Ha. Wer sie kennt. Ich war hier 2019 wo Split die Rekord Bura hatte, 176 km/h.ich war an dem Tag sogar schwimmen später. Aber wenn orkansko jugo ist ajojjj dann wird es ganz spannend. Nichts für Anfänger, gefährlich.
Ja sorry ich wollte noch dazuschreiben so stark wie dort oben wird sie bei uns nicht. Makarska hatte zwar damals 199, wie es an dem Tag dort oben war muss ich mal nachschauen habe jetzt keine Zeit mehr muss grad los..... ich weiss aber geht oft über 200 im Velebit Kanal. die Region hat auch eine eigene Zeile für die Wetterwarnungen....
Hier wird es gerade etwas dunkel und windig mit ziemlichen Wellen und ein paar Tropfen kamen an. Laut Radar soll's eigentlich erst ab 16 Uhr etwas regnen. Schauen wir mal
Das wird das sein was bei uns vor einiger Zeit übers Meer gezogen ist. Hatten einen starken kurzen Regenschauer, dann wieder Sonnenschein jetzt stark bewölkt und die Bura bläßt gerade ordentlich.
Wegen starken Wind nur PKW - Verkehr erlaubt auf der Pager Brücke.
so und bei uns im kvarner geniessen wir seit ca 2 stunden ein richtig schöner, feiner "landregen" bei - immerhin - noch 13 grad und noch etwas bura....kathrin zieh dich warm an zum schwimmen...
Vera, du hast natürlich recht 😄 Wir sind natürlich nicht abgereist, Wetter gestern war noch traumhaft. Nur unsere Unterkunft in Medulin haben wir nur bis Freitag gebucht. Da sind wir weiter und bei porec jetzt gelandet. Heute regnet es hier den ganzen Tag aber wir haben noch zwei schöne Tage vor uns. Nur dieses Lanterna-Resort, in dem wir jetzt sind, gefällt uns gar nicht und wir wären besser in medulin geblieben. Keine Fernseher, kein Internet, aber wenigstens ist der Urlaub abenteuerlich 😂😂😂
Zitat von HeikeG im Beitrag #1374Keine Fernseher, kein Internet
Nobel geht die Welt zugrunde! Ich habe hier zwar einen Fernseher, aber nur kroatische Programme! Und Internet geht Mobile Hotspot vom Handy aus.
Genauso hab ich mein Laptop auch verbunden. Aber bei so einem Regentag in der Bude ist natürlich schlecht, wenn der vorhandene Fernseher nicht funktioniert. Aber gerade sind zwei Techniker gekommen, die mal nachschauen ;)
Zitat von HeikeG im Beitrag #1377Genauso hab ich mein Laptop auch verbunden. Aber bei so einem Regentag in der Bude ist natürlich schlecht, wenn der vorhandene Fernseher nicht funktioniert.
Ich habe hier zwar WLAN durch meine Vermieter, sitze aber heute auch schon einige Zeit am Laptop. Gut ich hatte sowieso einiges zu tun. Musste meine Urkunden für meine Schießveranstaltung machen. Habe sie schon soweit vorbereitet von den bereist angemeldeten das ich nur nach die Plazierung eintragen muss, bzw die Anmeldeliste anlegen. Jetzt muss ich nur noch eine Liste machen wo alle Teilnehmer drauf sind aber gleich nach Rang wer der Beste Schutze war absteigend. Mal schauen ob ich da im Internet eine Lösung finde. Bin nicht so der Computerfreak!!!
Zitat von NOX im Beitrag #1378muss ich nur noch eine Liste machen wo alle Teilnehmer drauf sind aber gleich nach Rang wer der Beste Schutze war absteigend. Mal schauen ob ich da im Internet eine Lösung finde. Bin nicht so der Computerfreak!!!
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.