Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.016 Antworten
und wurde 85.496 mal aufgerufen
  
 Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 51
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

13.08.2015 09:04
#681 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Zitat von ribar


Wenn jetzt jeder von uns eine Probebuchung macht, nimmt ECA die Buchungsliste als neuen Businessplan


Hast du nicht Lust, mal probe zu fliegen ...nach Lastovo z.B.?

Ist zwar doof, dass man gleich zurück muss oder Übernachtung, aber besser wie nix

Kuno Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 48

19.08.2015 08:47
#682 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Nachdem sich dieser Thread ja nun schon eine Weile hinzieht und teilweise recht kritisch gefuehrt wird, war ich doch etwas verunsichert, ob ich es wirklich probieren soll... Nach 20 Jahren "Pause" bin ich nun wieder einmal in Kroatien im Urlaub und habe mir gleich den Flug nach Pula und abends wieder zurueck nach Split gegoennt. Super, kann ich da nur sagen. Das Flugerlebnis, die Aussicht auf die Inseln und die sehr freundliche Mannschaft an Land und im Flugzeug. Ob sich so ein Unternehmen rentiert, kann ich such nicht beurteilen - Aber ich wuensche es den Betreibern und ihren Angestellten auf jeden Fall.

kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.286

19.08.2015 09:13
#683 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Einige unserer Gäste sind auch schon geflogen.Letzte Woche Vater und Töchterchen,Kastela nach Jelsa und zurück.
Es sind alle begeistert.Wir gönnen es dem Unternehmen das sie es schaffen.
Das hier einige Neider sind vestehe ich nicht.Nenne ja keinen Namen.Profitiert ihr davon wenn sie es nicht schaffen oder ist es der pure Neid?
Musste mal gesagt werden.

LG
Kastela

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

19.08.2015 12:17
#684 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Zitat von freerider13 im Beitrag #680
@Kerum: Nun ja. Das weiß ich ja selbst. Der Flugplan war aber in den letzten Monaten teils eine Werbeveranstaltung was da noch so kommen werden wird.
Die Probebuchungen eigentlich dito. Irgendwann später heißts "nicht möglich".

Deshalb interessierten mich ja hier die Erfahrungsberichte der Forumsuser, die sind unabhängig und neutral...
Also:
Wo vor eurem Fenster hebt tatsächlich ein Wasserflugzeug ab???

Erster "Hafen":
Hvar.

Nächster für die Liste?

Schöne Grüße,
Jan

Pula

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

19.08.2015 12:21
#685 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Zitat von kastela im Beitrag #683
Einige unserer Gäste sind auch schon geflogen.Letzte Woche Vater und Töchterchen,Kastela nach Jelsa und zurück.
Es sind alle begeistert.Wir gönnen es dem Unternehmen das sie es schaffen.
Das hier einige Neider sind vestehe ich nicht.Nenne ja keinen Namen.Profitiert ihr davon wenn sie es nicht schaffen oder ist es der pure Neid?
Musste mal gesagt werden.

LG
Kastela

Wieso sind hier Neider ? Habe noch keine gesehen / gelesen, aber einige Leute, die diese ECA wirtschaftlich nüchtern betrachten,
weil sie lediglich aufgrund von Fremdkapital und Subventionen existiert !

Aber es macht ja nix wenn es Leute gibt, die das nicht verstehen .....

kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.286

19.08.2015 12:30
#686 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Zitat von Fred im Beitrag #685
Wieso sind hier Neider ? Habe noch keine gesehen / gelesen, aber einige Leute, die diese ECA wirtschaftlich nüchtern betrachten,
weil sie lediglich aufgrund von Fremdkapital und Subventionen existiert !
Aber es macht ja nix wenn es Leute gibt, die das nicht verstehen .....


Und mir war klar das du als erstes drauf reagierst.
Abwarten und Tee trinken!

LG
Kastela

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

19.08.2015 16:31
#687 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Zitat von kastela im Beitrag #686
Zitat von Fred im Beitrag #685
Wieso sind hier Neider ? Habe noch keine gesehen / gelesen, aber einige Leute, die diese ECA wirtschaftlich nüchtern betrachten,
weil sie lediglich aufgrund von Fremdkapital und Subventionen existiert !
Aber es macht ja nix wenn es Leute gibt, die das nicht verstehen .....


Und mir war klar das du als erstes drauf reagierst.
Abwarten und Tee trinken!

LG
Kastela


Auf Postings von Unwissenden reagiere ich gerne und meistens, damit sie nicht dumm sterben müssen .....

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

19.08.2015 16:39
#688 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

wenn das noch zunimmt find ichs echt nervig. Wenn ECA mitbewerber bekommen sollte, kann ich auch in der Anflugschneise Frankfurt urlauben.
In Milna waren die Ueberflüge schon recht laut

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

19.08.2015 16:45
#689 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Zitat von svajcarac1 im Beitrag #688
wenn das noch zunimmt find ichs echt nervig. Wenn ECA mitbewerber bekommen sollte, kann ich auch in der Anflugschneise Frankfurt urlauben.
In Milna waren die Ueberflüge schon recht laut


Es muss aber zunehmen, damit es sich auf Dauer auch rentiert...

________________________
Meine Fotogalerie

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

19.08.2015 16:52
#690 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Hmmmm dann muss ich etwas mehr Gepäck mitnehmen um die Flugroutenänderungen durchzusetzen

Bild wegen Urheberrechtsverstoß entfernt. - Thofroe

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

19.08.2015 16:59
#691 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #689
Zitat von svajcarac1 im Beitrag #688
wenn das noch zunimmt find ichs echt nervig. Wenn ECA mitbewerber bekommen sollte, kann ich auch in der Anflugschneise Frankfurt urlauben.
In Milna waren die Ueberflüge schon recht laut


Es muss aber zunehmen, damit es sich auf Dauer auch rentiert...

Nur durch Zunahme der Flugstrecken nimmt nicht zwingend auch die Rentabilität der Fluglinie zu !
Eher ist das Gegenteil zu erwarten - die Flugstunden / Betriebsstunden von nicht ausgelasteten
Flugzeugen nehmen zu, nicht aber die Anzahl der zahlenden Fluggäste, die für Deckungsbeitrag sorgen,
eine reine Milchmädchenrechnung.
Wer ein kleines bißchen Ahnung von BWA hat kann mir eigentlich nicht widersprechen.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

19.08.2015 17:19
#692 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Zitat von kastela im Beitrag #683
Einige unserer Gäste sind auch schon geflogen.Letzte Woche Vater und Töchterchen,Kastela nach Jelsa und zurück.
Es sind alle begeistert.Wir gönnen es dem Unternehmen das sie es schaffen.
Das hier einige Neider sind vestehe ich nicht.Nenne ja keinen Namen.Profitiert ihr davon wenn sie es nicht schaffen oder ist es der pure Neid?
Musste mal gesagt werden.

LG
Kastela


Vor lauter Attraktionsgeilheit für deine Gäste übersiehst du das Wesentliche und interpretierst begründete Zweifel wie ein bosnisches Waschweib.

Lieber einen Thun als nix tun!

Kuno Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 48

19.08.2015 18:06
#693 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Nehmt's mir bitte nicht uebel -aber da ich nicht jeden Tag in Kroatien bin, werde ich die Gelegenheit gleich morgen notch einmal nutzen und mir die Inseln von oben anschauen. Als Kompensation fuer gestern musste ich heute mit meiner Frau zum "shopping" und morgen geht sie Schuhe kaufen. Auch wen ECA im Moment notch nicht rentieren sollte -ohne die Waserflugzeuge watermen wire nicht nach Kroatien in die Ferien gecko men..... Zusammengefasst hat es sich fuer das kroatische Tourismusgewerbe also bestimt gelohnt. Vielleicht such ein Aspekt, den man nicht unberuecksichtigt lasen sollte.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

19.08.2015 18:25
#694 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Zitat von Kuno im Beitrag #694
Nehmt's mir bitte nicht uebel -aber da ich nicht jeden Tag in Kroatien bin, werde ich die Gelegenheit gleich morgen notch einmal nutzen und mir die Inseln von oben anschauen. Als Kompensation fuer gestern musste ich heute mit meiner Frau zum "shopping" und morgen geht sie Schuhe kaufen. Auch wen ECA im Moment notch nicht rentieren sollte -ohne die Waserflugzeuge watermen wire nicht nach Kroatien in die Ferien gecko men..... Zusammengefasst hat es sich fuer das kroatische Tourismusgewerbe also bestimt gelohnt. Vielleicht such ein Aspekt, den man nicht unberuecksichtigt lasen sollte.


Geht mir ähnlich: Gäbe es kein KaDeWe, wäre ich auch nie nach Berlin gegangen..

Lieber einen Thun als nix tun!

Kuno Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 48

19.08.2015 18:38
#695 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Danke Ribar. Habe den Wink verstanden... Ciao

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.423

19.08.2015 18:51
#696 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Wo kauft man denn am Unkomplziertesten die Tickets?

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

19.08.2015 18:53
#697 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

die für Probebuchen?

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.423

19.08.2015 19:07
#698 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Nein, die für richtig fliegen.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

19.08.2015 19:10
#699 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

die haben ein richtiges Büro in Split am Flughafen....

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

19.08.2015 19:15
#700 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Zitat von Thofroe im Beitrag #697
Wo kauft man denn am Unkomplziertesten die Tickets?


Frag doch mal @Kuno, der hat zwar ein rudimentäres Empfinden für die Schönheit der Cro.-Küste auf Augenhöhe, scheint ein zufriedener Abonnent von ECA zu sein.

Lieber einen Thun als nix tun!

Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 51
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Reiseführer Dalmatien Inseln mit Kindern
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von mutti80
5 15.12.2023 21:58
von mutti80 • Zugriffe: 667
Kajaktour - Einkaufen auf Inseln bei Zadar
Erstellt im Forum Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise von Kajaker
44 30.09.2014 23:19
von Kajaker • Zugriffe: 4340
Schiffstour von Dubrovnik zu den Elaphiti Inseln
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von VivaCroatia
0 19.06.2013 14:47
von VivaCroatia • Zugriffe: 1014
Wasserflugzeug als Wassertaxi in Kroatien?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von homoheidelbergensis
3 25.08.2010 11:54
von MarkusK • Zugriffe: 1582
Dürfen Mietwagen auf kroatische Inseln?
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von nickyhexe
15 06.02.2014 10:45
von didimon • Zugriffe: 3323
Inseln vor Split
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Peter_24
5 23.08.2008 16:15
von petra1958 • Zugriffe: 1543
Mit dem Mietwagen auf die Fähre / Inseln?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von yogidrivers
0 04.07.2008 17:20
von yogidrivers • Zugriffe: 1395
Wildschweine auf den Inseln der Kvarner Bucht
Erstellt im Forum Tiere, Pflanzen, Natur, Karst und Höhlen in Kroatien von Soline 1
5 07.11.2006 16:13
von montokuc • Zugriffe: 3128
Brijuni Inseln >> online bis 22.10.2022
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Bertram
3 27.06.2022 14:07
von beka • Zugriffe: 2028
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz