Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 152 Antworten
und wurde 10.114 mal aufgerufen
  
 Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche / Staatsangehörigkeit
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

13.03.2009 19:30
#141 RE: GOD BYE GERMANY!!!! Antworten

zitat von Heiko:
Da sind sie wieder, die 4 "R".
Zur
Richtigen Zeit
mit den
Richtigen Leuten
dem
Richtigen Elan
und ne
Richtige Menge finanzielle Mittel.


oder mit 4 G

Gesundheit
Glueck
Geld
Geduld

aber auch mit 4 A

Arbeiten, bis zum umfallen
Ausdauer, beim Behoerden
Abstinieren, rauchent,trinken
Auf Luxus verzichten

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

13.03.2009 19:44
#142 RE: GOD BYE GERMANY!!!! Antworten


Am 4.11.2008 mit der Planung begonnen und in Februar 2009 schon den 7. Platz mit dem Olivenöl gemacht
Aller Achtung – das kann man wirklich als Kariere bezeichnen

Die wachsen aber schnell, die Oliven

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

13.03.2009 19:52
#143 RE: GOD BYE GERMANY!!!! Antworten

Zitat von MP30
meine Eltern sind im Besitz von einer Mittelgrossen Olivenplantage

demanch waren die oliven vorher schon da

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

13.03.2009 19:57
#144 RE: GOD BYE GERMANY!!!! Antworten

Zitat von petra1958
Zitat von MP30
meine Eltern sind im Besitz von einer Mittelgrossen Olivenplantage

demanch waren die oliven vorher schon da

und wo ist dann die Kunst??

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

13.03.2009 19:58
#145 RE: GOD BYE GERMANY!!!! Antworten

In Antwort auf:
Die wachsen aber schnell, die Oliven


Ja ja , unser Rati, der muß noch immer Einen draufsetzen

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

13.03.2009 19:59
#146 RE: GOD BYE GERMANY!!!! Antworten

In Antwort auf:
und wo ist dann die Kunst??

da hast du wahrscheinlich auch wieder recht - demnach stände wohl eher seinen eltern der 7. platz zu

MP30 Offline



Beiträge: 14

13.03.2009 20:06
#147 RE: GOD BYE GERMANY!!!! Antworten

tja ich habe ja nicht davon gesprochen das ich den 7ten platz gemacht habe sondern WIR und dazu zählen alle die mitgeholfen haben...
manchmal kommt es mir wirklich vor als würden manchen Menschen anderen nix gönnen..so jetzt verabschiede ich mich auch wieder für ne zeit.

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

13.03.2009 20:12
#148 RE: GOD BYE GERMANY!!!! Antworten

In Antwort auf:
manchmal kommt es mir wirklich vor als würden manchen Menschen anderen nix gönnen..

ich glaube, dass hast du wirklich falsch verstanden! vielleicht solltest du mal ein wenig mehr auf die smileys achten...
ich jedenfalls gönne es dir (und deinen eltern) und bin mir sicher, dass ratibier (das rauhbein mit dem weichen kern) es dir ebenfalls gönnt
wünsche dir nach wie vor viel erfolg

lg
petra

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

17.03.2009 18:14
#149 RE: GOD BYE GERMANY!!!! Antworten

Muss mich Rati anschließen....
Wer so schreibt, braucht sich nicht wundern, wenn er solche Kommentare "erntet"

Das hat nichts damit zu tun, jemandem sein Glück oder seinen Erfolg nicht zu gönnen....Aber egal, vielleicht gehts mit den Plätzen ja aufwärts und wir dürfen uns nächstes Jahr schon über einen "Stockerl"-Platz freuen

Dann muss es allerdings ein spezielles "Forum-Oliven-Öl" geben!!!

Thomas+Sabine+Herman Offline



Beiträge: 34

04.04.2009 19:01
#150 RE: GOD BYE GERMANY!!!! Antworten

Thema selbständigkeit und dass damit verbundene stressfreie Leben

Ich bin selbstständig und wie der Name schon sagt "Selber und ständig" 15 Stunden am Rag sind Standart und ich kenne niemanden bei dem das anders ist.
Erst recht nicht in einem Land wo der Lebenstandard weit geringer ist als hier bei uns. Das heißt nicht dass man weniger zu schaffen braucht , weil man ja seine Ansprüche herunterschrauben will. Meist muß man noch mehr schaffen um dass Minimum dort zu erreichen.
Mal immer Realist bleiben.
Auswanderer im Fernsehen wie schon bereits erwähnt worden, haben meistens doch eine an der Fackel wie ich das sehe.

Also für mich bleibt: Leben und schaffen in Deutschland und im Urlaub nach Cro

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

05.04.2009 09:28
#151 RE: GOD BYE GERMANY!!!! Antworten

Zitat von MP30
tja ich habe ja nicht davon gesprochen das ich den 7ten platz gemacht habe sondern WIR und dazu zählen alle die mitgeholfen haben...
manchmal kommt es mir wirklich vor als würden manchen Menschen anderen nix gönnen..so jetzt verabschiede ich mich auch wieder für ne zeit.

Natürlich sind wir alle neidig. Was denn sonst???
Was meinst du denn, wie neidig wir erst wären, wenn du ein Kartofelnbauer oder Wassermelonenzüchter geworden wärst?

Du hättest uns aber auch gleich sagen können, dass du beim Vater im Betrieb jobben willst, statt uns den infantilen Blödsinn im ersten Beitrag zu erzählen, dann hätte es auch keine Diskussion gegeben.

Es ist nämlich schon ein Unterschied, ob man ins kalte Wasser springen muss oder ob man sich ins warme Nest setzen will.

aggine Offline



Beiträge: 69

05.04.2009 10:26
#152 RE: GOD BYE GERMANY!!!! Antworten

Hat er doch, gewissermassen.
"meine Eltern sind im Besitz von einer Mittelgrossen Olivenplantage und diese moechte ich natuerliche weiter bewirtschaften bzw ausbauen..."

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

05.04.2009 12:37
#153 RE: GOD BYE GERMANY!!!! Antworten
Zitat von aggine
Hat er doch, gewissermassen.
"meine Eltern sind im Besitz von einer Mittelgrossen Olivenplantage und diese moechte ich natuerliche weiter bewirtschaften bzw ausbauen..."

Der Rest des Textes war aber so formuliert, dass man meinen musste, dass die Eltern bzw. die Familie in D lebt und er will sich jetzt ins kalte Wasser stürzen und die Plantage reaktivieren, obwohl er selber von Oliven keine Ahnung hat.

Da gingen bei mir die Alarmglocken an, da solche Blauäugigkeit meistens ins Verderben führt und wenn dann noch als Grund für die „Auswanderung“ resp. „Selbstständigkeit“ angegeben wird, dass der Leistungsdruck in D zu hoch ist und in CRO einer dagegen noch nicht mal ein Auto braucht, dann kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln

und hinterher heißt es dann, April,April, meine Eltern sind schon unten und der Laden läuft auf Hochtouren.
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Handball EM 2016
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Kerum
31 05.02.2016 17:01
von Lindener • Zugriffe: 2616
Deutsche Segler werden Zeugen eines Delfinrettungsmanövers in der kroatischen Adria
Erstellt im Forum Delphine und Delphinschutz, Tierschutz und Tierheime in Kroatien von Fred
11 08.08.2013 12:41
von svajcarac1 • Zugriffe: 1980
Ab nach Kroatien. Wir werden dieses Jahr dort hin flüchten.
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von Che
6 19.01.2011 12:20
von Che • Zugriffe: 1713
Papaya Club Zrce Croatia meets Club Hot Spot Germany 25.09.09
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Cernik
7 29.09.2009 11:21
von Cernik • Zugriffe: 1306
Über Herrovats
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von kleine Geisterchen
4 23.11.2008 19:42
von Zagorec • Zugriffe: 640
Fotowettbewerb der Gesellschaft zur Rettung der Delfine !
Erstellt im Forum Delphine und Delphinschutz, Tierschutz und Tierheime in Kroatien von Fred
0 13.06.2008 10:18
von Fred • Zugriffe: 1242
Schlechte Nachrichten vom Delfinschutz !
Erstellt im Forum Delphine und Delphinschutz, Tierschutz und Tierheime in Kroatien von Fred
0 04.01.2008 10:35
von Fred • Zugriffe: 1079
AKTION DEUTSCHLAND SEGELT
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von beka
0 27.11.2006 16:55
von beka • Zugriffe: 506
Geschenktipp für Weihnachten: eine Delphin-Patenschaft
Erstellt im Forum Delphine und Delphinschutz, Tierschutz und Tierheime in Kroatien von Fred
0 03.12.2004 09:34
von Fred • Zugriffe: 2001
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz