Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 240 Antworten
und wurde 243.021 mal aufgerufen
  
 Tiere, Pflanzen, Natur, Karst und Höhlen in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
Manuela ( Gast )
Beiträge:

08.07.2005 08:08
#81 RE:Gibt es in Kroatien HAIE??? Antworten

Ich bin jetzt 13 JAhre und war 6Jahre lang in Kroatien-Medulin.Dieses Jahr fahren wir wieder nach Medulin. Als ich das gelesen habe hatte ich es nicht geglaubt aber dan ist es im Internet, im Teletext und in der Zeitung gekommen und jetzt macht es mir ein bisschen Angst.Sie sollten einfach den Hai töten.

Scholli73 Offline



Beiträge: 236

08.07.2005 09:16
#82 RE: Gibt es in Kroatien HAIE??? Antworten
was soll das getue, lasst den hai leben und gut ist solang er keinen anfällt (und wenn nur Italiener) dann ist das nicht so schlimm
Jeder hat das recht zu leben auch der kleine Weiße Hai *g*
Kroatien ist geil

Harold Offline



Beiträge: 82

08.07.2005 09:24
#83 RE:Gibt es in Kroatien HAIE??? Antworten

In Antwort auf:
Sie sollten einfach den Hai töten.

...und sie sollten alle Autofahrer töten. Denn die Wahrscheinlichkeit, durch einen solchen verletzt zu werden ist wohl eine Million mal größer, als von einem Hai gebissen zu werden.

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

08.07.2005 10:10
#84 RE:Gibt es in Kroatien HAIE??? Antworten

Italiener vom Hai fressen lassen find ich gut, die haben den Hai sicher abgerichte oder per Fernsteuerung rübergeschickt um die abspringenden HR Touris einzusammeln.

Gruß Alex

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.997

08.07.2005 11:03
#85 RE: Gibt es in Kroatien HAIE? Antworten

ich bleib dabei - Hai sieht man in Kroatien am Meisten auf der Speisekarte, wie z.B.:
Der Link zum Bild funktioniert leider nicht mehr. - Thofroe


Alles Andere ist Futter fürs Sommerloch

Ist doch schon erstaunlich wie die Meldungen Jahr für Jahr widerkehren,

siehe: http://www.sagen.at/texte/gegenwart/italien/haieinadria.html


------
MfG BK

cheesy ( Gast )
Beiträge:

08.07.2005 16:31
#86 RE:Weißer Hai in Kroatien!! Antworten
Also für einen Meeresbiologen ein Beitrag mit wirklich wissenschaftlichem Tiefgang. Weiter so.

TheOneWhoLovesCroatia ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2005 17:34
#87 RE:Weßer Hai in Kroatien!! Antworten

Ach ich find die Angst vor dem Knorpel-heini auch irgendwie unergründlich....
Ich mein , was wär denn , wenn keinem der Hai keinem aufgefallen wär , nichts davon in zeitung , ernsehen oder radio aufgetaucht wär...dann wären wir dort trotzdem schwimmen ,tauchen etc. gegangen , oda ??
außerdem glaub ich nicht dass DER weiße hai der einzige ist
und was noch zu erwähnen wär : neben dem weißen hai , gibt es noch weitere 14 , für den menschen gefährliche hai-arten !!!
liebé grüße , david
Croatia 4 Ever !!!

sunny ( Gast )
Beiträge:

09.07.2005 17:37
#88 RE:Weißer Hai in Kroatien!! Antworten
hallo.
also ich fahre mit meiner family zum zweiten mal jetz nach kroatien. letztes jahr waren wir in sevid, dieses jahr fahren wir am 26.7-12.8 nach rogoznica /rzanj. ich freu mich schon richtig und ich denke nicht das da was passieren wird. gut die adria ist für ein hai ne sackgasse der muss da ja auch wieder raus. aber das isr nunmal so. außerdem weis ich einiges über haie vorallem über den wießen, weil ich mich sehr für haie speziel über den weißen interessiere, und daher weis ich das haie meistens nahts fressen. also alle die panik haben sollten die panik aufgeben denn es ist doch so das wenn man sich in etwas hieneinsteigert alees noch schlimmer wird und dann wirklich noch was. also immer schön potimistisch sein.
bye bye sunny

Golphi Offline



Beiträge: 1.906

09.07.2005 18:39
#89 RE:Weßer Hai in Kroatien!! Antworten

In Antwort auf:
Also für einen Meeresbiologen ein Beitrag mit wirklich wissenschaftlichem Tiefgang. Weiter so.

Es ist schon überraschend, dass manche den Inhalt dieses Threads sehr ernst nehmen. Und das im Sommerloch. Hat keiner ein Bild von Nessy?

Golphi

Franzi ( Gast )
Beiträge:

09.07.2005 22:27
#90 RE:Weßer Hai in Kroatien!! Antworten

Hallo,
ich fahre nächsten Donnerstag mit meiner Familie nach Kroatien. Wir starten mit einem Segelboot von Split aus und fahren dann von Hafen zu Hafen. Also werden wir jeden Tag auf dem Meer sein und dort schwimmen. Deswegen habe ich etwas Angst vor Haien. Bisher habe ich nur hier etwas von Haien weit nördlich gelsen, wie stet es denn damit in der Region um Split?
Hoffe auf schnelle Antwort

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.997

10.07.2005 16:28
#91 RE: Weißer Hai in Kroatien Antworten

Zitat
Hat keiner ein Bild von Nessy?



...musst dich noch etwas gedulden, bis:


Do, 21.07. 20:15 21:05 ORF2 Universum Das Monster von Loch Ness Magazin/Tier/Natur/Umwelt
Do/Fr, 21.07. 00:40 01:25 ORF2 Universum Das Monster von Loch Ness Magazin/Tier/Natur/Umwelt

..dann bekommst du Nessie vielleicht zu sehen


-------
MfG BK

hai steak ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2005 19:12
#92 RE:Weißer Hai in Kroatien!! Antworten

jetzt mal ernsthaft, meine Familie und ich fahren nächste woche freitag nach premantura, und wir wollen jetzt endlich mal wissen wie es mit dem gesichteten weißen hai steht; kann mir einer da weiter helfen?
Außerdem hab ich kein bock ins wasser zu gehen, wenn da so ne bestie im wasser rum schleicht.

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

10.07.2005 19:17
#93 RE:Weißer Hai in Kroatien!! Antworten

Zitat
Außerdem hab ich kein bock ins wasser zu gehen,



..dann bleib doch draussen - haben die Anderen mehr Platz...


--------
MfG BK

Golphi Offline



Beiträge: 1.906

10.07.2005 19:22
#94 RE:Weißer Hai in Kroatien!! Antworten

Wirklich, die Wahrscheinlichkeit, von einem weißen Hai in der Adria gebissen zu werden, ist genau so groß wie Abends noch ein dunkles Brot in Kroatien auftreiben zu können.

Golphi

huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

10.07.2005 19:26
#95 RE:Weißer Hai in Kroatien!! Antworten
Keine Nachrichten darüber das datt Viech in den letzten 2-3 Tagen nochmal gesichtet wurde.
Also cool down und genie't euren Urlaub.
Der is wech und probiert obs an Italiens Küste auch so ne Hysterie gibt ...

Franzi ( Gast )
Beiträge:

10.07.2005 19:38
#96 RE:Weißer Hai in Kroatien!! Antworten

Ja was ist dnn nun mit Haien in der Nähe von Split? Könnte sich der weiße Hai, der in Pula gesichtet worden ist, befinden? Oder ist der echt an der italienischen Küste?

huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

10.07.2005 20:03
#97 RE:Weißer Hai in Kroatien!! Antworten
Wer hat was von Haien in der Nähe von Split gesagt?
Mein Beitrag von den Tiefflügen in Split bezog sich vielmehr auf die Hysterie die hier betrieben wird.

Ein niedrig fliegendes Flugzeug/Hubschrauber kann doch bitte kein Indikator für eine Haisuche sein!!
Ich bitte euch.
Also macht euch doch nicht selber verrückt, warum die Hubschrauber heute morgen vor unserer Nase geflogen sind wird morgen in der Zeitung stehen, ich könnte mir vorstellen das jemand vermisst wird oder es auch Löschflugzeuge waren die nur Wasser geholt haben.
Seid so nett, und macht euch nicht mehr selbst verrückt, seit ein paar Tagen ist Ruhe, keine neuen Sichtungen von übergroßen Wasserobjekten oder ähnlichem.

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

10.07.2005 20:03
#98 RE:Weißer Hai in Kroatien!! Antworten

Der ist weg, Haie suchen ja nicht freiwillig Kontakt zum Menschen. Nur wie in diesem fall wenn sie sich "verschwimmen"

Gruß Alex

merlinrovinj2 Offline



Beiträge: 516

10.07.2005 20:10
#99 RE:Weißer Hai in Kroatien!! Antworten

Hi Huuegus,
warst du schwimmen?

In Antwort auf:
keine neuen Sichtungen von übergroßen Wasserobjekten oder ähnlichem.

gruss mr2

Franzi ( Gast )
Beiträge:

10.07.2005 20:11
#100 RE:Weißer Hai in Kroatien!! Antworten

Ich habe die Frage nach Haien in Split nicht auf diese Nachricht mit en Hubschraubern bezogen, sondern ob es überhaupt dort welche gibt und ob die dort oft gesichtet werden. Weil bisher war fast nur die Rede von nördlicheren Gebieten.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Reisebericht vom ersten Kroatienurlaub
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von mieswika
4 07.11.2007 13:15
von Claus • Zugriffe: 2395
Delphine in Kroatien
Erstellt im Forum Delphine und Delphinschutz, Tierschutz und Tierheime in Kroatien von Fred
20 16.10.2004 14:50
von Bertram • Zugriffe: 7256
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz