noch einiges.
Wünsch Euch nen schönen Tag und geh jetzt wieder an die große, salzige Pfütze
ja, das kann ich verstehen, wir haben den PC generell nicht mit dabei und ich genieße die Bildschirm-Auszeit.
Aber da wir ja fast jedes Jahr immer woanders sind, mache ich in jedem Urlaub und auch zu Hause viele Fotos, die Kamera liegt im Prinzip immer bereit. Sebst auf La Palma, wo wir ja schon 3x waren (äußerst unüblich für uns) sind wir immer wieder an verscheidenen Orten und da habe ich dann auch jedes mal verschiedene Bilder. Natürlich sind bei uns auch viel die Kinder drauf, aber die stelle ich hier nicht ein, allerhöchstens mal von hinten, so daß ein großer Schwung schon mal wegfällt.
Lass dir Zeit und erhole dich gut, Gruß an das türkise Wasser und wenn du die Muße hast dann stellst du ein paar Fotos ein
edit: im Moment haste ne gute Leitung Ade, machs gut, muß kochen, wir haben ja schon wieder Schule
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.