Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.016 Antworten
und wurde 85.501 mal aufgerufen
  
 Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 51
svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

19.08.2015 19:22
#701 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

00385/08009994 ist die Reservationshotline laut HP

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.423

19.08.2015 19:44
#702 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Danke für den Hinweis.

Ende September werden wir (insgesamt 6 Personen) einen Abstecher nach Kroatien machen. Falls meine Mitriesenden auch Interesse haben, werde ich mich da mal umsehen.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Kuno Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 48

19.08.2015 21:29
#703 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Die Buchung habe ich zuhause schon ueber das Internet gemacht. Und an den Stellen, an denen die Flugzeuge anlegen, gibt es Ticketschalter.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

19.08.2015 22:28
#704 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Zitat
die haben ein richtiges Büro in Split am Flughafen....

...Die haben sogar eins im Flughafen...

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

19.08.2015 22:41
#705 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Zitat

Vor lauter Attraktionsgeilheit für deine Gäste übersiehst du das Wesentliche und interpretierst begründete Zweifel wie ein bosnisches Waschweib.

Das ist nicht nett...ich war dort, als das Schulungsflugzeug abstürzte...Eigentlich dachten alle im Haus, das wäre das Ende der Fliegerei dort. Aber am nächsten Morgen ging es weiter. ich habe mir den Startplatz danach näher angesehen, sah sehr seriös und gepflegt aus und es waren auch Fluggäste da. Angelika Attraktionsgeilheit vorzuwerfen ist unsinnig, ihre Gäste wollen doch gar keinen Transport auf irgendwelche Inseln...

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

19.08.2015 22:47
#706 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Das Angebot hat ja was für sich aber ich will einfach nicht einen Haufen Fluglärm.
Das ist meine egoistische Ansicht.
Der Vorwurf gegen Angelika ist aber haltlos.
Das sie natürlich ihren Gästen gute Anbindung für Inselausflüge bieten können ist doch toll.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

20.08.2015 06:13
#707 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Zitat von fredinada im Beitrag #706

Angelika Attraktionsgeilheit vorzuwerfen ist unsinnig, ihre Gäste wollen doch gar keinen Transport auf irgendwelche Inseln...


Zitat von svajcarac1 im Beitrag #707

Der Vorwurf gegen Angelika ist aber haltlos.
Das sie natürlich ihren Gästen gute Anbindung für Inselausflüge bieten können ist doch toll.


Wollte dem Quatsch nichts mehr hinzufügen, bin hier nur auf Laurel & Hardy's Schleimspur ausgerutscht..

Lieber einen Thun als nix tun!

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

20.08.2015 10:35
#708 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Zitat
Auch wen ECA im Moment notch nicht rentieren sollte -ohne die Waserflugzeuge watermen wire nicht nach Kroatien in die Ferien gecko men..... Zusammengefasst hat es sich fuer das kroatische Tourismusgewerbe also bestimt gelohnt. Vielleicht such ein Aspekt, den man nicht unberuecksichtigt lasen sollte.



Natürlich, wenn der Sex einvernehmlich war und der Vater die Alimente zahlt, ist die Sache wohl in Ordnung, oder?

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

20.08.2015 12:29
#709 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Zitat von Fred im Beitrag #687

Auf Postings von Unwissenden reagiere ich gerne und meistens, damit sie nicht dumm sterben müssen



Bei dir heißt es halt mal der Siebengscheite oder das Gescheithaferl ist gestorben.

Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen dumm oder gescheit sterben?

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

20.08.2015 13:30
#710 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Zitat von ribar im Beitrag #692

Vor lauter Attraktionsgeilheit für deine Gäste übersiehst du das Wesentliche und interpretierst begründete Zweifel wie ein bosnisches Waschweib.



Immer diese Diskriminierungen.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

20.08.2015 15:31
#711 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Zitat von cabrio im Beitrag #710
Zitat von Fred im Beitrag #687

Auf Postings von Unwissenden reagiere ich gerne und meistens, damit sie nicht dumm sterben müssen

Bei dir heißt es halt mal der Siebengscheite oder das Gescheithaferl ist gestorben.
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen dumm oder gescheit sterben?

Lieber Anton,
befasse Dich ganz einfach mal mit den ernsthaften Fakten die hier längst geschrieben wurden - dann darfst Du
Dich vielleicht auch zu den "Siebengscheiten" zählen .....
Dumme Sprüche sind da wenig sinnvoll !

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

20.08.2015 18:19
#712 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Zitat von Fred im Beitrag #712
Dumme Sprüche sind da wenig sinnvoll !



Die sind natürlich wie immer dir überlassen.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

20.08.2015 18:21
#713 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Altherrengezicke

Kuno Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 48

20.08.2015 19:17
#714 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

In Jelsa kann man auch Tickets kaufen. Ich konnte heute noch mal mitfliegen - und eigentlich waere ich gerbe noch etwas laenger auf Hvar geblieben... beim naechsten Mal mache ich das bestimmt.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

20.08.2015 20:28
#715 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Zitat von cabrio im Beitrag #713
Zitat von Fred im Beitrag #712
Dumme Sprüche sind da wenig sinnvoll !



Die sind natürlich wie immer dir überlassen.

Ich dachte mir schon, dass Du nicht verstehst worum es in der Sache geht ....

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

21.08.2015 00:09
#716 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Zitat von Fred im Beitrag #716
Ich dachte mir schon, dass Du nicht verstehst worum es in der Sache geht



Ich sehe nur dein ewiges Oberlehrerhaftes Getue und das ist so penetrant.

Akzeptiere doch einfach mal die Meinung anderer.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

21.08.2015 11:25
#717 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Zitat von cabrio im Beitrag #717
Zitat von Fred im Beitrag #716
Ich dachte mir schon, dass Du nicht verstehst worum es in der Sache geht



Ich sehe nur dein ewiges Oberlehrerhaftes Getue und das ist so penetrant.

Akzeptiere doch einfach mal die Meinung anderer.

Naja, dann erinnere ich Dich mal an diese Aussage wenn Du Dich beim Fußballthema als Allwissender aufspielst .....

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.423

21.08.2015 14:32
#718 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Ich bitte um Beendigung des persönlichen Disputs. Das bringt uns leider keinerlei Erkenntnisgewinn und das Kroatien-Forum wertet es auch nicht auf.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Kuno Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 48

21.08.2015 18:42
#719 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Noch mal zum Thema Wasserflugzeuge: In Griechenland hat man offensichtlich die Entwicklung in Kroatien aufmerksam beobachtet und will sie nun gleich kopieren - anstatt "Connecting Croatia" hat man mit viel Fantasie das Motto "Connecting Greece"gewaehlt. Und waehrend ECA ihr Logo auf echte Flugzeuge malen verwenden die Griechen offensichtlich eine Bildbearbeitungssoftware...

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

21.08.2015 19:11
#720 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

@Kuno

Wenn du ein normaler Touri bist, dann bin ich die Frau vom Weihnachtsmann.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 51
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Reiseführer Dalmatien Inseln mit Kindern
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von mutti80
5 15.12.2023 21:58
von mutti80 • Zugriffe: 667
Kajaktour - Einkaufen auf Inseln bei Zadar
Erstellt im Forum Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise von Kajaker
44 30.09.2014 23:19
von Kajaker • Zugriffe: 4340
Schiffstour von Dubrovnik zu den Elaphiti Inseln
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von VivaCroatia
0 19.06.2013 14:47
von VivaCroatia • Zugriffe: 1014
Wasserflugzeug als Wassertaxi in Kroatien?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von homoheidelbergensis
3 25.08.2010 11:54
von MarkusK • Zugriffe: 1582
Dürfen Mietwagen auf kroatische Inseln?
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von nickyhexe
15 06.02.2014 10:45
von didimon • Zugriffe: 3323
Inseln vor Split
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Peter_24
5 23.08.2008 16:15
von petra1958 • Zugriffe: 1543
Mit dem Mietwagen auf die Fähre / Inseln?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von yogidrivers
0 04.07.2008 17:20
von yogidrivers • Zugriffe: 1395
Wildschweine auf den Inseln der Kvarner Bucht
Erstellt im Forum Tiere, Pflanzen, Natur, Karst und Höhlen in Kroatien von Soline 1
5 07.11.2006 16:13
von montokuc • Zugriffe: 3128
Brijuni Inseln >> online bis 22.10.2022
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Bertram
3 27.06.2022 14:07
von beka • Zugriffe: 2028
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz