Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 3.525 Antworten
und wurde 141.479 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 177
hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

06.01.2021 10:21
#901 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von NOX im Beitrag #899
und das Handy der Polizei zu geben und der NOKO erklärt ihnen wie was warum

... und das vom Polizisten vollgespuckte Handy nimmst Du dann beim nächsten Gebrauch wieder an Dein Gesicht. Lecker!

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.055

06.01.2021 10:25
#902 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Nox@
Ich habe natürlich auch einen Dienstausweis . In Regel nehmen die schon Abstand wenn sie meine Dienstkleidung sehen.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

06.01.2021 10:44
#903 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von hadedeha im Beitrag #901
... und das vom Polizisten vollgespuckte Handy nimmst Du dann beim nächsten Gebrauch wieder an Dein Gesicht. Lecker!


Unsere Polizisten haben gelernt beim Reden nicht zu spucken. ich weiß nicht wie das bei euch ist? Außerdem habe ich Desinfektionsmittel mit!!!

kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.286

06.01.2021 10:56
#904 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Israel ist mit dem Impfen seiner Einwohner so schnell wie kaum ein anderes Land. Trotzdem wird der Lockdown auch dort deutlich verschärft. Denn die Zahl der Corona-Neuansteckungen ist weiterhin hoch.


https://www.tagesschau.de/ausland/israel...mpagne-101.html

Diese Aussage finde ich ja ganz toll.

Aber auch diese schnelle Impfkampagne kann die Ausbreitung des Virus nicht verhindern. Immer wieder gibt es in Berichte von Menschen, die die erste Impfdosis verabreicht bekommen haben - sich aber wenige Tage nach der Impfung mit dem Virus infizieren und erkranken.

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.651

06.01.2021 11:02
#905 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von kastela im Beitrag #904

Aber auch diese schnelle Impfkampagne kann die Ausbreitung des Virus nicht verhindern. Immer wieder gibt es in Berichte von Menschen, die die erste Impfdosis verabreicht bekommen haben - sich aber wenige Tage nach der Impfung mit dem Virus infizieren und erkranken.

Ein paar Tage nach der ersten Impfung reicht der Schutz eben noch nicht aus.

Und das sollte eigentlich auch vermieden werden:

Zitat
Zudem hat sich die die Geschwindigkeit der israelischen Impfkampagne zuletzt deutlich verlangsamt. Der zunächst große Impf-Vorrat neigt sich langsam dem Ende zu - und Nachschub bleibt bislang aus.



Darum hat man das woanders so eingeteilt, dass die erstmals Geimpften auf jeden Fall die zweite Dosis bekommen können, was zunächst eben zur Folge hat, dass weniger Personen geimpft werden können.

________________________
Meine Fotogalerie

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.610

06.01.2021 11:21
#906 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von kastela im Beitrag #904


Aber auch diese schnelle Impfkampagne kann die Ausbreitung des Virus nicht verhindern. Immer wieder gibt es in Berichte von Menschen, die die erste Impfdosis verabreicht bekommen haben - sich aber wenige Tage nach der Impfung mit dem Virus infizieren und erkranken.



Eine mögliche Erklärung wäre: wenn sich die Geimpften gleich nach der Impfung mit "Holla die Waldfee" ins Getümmel stürzen, kann auch der beste Impfstoff nicht helfen. Oder vielleicht wenn sie das Virus zum Zeitpunkt der Impfung schon in sich hatten?

Dbailey Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 352

06.01.2021 11:45
#907 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

@HFroehlich
Was hast du mir denn bis jetzt erklärt?

Es müssen immer beide Seiten beleuchtet werden und das wird unterdrückt.
Übrigens gab es meinerseits keinen Vergleich, sondern einen grundsätzlichen Hinweis auf das Versagen der Behörden.
Die Parallelen zur Schweinegrippe sind da, auch wenn mir bewusst ist, dass beide Impfstoffe auf komplett unterschiedlicher Basis aufgebaut sind. Aber darum geht es nicht.
Die Behörden haben damals auch einen Impfstoff zugelassen, der nicht ausreichend getestet wurde.
Das Ende des Lieds kennst du doch, auch wenn du diesen Skandal nicht wahrhaben möchtest.
Wie ich geschrieben habe, gibt es zu viele Unklarheiten und offene Fragen. Das ist ernst gemeint.
Es geht darum, die Wirkung und Nebenwirkungen abzuwägen.

Zitat von HFroehlich im Beitrag #872
Ach Dbailey, es ist wohl vergebene Liebesmüh Dir zu erklären, warum Deine Vergleiche hinken. Also lasse ich es.🙄

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.847

06.01.2021 11:55
#908 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Lieber Dbailey, wer unterdrückt was?
Die Studiendaten der Vaccine sind frei zugänglich, Kritiker können jederzeit kritisieren. Und tun dies auch. Wenn die meisten Fachleute Deine Kritik jedoch nicht teilen heißt dies nicht, dass Kritik unterdrückt wird.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

06.01.2021 13:25
#909 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

. . . und WARUM nicht GLEICH ?!

JETZT schneller : https://www.msn.com/de-at/nachrichten/co...7?ocid=msedgdhp

ABER VORSICHT !
Impfstoff ist kein Zaubertrank . . . es braucht eben einige ZEIT - bis die Immun Reaktion gut genug ausgebildet ist.

kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.286

06.01.2021 13:28
#910 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Vera,das stimmt zwar was du schreibst aber skeptisch bin ich trotzdem.Bin kein Impfgegner.

Du kannst koatisch Vera.Hier ein Link:https://www.jutarnji.hr/vijesti/hrvatska...ukcije-15021486

Eine alte Frau 83 ist im Altenheim ein Tag nach der Imfung gestorben.Der Tod hat nichts mit der Impfung zu tun wird gesagt.Sie war schwer krank und bettlägerig.

Da traue ich dem braten nicht.Sie war bettlägerig,kam nicht raus,hat eine Menge Vorerkrankungen.Das Frage ich mich.Warum wird so jemand geimpft???Muß man das austesten oder wie soll man das verstehen?
Es gibt in einem anderen Fall auch ein Sterbefall im Altenheim nach der Impfung.Hat auch da nichts mit der Impfung zu tun.
Wir pflegen selber seit fast 10 Jahren einen bettlägrigen Pflegefall im Haus und da wollen wir bestmögliche Sicherheit und die kann keiner geben,daher werden wir uns impfen lassen.Die,die pflegen aber nicht jemanden der seit Jahren nicht raus kommt.

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

06.01.2021 13:35
#911 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von kastela im Beitrag #910

Eine alte Frau 83 ist im Altenheim ein Tag nach der Imfung gestorben.Der Tod hat nichts mit der Impfung zu tun wird gesagt.Sie war schwer krank und bettlägerig.

Das ist bei weitem kein Einzelfall. In allen mir bekannten Fällen "hätte" der Tod aber nichts mit der Impfung zu tun. Das ist allein schon deshalb unglaubwürdig, weil das nach heutigem Kenntnisstand niemand beurteilen kann.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

06.01.2021 13:40
#912 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Hallo Angelika !

Bitte nicht vergessen : Die Impfung enthält eben NICHT eine wirksame Abwehr (Antikörper oder dergleichen)
sondern nur den BAUPLAN DAZU.
Das körpereigene Immun System beginnt erst NACH dem Auftreten von Corona Viren mit der "Abwehr" !
UND das braucht ZEIT und auch sicher eine Art "Minimum" Funktion des Immun System.
Möglicherweise ist bei manchen Menschen DIESES schon ZU SCHWACH . . .

und liebe grüße aus wien
michaela und walter

kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.286

06.01.2021 13:47
#913 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Hallo lieber Walter,

Wir kennen dich oder besser gesagt euch ja auch persönlich.
Klar dauert das alles.Aber wenn man schon ein schwaches Immun System hat und das haben bettlägrige definitiv,warum muß da geimpft werden?
Dein Immun System ist nicht vergleichbar auch wenn du älter bist,bist du top Fit dagegen.

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

06.01.2021 13:52
#914 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Hallo Claus !

Bin kein Arzt - aber Eines ist klar :
WENN zwischen IMPFUNG und + nur 1 Tag liegt, dann
- ist eine ANGENOMMENE Infektion schon vor 4 bis 6 Tagen GESCHEHEN - also KEIN ZUSAMMENHANG !
- ist das TATSÄCHLICHE PROBLEM, dass dazu geführt hat, wirklich schon WEIT VORTGESCHRITTEN - also WIEDER KEIN ZUSAMMENHANG !

- WARUM überhaupt geimpft wurde ???
- WARUM Menschen mit klarem Verstand einem derartigen Unsinn "aufsitzen" ???

und jetzt könnt Ihr mich wieder "steinigen"

edit : hat sich "überschnitten" - und ist im gleichen Sinn beantwortet.

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

06.01.2021 13:57
#915 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von HFroehlich im Beitrag #869
Zum anderen wird es auch bei solchen Regelungen Ausnahmeregelungen geben, wenn wirklich begründeter Bedarf besteht, die Regel zu umgehen.

Ich sehe schon bei den knappen 15 km keine plausible Begründung.
Zitat von HFroehlich im Beitrag #869
Welchen vernünftigen Grund hast Du denn, dies unbedingt nach 20.00 Uhr zu tun?

Hier sehe ich keine Veranlassung, dies überhaupt jemandem begründen zu müssen.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

06.01.2021 14:00
#916 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Na gut...wenns nicht die Impfung ist oder Corona dann halt der nächste Dieter Bohlen Dummspass wo zum Exitus führt.
Man DARF auch irgendwann sterben an etwas.
Daher geht mir die Coronadiktatur auch auf den Sack. Ab 75 steigt das Risiko des Lebens und irgendwann stirbt man halt nunmal irgendwann an irgendetwas.
Nun ists Corona, morgen die Impfung und übermorgen der Husten.
Das ist genau des Pudels Kern.
Offenbar ist jetzt staatlich verordnet, dass nicht mehr gestorben werden darf
( Unternehmer welche vom Staat in den Ruin getrieben wurden und sich aufhängen sind natürlich davon ausgenommen)
Ich mein man kann versuchen solche Leute mit labilen Immunsystem etwas zu schützen aber über 80 wirds halt schwierig.
Da die Impfung bei 99 von 100 einem schweren Verlauf vorbeugt und der hundertste das dann nicht packt dann sind die 99 Anderen kein Thema mehr.
Ab sofort Altersheime abschaffen, dort sterben sehr viele Leute.

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

06.01.2021 14:06
#917 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von svajcarac1 im Beitrag #916
Na gut...wenns nicht die Impfung ist oder Corona dann halt der nächste Dieter Bohlen Dummspass wo zum Exitus führt.
Man DARF auch irgendwann sterben an etwas.

Zitat von svajcarac1 im Beitrag #916
Ab 75 steigt das Risiko des Lebens und irgendwann stirbt man halt nunmal irgendwann an irgendetwas.
Nun ists Corona, morgen die Impfung und übermorgen der Husten.
Das ist genau des Pudels Kern.


Da muss ich dir sogar mal recht geben ....... wenn ich bei den anderen Themen zugegebenermaßen eher nicht immer deine Meinung teile.

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

06.01.2021 14:07
#918 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Hallo veli-rat,

Zitat von veli-rat im Beitrag #914
Bin kein Arzt - aber Eines ist klar :
WENN zwischen IMPFUNG und + nur 1 Tag liegt, dann
- ist eine ANGENOMMENE Infektion schon vor 4 bis 6 Tagen GESCHEHEN - also KEIN ZUSAMMENHANG !
- ist das TATSÄCHLICHE PROBLEM, dass dazu geführt hat, wirklich schon WEIT VORTGESCHRITTEN - also WIEDER KEIN ZUSAMMENHANG !

Bei den Fällen über die ich gelesen habe, wurde keine Todesursache genannt. Es wurde eben nur darauf verwiesen, dass der Tod nichts mit der besagten Impfung zu tun hat.
Im Klartext: "Nichts genaues weiß man nicht".

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

06.01.2021 14:11
#919 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Hallo Angelika !

Wir denken viel an Euch - auch wenn die "Umstände" Reisen im Moment ausschließen !
ABER - 2021 - werden "Sie" uns nicht BLÖD AUSTRIXEN -

1.) gibt es gegen jedes Mittel ein GEGEN-Mittel -
2.) WIRKT der Griff in die Trick-Kiste bei halbwegs intelligenten Menschen nur EIN MAL -
3.) "klappe" ich bei Allem, was nach PR klingt - sofort die "Ohren" herunter -
4.) und DANK jahrelangen EINSCHLÄGIGEN Seminaren - "rieche" ich PR schon auf zig Meilen

liebe grüße

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.055

06.01.2021 14:15
#920 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von kastela im Beitrag #910
Sie war bettlägerig,kam nicht raus,hat eine Menge Vorerkrankungen.Das Frage ich mich.Warum wird so jemand geimpft???


Wenn sie nicht raus kann wird sie doch von mehrere Pflegekräften betreut. Und darum wird sie geimpft da sie ein Risikopatient ist.

Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 177
Frohe Ostern »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Stammtisch zwischen Trogir und Split
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von bracman
0 06.11.2021 00:26
von bracman • Zugriffe: 55
Mi. 1.5.2023 BGTV 09:15 Uhr Anixe auf Reisen, Alto Adige/​Südtirol - Folge 7
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
14 30.03.2024 08:50
von beka • Zugriffe: 2441
So. 3.3.2024 arte 08:05 Uhr Kräuterwelten auf dem Balkan
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
29 17.01.2024 18:21
von beka • Zugriffe: 6417
3. Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
4 01.12.2009 16:36
von MIOS • Zugriffe: 1856
Unterschied Interner Stammtisch <=> Stammtisch
Erstellt im Forum Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum von hadedeha
7 22.11.2008 11:20
von Thofroe • Zugriffe: 1305
2. Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
5 27.10.2008 08:37
von MIOS • Zugriffe: 1445
ISTRIEN STAMMTISCH für die Ferienregion RABAC/LABIN
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Istrianer
4 27.03.2007 19:35
von Istrianer • Zugriffe: 1462
Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
1 25.03.2007 23:28
von silverpit • Zugriffe: 1022
Kroatischen Senioren Stammtisch im Ruhrgebiet einrichten?
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Gabriel76
7 11.05.2007 22:39
von S73 • Zugriffe: 886
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz