Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.016 Antworten
und wurde 85.491 mal aufgerufen
  
 Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 51
Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

03.03.2015 18:07
#581 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Zitat
Und gerade auf die Webcam geschaut: beim Flug Jelsa-Split war genau 1 Passagier


Soviele ???

Zitat von svajcarac1
ist sicher alles sauber durchgerechnet ....

Scampi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 80

03.03.2015 18:20
#582 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Und wie ist es jetzt auf den Fähren im Vergleich zur Saison?
Ich wünsche ihnen jedenfalls Erfolg. Sind dann ja auch etliche zusätzliche Arbeitsplätze.
Ich werde das im Sommer testen, wenn Wetter und Preise passen. Freue mich schon auf die Kornaten von oben.

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

03.03.2015 18:26
#583 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Zitat von Scampi im Beitrag #592
Freue mich schon auf die Kornaten von oben.

Ist denn da eine Strecke in Planung?

________________________
Meine Fotogalerie

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.423

04.03.2015 08:50
#584 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Wenn geflogen wird, wie es im Flugplan steht: Split-Jelsa-Split-Pula-Rijeka-Rab
könnte man je nach Flugroute und Flughöhe etwas von den Kornaten sehen.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

04.03.2015 10:48
#585 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Zitat von Fred im Beitrag RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden

Zitat
Jetzt fliegen sie trotzdem obwohl du gemeint hast das wird nichts

Und dieser Meinung bin ich immer noch und da stehe ich nicht alleine !


Nun, dass sie fliegen, ist wohl unumstritten. Wie lange sich das finanzieren lässt, ist natürlich die nächste Frage. Aber welches Geschäft ist schon von Anfang an rentabel? Wer keine Reserven hat, geht meistens ganz schnell wieder zugrunde.

________________________
Meine Fotogalerie

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

04.03.2015 12:06
#586 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Hat mal wieder der Löschungsfinger seine Tag gehabt. Mit solchen Aktionen wird natürlich nur die Meinung von vielen im Forum bestätigt das es hier Vetternwirtschaft gibt. Solange ihr noch paar wenige habt die sich sinnvoll im forum beteiligen könnt ihr das ja machen. Aber auch das wird sich noch ändern. Bin mir sicher das wenn es nicht um den bootsfahrer gegangen wäre hätte das keiner gelöscht. Lächerlich.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

04.03.2015 12:15
#587 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

@Cernik

Persönliche Angriffe haben hier nunmal nichts zu suchen und darum wurde das gelöscht. Meine Antwort hatte ich zwischenzeitlich geschrieben und nun steht sie nur mit dem Zitat da, aber das war ja nur der sachliche Inhalt beider entfernten Beiträge und darum kann sie auch stehen bleiben.

Nochmal: Gegenseitige Beleidigungen sind einfach zu unterlassen!

________________________
Meine Fotogalerie

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

04.03.2015 14:44
#588 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Brauche im Herbst einen Flug SPLIT - PULA (VRSAR) für zwei Personen.....

Fotopaar63 Offline

verstorben

Beiträge: 1.815

04.03.2015 15:23
#589 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Zitat von Daxbauer im Beitrag #598
Brauche im Herbst einen Flug SPLIT - PULA (VRSAR) für zwei Personen.....



Dann kannst du die Kornaten von oben sehen.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

04.03.2015 15:51
#590 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Zitat
Brauche im Herbst einen Flug SPLIT - PULA (VRSAR) für zwei Personen.....


Ich glaube kaum, dass es da Direktflüge gibt - schon garnicht bei ECA.
Aber Du kannst ja mal selbst nachschauen : Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

04.03.2015 19:47
#591 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Da erscheinen leider nur SPLIT - JELSA......

MarkusK Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.619

04.03.2015 22:30
#592 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Hallo,

ja die sonstigen Flüge die da angekündigt bzw. kurzfristig geflogen wurden wie z.B. nach Zagreb sind alle wieder rausgenommen/verschwunden; auch der aktuelle Flugplan, der auf der Webseite bis Ende März nach Pula, Rijeka und Rab gehen sollte wird nicht geflogen; nur zwei mal täglich nach Jelsa.
Und für den Sommer gibts auf facebook auch nur diese Verbindung - nur halt je nach Saison öfter:
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

da sie aktuell auch noch kein weiteres Flugzeug haben sind andere Verbindungen nur möglich, wenn sie die publizierten Verbindungen nach Jelsa rauskürzen.

Grüße

Markus

_____________
Grüße aus Tirol - dem der Alpen - "Robinson-Ferien" Fan

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

05.03.2015 01:53
#593 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Zitat von MarkusK

26€ pro Person für einen Hin/Retourflug - das kann schwer rentieren....


Eigentlich müssen es über 50 € sein ...wenn du den Steuerzahleranteil von 200 Marder dazu rechnest, den die Fluggesellschaften in der Regel bekommen
denn ich glaube nicht, dass sich die ECA nicht auch aus der Kasse bedienen lässt

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

05.03.2015 05:02
#594 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Irgendwie erinnert mich das an den gestrigen Tag: Ich lasse gerade von einer ortsansässigen Firma meine Garage verputzen. Gestern hat ein Arbeiter, alleine, den ganzen Tag von Hand Spritzputz aufgetragen, kaum war er fertig und in den Feierabend gegangen, kamen drei Mann mit irgendwelchem Papierkram unter´m Arm um seine Arbeit zu begutachten...

Lieber einen Thun als nix tun!

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

05.03.2015 10:58
#595 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Zitat von MarkusK im Beitrag #592
Hallo,

ja die sonstigen Flüge die da angekündigt bzw. kurzfristig geflogen wurden wie z.B. nach Zagreb sind alle wieder rausgenommen/verschwunden; auch der aktuelle Flugplan, der auf der Webseite bis Ende März nach Pula, Rijeka und Rab gehen sollte wird nicht geflogen; nur zwei mal täglich nach Jelsa.
Und für den Sommer gibts auf facebook auch nur diese Verbindung - nur halt je nach Saison öfter:
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

da sie aktuell auch noch kein weiteres Flugzeug haben sind andere Verbindungen nur möglich, wenn sie die publizierten Verbindungen nach Jelsa rauskürzen.

Grüße

Markus


Zu Weihnachten erhielt ich noch diese optimistische E-Mail :



Upoznajte Hrvatsku iz druge perspektive

Discover Croatia from an entirely new perspective

• Revolucija putovanja u Hrvatskoj
• Superbrza povezanost hidroavionom otoka i kopna
• Povoljne cijene
• Ušteda na vremenu Vaših putovanja • Revolutionizing journeys in Croatia
• Superfast seaplane connections to the islands and mainland
• Competitive pricing
• Savings in travel time

MarkusK Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.619

07.03.2015 13:10
#596 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Hallo,

ich glaube heute brauchen sie bzgl. Flügen oder Auslastung nicht viel nachdenken:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

bzw. ein Screenshot damits dokumentiert ist (weil ja morgen die Webcam ja schon was anderes zeigt)



Sehr steifer "Blasius" ;-)

Grüße

Markus

_____________
Grüße aus Tirol - dem der Alpen - "Robinson-Ferien" Fan

Orebic@88 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 77

12.03.2015 13:07
#597 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

12.03.2015 17:45
#598 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Zitat von MarkusK im Beitrag #606
bzw. ein Screenshot damits dokumentiert ist (weil ja morgen die Webcam ja schon was anderes zeigt)

Kannst auch ein Video haben von dem Screenshot.

-----------------------
http://zrce-bay.com

MarkusK Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.619

12.03.2015 20:45
#599 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Hallo Cernik,

ok danke, Video eines ganzen Tages im Timelapse....
tja, da ist mit Fliegen nix.

Grüße

Markus

_____________
Grüße aus Tirol - dem der Alpen - "Robinson-Ferien" Fan

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

12.03.2015 20:59
#600 RE: Inseln sollen mit Wasserflugzeugen angeflogen/verbunden werden Antworten

Glaube nicht das die erwähnt haben das bei Bura geflogen wird. Vielleicht solltest du dir hier Wintersafari in Kroatien 2014/2015 mit Zrce-Bay.com mal die letzten Beiträge anschauen. Das einzige was an dem Tag geflogen ist waren Autos, Lieferwagen, LKWs, Boote, Container, usw.

Hier mal ein kompletter Flug von Jelsa nach Resnik. Nette Pilotin.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 51
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Reiseführer Dalmatien Inseln mit Kindern
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von mutti80
5 15.12.2023 21:58
von mutti80 • Zugriffe: 667
Kajaktour - Einkaufen auf Inseln bei Zadar
Erstellt im Forum Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise von Kajaker
44 30.09.2014 23:19
von Kajaker • Zugriffe: 4340
Schiffstour von Dubrovnik zu den Elaphiti Inseln
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von VivaCroatia
0 19.06.2013 14:47
von VivaCroatia • Zugriffe: 1014
Wasserflugzeug als Wassertaxi in Kroatien?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von homoheidelbergensis
3 25.08.2010 11:54
von MarkusK • Zugriffe: 1582
Dürfen Mietwagen auf kroatische Inseln?
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von nickyhexe
15 06.02.2014 10:45
von didimon • Zugriffe: 3323
Inseln vor Split
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Peter_24
5 23.08.2008 16:15
von petra1958 • Zugriffe: 1543
Mit dem Mietwagen auf die Fähre / Inseln?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von yogidrivers
0 04.07.2008 17:20
von yogidrivers • Zugriffe: 1395
Wildschweine auf den Inseln der Kvarner Bucht
Erstellt im Forum Tiere, Pflanzen, Natur, Karst und Höhlen in Kroatien von Soline 1
5 07.11.2006 16:13
von montokuc • Zugriffe: 3128
Brijuni Inseln >> online bis 22.10.2022
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Bertram
3 27.06.2022 14:07
von beka • Zugriffe: 2028
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz