Ich möchte mir gerne über unsere Reise nach Kroatien ein Fotobuch machen lassen. Ich hatte schon mal den Anbieter ifolor getestet,bin aber von der Qualität nicht so sehr überzeugt. Mittlerweile gibt es ja etliche Anbieter, mich würden aber mal persönliche Erfahrungen interssieren?
Ich habe eben eines ausgepackt, das ich bei snapfish bestellt habe. Ich finde es sehr schön. Es ist aber mein erstes, und ich hab keinerlei sonstige Erfahrungen!
ich lasse meine fotobücher bei lidl machen die werden sehr schön und gute qualität. habe auch schon bei anderen fa.machen lassen war aber nicht zufrieden.
Ich hatte letztes Jahr einen Gutschein von Cewe und habe mir als Hartcover ein Din A4 Buch machen lassen. Die Softwareführung war einfach (ich habs nicht so mit Technik - es war wirklich easy) und das fertige sieht klasse aus. Endlich mal nicht die Fotos selber ausdrucken, alle mit Aufklebern versehen und einkleben... auch die Designmöglichkeiten (da ist ein Foto meiner Tochter, wo sie am Plantschen ist und das konnte man als Hintergrund groß machen und andere reinlegen - garantiert drücke ich mich falsch aus. War sehr zufrieden, würde es wieder tun!
Kann Euch nur zustimmen, dass Aldi und Lidl recht günstig sind und gute Qualität abliefern!
Bei Lidl-Foto gibt es derzeit einen Gutschein in Höhe von 6,95 EUR - aber nur noch bis zum 31.08.2010 - damit bekommt man super Qualität zum super-günstigen Preis. Mein letztes Fotobuch wurde mir von Lidl innerhalb von nur 4 Tagen zugeschickt. http://www.lidl-fotos.de/, Hardcover A4 mit 48 Seiten für nur 23,59 EUR inkl. Versandkosten...
Die Benutzeroberfläche der Aldi- und Lidl-Software sind identisch und einfach zu bedienen. Aber auch bei dm-digifoto, media-markt und wie sie alle heißen bekommt man gute Qualität - nur nicht so günstig.
Ich hab schon bei Hartlauer und auch bei HappyFoto Fotobücher sowie Kalender gemacht und war sehr zufrieden. Die Qualität ist super, der Preis sehr annehmbar. Vorallem geht es mit der Lieferung sehr schnell, zumindest bei uns in Österreich.
Liebe Grüße Gitti
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag (Chamfort)
Danke für die Infos, Ich habe nun inzwischen eins machen lassen, bei ifolor, hatte dort auch einen Gutschein, und habe es mal probiert die Softwäre war auch einfach zu bedienen
Die Qualität, ich sage mal, ist in Ordnung ...
Ich werde bestimmt noch mal eins bei einem anderen Anbieter testen, mit Fotopapier, mal sehen
Aber dafür will ich mir etwas mehr Zeit nehmen, und es vielleicht in einem Photoprogramm selbst erstellen, da hat man doch mehr Freiheiten,wird dann bestimmt mal ein Weihnachtsgeschenk werden
Gerade auf diesem thread gelandet, da ich selber vorhabe mir mal eins zu bestellen. Wollte auch einen eher günstigen Anbieter wählen, wen könnt ihr da so empfehlen? Hatte mal irgendwo gelesen, dass pixum recht gut sein soll, hat jemand schonmal da bestellt??
Zitat von Modjo46Wollte auch einen eher günstigen Anbieter wählen, wen könnt ihr da so empfehlen? Hatte mal irgendwo gelesen, dass pixum recht gut sein soll, hat jemand schonmal da bestellt??
Hatte pixum noch nicht, hat aber beim Test eine gute Bewertung bekommen. Insgesamt sahnt cewe oft den Testsiegertitel ab, auch in den günstigen Qualitäten. Pixum ist da auch nicht billiger, was ich so gesehen habe. Meine Familie nimmt seit Jahren immer cewe und da auch nur die echt dicke Qualität aus Fotopapier. Das sind tolle Bücher, allerdings eben leider auch nicht zu einem günstigen Preis. Wir haben auch mal bei Myphotobook eines machen lassen , waren leider nicht so begeistert, denn zu Papierbildern war das eben kein Vergleich. Ist halt kein Fotopapier und die Farben leiden doch sichtlich (ich bin aber auch eher der kritische Mensch).
Es ist nie zu spät, so zu sein, wie man gerne gewesen wäre.(G.Eliot)
ich habe ein weiteres Buch gemacht,was als Weihnachtsgeschenk gedacht war....
bei Pixum
ich muss sagen ,ich bin mehr als zufrieden,mit Qualität und auch Service, die Software ist die gleiche wie die bei CEWE
Da ich in dem Buch viele Seiten selbst gestaltet habe (Seitenanzahl 104), dauerte es auch etwas länger,so war die Zeit vor Weihnachten recht knapp. Auf meine Nachfrage hin, lag ich noch im Limit , wenn auch am äußersten *g
Dann trat ein, was ich befürchtet hatte, es wurde doch nicht pünktlich fertig,ich war schon sehr enttäuscht... Pixum hat sich dafür entschuldigt mit einem Rabatt von 20 Euro. Ok, man konnte eh nix machen,war gut so
Anfang des Jahres kam eine Mail, für die Enttäuschung und Unanehmlichkeiten nochmal ein Gutschein von 25 Euro
Also ,ich bin echt sehr zufrieden mit diesem Anbieter.
Also ich bestelle wie Rosenfan auch bei Cewe-Fotobuch, einfach wegen dem Testsiegerergebnis. Ich denke mal die werden da schon vernüftig getestet haben und war eigentlich auch noch nie unzufrieden was die Qualität betrifft. Mit der Software komm ich gut klar und die liefern in der Regel auch recht schnell. Allerdings hört sich der Kundenservice von Pixum natürlich auch nicht schlecht an Naja falls ich mal enttäuscht werde... ;-)
Habe mein diesjähriges Fotobuch bei Photobox .de gemacht -hatte vom Reiseveranstalter einen Gutschein für ein 30 Seiten-Buch,Format 25x25 auf Fotopapier und mußte lediglich den Hermes -Versand bezahlen. Ist wirklich sehr schön geworden.
Ich kann jed nur empfehlen, sich mal bei Stiftung Warentest & Konsorten umzuschauen. Bin für dieses Weihnachten mit einem Anbieter (ohne jetzt Namen nennen zu wollen) komplett auf die Nase gefallen. Obwohln zugesichert, kam das Buch nicht zum Fest an an, ja nichtmal bis HEUTE. Bin stinksauer und würde jedem raten Testergebnisse einzusehenn wie auf Stiftung Warentest ( test.de/themen/bild-ton/test/Fotobuecher-und-Poster-Bilder-zum-Blaettern-1793789-1794463/ ), bei www.fotobuch-anbieter.com oder auch bei Testberichte.de ( testberichte.de/testsieger/level3_online_bilderdienste_fotoalbendienste_2114.html ). Klar, dass der Anbieter meiner Wahl voll durchgefallen ist, es wurde halt mit satten Rabatten gelockt.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.