Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 3.525 Antworten
und wurde 141.604 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | ... 177
Saarfelser Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

24.03.2021 14:25
#2821 RE: corona Virus - Aktueller Impfstatus Thread geschlossen

Zitat von HFroehlich im Beitrag #2820
Reisen, egal wohin -ob im WoMo oder nicht- sind im Moment einfach nicht ratsam und verantwortlich und sollten daher unterlassen werden!


Hallo Henning.

Muss dir da ausnahmsweise mal widersprechen.
Denke das die Gefahr gerade bei dieser Art von Urlaub an Corona zu erkranken zu vernachlässigen ist.
Was soll passieren wenn man sich Autark in der Natur bewegt Wandert, Fahrrad fährt etc. und andere Menschen weitestgehend meidet ?
Gebe zu das dies momentan sicherlich Luxusprobleme sind für die der ein oder andere wenig Verständnis hat.
Aber ein solcher Urlaub ist meiner Meinung nach etwas anderes als Mallorca Flüge oder Hotelurlaub jeglicher Art.

Bin der Meinung das es dabei auch egal ist ob ich mich in D oder HR bewege, wenn ich mich halt nur vernünftig verhalte.
Hatte wie bereits erwähnt eigentlich vor nächste Woche nach Istrien zu fahren, werde aber wohl aufgrund der auch in HR doch stark ansteigenden Zahlen davon absehen.
Man weiß ja im Moment nicht was noch so alles an Neuerungen kommt die dann bei der Rückreise zu Problemen führen könnten.

Aber für ein paar Tage mit dem Wohnmobil in RLP oder sonstwo ein bisschen zu wandern das lasse ich mir nicht nehmen (hab ja mit WoMo nunmal diese Möglichkeit).
Und Zuhause ist Urlaub nunmal kein richtiger Urlaub auch nicht in solch beschissenen Zeiten.

Viele Grüße aus dem Saarland

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.757

24.03.2021 14:45
#2822 RE: corona Virus - Aktueller Impfstatus Thread geschlossen

Das sehe ich genau so, konkreten Beispiel: ich lebe im Ruhrpott, bin mit Impfen noch lange nicht dran und habe beim Einkaufen gar keine Chance, dem Rummel bei Aldi & Co. aus dem Weg zu gehen. In Kroatien habe ich ein eigenes, etwas abgelegenes Haus in einem 600-Seelen-Dorf, und auf der Straße oder im Konzum dort treffe ich höchstens mal zwei oder drei alte Bekannte, von denen ich Abstand halten kann (und die übrigens fast alle schon geimpft sind !). Deshalb überlege ich ernsthaft, ob ich nicht für längere Zeit nach Kroatien umsiedele, obwohl die Zahlen dort schlechter sind als in Deutschland. In die Stadt muss ich da ja nicht, alles, was ich brauche, habe ich im Dorf, wo außer den Einheimischen jetzt eh niemand ist, schon gar keine Touristen. Und was einem WoMo-Besitzer oder Ferienhaus-Mieter an der Nordsee Schlimmeres passieren kann als zuhause, ist mir auch nicht so recht klar. Das Einzige, was ich jetzt abartig finden würde, wäre eine Flugreise.

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.847

24.03.2021 15:13
#2823 RE: corona Virus - Aktueller Impfstatus Thread geschlossen

Lieber Saarfelser,

im Prinzip gebe ich Dir natürlich absolut recht. Natürlich sehe ich generell die Gefahr bei WoMo-Reisen und bewegen in der Natur als sehr gering an. Daher habe ich das letztes Jahr auch genauso so gemacht. Und ich glaube auch, dass eine Reise im WoMo wenig Gefahren birgt, vorausgesetzt man verhält sich sehr vorsichtig. Aber das sagen sich die meisten und dennoch geht es oftmals schief. Weil eben viele kleine Unachtsamkeiten trotzdem großen Schaden anrichten. Wie es im Mai oder Juni aussieht muss man sehen. Im Moment halte ich es nicht für clever.
Kroatienreisen sehe ich zur Zeit ehrlich gesagt mehr als kritisch: meine kroatische Kollegin (die übrigens engste Angehörige in Kroatien durch eine COVID Erkrankung verloren hat) hat mir erzählt, dass die Maßnahmen in Kroatien sehr lasch seien und mehr oder minder alles offen sei bei steigenden Zahlen. Sie ist darüber total entsetzt. Dies bestätigt sich, wenn ich mir die Bilder und Videos im Internet ansehe. Wenn ich mir nun die Zahlen ansehe und weiß, dass auch dort B1.1.7 rumschwirrt, kann dies nur furchtbar schiefgehen! Ich bin mir leider sehr sicher, dass es in ein paar Wochen richtig übel wird. Kornatix hat am eigenen Leib erfahren wie schnell man sich infizieren kann -B1.1.7 ist aber viel ansteckender und auch gefährlicher als die ursprüngliche Variante. Und ich sehe wirklich eine große Gefahr in der Einschleppung neuer gefährlicherer Varianten. Und dieses Risiko erhöht sich leider durch Reisen, egal wie man es dreht und wendet.
Gerade, wenn man nicht geimpft ist, kornatix, ist das Risiko sich anzustecken hoch. Du hast durch Deine Infektion letztes Jahr sicherlich eine gewisse Immunität -wie diese bei anderen Varianten aussieht ist die große Frage. Aus dem Ausland wissen wir sehr gut, dass man sich sehr wohl mehrfach anstecken und auch versterben kann. Das lag vermutlich auch daran, dass diese Personen sich mit einer anderen Variante angesteckt haben. Das sollte man im Hinterkopf behalten.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.757

24.03.2021 16:53
#2824 RE: corona Virus - Aktueller Impfstatus Thread geschlossen

Zitat von HFroehlich im Beitrag #2823
Gerade, wenn man nicht geimpft ist, kornatix, ist das Risiko sich anzustecken hoch. Du hast durch Deine Infektion letztes Jahr sicherlich eine gewisse Immunität -wie diese bei anderen Varianten aussieht ist die große Frage.
Wo Du Recht hast, hast Du Recht; deshalb überlege ich ja noch, ob ich umsiedele. Einerseits: die Gefahr ist allgegenwärtig, andererseits: ich glaube ganz einfach, dass man in eigenen vier Wänden in einem kleinen Dorf, wo Abstand definitiv kein Problem ist, sicherer ist als in einer Großstadt. Wenn ich die kroatischen Zahlen und die in einem anderen Themenkomplex verlinkten aktuellen Bilder aus Split und Zadar sehe, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln, aber ein kleines Inseldorf - derzeit ohne Touristen - ist nun mal nicht Split und auch nicht Dortmund!

Weil ja nicht jeder alles liest: wohl war, ich habe mich letzen September in Kukljica/Ugljan infiziert, und zwar als Einziger! Von den Insulanern ist damals niemand erkrankt, und ich bin mir heute sicher, bei wem ich mir die Infektion eingefangen habe: ein lieber österreichischer Nachbar, der im vergangenen Frühjahr sehr schwer an Corona erkrankt war und mit dem ich als Einzigem ohne Maske und Abstand den abendlichen Rotwein mal auf seiner, mal auf meiner Terrasse geteilt habe, weil ein "Genesener" damals als "ungefährlich" galt.

Heute wissen wir es besser. Und darauf, dass ich jetzt immun bin, verlasse ich mich auch nicht. Ich bin genau so vorsichtig wie jeder andere halbwegs normale Zeitgenosse. Und trotzdem glaube ich, dass ich in meinem Inseldorf besser aufgehoben bin als in einer westdeutschen Großstadt.

Hannes99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 596

24.03.2021 16:55
#2825 RE: corona Virus - Aktueller Impfstatus Thread geschlossen

Also Fr. Merkel hat die wirklich schlimmmen Dinge zurückgenommen und sich bei den Bürgern entschuldigt. Das klang ehrlich, Hut ab Fr. Merkel.

Was das Reisen angeht, habe ich die Meinung, dass wir uns zumindest bis Anfang Juni zurückhalten sollten.
Dabei ist es egal ob mit dem Flieger auf Malle, mit dem Wohnmobil nach HR, an die Ostsee oder in die eigene Ferienwohnung.

Klar sehe ich im Mallorca Urlaub im engen Flugzeug und vielen internationalen Gästen das viel höhere Risiko als für einen Wohnmobilurlaub oder den Urlaub im eigenen Ferienhaus. Das braucht mir niemand erkären. Auch ich würde Ostern gerne mit meinem Wohnmobil und Enkel an Rhein oder Mosel fahren, sehe es aber nicht als sinnvoll und unsolidarisch an.

Das Problem ist, wo zieht man die Grenze?
- wie will man dem Normalverdiener, der kein Wohnmobil und kein Ferienhaus besitzt aber gerne auf Mallorca fliegt den Urlaub verbieten und im Gegensatz dem Wohnmobilfahrer und Ferienhausbesitzer den Urlaub gestatten? Das wäre nicht vermittelbar!
- Ein Wohnmobilurlauber der z.B nach Sardinien mit der Fähre reist, hat ein hohes Risiko obwohl die Inzidenz mit 54 recht niedrig liegt.
- Die Inzidenzen variieren sehr stark, Sardinien steigt wieder, im Gegensatz zu Portugal wo sie seit der Katastophe im Januar stark gesunken ist.

Dann sind ja noch die Rentner die zur Zeit auf das Festland nach Spanien fahren. Da habe ich absolut kein Verständnis für. Die Spanier dürfen ihre Region nicht verlassen und die Deutschen kommen aus Regionen mit zum Teil sehr hohen Fallzahlen? Wenn ich Spanier wäre, ich würde kochen vor Wut.
Man stelle sich vor ich dürfte in D meine Verwandten im Nachbarkreis nicht besuchen und hier im Westerwald ständen massenhaft Wohnmobile aus den Niederlanden. Ich glaube ich würde zum Steinewerfer!


Beim Reiseverhalten bin ich für starke Beschränkungen bis die Zahlen besser werden. Siehe U.K wo unnötige Reisen mit hohen Geldbußen geahndet werden. Lange genug haben Engländer im Winter für die Ausbreitung der Mutation gesorgt.

Hannes99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 596

24.03.2021 17:19
#2826 RE: corona Virus - Aktueller Impfstatus Thread geschlossen

Das Thema Reisen dürfte wohl bald geklärt werden: https://www.t-online.de/nachrichten/deut...aubsreisen.html

Ich sehe so schnell noch keinen von uns in Kroatien und auch nicht an der Ostsee. Mein Wohnmobil werde ich erst zulassen wenn man weiter sehen kann.
Gruß Hannes

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.118

24.03.2021 18:08
#2827 RE: corona Virus - Aktueller Impfstatus Thread geschlossen

Sind wir in Osten von Österreich jetzt die Verbrecher? Hoteliers von Tirol mussten nach Südafrika reisen zum Golfspieler und haben das Südafrikanische Corona nach Österreich geholt und brav auch im Osten verteilt! Wir müssen das jetzt büßen!
Aber der Zauberlehrling kupfer wieder mal vom Merkel ab mit "Osterruhe"!
Der Bezirk Schwaz hat Impfstoff bekommen nachdem der Bezirk gesperrt wurde um alle durchzuimpfen. Für die östlichen Bundesländer wird das sicher nicht kommen. 2 sind ja rote Bundesländer. Aber nur so besteht die Möglichkeit rasch wieder runter zu kommen von den hohen Zahlen. ( lt. Regierung)
Und leider werden sich die Jugendlichen und Asylanten wieder nix scheißen und sich trotz 24 stündigen Ausgangsverbot mit Freunden treffen! Ich hoffe nur die Polizei greift dann dieses al bei hart durch!

https://www.heute.at/s/osterruhe-fix-das...egeln-100134186

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.056

24.03.2021 18:10
#2828 RE: corona Virus - Aktueller Impfstatus Thread geschlossen

Zitat von Hannes99 im Beitrag #2826
Thema Reisen


Sag ich doch. Wir sind eingesperrt. Schon der Gedanke Reisen zu unterbinden ist so was von unverschämt.

Hannes99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 596

24.03.2021 18:17
#2829 RE: corona Virus - Aktueller Impfstatus Thread geschlossen

Und wer wusste es zuerst? Die Bildzeitung wie ich gestern schon verlinkte.
Man kann von dem Blättchen halten was man will, aber die sind immern näher dran als der Rest und veröffentlichen auch das, wo die anderen Medien "Schiß" vor haben

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

24.03.2021 18:25
#2830 RE: corona Virus - Aktueller Impfstatus Thread geschlossen

Hallo NOX,

was bedeutet in Österreich "wieder eine strenge und ganztägige Ausgangssperre (wie im harten Lockdown) zu verhängen. Nur die gewohnten Ausnahmen sollen gelten."

Und ja, Du hast wohl Recht. Den Begriff "Osterruhe" kannte zumindest ich bisher nicht. Ist schon verdächtig, dass dieser bei euch analog angewendet wird.
Ich gehe aber mal davon aus, dass die bei euch zum Zeitpunkt dieses Beschlusses noch nicht wussten, dass Merkel einen Rückzieher gemacht hat. (Schnappatmung)

Die FFP2-Masten zur Pflicht zu machen, halte ich auch für ein Unding. Das hält nicht jeder über einen längeren Zeitraum aus.

Hannes99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 596

24.03.2021 18:29
#2831 RE: corona Virus - Aktueller Impfstatus Thread geschlossen

Ich sehe das nicht ganz so dramatisch. Den Unsinn von gestern hat Merkel ja wiederufen.
Für den Rest -auch für ein Reiseverbot- habe ich Verständnis unter der Bedingung, dass gelockert wird, sobald eine deutlich Besserung zu sehen ist.

Man muß nur sehen, wie es letztes Jahr zu Ostern war: Alle Grenzen dicht! Ich mußte meinen Arbeitsplatz in der Schweiz halsüberkopf verlassen und durfte nicht mehr über Frankreich ausreisen.

Mitte Juni war die Lage besser und ich hätte sogar gefahrlos nach Kroatien fahren können wenn ich nicht so ängstlich gewesen wäre. Also Kopf hoch und abwarten. Und ja, es ist ein Armutszeugnis, dass wir noch keinen Schritt weiter als letztes Jahr sind!
Gruß Hannes

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

24.03.2021 18:30
#2832 RE: corona Virus - Aktueller Impfstatus Thread geschlossen

Zitat von Hannes99 im Beitrag #2829
Und wer wusste es zuerst? Die Bildzeitung wie ich gestern schon verlinkte.
Man kann von dem Blättchen halten was man will, aber die sind immern näher dran als der Rest und veröffentlichen auch das, wo die anderen Medien "Schiß" vor haben

Wo Du Recht hast, hast Du Recht

Hannes99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 596

24.03.2021 18:34
#2833 RE: corona Virus - Aktueller Impfstatus Thread geschlossen

Ich rufe jeden Morgen zuerst die Seite von "Bild" auf. So wie es wahrscheinlich auch Politiker tun.
Nicht dass Bild mein "Leitmedium" wäre. Aber ich verschaffe mir einen Überblick und kann dann recherchieren was wahr ist und was eine reine Sensationsmeldung ist

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

24.03.2021 18:44
#2834 RE: corona Virus - Aktueller Impfstatus Thread geschlossen

Fundstück auf Tagesschau.de ...

Zitat
Die stellvertretende Regierungssprecherin Ulrike Demmer hatte zuvor gesagt, die Bundesregierung prüfe, ob Reisen in beliebte Urlaubsgebiete im Ausland wegen der Corona-Pandemie vorübergehend unterbunden werden könnten; von einem Verbot hatte sie nicht gesprochen.



https://www.tagesschau.de/newsticker/liv...slandsurlaub-ab

Interessante Sichtweise

Ich gehe übrigens nicht davon aus, dass die sich damit durchsetzen werden.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.118

24.03.2021 20:26
#2835 RE: corona Virus - Aktueller Impfstatus Thread geschlossen

Naja Claus, so wie in Österreich voriges Jahr Bein 1. Lockdown. Ausgang nur zum Arbeiten, Einkaufen und Arztbesuch, eventuell auch wieder kurze Spaziergängen.
Bezüglich FFP 2 Maske. Wenn ich weiter so Fusel einatmen muss werde ich halt für einige Wochen im Krankenstand gehen.
Ich habe schon so die Schnauze von unseren Versagen voll!
Zuerst machten die Konzerne mit der normalen MNS Maske und den Gesichtsvesiere sehr viel Geld, jetzt hält mit FFP 2 Masken wo natürlich die Hygenie Austria vollprofitierte. Sind ja der Schwager und der Mann vom Kurz seiner Büroleiterin die Chefs!! Ich hoffe der Hygenie Austrie Skandal wir Kurz noch den Kopf kosten!!
Ein bissl mehr als 3 Jahre noch dann Doviđenja Austrija!

Saarfelser Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

24.03.2021 21:27
#2836 RE: corona Virus - Aktueller Impfstatus Thread geschlossen

Zitat von NOX im Beitrag #2827
Sind wir in Osten von Österreich jetzt die Verbrecher? Hoteliers von Tirol mussten nach Südafrika reisen zum Golfspieler und haben das Südafrikanische Corona nach Österreich geholt und brav auch im Osten verteilt! Wir müssen das jetzt büßen!
Aber der Zauberlehrling kupfer wieder mal vom Merkel ab mit "Osterruhe"!
Der Bezirk Schwaz hat Impfstoff bekommen nachdem der Bezirk gesperrt wurde um alle durchzuimpfen. Für die östlichen Bundesländer wird das sicher nicht kommen. 2 sind ja rote Bundesländer. Aber nur so besteht die Möglichkeit rasch wieder runter zu kommen von den hohen Zahlen. ( lt. Regierung)
Und leider werden sich die Jugendlichen und Asylanten wieder nix scheißen und sich trotz 24 stündigen Ausgangsverbot mit Freunden treffen! Ich hoffe nur die Polizei greift dann dieses al bei hart durch!

https://www.heute.at/s/osterruhe-fix-das...egeln-100134186


Es wird leider wieder unterirdisch.

Sorry.
Hat ja tatsächlich einige Zeit geklappt hier in diesem Strang (bemühe mich nur noch deutsche Wörter zu verwenden).

Hab's aber fast schon befürchtet das es so kommen musste.

Und Nein...
Ich bin weder Links noch Rechts noch sonstwas....
Und trotzdem geht's mir auf den S...

Werde natürlich weiter interessiert mitlesen und schreiben (wenn auch manchmal nicht nach gebräuchlichen Rechtschreibnorm).

Saarfelser Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

24.03.2021 21:39
#2837 RE: corona Virus - Aktueller Impfstatus Thread geschlossen

Zitat von Hannes99 im Beitrag #2826

Das Thema Reisen dürfte wohl bald geklärt werden: https://www.t-online.de/nachrichten/deut...aubsreisen.html

Ich sehe so schnell noch keinen von uns in Kroatien und auch nicht an der Ostsee. Mein Wohnmobil werde ich erst zulassen wenn man weiter sehen kann.
Gruß Hannes


Warum eigentlich?

Verbieten tut's doch keiner.

Wie gesagt kommt natürlich auf's individuelle Verhalten an und was man darunter versteht bzw daraus macht.

Gefahren sehe ich auf jedenfall mal als überschaubar.

Aber man muss ja auch nicht.....

Hannes99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 596

24.03.2021 21:46
#2838 RE: corona Virus - Aktueller Impfstatus Thread geschlossen

@saarfelser
man arbeitet an einem Verbot, soviel ist klar!
Ob man mit einem Reiseverbot durchkommt, weiß ich nicht. Aber man wird genug Mittel finden, den Reisenden Knüppel in die Beine zu werfen.
Meine Ansicht ist: im Moment mal auf Wohnmobilreisen verzichten, so schwer es auch fällt! Vielleicht können wir dann den Sommer richtig genießen!
PS: mein liebstes Hobby ist das Reisen mit dem Wohnmobil.
Gruß Hannes

Saarfelser Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

24.03.2021 21:51
#2839 RE: corona Virus - Aktueller Impfstatus Thread geschlossen

Zitat von Hannes99 im Beitrag #2838
@saarfelser
man arbeitet an einem Verbot, soviel ist klar!
Ob man mit einem Reiseverbot durchkommt, weiß ich nicht. Aber man wird genug Mittel finden, den Reisenden Knüppel in die Beine zu werfen.
Meine Ansicht ist: im Moment mal auf Wohnmobilreisen verzichten, so schwer es auch fällt! Vielleicht können wir dann den Sommer richtig genießen!
PS: mein liebstes Hobby ist das Reisen mit dem Wohnmobil.
Gruß Hannes


Bin da ja noch neuling und vielleicht auch etwas übermotiviert.

Aber warum sollte ich auf diese Art des Reisen verzichten wenn ich mich normal verhalte?

Egal.
Werde es ausprobieren in der nächsten Woche.
Leider in der näheren Umgebung anstatt in Istrien.
Aber auch ok.
Sieg der Vernunft (vielleicht).
Schade ist's trotzdem.

Aber natürlich zu verschmerzen

Gruß aus dem Saarland

Hannes99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 596

24.03.2021 21:51
#2840 RE: corona Virus - Aktueller Impfstatus Thread geschlossen

Ich sehe die Gefahr auch als überschaubar an, aber es hängt davon ab, was jeder draus macht und nicht alle Womofahrer sind verantwortungsvoll!
Und zur jetzigen Zeit durch Frankreich nach Spanien mit geschlossenen CP oder durch Österreich und Slowenien nach Kroatien, das muß ich nicht haben! Man ist im Zielland auch nicht unbedingt gerne gesehen.
Ich warte ab, bis es besser wird und ich unbeschwerd, ohne Atteste reisen kann.


Gruß Hannes

Seiten 1 | ... 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | ... 177
Frohe Ostern »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Stammtisch zwischen Trogir und Split
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von bracman
0 06.11.2021 00:26
von bracman • Zugriffe: 56
Fr. 17.5.2024 Anixe HD 23:45 Uhr ANIXE auf Reisen Episode 134 auf den Kvarner Inseln
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
51 24.04.2024 09:31
von beka • Zugriffe: 9349
So. 3.3.2024 arte 08:05 Uhr Kräuterwelten auf dem Balkan
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
29 17.01.2024 18:21
von beka • Zugriffe: 6432
3. Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
4 01.12.2009 16:36
von MIOS • Zugriffe: 1861
Unterschied Interner Stammtisch <=> Stammtisch
Erstellt im Forum Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum von hadedeha
7 22.11.2008 11:20
von Thofroe • Zugriffe: 1305
2. Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
5 27.10.2008 08:37
von MIOS • Zugriffe: 1445
ISTRIEN STAMMTISCH für die Ferienregion RABAC/LABIN
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Istrianer
4 27.03.2007 19:35
von Istrianer • Zugriffe: 1467
Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
1 25.03.2007 23:28
von silverpit • Zugriffe: 1022
Kroatischen Senioren Stammtisch im Ruhrgebiet einrichten?
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Gabriel76
7 11.05.2007 22:39
von S73 • Zugriffe: 886
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz