Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 634 Antworten
und wurde 31.178 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 32
beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.993

22.06.2006 23:45
#381 RE: Fussball-WM 2006 - * Japan-Brasilien 1:4/ * Kroatien-Australien 2:2 / * Ghana - USA 2:1 / * Tschechien-Italien 0:2 Antworten
Zitat von TineRo
Aber, wenn man ehrlich ist: Australien hats schon verdient.....


wenn Feldspieler zweimal im Strafraum absichtlch nach dem Ball greifen, dann hat man es nicht verdient weiter zu kommen


-------
MfG BK

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

22.06.2006 23:59
#382 RE: Fussball-WM 2006 - * Japan-Brasilien 1:4/ * Kroatien-Australien 2:2 / * Ghana - USA 2:1 / * Tschechien-Italien 0:2 Antworten

In Antwort auf:
und teilweise das rumgeschubse vom Schiri

Ja, da hatten sie schon Glück, das war teilweise schon heftig!

nevenxxl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.529

23.06.2006 00:24
#383 RE: Fussball-WM 2006 - * Japan-Brasilien 1:4/ * Kroatien-Australien 2:2 / * Ghana - USA 2:1 / * Tschechien-Italien 0:2 Antworten

aber alles scheissegal! Hauptsache ROOOONAAALDOOOO is back!!!!!!!!!!!! ;)

Yeah... ^_^

Aetz ( Gast )
Beiträge:

23.06.2006 07:49
#384 RE: Das alte deutsche Leiden - Fußball WM Antworten

In Antwort auf:
mein BBC 3 fällt ir zu oft aus

Da hast Du aber ein wirklich cooles (zumindest so im Vergleich zu den Netzers und
Kerners, die man so auf ARD und ZDF ertragen muss) Moderatorenteam ("Kranjcar is hopping
around again" mit leicht verwunderter Stimme oder absolut unaufgeregt wird mitgeteilt,
dass Simunic die dritte gelbe Karte erhalten hat...) verpasst.
Ausserdem gab es vorher, kurioses aus der Weltmeisterschaftsgeschichte, zum Teil
zum Weglachen...

Aetz ( Gast )
Beiträge:

23.06.2006 08:01
#385 RE: Fussball-WM 2006 - * Japan-Brasilien 1:4/ * Kroatien-Australien 2:2 / * G Antworten

In Antwort auf:
Der Schiri: naja....

Der war wirklich eine Katastrophe:
1. Halbzeit mindestens ein Strafstoss fuer Australien nicht gegeben, dafuer
dann der Handelfmeter, bei dem ich meine, dass Tomas den Ball mit der Hand verfehlt
hat...
In der zweiten Halbzeit Handelfmeter gegen und Foulelfmeter fuer Kroatien nicht
gegeben. Dafuer aber ein Abseitstor. Nach der gelb/roten fuer Simic unterbricht
er die kroatische Schlussoffensive durch eine voellig an den Haaren herbei gezogenen
gelb/roten Karte fuer einen Australier (war noch nicht mal Hand!). Dann die zweite
gelbe und dritte gelbe Karte fuer Simunic.
(Waehrend ich das schreibe, fange ich schon wieder an zu kochen...)

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

23.06.2006 09:46
#386 RE: Fussball-WM 2006 - * Japan-Brasilien 1:4/ * Kroatien-Australien 2:2 / * G Antworten

Ja, das sehe ich auch so.
Ich denke allerdings, dass die Fehlentscheidungen insgesamt "fair" verteilt waren - also im Endeffekt keiner wirklich benachteiligt war.

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

23.06.2006 10:35
#387 RE: Fussball-WM 2006 - * Japan-Brasilien 1:4/ * Kroatien-Australien 2:2 / * G Antworten
Oh Mann, so ne scheisse!

Aber wenn die Luschen erst im Dritten Match in der letzten Viertelstunde aufwachen (vorher gerade mal ne starke Anfangsphase mit dem tollen 1:9 durch Srna!!!!Fetter Respekt!) und dann den Rest der ersten HZ verpennen, die Soccerooos immer stärker werden und ausgleichen, HR am Anfang der zweiten HZ in Führung geht und gleichzeit wieder verpennt weiter die Aussis unter Druck zu setzen und dann halt erst in den letzten 10min echt fett Druck machen (mit Chancen aber wie immer ohne zählbaren Erfolg!) dann ist das zu wenig und nun hamse die Quittung!

Ich saß ganz schön blöd da mit meinem supergeilen blauen HNS-Shirt aber das nützte nix!

Im Endeffekt hat HR das ganze schon gegen Japan verkackt! Da haben sie gute chancen gehabt und hätten durchaus 2:0 oder 3:0 gewinnen "müssen". Dann hätte auch des Remis gegen die Aussis gelangt! Und evtl hätte es HR so beflügelt das man sogar noch mal gewonnen hätte.

Nur die Flügel der Spieler waren wohl bis auf die vom Torwart Pletikosa (!!!!Starke Leisktung!!!), Srna (toller techniker) und Prso (das tier wie immer - nicht auszudenken wenn der Kerl noch etwas schneller rennen könnte. aber am ball ist er echt toll) und auch Babic und Kovac hängten sich rein.

Aber wo war der Rest? Im Urlaub? Und warum bitte wechselt der Trainer defensiv ein wenn es gerade mal 2:1 steh? Echt hohl! Da muß doch n offensiver kommen!

Egal: Forza Italia und dann heißt es byebye Aussis (wer weiß ob HR gegen Italia ne Chance gehabt hätte?!).

Viele Wenns => scheiss drauf und nun halt die deutsche Nati anfeuern!
_________________
Volim slavoniju
100% Werder / Dinamo rules

Bog

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.993

23.06.2006 10:52
#388 RE: Fussball-WM 2006 - * UKR-TUN / KSA-ESP / TOG-FRA / SUI-KOR Antworten
Ukraine - Tunesien ...... 1:0 (0:0)

Tor: 1:0 Schewtschenko (70./FE)
Gelb-Rot: Jaziri (45.+1/wdh. Foul)

Ukraine: Schowkowski - Swiderski, Rusol
Nesmaschni - Gussew, Rebrow (55.
Worobjew ), Timostschuk, Schelajew,
Kalinitschenko (75. Gusin) -
Schewtschenko (88. Milewski), Woronin

Tunesien: Boumnijel - Trabelsi, Jaidi,
Haggui, Ayari - Namouchi, Nafti (90.+1
Ghodhbane), Mnari, Chedli (79. Dos
Santos), Bouazizi (79.Ben Saada) -
Jaziri

S: Amarilla (PAR) Z: 72.000 in Berlin



Saudi-Arabien - Spanien . 0:1 (0:1)

Tore: 0:1 Juanito (36.)

Saudi-Arabien: Zaid - Dokhi, Sulimani
(81.Massad), Al-Montashari, Tukar -
Khariri, Khathran, Aziz (13.Al Temyat),
Noor - Al Harthi - Al Jaber (68.Al
Hawsawi)

Spanien: Canizares - Salgado, Juanito,
Marchena, Antonio Lopez - Albelda,
Iniesta, Fabregas (66.Xavi) - Joaquin,
Raul (46.Villa), Reyes (69.Torres)

Schiedsrichter: Codjia (BEN)

Zuschauer: 46.000 in K'lautern (ausv.)



Togo - Frankreich ....... 0:2 (0:0)

Tore: 0:1 Vieira (55.)
0:2 Henry (61.)

Togo: Agassa - Tchangai, Abalo,
Nibombe, Forson - Aziawonou, Maman
(59.Olufade), Salifou, Senaya - Kader,
Adebayor (75.Dossevi)

Frankreich: Barthez - Sagnol, Thuram,
Gallas, Silvestre - Ribery (77.Gouvou),
Vieira (81.Diarra), Makelele - Malouda
(74.Wiltord) - Trezeguet, Henry

Schiedsrichter: Larrionda (URU)
Zuschauer: 45.000 in Köln



Schweiz - Südkorea ...... 2:0 (1:0)
21.00 Uhr in Hannover

Tore: 1:0 Senderos (23.)
2:0 Frei (77.)

Schweiz: Zuberbühler - P.Degen, Müller,
Senderos (53.Djourou), Spycher, Vogel -
Barnetta, Cabanas, Wicky (88.Behrami) -
Frei, Yakin (71.Margairaz)

Südkorea: W.J.Lee - Y.P.Lee (63.
J.H.Ahn), Choi, D.J.Kim, J.K.Kim,
N.I.Kim - C.Y.Park (66.K.H.Seoul),
Ho Lee - C.S.Lee, J.S.Park, J.J.Cho

Schiedsrichter: Elizondo (ARG)
Zuschauer: 43.000 (ausverkauft)


-------
MfG BK

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.993

23.06.2006 11:01
#389 RE: Fussball-WM 2006 - * UKR-TUN / KSA-ESP / TOG-FRA / SUI-KOR Antworten
jett im SWR, als Wiederholung von gestern:

Heute, 11.00 - 12.00 (60 min.)
SÜDWEST Ferns. BW


Landesschau Baden-Württemberg
Moderation: Bernadette Schoog


Themen u. a.:
* Live aus dem Mercedes-Benz Museum: WM -Stimmung vor dem Spiel Kroatien - Australien
* Gäste: Buffy Ettmayer und Jürgen Stähle
* Schwerpunkt: Was bringt die WM der Landeshauptstadt Stuttgart



-------
MfG BK

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

23.06.2006 11:39
#390 RE: Fussball-WM 2006 - * UKR-TUN / KSA-ESP / TOG-FRA / SUI-KOR Antworten

In Antwort auf:
Live aus dem Mercedes-Benz Museum: WM -Stimmung vor dem Spiel Kroatien - Australien

@Betram: subber Tip glaubst Du das will jetzt noch einer anguggen?
_________________
Volim slavoniju
100% Werder / Dinamo rules

Bog

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.993

23.06.2006 11:51
#391 RE: Fussball-WM 2006 - * UKR-TUN / KSA-ESP / TOG-FRA / SUI-KOR Antworten
In Antwort auf:
glaubst Du das will jetzt noch einer anguggen?


Manche brauchen sowas, um Ihre Wunden zu lecken...


-------
MfG BK

Zabica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.876

23.06.2006 12:51
#392 RE: Fussball-WM 2006 - * UKR-TUN / KSA-ESP / TOG-FRA / SUI-KOR Antworten
So´n Scheiss! Mann waren wir traurig, dabei hat es sooo gut ausgesehen, aber unsere haben einfach zu wenig garbeitet und haben wohl nach dem frühen 1:0 gedacht: Geil, das schaukeln wir jetzt mal 88 Minuten über die Zeit und dann klappt das schon.... Von meinem Prso war ich gestern ganz schön enttäuscht, war wohl nicht so ganz sein Tag, den Tomas hätte ich gleich nach dem ersten Handspiel rausgenommen (dass der Schiri das 2. Handspiel nicht gepfiffen hat war sein Glück), naja! Beim 2:1 gab es ein kollektives Umarmen und Jubeln, war schon erstaunt, wen ich plötzlich alles im Arm hatte . Zum Schluss nur Riesen-Enttäuschung. Wir sind dann vom Heiligengeistfeld runter und neben uns ging einsam ein Japanaer mit ner Riesen-Japan-Flagge. Mann, war der traurig, habe ihn mir geschnappt und meinte dann: Komm, wir Loser gehen jetzt nach Hause und haben ihn erst mal in unsere Mitte genommen und ihn gedrückt! Er war so überrascht, dass er total lachen musste... Nütz nix, das Rumgejammere bringt eh nix mehr, konzentrieren wir uns halt auf die EM 2008. Mein Tipp: Ich denke, Portugal wird Weltmeister!!! Mal schauen, wer Recht behält

Gruß
Uschi

P.S. @Saskia: Schade, dass es mit unserem Treffen nicht geklappt hat.

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.993

23.06.2006 14:59
#393 RE: Fussball-WM 2006 - * UKR-TUN / KSA-ESP / TOG-FRA / SUI-KOR Antworten

Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe


-------
MfG BK

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

23.06.2006 20:10
#394 RE: Fussball-WM 2006 - * UKR-TUN / KSA-ESP / TOG-FRA / SUI-KOR Antworten

A riesen depp der Schiri, und nicht nur aus dem folgend beschrieben Grund:

Kein Einspruch gegen Kroatien-Australien
23. Juni 2006 14:55 Uhr
Gegen die Wertung des WM-Spiels Kroatien gegen Australien (2:2) ist trotz eines Regelverstoßes von Schiedsrichter Graham Poll (England) kein Einspruch von einem der beteiligten Teams erhoben worden.

«Es ist richtig, dass da ein regeltechnischer Fehler des Schiedsrichters vorliegt. Dies könnte unter gewissen Umständen zu einer Neuansetzung führen», erklärte Markus Siegler, Mediendirektor der FIFA, in Berlin. Ein Protest sei aber ausgeblieben.

Der Referee hatte in der Partie in Stuttgart dem für Hertha BSC spielenden Kroaten Josip Simunic drei Mal die Gelbe Karte gezeigt. Nach Verwarnungen in der 85. und 90. Minute zeigte er dem Kroaten am Ende noch die Gelb-Rote Karte (90.+3).

Entsetzt über diesen kapitalen Lapsus war FIFA-Präsident Joseph Blatter. «So ein Fehler darf nicht vorkommen. Das kann man nicht verzeihen», sagte der Schweizer. Unverständlich sei für ihn, dass weder die Schiedsrichter-Assistenten noch der vierte Referee den Briten über Funk auf den Fauxpas hingewiesen haben. «Wenn so ein offensichtlicher Fehler passiert, hätten sie doch eingreifen müssen.»

Blatter erwartet nun von der Schiedsrichter-Kommission eine Analyse und Bewertung des Falls. «Ich traue der Kommission genug Fingerspitzengefühl zu», meinte er auf die Frage auf einen möglichen weiteren Einsatz Polls. Und ergänzte: «So einen Fehler darf man sich nicht leisten.»


_________________
Volim slavoniju
100% Werder / Dinamo rules

Bog

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

23.06.2006 20:15
#395 RE: Fussball-WM 2006 - * UKR-TUN / KSA-ESP / TOG-FRA / SUI-KOR Antworten

WM-Aus: Auch Klasnic kann Australien nicht stoppen

Für den zweiten Werder-Profi ist die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 nach der Vorrunde beendet. Ivan Klasnic scheiterte am Donnerstagabend mit der kroatischen Nationalmannschaft damit, gegen Australien einen Sieg einzufahren und in die Runde der 16 besten Teams einzuziehen. In einer dramatischen Partie, in der der Angreifer erst in der Schlussphase (83.) eingewechselt wurde, reichte den Kroaten das 2:2 gegen Australien nicht. Die "Socceroos" erkämpften sich durch eine tolle Energieleistung den zweiten Platz in der Gruppe F. Die Elf von Star-Trainer Guus Hiddink trifft nun im Achtelfinale am kommenden Montag in Kaiserslautern auf den dreimaligen Weltmeister Italien. Kroatien erlebte dagegen eine ähnliche Schmach wie 2002, als ebenfalls in der Vorrunde Endstation war.
Vor 52.000 Zuschauern im erneut ausverkauften Stuttgarter Gottlieb-Daimler-Stadion ging Kroatien zweimal in Führung. Zunächst traf Mittelfeldspieler Darijo Srna nach nur 117 Sekunden mit einem herrlichen Freistoß aus 23 Metern genau in den linken Torwinkel. Für den WM-Dritten von 1998 war es der erste WM-Treffer nach zuvor 286 torlosen Minuten. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich durch den früheren Gladbacher Craig Moore per Handelfmeter (38.) war es der Berliner Niko Kovac, der für die erneute Führung der Kroaten sorgte (56.). Doch Harry Kewell schaffte in der 78. Minute noch den Ausgleich.
Beide Mannschaften beendeten die Partie in Unterzahl. Dario Simic (85.) und Josip Simunic (90.) sahen genauso wie auf der Gegenseite Brett Emerton (87.) die Gelb-Rote Karte.
Die Kroaten zeigten sich vor 30.000 Landsleuten im Vergleich zu den Partien gegen Brasilien (0:1) und Japan (0:0) in den Anfangsminuten deutlich verbessert. Dagegen hätte der aus Kroatien stammende australische Nationalkeeper Zeljko Kalac, der überraschend für den gegen Brasilien unsicheren Mark Schwarzer in die erste Elf gerückt war, hätte kaum einen schlechteren Einstand haben können. Bei dem sehenswerten Freistoß von Srna in der zweiten Minute war Kalac zwar machtlos, doch beim Kovac-Treffer gab er eine ganz schlechte Figur ab.
Mitte der ersten Hälfte zog sich der WM-Dritte von 1998 allerdings zu weit in die eigene Hälfte zurück und die "Aussies" fanden nach dem überwundenen Schock zunehmend besser ins Spiel.
Kurz vor der Pause spielte dann ausschließlich die Hiddink-Elf. Vor allem England-Legionär Viduka rochierte im Angriff und öffnete so die Räume für die wütend angreifenden Australier. Ohne den gelbgesperrten Robert Kovac von Juventus Turin machte die Abwehr der Kroaten im abschließenden Gruppenspiel nicht den sichersten Eindruck. Nach einem Handspiel von Kovac-Ersatz Stjepan Tomas im Strafraum verwandelte Moore den fälligen Strafstoß dann aber sicher.
Nach dem Seitenwechsel agierten im "Alles-oder-Nichts-Spiel" auch die Kroaten wieder mit offenem Visier. Die erste Chance hatte jedoch Australiens Emerton, dessen Schuss aus 20 Metern jedoch einige Meter am rechten Pfosten der Kroaten vorbeistrich (49.). Im direkten Gegenzug setzte Trainersohn Niko Kranjcar den Ball knapp über das Tor (50.). Kovac hatte zudem bereits vor seinem neunten Treffer für Kroatien per Kopf die Chance zur Führung (52.).
Nach dem erneuten Rückstand warf Australien alles nach vorne. Elf Minuten vor Schluss schaffte Kewell aus kurzer Entfernung dann doch noch den Ausgleich.

Wetten Sie bei betandwin auf Sport-Events.


_________________
Volim slavoniju
100% Werder / Dinamo rules

Bog

Hajduk Split Offline



Beiträge: 146

23.06.2006 20:18
#396 RE: Fussball-WM 2006 - * UKR-TUN / KSA-ESP / TOG-FRA / SUI-KOR Antworten

Naja, war jetzt bei allen 3 Spielen. In Berlin häten wir mindestens 1 Punkt holen MUESSEN, wobei sogar 3 fair gewesen wären. In Nürnberg 50 Chancen kein Tor, wir haben absolut kein Vollstrecker als Suker. Gestern in Stuttgart führten wir 2 mal und jedes mal sagte ich, dass wir einen reinkriegen. Wir luden sie ja ein. Schlimm waren auch Tausende kroatische Folklore Fans. Daher freu ich mich auf die Spiele in London, Skopje und Andorra....

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.993

23.06.2006 21:31
#397 RE: Fussball-WM 2006 - * UKR-TUN / KSA-ESP / TOG-FRA / SUI-KOR Antworten
Schweiz - Südkorea ...... 1:0 (-:-)
21.00 Uhr in Hannover

Tore: 1:0 Senderos (23.)


-------
MfG BK

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

23.06.2006 22:38
#398 RE: Fussball-WM 2006 - * UKR-TUN / KSA-ESP / TOG-FRA / SUI-KOR Antworten

Heftig!!

Fra haut Togo 2 Dinger rein und Schweiz plättet die S-Koreas

Tja, so kanns gehen!

Nun dann ESP-Fra ein neuer Knaller im 8elFIn
_________________
Volim slavoniju
100% Werder / Dinamo rules

Bog

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.993

23.06.2006 23:33
#399 RE: Fussball-WM 2006 - * UKR-TUN / KSA-ESP / TOG-FRA / SUI-KOR Antworten
Beckenbauer hat geheiratet

Franz Beckenbauer (60) hat überraschend
während der Fußball-Weltmeisterschaft
geheiratet. Noch vor den letzten Grup-
penspielen gab er am Freitagmittag um
12.30 Uhr im Standesamt Oberndorf bei
Kitzbühel seiner Lebensgefährtin Heidi
Burmester das Ja-Wort, wie die "Bild"-
Zeitung berichtete.

"Wir wollten wirklich nur für uns sein,
wollten jeden Rummel vermeiden", sagte
Beckenbauer der "Bild". Heidi, seine
dritte Ehefrau, sagte: "Wir sind ein-
fach nur glücklich." Die Beiden haben
zwei Kinder: Joel (5) und Francesca
(2).


-------
MfG BK

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

24.06.2006 11:03
#400 RE: Fussball-WM 2006 - * UKR-TUN / KSA-ESP / TOG-FRA / SUI-KOR Antworten
In Antwort auf:
neben uns ging einsam ein Japanaer mit ner Riesen-Japan-Flagge. Mann, war der traurig, habe ihn mir geschnappt und meinte dann: Komm, wir Loser gehen jetzt nach Hause und haben ihn erst mal in unsere Mitte genommen und ihn gedrückt!


Habt ihr den Japsen tatsächlich mit nach Hause genommen? Nehmt ihr Alle mit, die euch über´n Weg laufen? Müßt ihr einsam sein...


Grüße, André

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 32
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
So. 27.8.2023 mdr 03:35 Uhr B. reist - Wer nimmt mich mit durch Kroatien? 5/5 Super Tramp trifft Fräulein Feige
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
2 21.08.2023 20:14
von beka • Zugriffe: 288
Fussball gucken in kroatischer Gastronomie via Sky
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Jim
6 24.03.2013 10:26
von Jim • Zugriffe: 4953
Korcula 2006 Ein kurzer Reisebericht & Tipps
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von comsatangel
14 14.08.2006 17:02
von Danares • Zugriffe: 6892
1. HNL 2006/2007
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Marduk
216 01.06.2007 09:15
von Der Pate • Zugriffe: 10990
20.01.2006: 21.03-22.00 EinsExtra SWR Quergefragt - Thema: Wir sind Deutschland weitere Wh. 22.01.2006: 06.20-07.05 EinsExtra
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
0 18.01.2006 22:29
von beka • Zugriffe: 1066
Urlaubs-Express nach Rijeka auch 2006, Tickets ab 29,- €
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von rowi
13 13.11.2005 19:55
von Mascha • Zugriffe: 2266
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz