Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5.230 Antworten
und wurde 365.227 mal aufgerufen
  
 Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 262
Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

05.04.2020 17:37
#521 RE: Corona virus Thread geschlossen

Zitat
Soeben gelesen: Eine holländische Touristin hat bereits Anfang März das Touristenbüro in Ischgl EINDRINGLICH vor der Corona-Gefahr gewarnt und ihren Urlaub storniert. Sowas aber auch!



Du solltest dich nicht immer so oberflächlich informieren.

Los ging die Scheisse in Burma als eine Fledermaus mit Scheitellappenepilepsie irrtümlich ein Pangolin gebissen hat, dessen geschmuggelte Hoden dann auf dem Wet Market
von Wuhan als Mittel gegen Erektionsstörungen verkauft worden sind (und Herr Qin von seiner Gattin in den Wochen davor schief beäugt worden war),
hat deswegen der McDonalds in Meidling seit zwei Wochen geschlossen.



Landesrat wirst, wenn du zwischen den Hämorrhoiden deiner Vorgesetzten keinen Wegweiser mehr brauchst und dann kommt natürlich sowas wie dieser Tilg heraus.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.597

05.04.2020 17:58
#522 RE: Corona virus Thread geschlossen

Zitat von veli-rat im Beitrag #520
Hallo Vera !

möchtest Du am 19.Apr. in den Flieger steigen ?
aber Achtung : die Mehrheit der Piloten sitzt zuhause im "HOME- OFFICE"

liebe Leute :
habe wirklich keinen Ehrgeiz, von der "Kanzel herab" etwas zu VERKÜNDEN
gebe die Daten einfach NEUTRAL in meine EXCEL List -
das war etwa 2 Wochen OK - und ich habe darüber berichtet. gibt ja auch VERMIETER in Kroatien !
aber die Letzten Tage :
sooo ein unverschämter Versuch, die Menschen HINTERS LICHT zu führen

bitte : WEM soll ich WAS beweisen ? die Zahlen lügen nicht !
.


Du interpretierst zu viel in Deine eine Zahlenreihe, von der Du weder die Genauigkeit kennst, noch weisst, ob sie jeden Tages gleich ungenau ist und auch nicht weisst, ob sie an bestimmten Tagen systematisch nach oben oder unten abweicht, z.B. kann man in dieser Zahlenreihe aus Deutschland die Wochenenden mal mehr mal weniger gut erkennen.

Aber AFAIK laeuft momentan in Oesterreich eine Stichprobenmessung, um die wirkliche dortige Infektionsrate mit ziemlicher Genauigkeit zu ermitteln, ein Datum mit dem man dann schon mehr anfangen kann.
Das Ganze nochmals in zwei Wochen wiederholt und man weiß schon verdammt viel...

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.651

05.04.2020 17:59
#523 RE: Corona virus Thread geschlossen

Zitat von veli-rat im Beitrag #520
Hallo Vera !

möchtest Du am 19.Apr. in den Flieger steigen ?
aber Achtung : die Mehrheit der Piloten sitzt zuhause im "HOME- OFFICE"


Ich möchte und werde nicht am 19. April in einen Flieger steigen, egal ob das nun möglich wäre oder nicht. Aber es gibt andere Bereiche, wo man durchaus drüber nachdenken könnte, die Maßnahmen zu lockern.

Vor allem verstehe ich nicht, warum große Supermärkte und Discounter z.B. Bekleidung, Fahrräder, Staubsauger und Waschmaschinen verkaufen dürfen, um nur einige Dinge zu nennen, die Fachgeschäfte und vor allem die kleinen Läden ohne Online-Shop müssen aber geschlossen bleiben. Statt deren Existenz und die der Mitarbeiter zu zerstören, könnte man genau wie beim Bäcker oder Metzger die Kundenzahl regulieren und auf Abstand ins Geschäft lassen. Bei Kodi z.B. wurden zuerst alle "nicht-relevanten" Regale zugehängt, bei Real usw. darf alles ohne Einschränkung verkauft werden. Kodi hat nun geschlossen, weil die Kunden sich nicht an die Regeln gehalten haben und die Mitarbeiter stehen mit 60 % Kurzarbeitergeld da. Das alles könnte man anders regeln.

________________________
Meine Fotogalerie

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

05.04.2020 18:15
#524 RE: Corona virus Thread geschlossen

Zitat
Vor allem verstehe ich nicht, warum große Supermärkte und Discounter z.B.



Damit ist morgen auch in Österreichs Supermärkten wie Interspar schluss, Restaurants haben wieder geöffnet und dürfen Speisen 2 go anbieten.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.651

05.04.2020 18:23
#525 RE: Corona virus Thread geschlossen

Zitat von Kerum im Beitrag #524
...Restaurants haben wieder geöffnet und dürfen Speisen 2 go anbieten.




Das durften sie bei uns von Anfang an und immer noch. Einige haben sich vorsichtshalber dagegen entschieden, das war aber ihnen überlassen. Es liefern jetzt auch einige, die bisher keinen Lieferservice hatten. So wird auch nicht nur die Küche, sondern auch ein Teil des Servicepersonals weiterbeschäftigt.

________________________
Meine Fotogalerie

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

05.04.2020 18:28
#526 RE: Corona virus Thread geschlossen

Hab gestern bei unserem Stammlokal im Ort Esen geholt, es war super!

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.031

05.04.2020 18:40
#527 RE: Corona virus Thread geschlossen

Im Nachbarland Bayern müssen nun Gärtnereien schliessen, die nicht mindestens 50% Gemüse anbauen.
So ein Schwachsinn, ein Fahrradhändler kann seine Räder nach Corona noch verkaufen,
Der Blumenhandel mit seiner Saisonware nicht..

"aBS"

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.597

05.04.2020 18:53
#528 RE: Corona virus Thread geschlossen

Das Dumme ist, dass man momentan nicht wirklich weiß, wieviel welche Maßnahmen bringen, wieviel Infektionen wirklich vorhanden sind und somit auch nicht, anteilsmaessig wieviele Infektionen kritisch verlaufen.

In Deutschland lautet das Ziel die Verdoppelung der Neuinfiziertenanzahl auf 10 Tage zu bringen, das entspricht ganz grob eine Verzehnfachung in einem Monat.

Wenn es auf Grund einer geringen Dunkelziffer im Maerz nur 100.000 waren, dann sind das im April eine Million und im Mai 10 Millionen und dann laesst es bald wieder nach.
Bei dieser geringen Dunkelziffer waere der kritische Verlauf bei etwa 3 Prozent und das waeren Ende Mai zeitgleich ueber 100.000 Personen zu versorgen und dann laesst es nach.

Wenn es auf Grund einer sehr grossen Dunkelziffer Im Maerz schon eine Million war, dann sind das im April 10 Millionen und dann lässt es bald wieder nach.
Bei dieser riesigen Dunkelziffer waere der kritische Verlauf bei etwa 3 Promille und es waeren Ende April ueber 10.000 Personen zu versorgen und dann laesst es nach.

(Alle Zahlenangaben pi mal Daumen, da die Datenlage unbekannt ist, ergibt genaueres Rechnen keinen Sinn.)

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.054

05.04.2020 19:24
#529 RE: Corona virus Thread geschlossen

Urlaub 2020 kann man wohl jetzt streichen. Ö Kanzler Kurz wird wohl erst seine Grenzen öffnen wenn es einen Impfstoff gibt.

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.651

05.04.2020 19:32
#530 RE: Corona virus Thread geschlossen

Zitat von recas im Beitrag #529
Urlaub 2020 kann man wohl jetzt streichen. Ö Kanzler Kurz wird wohl erst seine Grenzen öffnen wenn es einen Impfstoff gibt.

Durchfahren darf man doch, nur keine Pausen machen. An der Grenze gucken sie, ob dein Sprit für die Durchfahrt ausreicht.

________________________
Meine Fotogalerie

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.054

05.04.2020 19:41
#531 RE: Corona virus Thread geschlossen

Bis jetzt ja. Aber man weiß ja nicht wie sich das ganze noch entwickelt. Können nur hoffen.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.756

05.04.2020 19:41
#532 RE: Corona virus Thread geschlossen

In der FAZ habe ich hier: https://www.faz.net/aktuell/politik/trum...p-16708603.html einen beachtlichen Artikel gefunden, in dem es um Trumps Umgang mit Corona geht. Und weil ja nicht jeder die FAZ liest - die BILD-Leser schon mal gar nicht, habe ich den Text teilweise 'rauskopiert. Wer danach noch nicht kapiert, dass Trump ein ebenso sebstverliebter wie verlogener Psychopath ist, dem ist nicht zu helfen. Obwohl: bei den Amis habe ich da wenig Hoffnung, die wählen diesen kranken Geist wieder.

Zitat aus der FAZ vom Wochenende:

Zehn Wochen Trump in in dreißig Zitaten, alle wörtlich belegt durch Videos und Trump-eigene Twitters.

„Wir haben es vollkommen unter Kontrolle. Es geht um eine Person, die aus China gekommen ist. Wir haben es unter Kontrolle. Alles wird gut sein.“
Am 22. Januar in einem Fernsehinterview

„Wir haben das, was aus China kommt, so ziemlich ausgeschaltet.
Am 2. Februar in einem Fernsehinterview, als es acht bekannte Fälle gab und ein Einreisestopp gegen alle Reisenden aus China verhängt wurde.

„Es sieht so aus, als müsste es im April vorbei sein. Wenn es wärmer wird, verschwindet es auf wundersame Weise.“
Am 10. Februar auf einer Kundgebung in New Hampshire. Auch seine Quelle verriet Trump: Chinas Staatschef Xi Jinping habe ihm das gesagt.

„Wir stehen kurz davor, einen Impfstoff zu haben.“
Am 25. Februar auf einer Pressekonferenz in Hyderabad, Indien

„Wenn man 15 Fälle hat – 15 Fälle, da sind wir in wenigen Tagen runter auf fast null. Da haben wir ziemlich gute Arbeit geleistet.“
Am 26. Februar auf einer Pressekonferenz in Washington

„Ich glaube nicht, dass es unvermeidlich ist. Kann gut sein, dass es passiert. Möglich. Könnte in kleinem Umfang passieren oder in größerem Umfang. Was auch immer passiert, wir sind auf alles vorbereitet.
Auf der gleichen Pressekonferenz

„Es ist eine Grippe, wie eine Grippe.“
Auf der gleichen Pressekonferenz

„Glückwünsche und Dank an unseren großartigen Vizepräsidenten und die vielen Fachleute, die bei [der Seuchenschutzbehörde] CDC und anderen Behörden gut mit der Coronavirus-Lage umgehen. Nur ganz kleine Zahlen in den Vereinigten Staaten, und Chinas Zahlen gehen auch runter. Alle Länder arbeiten gut zusammen!“
Am 28. Februar auf Twitter

„Jeder, der einen Test will, bekommt einen Test … und die Tests sind perfekt, nicht wahr?“
Am 6. März beim Besuch der Seuchenschutzbehörde CDC. Coronatests waren zu der Zeit noch Mangelware.

„Ich kapiere dieses Zeug sehr gut. Die Leute staunen, dass ich es verstehe. Jeder dieser Ärzte fragt: ,Warum wissen Sie so viel darüber?' Vielleicht bin ich ein Naturtalent. Vielleicht hätte ich das machen sollen, anstatt für die Präsidentschaft anzutreten.“
Bei dem Auftritt am 6. März mit Fachleuten des CDC

„Wir werden phantastische Kundgebungen haben. Es läuft sehr gut. Und wir machen einen tollen Job mit dem Virus.
Am 7. März in seinem Golfclub Mar-a-Lago in Florida zu Journalisten

Die Fake-News-Medien und ihr Partner, die Demokratische Partei, tun alles, was in ihrer halb-beträchtlichen Macht steht (war früher größer!), um die Coronavirus-Lage viel stärker anzuheizen, als die Tatsachen hergeben.“
Am 9. März auf Twitter

„Wir sind gut vorbereitet und wir machen großartige Arbeit. Es wird einfach weggehen. Bleibt ruhig, es wird einfach weggehen.“
Am 10. März auf einer Sitzung mit republikanischen Senatoren

„Dies ist die aggressivste und umfassendste Anstrengung gegen ein ausländisches Virus in der neueren Geschichte.“
Am 11. März in einer Fernsehansprache an die Nation

„Weil wir sehr früh reagiert haben, sehen wir deutlich weniger Virus-Fälle in Amerika als in Europa.“
In der Fernsehansprache vom 11. März, in der Trump Einreiseverbote für Europäer ankündigte.

„Wir nutzen alle Befugnisse des Bundes, um das Virus zu besiegen.“
Am 14. März auf einer Pressekonferenz

„Das ist ein hochansteckendes Virus. Es ist unglaublich. Aber wir üben eine gewaltige Kontrolle darüber aus.“
Am 15. März auf einer Pressekonferenz

„Wir haben einen unsichtbaren Feind. Wir haben ein Problem, über das vor einem Monat niemand auch nur nachgedacht hat.“
Am 16. März auf einer Pressekonferenz

„Ich hatte das Gefühl, dass dies eine Pandemie sein würde, lange bevor es offiziell so genannt wurde.“
Am 17. März auf einer Pressekonferenz

„Ich sehe mich jetzt als Kriegspräsident.“
Auf seiner Pressekonferenz am 18. März

„Ich habe das chinesische Virus sehr ernst genommen, und ich habe von Anfang an gute Arbeit geleistet, auch mit meiner sehr frühen Entscheidung, die ,Grenzen‘ mit China zu schließen – gegen die Wünsche von fast allen.“
Am 18. März auf Twitter

„Das Heilmittel darf nicht schlimmer sein als das Problem selbst.“
Am 23. März auf einer Pressekonferenz um zu begründen, warum er die Ausgangsbeschränkungen in vielen Bundesstaaten bald aufgehoben sehen wolle.

„Ich würde das Land gerne zu Ostern wieder öffnen. Wäre es nicht schön, wenn die Kirchen rappelvoll wären?“
Auf der Pressekonferenz vom 24. März

„WIR WERDEN DIESEN KRIEG GEWINNEN. Wenn wir den Sieg erringen, werden wir stärker und geeinter denn je sein.“
Am 28. März auf Twitter

„Wenn wir zwischen hundert- und zweihunderttausend (Tote haben) – dann haben wir alle zusammen gute Arbeit geleistet.“
Am 29. März auf einer Pressekonferenz im Rosengarten des Weißen Hauses

„2,2 Millionen Menschen (würden an Covid-19 sterben), wenn wir nichts täten. Und ich weiß nicht, wie letztendlich die Totenzahl lauten wird, aber es wird nur ein sehr kleiner Bruchteil davon sein. Also machen wir einen ganz schön guten Job, meine ich.“
Am 30. März auf einer Pressekonferenz im Rosengarten des Weißen Hauses

„Wir werden jetzt zwei sehr schwere Wochen durchleben. Das werden sehr schmerzvolle, sehr, sehr schmerzvolle zwei Wochen.“
Am 31. März auf einer Pressekonferenz

„Amerika führt weiterhin einen totalen Krieg, um das Virus zu besiegen – dieses fürchterliche, fürchterliche Virus. Man sieht, wie schrecklich es ist, wenn man sich die Zahlen von gestern anschaut.“
Am 1. April auf einer Pressekonferenz, nachdem die Zahl der bestätigten Infektionen in den Vereinigten Staaten die Marke von 200.000 überstiegen hatte und die Zahl der Toten auf 5.000 zuging.

-----

UND SO EIN DUMMSCHWÄTZER REGIERT DAS MÄCHTIGSTE LAND DER WELT !

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

05.04.2020 19:41
#533 RE: Corona virus Thread geschlossen

Bei Rat auf Draht laufen die Leitungen heiß...
Wenn es nach Willen von Kurz und seiner Spender so weiter geht und jede Woche weiter an der Angstspirale gedreht wird.

Häusliche Gewalt und die Arbeitslosigkeit steigen weiter an...

Die Markworts, der Springer Verlag, Dichands Krone/Heute Österreich / OE24 Wolfgang Fellner könnten zur öffentlichen Gesundheit beitragen.
Indem sie mit ihren Scheißblattln und Scheißmediengruppe in Konkurs gehen.

Es trifft eh nur den geistigen Dünnschiss mancher Leute.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

05.04.2020 20:55
#534 RE: Corona virus Thread geschlossen

Leute seht her : die Zahlen des ÖSTERR. Sozialministerium

am FR. 13.März : der Anstieg der Kurve wird bedenklich - VERDOPPELUNG droht.
14 Tage später,
um den 27.März : im Anstieg geschieht etwas "merkwürdiges" : vom 24.: 952, 684, 838, 1001 ??? WIESOOO
mit einiger Verzögerung der Erklärungs- Versuch :
infolge von MEHR TESTUNGEN - eine VERZÖGERTE Daten- Übermittlung . . . also GUT - soll sooo sein.
in den Tagen danach -
die ersten AUSREDEN :
JA - die Kurve wird flacher - aber es kommt auf den Ro - Faktor an . . . aber DIESER wird NICHT veröffentlicht !
UND "merkwürdiger" Umgang mit den Veröffentlichungen : kommen - werden gelöscht - kommen neu - werden GEÄNDERT - ??? - WARUM?
das ZIEL wird geändert : abflachung im Verlauf gilt nicht - Ro muß kleiner 1 werden . . . gibt es ZUFÄLLE ???
Ro bleibt weiter eine "UNBEKANNTE" - es ist jetzt deutlich und ohne Rechnung die ABFLACHUNG erkennbar -
es wird aber geleugnet - dass die die Abflachung tatsächlich eingetreten ist.

im Nachhinein wird auch klar : das Maximum war in der Zeit UM den 28.März - und da ging der tägliche Zuwachs auch unter 10%
aber davon ist jetzt keine Rede - er muss JETZT "einstellig" werden.
WOLLEN sie uns verarschen ???

am 3.Apr : scheinbare Einigung was mit den "Genesenen" geschieht - werden jetzt ABGEZOGEN - na ENDLICH
am 5.Apr sind erstmals mehr Genesene als gemeldete Fälle - sollten langsam über Entspannung reden
aber es kommt ANDERS

AUF EINMAL SOLLEN WIR AUF DEN IMPFSTOFF WARTEN - - - EIN JAHR ??? - - - GEHT ES NOCH -
werden wir alle für grenzdebil gehalten ?
glaubt er - wir können 1 + 1 nicht zusammenzählen ? - Zufall und Manipulation unterscheiden ?

HIER WIRD UNVERSCHÄMT MANIPULIERT

Und : es ist nicht MEIN Problem - wenn die Zauberlehrlinge kein "ZAHLENGEFÜHL" haben
ich greife diese Zahlen nicht einmal mit der "Feuerzange" an
.

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

05.04.2020 21:05
#535 Sorry, ich kann mit Zahlen nix anfangen Thread geschlossen

Zitat von veli-rat im Beitrag #534
Leute seht her :


Neulich im Hotel. Ein Ehepaar, das einchecken will. Und ein Rezeptionist.

Rezeptionist: „Where do you come from?“ Ehemann: „From Switzerland.“ Ehefrau: „Was hat er gesagt?“ Ehemann: „Er wollte wissen, woher wir kommen, und ich sagte ihm, wir kommen aus der Schweiz.“ Rezeptionist: „From where in Switzerland?“ Ehemann: „Basel.“ Ehefrau: „Was hat er gesagt?“ Ehemann (bereits leicht genervt): „Es ging um unsere Heimatstadt. Ich sagte, daß wir aus Basel seien.“ Rezeptionist: „Oh, Basel, da hatte ich mal den schlechtesten Sex meines Lebens.“ Ehefrau: „Was hat er gesagt?“ Ehemann: „Er sagte, daß er dich kennt.“

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

05.04.2020 21:40
#536 RE: Sorry, ich kann mit Zahlen nix anfangen Thread geschlossen

Und ich dachte noch, es wär eine Werbekampagne für Raubüberfälle.

Zitat
Maskiert war der Täter mit einer Partikel-filtrierenden Halbmaske (FFP). Dazu trug er medizinische Einweghandschuhe. Bei sich hatte er außerdem eine Packung Klopapier sowie ein Einkaufssackerl.





Quelle:orf.at

Edit: Blumenhandel in den Niederlanden bricht ein. Auch das noch...

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

05.04.2020 22:53
#537 RE: Sorry, ich kann mit Zahlen nix anfangen Thread geschlossen

Und weil ja nicht jeder die FAZ liest...

Mag eben nicht jeder dieses linke Propaganda Blättchen lesen.
Ist man dann dűmmer? 🤔

MarkusK Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.619

05.04.2020 23:24
#538 RE: Sorry, ich kann mit Zahlen nix anfangen Thread geschlossen

Hallo,

Zitat von Kerum im Beitrag #524

Zitat
Vor allem verstehe ich nicht, warum große Supermärkte und Discounter z.B.


Damit ist morgen auch in Österreichs Supermärkten wie Interspar schluss, Restaurants haben wieder geöffnet und dürfen Speisen 2 go anbieten.




Morgen?

In den Medien schreiben sie von Karsamstag....

Grüße

Markus

_____________
Grüße aus Tirol - dem der Alpen - "Robinson-Ferien" Fan

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

05.04.2020 23:52
#539 RE: Sorry, ich kann mit Zahlen nix anfangen Thread geschlossen

Danke für die Korrektur Markus, das ist richtig, Non Food Verkäufe in den Supermärkten sind ab Karsamstag passe.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.651

06.04.2020 01:20
#540 RE: Sorry, ich kann mit Zahlen nix anfangen Thread geschlossen

Zitat von Kerum im Beitrag #539
Danke für die Korrektur Markus, das ist richtig, Non Food Verkäufe in den Supermärkten sind ab Karsamstag passe.

Wie, kein Klopapier und Seife mehr???

________________________
Meine Fotogalerie

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 262
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Einreise nach BiH während Corona
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von danilovgrad
59 19.09.2021 12:45
von danilovgrad • Zugriffe: 4232
Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von bibi09
917 13.06.2023 00:44
von HFroehlich • Zugriffe: 105578
Aktuelle Infos über Corona Fallzahlen Split bzw. Brac finden
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von tropez
20 29.08.2020 08:25
von Kirsten • Zugriffe: 3126
spontan campen "trotz Corona" und dann auch noch im August?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Saengsomi
37 02.07.2020 21:39
von Dbailey • Zugriffe: 3777
Corona App in HR?
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von Kassel67
4 27.10.2021 14:17
von kornatix • Zugriffe: 1631
Makarska Riviera und Anreise mit PKW - Was erwartet uns in Sachen Corona-Regeln?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Urlaubär Family
20 19.06.2020 18:38
von cabrio • Zugriffe: 2076
Sommerurlaub trotz Corona
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von leckschoko
27 30.04.2020 16:51
von komaraz • Zugriffe: 4076
Corona-Virus in BiH
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
11 17.07.2020 08:38
von beka • Zugriffe: 1676
Mo. 6.9.2021 arte 12:15 Uhr Re: My Camper is My Castle - Corona und der Wohnmobil-Boom
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Gismo
5 13.08.2021 13:42
von beka • Zugriffe: 967
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz