Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10 Antworten
und wurde 553 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien (mit Hund oder Katze)
aggine Offline

15.03.2009 08:56
Unterkunftsuche antworten

Hallo! Erst mal stelle ich mich kurz vor (räusper). Ich bin Anke (wink), 31 Jahre, habe einen Hund (60cm, 44kg), einen Freund (Grösse und Gewicht sind geheim [grin]) und wir möchten zusammen mit einem Bekannten Urlaub in Kroatien machen.

Wanted:
-30.5. bis 13.6.2009
-Wohnung oder Häuschen
-2 getrennte Schlafzimmer
-gerne etwas abseits oder am Stadt-/Dorfrand (damit ich auch "mal kurz" mit Fiffi zum Pipimachen raus kann. Ich möchte ihn nicht an Hauswände oder so pinkeln lassen müssen).
-RUHE! (Die Disco oder der Flughafen sollte nicht gerade nebenan sein)
-Grillmöglichkeit
-Spülmaschine
-gerne Waschmaschine, Klimaanlage (falls es doch mal zu heiss wird), aber nicht zwingend
-muss nicht direkt am Wasser sein, aber je näher, desto besser
-Waldnähe wäre prima (für Hundespaziergang im Schatten)
-gerne Erdgeschoss
-Terrasse oder Garten
-grundsätzlich ganz Kroatien, aber je nördlicher, desto besser
-Bettwäsche inkl. gewünscht
-Staubsauger (oder Besen) muss vorhanden sein!

Wir erwarten keine Luxuswohnung (das Wetter ist hoffentlich gut, dann halten wir uns eh eher draussen auf).
Preisvorstellung liegt bei max. 60 Euro/Tag

Wir möchten schwimmen, schnorcheln, rumfahren (Auto haben wir dabei), Gegend ansehen, angeln, spazieren. Da wir den Hund dabei haben, sollte es irgendwo die Möglichkeit geben, ihn auch mit ans Wasser zu nehmen.
Cowboy (der Hund) ist verschmust, ruhig, stubenrein und darf selbstverständlich NICHT ins Bett oder auf die Couch!
Wir sind Raucher, rauchen aber nur draussen, nicht in der Wohnung! (Sind wir von zu Hause gewöhnt)

So, ich denke, das ist reichlich ausführlich, oder?

Ich freue mich auf Ideen und Angebote!

Gruss, Anke

Mrvica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

15.03.2009 09:23
#2 RE: Unterkunftsuche antworten

Hast eine PN

Petrina Offline

15.03.2009 09:35
#3 RE: Unterkunftsuche antworten
Hallo Anke,

es hört sich so an, als könnten wir Ihnen in unserer Villa Mir, genau etwas passendes bieten. Das Appartement Sunce verfügt über zwei Schlafzimmer, Küche, Bad (Dusche, Bidet, WC)und einer eigenen, abgeschlossenen Terasse, mit Grill. Es liegt am äußersten Rand des Dörfchens Polje auf der Insel Krk. Dort ist es sehr ruhig und das Haus ist umgeben von Olivenhainen und Natur. In unmittelbarer Nähe führen gut markierte Wanderwege vorbei und laden zum Spaziergang ein. Zum nächstgelegenen Strand sind es ca. 1.800 Meter Straßenweg. Klimaanlage, Staubsauger, Besen, Kaffeemaschine, Toaster, SAT-TV, Waschmaschine sind vorhanden. Eine Spülmaschine gehört in diesem Appartement allerdings nicht zum Standard.

In der angegebenen Zeit bieten wir Ihnen das Appartment für 60 Euro/Tag an (inkl. aller Steuern und Gebühren). Allerdings berechnen wir unsere umfangreichen Wäschepakete (Bettwäsche, Handtücher, Duschtücher, Strandtücher, Geschirrtücher, Küchehandtücher usw.) mit 30 Euro Extra pro Person. Hinzu kommt einmalig die Endreinigung in Höhe von 40 Euro.

Schauen Sie sich doch einfach mal auf unserer Internetseite http://www.krk-reisen.de um. Dort finden Sie weitere Informationen zur Insel Krk, die sich auch hervorragend als Ausgangspunkt für viele Ausflüge eignet. Strände, an denen Hunde tolleriert werden, finden sich zu genüge. Auf der Homepage finden Sie unter Unterkünfte auch unsere Villa Mir unter Unterkünfte und können dort einen virtuellen Rundgang unternehmen.

Die genaue Lage der Villa Mir, ersehen Sie im Internet, wenn Sie auf der Google-Seite das Register Maps anklicken und krk-reisen eingeben. Der zweite Eintrag ist der unsrige und beschreibt die Position der Villa Mir.

Wenn Sie Interesse haben, senden Sie uns einfach eine E-Mail an info@krk-reisen.de oder nutzen Sie das Online-Formular auf unserer Seite. Sie erhalten dann ein unverbindliches, detailliertes Angebot.

Liebe Grüße

Infos zum Urlaub auf der goldenen Insel:
www.krk-reisen.de
Folgen Sie uns auch auf Facebook: Krk-Reisen

Angefügte Bilder:
Villa-Mir-vom-Meer-web.jpg   Villa-Mir-Terasse-Sunce-web.jpg   Villa-MIr-Sunce-Zimmer-gross-1.jpg   Villa-Mir-Sunce-Kueche-1.jpg   Villa-Mir-Sunce-Bad.jpg  
Als Diashow anzeigen
Mali Alan Offline

15.03.2009 10:00
#4 RE: Unterkunftsuche antworten

"...damit ich auch "mal kurz" mit Fiffi zum Pipimachen raus kann...."

:)

Angefügte Bilder:
Pipi.jpg  
Als Diashow anzeigen
aggine Offline

15.03.2009 10:18
#5 RE: Unterkunftsuche antworten

WOW! Das geht ja schnell! Super lieben Dank schon mal! Werde mir die Unterkünfte noch genauer ansehen [smile]

Hihi, die Pipi-Flasche... ist das ein ortsübliches Getränk? Limo (damit die Farbe auch stimmt)?
Ich lasse meinen Hund halt zu Hause nicht an Hauswände oder so pinkeln und möchte ihn auch im Urlaub (erst recht) nicht an Privatbesitz pullern lassen. Aber wenn er erst ewig weit laufen muss, um sich mal erleichtern zu können, muss ich ihm einen Knoten rein machen [wink] und das wäre ja nicht so toll (die Herren hier werden das verstehen, oder?). Ausserdem ist selbstverständlich, dass feste Hinterlassenschaften entfernt werden und er darf sich auch nicht im Garten "verewigen", ist klar!

So, ich freu mich jetzt schon auf den Urlaub!

Mali Alan Offline

15.03.2009 10:20
#6 RE: Unterkunftsuche antworten

Pipi ist Limo und schmeckt besser als Fanta

Gruß

tinimia Offline

15.03.2009 12:33
#7 RE: Unterkunftsuche antworten

Hallo,
Sie haben eine private Mail ( da blinkt links oben ein kleiner Briefumschlag, klicken Sie dann auf " private Mails" in der Leiste oben)

Viele Grüße - Tinimia
--------------------------
Pension Panorama in Dalmatien auf Brac
Insel Brac - ein kleines Paradies !

aleks.ma Offline

15.03.2009 13:04
#8 RE: Unterkunftsuche antworten

Hallo,
sende in kürze eine PM mit einem Angebot für ein Appartement bei unserem Nachbarn
Herrn Pataran - Appartement Pataran.Das ist frei zur angegebenen Zeit und passt auf die meisten der angegenen
Punkte (Ortsrand, Wäldchen, Strand ca. 500 m usw....)

Anschauen könnt Ihr es auf folgender Homepage (das Bad ist allerdings aktuell neu gemacht - das Bild noch alt):

Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe

Rest kommt wie gesagt per PM.

Für Fragen das App. betreffend bin ich gerne immer für Euch da.
LG aleks.ma

Mletak Offline

16.03.2009 16:29
#9 RE: Unterkunftsuche antworten

Hallo wir hätten in dem zeitraum wo sie suchen ein App. frei das App. ist 65 qm groß hat einen großen balkon oder terrasse mit meeresblick küche , 2 schlafzimmer, bad , tv , waschmaschiene, u.s.w. schaut mal unter http://www.ferien-in-zadar.de nach

lupic-kampor Offline

17.03.2009 09:39
#10 RE: Unterkunftsuche antworten

wie wärs mit Kampor auf der Insel Rab
schaut doch einfach mal auf unserer Seite vorbei

www.lupic-kampor.de

Angefügte Bilder:
apartman_9kl.jpg  
Als Diashow anzeigen
aggine Offline

17.03.2009 19:51
#11 RE: Unterkunftsuche antworten

Hallo, da draussen!

Kurzer Zwischenstand: Wir haben schon viele interessante Angebote bekommen und haben auch einen Favoriten. Allerdings warte ich da noch auf Fotos, bevor ich mich entscheide.
An dieser Stelle schon mal herzlichen Dank!
Eine Entscheidung wird allerdings erst in 2-3 Wochen fallen. Bis dahin sind wir noch offen für weiter Ideen, Tips und Angebote. Allerdings beschränkt sich das Interesse mitlerweile auf Gebiete bis bzw. nördlich von Zadar, da wir in diesen Regionen schon echt gute Angebote bekommen haben und somit nicht weiter in den Süden fahren möchten (wegen des Hundes).

SUPER LIEBEN DANK AN ALLE, DIE BEREITS GEANTWORTET HABEN!!!

Gruss, Anke, Cowboy und "die Jungs"