Zitat von Botenheimer1 im Beitrag #22 Kann man sich denn als Frau noch außer Haus trauen, wenn man sich die Haare selbst scheidet?
Das war ja nur ein Beispiel, da Alfred für selber Schneiden 10 € zahlen wollte. Es gibt aber sicherlich Leute, die ihre Haare selber schneiden und sich trotzdem sehen lassen können. Kommt eben immer auf die Frisur an.
Zitat von Sawe im Beitrag #12In Crikvenica ist das so, seit dem wir dort Urlaub machen.
Lese ist das richtig: Vor eurem Urlaub in Crikvenica war das anders?
...
Bei uns bin ich im Schnitt 70,- € los. Für waschen, schneiden, Pflegeprodukte und föhnen. Im Sommer gibts ab und an Aktionen, wie bei Vera. Nennt sich wash, cut an go! Für etwa 35,-€
Zitat von Vera im Beitrag #23 Es gibt aber sicherlich Leute, die ihre Haare selber schneiden und sich trotzdem sehen lassen können. Kommt eben immer auf die Frisur an.
Deshalb hab ich extra die "Frauen" betont - bei meinem 9mm-Schnitt macht das nix aus
... an der Grenze des Wissens beginnt der Glaube (A.Einstein)
Zitat von Sawe im Beitrag #24Nennt sich wash, cut an go! Für etwa 35,-€
Boah, dafür kriege ich hier aber schon ne komplette Frisur bei den meisten Frisören. Bei meinem kostet die erste Leistung 11 € und jede weitere 10, also Waschen und schneiden (ist eine Leistung) 11 €, Strähnen oder Dauerwelle 10 € und Fönen nochmal 10 €. Dann noch ein paar € für Haarkur, Festiger etc. und dann bin ich bei maximal 35 €. Und die Mädels schneiden wirklich gut.
Dafür gibts keine Termine oder Schickimicki-Ambiente und wenn man Pech hat, wartet man arg lange oder kommt gar nicht mehr dran. Dann komm ich eben ein andermal wieder, bevor ich woanders das Doppelte oder mehr zahle.
hab mir letztes Jahr im August auch die Haare machen lassen (fast 40 cm Lockenpracht sind weg gekommen )....
Hab für waschen schneiden föhnen färben Pflege und dem ganzen Schnick Schnack 210 Kuna bezahlt (in Pag) und war mehr als zufrieden!!! Würd ich immer wieder machen!!!
Die Damen im Salon waren super nett und haben sich echt gut um einen gekümmert!!!
Zahl jetzt für kurzes Haar mit dem ganzem Zeugs um die 79,-Euro!!!
Zitat von skipperjamesSchade um die Lockenpracht!!!
Naja, bei 40 cm Länge haben die Locken vermutlich nicht nur aus der Bikini-Zone herausgeschaut, sondern eventuell bis zum Knie gehängt …sofern ist das vielleicht sogar eine gute Investition gewesen
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.