Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.758 Antworten
und wurde 352.919 mal aufgerufen
  
 Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur
Seiten 1 | ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | ... 88
NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

15.09.2022 16:50
#1301 RE: Wetter Antworten

Zitat von kornatix im Beitrag #1302
Was machst Du damit, ne Modenschau? Mir reichen fünf für den ganzen Sommer. Wenn mal eins so richtig schön durchgeschwitzt ist, muss man das nicht mehr auf den Bügel hängen, das kann man in die Ecke stellen.


Ja ich weiß, hast eh recht ein paar Leiberl reichen auch. Nehm ich mir eh immer vor. Schnell mal durchwaschen und in 2 Stunden sind trocken und büglen muss man ja auch nicht wirklich. Aber dann sagt der Soldat in mir: nimm mehr mit!

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

15.09.2022 17:04
#1302 RE: Wetter Antworten

Wir als Camper machen das anders. Zwei Wochen vor Urlaubsbeginn steht der Wohnwagen vor der Tür, das Auto auch. Die Zeit sind wir beschäftigt mit Packen. Riesige Mengen an Krempel werden in die Fuhre geräumt. Ich habe alleine drei Fotoapparte (oder sind es sogar mehr?), Objektive ohne Ende, Stativ, das Gimbal mit dabei. Dann natürlich den Laptop, diverse Smartphones, das ... ich wollte sogar noch eine Drohne kaufen, hab das dann aber nicht geschafft.

Dann ziehen wir eine Tonne Alu, Stahl und Holz mit dem ganzen Müll drin ungefähr 6 1/2 T Kilometer über den Balkan. Nutzen tun wir vom Wohnwagen eigentlich nur das Bett hinten und den Kühlschrank. Die anderen Schränke natürlich auch, da stapelt sich der Wohlstandskram drin, den wir aber drin lassen. Die Küche brauchen wir auch nicht, denn wir haben natürlich noch eine komplette Außenküche mit Gasgrill dabei, was aber auch alles verpackt bleibt, weil wir fast immer die örtliche Gastronomie in Anspruch nehmen. Dann fahren wir alles wieder nach Hause und buckeln den ganze Mist wieder in den Keller und in die Wohnung.

Auf dem Rückweg in Visegrad trafen wir auf dem Campingplatz ein Ehepaar, so alt wie wir, auch aus Köln. Die waren nur mit einem alten Kangoo unterwegs, das Modell, was wir vor unserem hatten. In den hatten sie hinten eine Matratze gelegt, darauf zwei Campingstühlchen und einen Tisch, das war's. Deren Bett war genauso groß wie unseres im Wohnwagen! Ich kam mir vor wie ein Idiot.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

15.09.2022 17:18
#1303 RE: Wetter Antworten

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #1306
Wir als Camper machen das anders. Zwei Wochen vor Urlaubsbeginn steht der Wohnwagen vor der Tür, das Auto auch. Die Zeit sind wir beschäftigt mit Packen. Riesige Mengen an Krempel werden in die Fuhre geräumt. Ich habe alleine drei Fotoapparte (oder sind es sogar mehr?), Objektive ohne Ende, Stativ, das Gimbal mit dabei. Dann natürlich den Laptop, diverse Smartphones, das ... ich wollte sogar noch eine Drohne kaufen, hab das dann aber nicht geschafft.

Dann ziehen wir eine Tonne Alu, Stahl und Holz mit dem ganzen Müll drin ungefähr 6 1/2 T Kilometer über den Balkan. Nutzen tun wir vom Wohnwagen eigentlich nur das Bett hinten und den Kühlschrank. Die anderen Schränke natürlich auch, da stapelt sich der Wohlstandskram drin, den wir aber drin lassen. Die Küche brauchen wir auch nicht, denn wir haben natürlich noch eine komplette Außenküche mit Gasgrill dabei, was aber auch alles verpackt bleibt, weil wir fast immer die örtliche Gastronomie in Anspruch nehmen. Dann fahren wir alles wieder nach Hause und buckeln den ganze Mist wieder in den Keller und in die Wohnung.



3 Fotoapparate, diverse Smartphons? Főr was brauchst so viel? Kapitalist! Ich habe so eine kleine Kamera, ich glaube Vera hat sie mir damals empfohlen. Einen Laptop ein Handy.

Damals in Italien mit meiner damaligen Freundin, 2 Mannzelt, 2 Luftmatratzen, und so eine alte Campinggaslampe ihrer Oma. Eine alte Kiste ihres Opas wo das notwendig Geschirr drinnen war. Und Kleidung halt. Kofferraum war nicht mal voll.

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.610

15.09.2022 17:47
#1304 RE: Wetter Antworten

Zitat von Anderl im Beitrag #1300
Natürlich Handtücher Sonnenschirme Sonnenmilch Medikamente auch... das alles für 5 Personen , das ergibt



...dass das Auto zu klein wird.

Aber wir müssen sowieso mit 2 Autos fahren (6 Personen). Leider ist keines davon mit einem großen Kofferraum gesegnet.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

15.09.2022 17:52
#1305 RE: Wetter Antworten

Zitat von prati im Beitrag #1308
Aber wir müssen sowieso mit 2 Autos fahren (6 Personen). Leider ist keines davon mit einem großen Kofferraum gesegnet


Wieso, VW Pritschen Wagen, Doppelkabine 6 Personen und große Ladefläche!

Anderl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.166

15.09.2022 17:57
#1306 RE: Wetter Antworten

Ja Strandtücher meinte ich natürlich. Wenn ich alleine wäre hätte ich mein SUP und eine kleine Reisetasche dabei. Mehr brauch ich nicht für mich selber.

Ich hab einen Ford S-Max, einen 7-Sitzer, da geht ordentlich was rein. Aber mit Gepäck für 5 reicht selbst der nicht mehr, deshalb ist da noch eine 500l Dachbox drauf...

vinko28 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 392

15.09.2022 18:02
#1307 RE: Wetter Antworten

Zitat von NOX im Beitrag #1309
Wieso, VW Pritschen Wagen, Doppelkabine 6 Personen und große Ladefläche!


Das ist doch eher eine Karre wo Arbeiter mit zur Baustelle gebracht werden, womöglich noch in Rostmetallic.
Dann schon besser einen gepflegten Pickup, da bist der Held auf engen Straßen.

pool Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.761

15.09.2022 18:04
#1308 RE: Wetter Antworten

und wieder einmal zurück zum -aktuellen - wetter... den ganzen tag ist "nichts" geschehen, kein regen, kein wind jedoch anstädig warm, doch jetzt nimmt der yugo wieder fahrt auf und ab heute, 15. september darf - am meer mit touristik - wieder die motorsäge und der betonmischer laufen... das holz freut sich....

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.755

15.09.2022 18:14
#1309 RE: Wetter Antworten

Hier bei uns regnet es jetzt richtig. Nix Konoba und Fisch, es gibt Bratkartoffeln und Spiegeleier...

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

15.09.2022 18:18
#1310 RE: Wetter Antworten

Zitat von kornatix im Beitrag #1313
Hier bei uns regnet es jetzt richtig. Nix Konoba und Fisch, es gibt Bratkartoffeln und Spiegeleier.


Hier auf Pag gerade mal ein bissl leicht geregnet, aber wenn ich in deine Richtung schaue ist es ganz schön grau! Also nix mit Oktopus roh essen?

Stachi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 668

15.09.2022 19:42
#1311 RE: Wetter Antworten

Ein doch noch wunderschöner Sonnenuntergang verabschiedet den Tag.

19:13 Uhr:
Magistrale zwischen Sv.Petar und Turanj mit Blick Richtung Kornatix (… um zwei/drei Ecken 🫣).

Angefügte Bilder:
DD73A7AD-CAC0-4F56-8C75-D0E0947D300B.jpeg  
Als Diashow anzeigen
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

15.09.2022 19:51
#1312 RE: Wetter Antworten

Hier schüttet es jetzt auch richtig, natürlich genau am falschen Tag, weil heute ein Konzert meiner Lieblings-Boyband...äah Klapa stattfinden sollte. Hoffentlich wird das nächste Woche noch nachgeholt.🙄

________________________
Meine Fotogalerie

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.999

15.09.2022 20:34
#1313 RE: Wetter Antworten

Für Opuzen morgen und übermorgen

"aBS"

Angefügte Bilder:
IMG_20220915_203232.jpg   IMG_20220915_203259.jpg  
Als Diashow anzeigen
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

15.09.2022 20:57
#1314 RE: Wetter Antworten

Na, dann kannst du doch planmäßig am Sonntag losfahren.

________________________
Meine Fotogalerie

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.999

15.09.2022 21:20
#1315 RE: Wetter Antworten

Ich will vorher zu den alten Bären in Kuterevo

"aBS"

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

15.09.2022 21:39
#1316 RE: Wetter Antworten

Viel Glück. Als ich da war, lagen die schlafend im Gebüsch...

________________________
Meine Fotogalerie

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.049

15.09.2022 21:40
#1317 RE: Wetter Antworten

Zitat von Anderl im Beitrag #1298
Dazu kommen noch Strandmatten, Tauchsachen, Strandmuscheln, Wanderstöcke, Kaffee, Nutella, sowie fürs Appartement Schüsseln, eine Kaffeemaschine und weitere Utensilien mit. Schwupp, schon ist das Auto voll.


Auf Rab kannst nur baden oder Wandern.
Mit Hunden ist noch einfacher. Kurze Hose und einen Kaffeefilter .

Kathrin74 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.322

15.09.2022 22:45
#1318 RE: Wetter Antworten

Vera, du kennst doch auch Krvavica, nahe bei Brela. Da war ich heute mit meinen Verwandten, die eine Woche zu Besuch sind, wieder am Strand. Ich hab mir vorgenommen die ganze Bucht der Bojenschnur nach bis zur einen und dann bis zur andern Seite zu scwimmen. Die Strecke schien mir länger als die Bucht, die ich gewöhnlich in Split "benutze". Ich war anscheinend fast eine Stunde drin. Nachher etwas gefroren ;) ;) ;) vielleicht aber auch deshalb, weil ich es nicht gewohnt bin, nachhe rin ein Auto mit Klimaanlage zu sitzen.
Die Wellen waren auch eine Herausforderung aber eine gute!!
:)

Den ganzen Nachmittag in makarska war es trocken gewesen, am Abend dann als sie mich nach Split zurückfuhren kamen wir shcon vor Omiš in Regen und man sah es auch blitzen.

pool Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.761

16.09.2022 08:23
#1319 RE: Wetter Antworten

bald uhr 8.30 und die ganze nacht kein regen, wieder alles furztrocken....

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

16.09.2022 09:06
#1320 RE: Wetter Antworten

Zitat von pool im Beitrag #1323
bald uhr 8.30 und die ganze nacht kein regen, wieder alles furztrocken....

Wenn man Wetteronline glauben darf, musst du nicht mehr lange warten und heute Abend kannst du sogar die Gummistiefel auspacken!

________________________
Meine Fotogalerie

Seiten 1 | ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | ... 88
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Aktuelles Wetter in Kroatien??
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von adria love
2 08.06.2011 11:18
von beka • Zugriffe: 2272
Wetter / Klima in Kroatien Anfang November ?
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von emsi
9 12.04.2010 09:37
von nanni • Zugriffe: 8895
Dauernd mieses Wetter in Kroatien?
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von orangebox
316 30.03.2012 13:25
von mr3 • Zugriffe: 29896
Wetter in Kroatien / Süddalmatien
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von mrs.croatia
19 14.05.2008 22:57
von Vera • Zugriffe: 6640
Wetter in Kroatien Mai oder Juni
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von Randolf Schneiderhas
4 07.12.2006 03:13
von Ratibier • Zugriffe: 22386
Verrücktes Wetter in Kroatien, Europakarte im April 2022 !!!!
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von myhvar
1267 04.11.2021 12:55
von Stachi • Zugriffe: 235248
aktuelles Wetter Region Senj
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von xorox
2 02.06.2004 19:46
von Uschi • Zugriffe: 3482
alles rund ums wetter in kroatien
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von drillmaster
0 09.03.2004 09:45
von drillmaster • Zugriffe: 1674
Aktuelles Wetter Insel Rab
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von Pitter1401
0 07.05.2003 00:44
von Pitter1401 • Zugriffe: 40089
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz