Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 3.525 Antworten
und wurde 141.604 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | ... 177
Hannes99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 596

24.03.2021 21:59
#2841 RE: corona Virus - Aktueller Impfstatus Thread geschlossen

@saarfelser
in der näheren Umgebung kannst du nicht viel falsch machen, kannst ja immer heim. Aber ob da ein Campingplatz oder Stellplatz auf hat?
Mal ins Restaurant oder in eine Weinstube gehen, gut essen und trinken wird auch nicht sein!

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.184

24.03.2021 22:06
#2842 RE: corona Virus - Aktueller Impfstatus Thread geschlossen

Zitat von Hannes99 im Beitrag #2841
@saarfelser
in der näheren Umgebung kannst du nicht viel falsch machen, kannst ja immer heim. Aber ob da ein Campingplatz oder Stellplatz auf hat?
Mal ins Restaurant oder in eine Weinstube gehen, gut essen und trinken wird auch nicht sein!


Da hast du wohl recht.

Werde da mal meine Erfahrungen machen.

Frei stehen geht ja in Deutschland.

Und ansonsten wird halt gekocht oder Togo.

WoMo Dinner gibt's ja auch neuerdings.

Sicher auch ganz nett.

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.184

24.03.2021 22:08
#2843 RE: corona Virus - Aktueller Impfstatus Thread geschlossen

ToGo....

Also nicht das Land (bevor man hier wieder verarscht wird)

Hannes99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 596

24.03.2021 22:18
#2844 RE: corona Virus - Aktueller Impfstatus Thread geschlossen

Frei stehen geht in Deutschland? Dann pass aber auf in welcher Gemeinde du stehtst! Die haben alle ihre eigenen Verordungen.
Hat die Gemeinde keinen Campingplatz, wird Freistehen oft geduldet, gibt es in der Gemeinde einen Campingplatz, wirst du zur Anzeige gebracht und vertrieben.
Ich empfehle dir als Anfänger die Mosel. Viele Stellplätze und Campingplätze. Welche geöffnet haben wird fraglich sein!
Ist ja auch nicht weit vom Saarland weg.
Schau mal nach Kobern-Gondorf. Dort steht man gut direkt an der Mosel. Ob man gedultet wird weiss ich ebenso nicht wie ob ein Restaurant geöffnet hat.

Hannes99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 596

24.03.2021 22:25
#2845 RE: corona Virus - Aktueller Impfstatus Thread geschlossen

@Saarfelser
halte mal den Kreis Cochem-Zell im Auge! Die haben bundesweit die niedrigesten Infektionszahlen. Wäre es nach Malu Dreyer gegangen, wären die CP offen. Nach dem neuesten Lockdown wohl nicht mehr.

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.847

24.03.2021 22:38
#2846 RE: corona Virus - Aktueller Impfstatus Thread geschlossen

Schade Sascha, ich wollte gerade mit den blöden Witzen loslegen. Als Revanche, dass Du es gewagt hast mir zu widersprechen, was fällt Dir eigentlich ein! 😉
(...ok, ich geb's zu, mir ist Togo noch nicht einmal aufgefallen, mist, eine gute Chance verpasst! 😁

Anbei noch was Heiteres.

Viele Grüße
Henning

Angefügte Bilder:
IMG-20210319-WA0000.jpg  
Hannes99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 596

24.03.2021 22:50
#2847 RE: corona Virus - Aktueller Impfstatus Thread geschlossen

@Hhfroehlich
der ist gut, wenn er nicht so traurig wäre.
Von allem haben wir aber von allen Impfstoffen nicht genug oder die Organisation funktioniert nicht. Es gäbe schon Impfwillige!
Wenn Mangel herrscht, schiebt man es den Bürger!

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.613

24.03.2021 23:36
#2848 RE: corona Virus - Aktueller Impfstatus Thread geschlossen

Zitat
Von allem haben wir aber von allen Impfstoffen nicht genug oder die Organisation funktioniert nicht. Es gäbe schon Impfwillige!
Wenn Mangel herrscht, schiebt man es den Bürger!




Solange man sich auf den lahmarschigen Debattierklub mit Sitz in Brüssel, der seinen Hintern erst hoch bekommt, wenn Länder wie Israel, Großbritannien oder die USA schon fünfmal durchgeimpft sind, verlässt, wird das auch nix werden.

Hannes99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 596

24.03.2021 23:48
#2849 RE: corona Virus - Aktueller Impfstatus Thread geschlossen

Ich weiss es nicht, aber ich glaube, gestern hat Merkel endlich den Knall gehört! Sonst hätte sie heute nicht so klein beigegeben und die Schuld eingestanden.
Für die Zukunft die Handlungsfähigkeit der EU Staaten zu erhalten müssen aber grundlegende Reformen angepackt werden. Die EU hat eindeutig gezeigt, wie man Krisen nicht bewältigt.
Man stelle sich mal mal vor, es gäbe einen Verteigigungsfall ohne USA und ohne die Briten. Die paar kaputten Panzer die die BW noch hat, hätten die Russen zwischen 7:00 und 9:00 abgechossen, die paar intakten Flieger der Luftwaffe auch. Unser Hauptverbündeter Frankreich hätte sich wie früher längst nach Nordafrika verpißt

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.100

25.03.2021 07:04
#2850 RE: corona Virus - Aktueller Impfstatus Thread geschlossen

Zitat von Hannes99 im Beitrag #2849

Man stelle sich mal mal vor, es gäbe einen Verteigigungsfall ohne USA und ohne die Briten. Die paar kaputten Panzer die die BW noch hat, hätten die Russen zwischen 7:00 und 9:00 abgechossen, die paar intakten Flieger der Luftwaffe auch.

So ein Quatsch Hannes - informiere dich erst mal, statt nur Polemik zu verbreiten

nur ein Beispiel: https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuer...aserne-100.html

"aBS"

Angefügte Bilder:
Screenshot_20210325_084821.jpg  
Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

25.03.2021 07:05
#2851 RE: corona Virus - Aktueller Impfstatus Thread geschlossen

Die Frau Bundeskanzlerin möchte, dass generell 2021 (nicht nur zu Ostern), verreist wird.

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.056

25.03.2021 07:16
#2852 RE: corona Virus - Aktueller Impfstatus Thread geschlossen

Das steigert die Wut der Bürger noch mehr an.

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.184

25.03.2021 08:23
#2853 RE: corona Virus - Aktueller Impfstatus Thread geschlossen

Zitat von Hannes99 im Beitrag #2844
Frei stehen geht in Deutschland? Dann pass aber auf in welcher Gemeinde du stehtst! Die haben alle ihre eigenen Verordungen.
Hat die Gemeinde keinen Campingplatz, wird Freistehen oft geduldet, gibt es in der Gemeinde einen Campingplatz, wirst du zur Anzeige gebracht und vertrieben.
Ich empfehle dir als Anfänger die Mosel. Viele Stellplätze und Campingplätze. Welche geöffnet haben wird fraglich sein!
Ist ja auch nicht weit vom Saarland weg.
Schau mal nach Kobern-Gondorf. Dort steht man gut direkt an der Mosel. Ob man gedultet wird weiss ich ebenso nicht wie ob ein Restaurant geöffnet hat.


Danke mal für die Tipps.

Bin seit Juni letzten Jahres Wohnmobilist (vorher 2 mal ausgeliehen).
Bin seither allerdings schon fast 7000 km gefahren. Davon zwei mal Kroatien, im Sommer Istrien, Kvarner, Fluss Mreznica und Zagreb (dort eine Nacht frei gestanden).Im Herbst nur Istrien (Küste und Inland).

Habe in Deutschland mit freiem Stehen bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Auf den Rückreisen jeweils in Bayern und BaWü ausschließlich frei gestanden ohne Probleme (Passau, Adelzhausen, Böblingen, Mannheim) auch mal zwei Tage (Passau).

An Mosel und in der Pfalz waren wir letztes Jahr öfters und auch dort war Freistehen (so mal zumindest meine vorläufige Erfahrung) bisher kein Problem.
Gibt aber sicher auch andere Erfahrungen (werd die sicher auch noch machen).
Rein rechtlich ist`s doch aber so (wenn ich das richtig verstehe) das man im öffentlichen Raum überall (z.B. Wanderparkplätze oder sowas) stehen kann wo es nich ausdrücklich Verboten ist. Zur Wiederherstellung der Fahrtauglichkeit.
Und das ist ja auch wohl unter Corona nicht wirklich anders geregelt.

Wie dem auch sei. Werd Morgen mal aufbrechen Richtung Mosel und die Lage checken (vielleicht wirds auch noch etwas nördlicher). Wäre allerdings viel lieber wieder nach Istrien gefahren (bin da aber im Moment nicht cool genug dafür obwohl sowohl meine Frau als auch meine Wenigkeit glücklicherweise bereits geimpft sind)

Gruß aus dem Saarland

DerNeuePaddler Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 123

25.03.2021 11:04
#2854 RE: corona Virus - Aktueller Impfstatus Thread geschlossen

Die Bild "vergisst" aber leider mit in ihren Bericht aufzunehmen, dass Regierungssprecher Seibert auf Nachfrage der Presse anschließend folgendes sagte: „Die Bundeskanzlerin hat in der Pressekonferenz heute Nacht über die Coronapolitik in der Osterzeit und den kommenden Wochen gesprochen. Alle Äußerungen, die sie zum Thema Reisen gemacht hat, beziehen sich ausschließlich auf diesen Zeitraum.“

Sibim Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3

25.03.2021 12:29
#2855 RE: corona Virus - Aktueller Impfstatus Thread geschlossen

Saarfelser, gib mal Bescheid wo und wie es an der Mosel war. Wir haben unser Womöglich erst seit September und konnten bisher (außer 2 WomoDinner) nicht wirklich viel damit unternehmen.
Aber viel schlimmer ist es, das wir nicht nach Kroatien kommen. Seit einem Jahr konnten wir nicht mehr in unser Haus. Glücklicherweise haben wir gute Freunde die sich um alles kümmern.
Jetzt hoffen wir mal das wir bald unsere Impftermine bekommen und die Situation etwas erleichtert wird. Nach Ostern soll im Saarland ja alles etwas humaner vonstatten gehen.
LG Aus Dillingen

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.056

25.03.2021 12:59
#2856 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von kornatix im Beitrag #228
Wieso kriegt man das in Deutschland nicht hin, was auf einer kroatischen Insel möglich ist?


Geplant war ja das die Impftermine über das Einwohnermeldeamt gehen. Die kennen von jeden Bürger die Daten. Warum das nicht gemacht wurde weiß ich auch nicht.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.652

25.03.2021 13:00
#2857 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Datenschutz?

________________________
Meine Fotogalerie

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.056

25.03.2021 13:02
#2858 RE: corona Virus - Aktueller Impfstatus Thread geschlossen

Zitat von Sibim im Beitrag #2855
Seit einem Jahr konnten wir nicht mehr in unser Haus.


Das verstehe ich nicht. 2020 konnte man doch reisen.

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.056

25.03.2021 13:05
#2859 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Toll. Lieber Datenschutz als Menschenleben.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.757

25.03.2021 13:16
#2860 RE: corona Virus - Aktueller Impfstatus Thread geschlossen

Zitat von Sibim im Beitrag #2855
...Aber viel schlimmer ist es, das wir nicht nach Kroatien kommen. Seit einem Jahr konnten wir nicht mehr in unser Haus.
Das verstehe ich auch nicht. Letztes Jahr war ich von Juni bis September und dann wieder von Oktober bis November in meinem Haus in Kroatien: Einreise mit entercroatia-Anmeldung völlig problemlos, und auch jetzt könnten wir - jetzt allerdings nur mit PCR-Test - jederzeit wieder da hin.

Seiten 1 | ... 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | ... 177
Frohe Ostern »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Stammtisch zwischen Trogir und Split
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von bracman
0 06.11.2021 00:26
von bracman • Zugriffe: 56
Fr. 17.5.2024 Anixe HD 23:45 Uhr ANIXE auf Reisen Episode 134 auf den Kvarner Inseln
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
51 24.04.2024 09:31
von beka • Zugriffe: 9349
So. 3.3.2024 arte 08:05 Uhr Kräuterwelten auf dem Balkan
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
29 17.01.2024 18:21
von beka • Zugriffe: 6432
3. Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
4 01.12.2009 16:36
von MIOS • Zugriffe: 1861
Unterschied Interner Stammtisch <=> Stammtisch
Erstellt im Forum Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum von hadedeha
7 22.11.2008 11:20
von Thofroe • Zugriffe: 1305
2. Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
5 27.10.2008 08:37
von MIOS • Zugriffe: 1445
ISTRIEN STAMMTISCH für die Ferienregion RABAC/LABIN
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Istrianer
4 27.03.2007 19:35
von Istrianer • Zugriffe: 1467
Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
1 25.03.2007 23:28
von silverpit • Zugriffe: 1022
Kroatischen Senioren Stammtisch im Ruhrgebiet einrichten?
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Gabriel76
7 11.05.2007 22:39
von S73 • Zugriffe: 886
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz