Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 353 Antworten
und wurde 19.939 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

27.03.2010 11:44
#301 RE: Kroatiens Tourismuseinnahmen fielen um knapp über 1 Mrd. Euro Antworten

Zitat
kommt man denn gut dort hin???

Das wurde auch mir noch nicht verraten.

(Am besten wir verabreden uns mal und schaffen dort unbürokratischen Zugang. - duck & wech.)


Wenigstens wird der Tourist, der die Seite des Tourismusverbandes Orebic gefunden hat (!),
inzwischen - und nach andauernder Propaganda von anderer Seite - informiert, dass es eine Höhle Nakovana gibt:

Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

27.03.2010 11:50
#302 RE: Kroatiens Tourismuseinnahmen fielen um knapp über 1 Mrd. Euro Antworten

Zitat von Orebic&Peljesac

Zitat
kommt man denn gut dort hin???

Das wurde auch mir noch nicht verraten.
(Am besten wir verabreden uns mal und schaffen dort unbürokratischen Zugang. - duck & wech.)




haha bin dabei. du erkennst mich an dem rosa outfit mit der pinken skimaske. will schließlich net erkannt werden

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

27.03.2010 16:57
#303 RE: Kroatiens Tourismuseinnahmen fielen um knapp über 1 Mrd. Euro Antworten

@Petra und Pyari: Ich mach halt viel Werbung für Zrce und will diese Vorurteile erklären das hat aber nichts damit zu tun das ich ganz Kroatien so haben will.
Werd jetzt dieses Jahr auch andere Dinge besuchen die man nicht so kennt und die euch mal zeigen und ich schreib auch andere Sachen über Cro wo nichts mit Party zu tub haben.
Zrce macht halt richtig Werbung und Partys im Ausland und die Mundpropaganda funktioniert da auch noch gut. Mag es halt nicht weil die Idee genial ist aber keiner damit gerechnet hat das es so ein Erfolg wird und man es schlecht redet obwohl es wirklich für jedermann ist. Jeder muss selber wissen was ihm gefällt nur weil sich paar daneben benehmen heißt es nicht das so ein Ort schei.... ist.
So paar Örtchen wo Party ist weil es ein Tourismusbereich ist ist ok der Rest soll so bleiben wie er ist vorallem Plitvice nur soll man da mehr zusammenarbeiten, zugänglich machen und Werbung machen damit mehr touris ins Land kommen und die Umsatzzahlen nicht fallen sondern steigen.
Obwohl so eine Winetou Plitvice Party alle als Indianer und Cowboy verkleidet hätte auch was Ist nur spass.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

27.03.2010 17:13
#304 RE: Kroatiens Tourismuseinnahmen fielen um knapp über 1 Mrd. Euro Antworten

Die Cernik-Belohnungs-Seite: http://orebic.de.tl/zur-Party.htm

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

27.03.2010 17:37
#305 RE: Kroatiens Tourismuseinnahmen fielen um knapp über 1 Mrd. Euro Antworten

Zitat von Orebic&Peljesac
Die Cernik-Belohnungs-Seite: http://orebic.de.tl/zur-Party.htm



Danke sehr nett. Junges Partyvolk. Du machst deine arbeit gut auch ohne party Wer weiß vielleicht in paar hundert Jahren seit ihr so gross wie Zrce. Du hast mal bilder von so einem U-boot bunker gehabt. Wo war das nochmal?
Aber über den Tourismus einheizen reden wir noch mal genauer.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

27.03.2010 19:05
#306 RE: Kroatiens Tourismuseinnahmen fielen um knapp über 1 Mrd. Euro Antworten

OT

@ Cernik
Peljesac

Dort: 25.01.

martinko Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 332

28.03.2010 19:57
#307 RE: Kroatiens Tourismuseinnahmen fielen um knapp über 1 Mrd. Euro Antworten

Zitat von HerrHundi
Darüber habe ich gerade letzter Woche Reiseberichte gelesen und sie sind so ausgefallen, dass Albanien nicht zur ernstzunehmenden Konkurrenz gehört.
Zumindest für die nächsten 100 Jahre nicht.



finde ich ziemlich gewagt, in Zeiten wie diesen Prognosen für die nächsten 100 Jahre abzugeben.

Ich würde eher meinen, in 5 Jahren wird es genauso normal oder abnormal sein, nach Albanien wie nach Kroatien auf Urlaub zu fahren, lediglich die fehlenden Autobahnteilstücke, in denen sich an den klassischen Stauwochenenden eilige Urlauber im Schichtwechsel mit lokalen Pferdefuhrwerken etc mischen werden, werden die Idylle trüben.

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

28.03.2010 20:06
#308 RE: Kroatiens Tourismuseinnahmen fielen um knapp über 1 Mrd. Euro Antworten

Zitat
Ich würde eher meinen, in 5 Jahren wird es genauso normal oder abnormal sein, nach Albanien wie nach Kroatien auf Urlaub zu fahren


oder wie hier im Filmchen https://www.youtube.com/watch?v=Hv1XmHtLkA0
mit dem Flugzeug nach Korfu (Griechenland) und dann 30 Minuten mit dem Boot nach Albanien.

Gruß

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

29.03.2010 17:14
#309 RE: Kroatiens Tourismuseinnahmen fielen um knapp über 1 Mrd. Euro Antworten

Hallo,

habe mir etwa 80% der Beiträge hier durchgelesen (die mit Small-Talk-Charakter habe ich mal übersprungen).

Fein macht Ihr das hier.
Würde ich das hier als Aussenstehender lesen, würde ich jetzt wahrscheinlich sagen: Hmm, das mit Cro. überlege ich mir jetzt aber noch mal.


Zu den Preisen:

>>> Die/der ein oder andere hier wird wissen, das ich stets in den Monaten Mai/Juni und Sept. in HR bin <<<

Natürlich stelle auch ich hier eine Steigerung fest.

Ich kann mich noch sehr genau an meine Anfänge (1998 ???) erinnern. Eine Unterkünft für 30 - 40 DM hat man damals ohne Probleme gefunden. Die letzten Jahre lagen wir bei durchschnittlich 25/26 € (das höchste waren 30 €, Ende Mai 09 in Mali Losinj).

Die Preise in den Restaurants sind ebenfalls gestiegen.
Ich will aber behaupten, dass das event. 30-40% in den letzten 10 Jahren waren.

Ist das denn nun wirklich alles soooo schlimm ?
Verdienen wir in D/AU nicht auch mehr als vor 10 Jahren ?
Wie soll HR denn die neugebauten Autobahnen finanzieren und warum sollen die Slowenen ihre AB "für umme" Instandhalten, wo Slo doch überwiegend nur als Transfer-Land genutzt wird ?

Ich war die letzten Jahre drei mal in Spanien.
Ich muss sagen, dass man in der Nachsaison auch dort ein gutes P/L-Verh. geboten bekommt. Dies gilt v.a. für die Unterkunft im Hotel. Bei deutlich unter 30€ pro Tag und Person im 4*-Haus mit HP kann man wirklich nicht meckern.
Die Restaurantpreise sind dafür aber höher als in HR (auch wenn das dagebotene doch etwas abweicht, wir hatten jedenfalls keine negativen Erfahrungen gemacht, ganz im Gegenteil). Es gibt in ES aber auch Orte, die so vom Pauschal-Tourismus geprägt sind, dass man echt Probleme bekommen kann, überhaupt etwas zu finden, was den Namen "Restaurant" auch nur ansatzweise verdient.

Ich fahre immer wieder gerne nach ES.
Das Hinterland der Costa Brava hat einiges zu bieten und Barcelona finde ich einfach nur abenteuerlich.

Aber ES ist einfach nicht HR.
In HR fühle ich mich (bis heute) einfach wohler und die Küste ist vielerorts auch ohne Sandstrände wesentlich schöner.

In Italien und Frankreich (eigene Erfahrungen) muss man doch ständig auf der hut sein, dass man nicht über den Tisch gezogen wird (von Portugal und Griechenland habe ich ähnliches gehört).
Allein schon so schwachmatische Sachen, dass man bei "was trinken" im Sitzen bis zum doppelten bezahlt als am Tresen

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

06.04.2010 18:55
#310 RE: Kroatiens Tourismuseinnahmen fielen um knapp über 1 Mrd. Euro Antworten

Wahre Worte Claus
Kroatien wird noch mit einem blauen Auge davonkommen 2010 finster wirds für Griechenland für dieses Jahr wegen der Finanzproblematik werden
die Touris auf Türkei ausweichen sagen die Herrschaften vom Touristikverband.
Trotzdem CRO ist trotzdem ein ernstzunehmender Konkurrent auf dem Markt und wird es in Zukunft bleiben wenn sich die Qualitätsprobleme und
nicht bessern.

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

24.05.2010 20:36
#311 RE: Kroatiens Tourismuseinnahmen fielen um knapp über 1 Mrd. Euro Antworten

Tote Hose in Punat.....

letztes Jahr Pfingsten waren schon wenig Gäste da, aber jetzt ist der CP fast leer...

Die Urlaubsgäste heute nachmittag in Punat konnte man an zwei Händen abzählen...
-

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.081

15.06.2010 15:14
#312 Kroatien mit weniger Touristen in der Vorsaison Antworten

Kroatien mit weniger Touristen in der Vorsaison



Bis Ende Mai Rückgang um sechs Prozent - Auch heuer wieder schwierige Saison erwartet - Tourismusministerium gibt 20 Euro Bonus pro Fluggast..

mehr: http://derstandard.at/1276413032708/Kroa...n-der-Vorsaison

"aBS"

karmela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 445

15.06.2010 15:28
#313 RE: Kroatien mit weniger Touristen in der Vorsaison Antworten

was machen die Kroaten denn auch für Vor- oder Nachsaison? -nichts-

vieles wird zeitig geschlossen(Nachsaison) und die Vorsaison wird auch kaum bedient, es dauert alles ewig, bis die Geschäfte/Restaurants geöffnet werden

mitki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 251

15.06.2010 16:27
#314 RE: Kroatien mit weniger Touristen in der Vorsaison Antworten

Leider habt ihr recht..

Die Betreiber rechnen eben bis auf das kleinste,und der Kroatische Touristenminister und das ganze System,angefangen von der
Einstellung machen Fehler.Es ist nur auf Profit bedacht,auf Teufel komm raus.Doch es sind schwierige Zeiten.
Die Leute,Gäste wollen WENIGER AUSGEBEN und nicht MEHR BEZAHLEN.

Mann sollte die Einstellung zum Gast haben:Herzlich Willkommen und alles tun das SIE wiederkommen.

Das begreifen die nicht bei uns.Es sind gravierende Mängel und Fehler,
Mann,würde ich den Sauhaufen auf den Kopf Stellen.Angefangen von Restaurants,die keine Vorgaben haben was Ordnung,Struktur,Angebot,
Service,Kundenumgang,Sauberkeit und Preis-Leistungsverhältnis angeht.In BRD und auch Spanien wird z.b Brotkorb mit Brezel und so Hingestellt,und obwohl Mann vielleicht nur was trinken wollte,kann Mann sich was nehmen..Und wenns schmeckt und die Kinder Beim Anblick Hunger bekommen,dann bestellt Mann was,obwohl das nicht geplant war.Von so was ist Mann in Kroatien Lichtjahre entfernt,geschweige denn so zu Denken,Überlegen.Hier bei und müssen sie beim Schnitzel die Pommes als extra bezahlen,was aber eigentlich zum Wiener Schnitzel als Standard gehört.

Neulich habe ich festgestellt,das sich viele über die Parkgebühren beschweren.Klaro,die Gemeinden und zwielichtige Firmen wollen nur an das Urlaubsgeld.
Warum gibt es keine Parkscheine,Parktickets für Autos,Gäste.So wie auf der Nordsee Kurkarten....Das ist Kundenservice.

Wäre doch einfach.liebe Gästen,wenn sie ein Hotelzimmer oder Privat gebucht haben,das sie für diesen Zeitraum auch die Parkkarte bekommen,die für diese Stadt,Ortschaft gilt.Bei Privatunterkunft würde ich durch Bestätigung vom Vermieter die Parkkarte beim Touristenbüro zum abholen bereitstellen.oder den Vermietern Parkkarten zu Verfügung stellen.abhängig von der Anzahl der Unterkünfte

Was machen aber Hotels!!!

Es gibt Hotels mit 200 Zimmern.Parkplätze hat das Hotel aber nur für 50 Autos.Und ganz zufällig grenzt an den Hotelparkplatz ein anderer Parkplatz,
wo es mit Gittern getrennt ist.Der kostet was,natürlich,und die Zufahrt ist nur um die Ecke von der anderen Straßenseite.Was bedeutet das konkret.

Der Parkplatz wurde,wird vor der Saison mit Gittern getrennt.Es wird eine XY Firma angemeldet,die dann diesen Parkplatz vom Hotel mietet.
In fast allen fällen steckt Das Hotel oder der Betreiber hinter dieser XY Firma,die dann eben über dieses Schema ihnen Geld aus der Tasche zieht.

Wenn Sie im Winter dort sind,ist der Parkplatz ganz frei,nicht abgesperrt und gehört komplett zum Hotel.
Ich könnte ein Buch schreiben über solche Vorgehensweisen,Verfehlungen und das Gemauschel,das nicht zum gutem führt,das Resultat sieht Mann.

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

15.06.2010 21:17
#315 RE: Kroatien mit weniger Touristen in der Vorsaison Antworten

Zitat
Die Leute,Gäste wollen WENIGER AUSGEBEN und nicht MEHR BEZAHLEN.


Bin nächste Woche ja unten (in Zaostrog) und wir werden des Öfteren rüber in die Herzegowina fahren.
Zigaretten 35 % günstiger, Essen gehen für 5 € (inkl. 0,5 Liter Hercegovacko Pivo), Kiste Ozujsko Pivo (0,5 Liter) 10 € ohne Pfand inkl. 2 Dosen gratis.
Auch nach Ploce (Industriestadt) werden wir mal fahren: Friseur 5 €, Cappuccino 1 €, Esspresso 70 Cent, große Pizza im Lokal ab 5 € usw..

Gruß

mitki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 251

16.06.2010 00:14
#316 RE: Kroatien mit weniger Touristen in der Vorsaison Antworten

Ab Heute gilt "Baustopp" an der kroatischen Küste.Für 3 Monate.

Das ist ein Regierungbeschluss,der dann als "Empfehlung" umformuliert wurde,so dürfen dann die Gemeinden
Ausnahmegenehmigungen zulassen,je nachdem wie dringlich und nötig was ist.Falls Sie davon betroffen sind,dann können
Sie mal nachfragen,ob die Herrschaften eine solche Sondergenehmigung besitzen um ihnen den Urlaub zu versauern.

Anbei ein Bericht aus den Nachrichten.Kurze Schilderung:

1.Am Anfang aus Opatija,es wird ein Parkhaus gebaut,Direkt neben einem 4* Hotel (300,-Euro.Zimmer).
2.Rovinj ,da wird neben einem Luxus Resort täglich gearbeitet.
3.Camp in Medulin.Da sind die nicht so froh,das das Frühstück ein bisschen "staubig" ausfällt..
Außerdem verlassen die Leute die Location.Sie Verzichten auf den "Weckdienst" rund um die Uhr am Tag..
4.Der Minister sagt das er nicht viel kann,"Empfehlung" eben,aber er darf,soll keinen politischen Druck ausüben.

Hier der Bericht,wo noch ein paar Euronen und Gäste Auf Wiedersehen sagen.Titel:DAS ABSURDE DES KROATISCHEN TOURISMUS

http://dnevnik.hr/vijesti/hrvatska/apsur...k-busilica.html

Der Besitzer vom Camp DIANA in BANJOLA/MEDULIN kämpft gegen die Wasserwerke die ihm seine Gäste Vertreiben,
falls SIE dorthin unterwegs sind,wissen Sie was auf Sie zukommt,dank dem "Forum-Kroatien"..

http://www.google.hr/url?sa=t&source=web...-8Ang7GDPHLiugA

sinfonia Offline



Beiträge: 1.177

16.06.2010 14:44
#317 RE: Kroatien mit weniger Touristen in der Vorsaison Antworten

Das mit dem Parken ist ja sowieso der Hammer:

Im Vorjahr in Novigrad, wurden die Autos von Ausländern die ohne Parkschein waren, ausnahmslos mit Krallen versehen,
die der Einheimischen aber nicht!!! Ich dachte das war nur im ehemaligen Jugoslawien so

Heuer Anfang Juni in Primosten, beim gebührenpflichtigen Parkplatz vor der Hotelschranke wurde um 20 Uhr noch kassiert.
Beim unasphaltierten auf der gegenüberliegenden Seite wurde privat kassiert. So ziemlich alles andere was an nicht gebührenpflichtigen Plätzen frei war, wurde von Einheimischen genutzt.
Das Apartment, in dem wir wohnten wurde im Internet auf der Homepage mit 35 Euro angeboten.
TV, Klimaanlage,Kurtaxe alles inklusive. Bei der telefonischen Reservierung habe ich nochmals den Preis erfragt und dieser wurde bestätigt.
Bezahlt haben wir im Endeffekt 45 Euro ohne Fernseher und ohne Klima.Bitte nicht falsch verstehen es war uns nicht zu teuer, aber wenn einem Gast der zum ersten Mal in Kroatien ist, das passiert,wird er vielleicht nicht mehr kommen.

Auf der anderen Seite glauben noch viele Touristen Kroatien hat noch Preise wie im alten Jugoslawien.
Wenn sie dann vor Ort eines anderen belehrt werden gibt es ein grosses Gezeter.


_____

blue Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 491

16.06.2010 15:00
#318 RE: Kroatien mit weniger Touristen in der Vorsaison Antworten

Zitat
Bei der telefonischen Reservierung habe ich nochmals den Preis erfragt und dieser wurde bestätigt.
Bezahlt haben wir im Endeffekt 45 Euro ohne Fernseher und ohne Klima.Bitte nicht falsch verstehen es war uns nicht zu teuer, aber wenn einem Gast der zum ersten Mal in Kroatien ist, das passiert,wird er vielleicht nicht mehr kommen.


Das ist natürlich auch nicht schlecht. Sowas hab ich "zum Glück" bis jetzt nur gehört, selbst passiert ist mir sowas auch noch nicht.

Aber wie du richtig sagst - solche dinge schrecken unsereins nicht so dermaßen ab (weil wir wissen, dass es nicht die Regel ist), jemand der empfindlicher ist - dazu noch vielleicht zum ersten Mal unten, kommt dann vielleicht nicht mehr in dieses Land.

Ich sags so: solange die Möglichkeit für mich persönlich besteht immer wieder diesen Spielchen auszuweichen - sei es bei Restaurants, Unterkünfte und vieles mehr, habe ich absolut kein Problem damit.
Klingt vielleicht etwas hart (weil ja das Ganze für das Land nicht positiv ist), aber da bin ich egoist genug, um mich nur um mein Befinden zu kümmmern.
Ich würde es sogar so weit sehen, dass ich sage - dass dies positiv für mich ist. Gehen die Touristenzahlen zurück, hab ich mehr Ruhe in meinem Urlaub.

Aber wie gesagt - solang die Möglichkeit besteht auszuweichen. Was aber nicht besonders schwer ist, weil eben nicht alle so sind.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

16.06.2010 15:20
#319 RE: Kroatien mit weniger Touristen in der Vorsaison Antworten

Das scheint nicht wirklich jemanden zu jucken

oder der Eduard Marzic belügt sich selber, denn er ist nicht nur Verband-Vorstand,
sondern auch der Besitzer des CP-Simuni und ein paar anderen Läden auf Pag und Umgebung

100% Zuwachs auf 2009 klingt schon mehr als großmäulig, wenn man die Berichte von Fränky&Co gelesen hat

Zitat von Eduard Maržić
U ovoj godini investirali smo oko devet milijuna kuna, što je otprilike godišnji prosjek, a od 1992. godine do danas uložili smo oko 20 milijuna eura. Svake godine povećavamo promet za oko 30%, a u ovoj godini već imamo 100-postotni rast u odnosu na prošlu godinu. Ne očekujem vratiti investiciju za svog života.



Edit-> sehe gerade, dass ich im falschen Thread schreibe
Ich lasse es aber stehen, da auf Simuni auch Baulärm herrscht.

sinfonia Offline



Beiträge: 1.177

16.06.2010 15:32
#320 RE: Kroatien mit weniger Touristen in der Vorsaison Antworten

So ist es, blue.

Noch etwas ist mir aufgefallen: Wir wohnten heuer ganz in der Nähe von Sibenik und in diesem Örtchen ist es mir zum
ersten Mal in Kroatien passiert, daß die Bewohner zum Großteil total unfreundlich waren. Es wurde, wenn überhaupt nur ganz knapp zurückgegrüßt. Auch im Supermarkt total mürrische Angestellte. Wie wird das erst in der Hauptsaison?
Das echte Urlaubsfeeling war es diesmal nicht.

Aber trotz allem: Kroatien , ich komme wieder!!!



_____

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mi. 17.1.2024 ARD 03:05 Uhr Kroatiens Auenland
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
7 23.12.2023 00:22
von beka • Zugriffe: 1383
Fr. 16.6.23 ORF3 14:10 Uhr Kroatiens wilde Flusslandschaften
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
13 16.05.2023 16:57
von beka • Zugriffe: 3708
Do. 17.8.2017 ORF3 04:20 Uhr Küstenparadies - Kroatiens Inselträume
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
5 20.07.2017 10:43
von beka • Zugriffe: 1724
Kroatiens Präsident will Versöhnung mit Serbien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Orebic&Peljesac
103 19.03.2010 05:19
von Ratibier • Zugriffe: 4794
Kroatische Auslandsschulden erreichen 25,5 Milliarden Euro
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von crofan
5 17.03.2006 21:23
von crofan • Zugriffe: 915
Eine Mrd. Euro für 10 Millionen Touristen
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von crofan
14 15.02.2007 20:28
von crofan • Zugriffe: 1484
Mitgliedschaft Kroatiens in der EU Teil 3
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Golphi
152 18.10.2006 04:16
von Hrvat 1985 • Zugriffe: 6959
Mo. 13.11.17 3sat 15:20 Die Nationalparks Djerdap und Kozara / 15:50 Uhr Kroatiens grüne Perlen an der Adria
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von martina
63 18.10.2017 14:51
von beka • Zugriffe: 14545
Mo. 12.6.2023 ORF3 14:25 Uhr Die Save Auen - Grüne Juwelen im Herzen Kroatiens
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Bertram
44 16.05.2023 16:50
von beka • Zugriffe: 9760
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz