Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 320 Antworten
und wurde 101.752 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 17
Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

10.04.2004 20:54
#101 RE:Autobahn in Kroatien Thread geschlossen

er wird die LKW-Umgehung Richtung Bihac nehmen und dann weiter über Bihac - Drvar - Knin bzw. Livno - Cista Provo? Anreise über Bosnien - Pass Arzano ...so bin ich in 1999 mal gefahren!
----------
MfG BK

Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

11.04.2004 07:10
#102 RE:Autobahn in Kroatien Thread geschlossen

Nach Karlovac - Bosansko Grahovo - Bihc - Knin - Split!
LG
Segeln ist Urlaub total!

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

11.04.2004 13:22
#103 RE:Autobahn in Kroatien Thread geschlossen

@Bertram u. Kapetanjos
Danke, die letzten Jahre sind wir dort nicht mehr gefahren
Das werden wir mal für dieses Jahr ins Auge fassen. Der normale
Reisepass genügt ja für Bosnien wenn ich richtig informiert bin?

Gruss Claudia

Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

11.04.2004 14:34
#104 RE:Autobahn in Kroatien Thread geschlossen

Ja, und die grüne Versichrungskarte!
Segeln ist Urlaub total!

clubby ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2004 20:15
#105 RE:Autobahn Thread geschlossen

an Bertram: Ist die von dir beschriebene Umfahrung des noch nicht passierbaren Mala Kapela-Tunnels für Gespanne geeignet? (VW Sharan TDI mit 1,5t-Bootstrailer)

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

13.04.2004 12:40
#106 RE:Autobahn Thread geschlossen

@clubby

...das kann ich dir nicht beantworten, es ist die 'alte' Strecke SENJ - KARLOVAC,

da sind schon ein paar Spitzkehren Richtung BRNJE dabei, wenn Du dir das zumutest?

ab Abzweigung nach OTOCAC ist es bis nach GRACAC ziemlich eben.

Da hier noch die neue Autobahn im Bau ist, hatten wir letztes Jahr viel Baustellenverkehr, das wird heuer wohl auch noch so sein?

vielleicht kann dir Kapetanjos mehr dazu sagen, ER war letzte Woche auf dieser Strecke...

(siehe auch seinen 'Beitrag 617' weiter oben dazu!)


----------
MfG BK

günther ( Gast )
Beiträge:

25.04.2004 20:58
#107 RE:Autobahn Thread geschlossen
Die Infos in diesem Thread haben mir schon viel weitergeholfen, allerdings hätte ich gerne gewußt, ob auf der Autobahn Zagreb - Split die bisher noch nicht freigegebenen Teilstücke (die ab Ende Juni 2004 offen sein sollen), wirklich komplett dicht sind, oder ob es hier auf Teilstrecken schon befahrbare Spuren gibt, also einspurig in jede Richtung. Oder sind die Abschnitte immer noch gesperrt und werden erst mit der kompletten Eröffnung Ende Juni freigegeben. Muß man, wenn man Mitte Mai fährt, zwischen den Autobahnabschnitten auf rumpeligen Landstraßen bis zur nächsten Autobahnauffahrt zuckeln? Wer hat da Erfahrungen? Vielen Dank. Günther

awe Offline

verstorben

Beiträge: 850

25.04.2004 21:02
#108 RE:Autobahn Thread geschlossen

die Abschnitte sind noch gesperrt und werden sicher erst komplett freigegeben, zumindest
war es voriges Jahr auch so auf der Strecke Sveti Rok - Zadar


lg
Anni

dsoric Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 908

25.04.2004 21:02
#109 RE:Autobahn in Kroatien / Kroatische Autobahn Thread geschlossen
so, wie ich es verstanden habe, werden die autobahnabschnitte komplett dem verkehr übergeben, vor 30.6. wird man sie also nicht benutzen können. also was ich bis jetzt gehört habe, sind die auffahrten zu den bisherigen autobahnstücken zwar teilweise etwas verwurstelt und schlecht ausgeschildert, aber soweit ok befahrbar. wobei dir da sicherlich andere bessere infos zu geben können.

Norbert ( Gast )
Beiträge:

26.04.2004 19:02
#110 RE:Autobahn Thread geschlossen
Ich bin am Wochenende von Vodice aus nach Hause gefahren. Alle Teilstrecken, welche sich noch im Bau befinden, oder schon fertig sind , waren noch geschlossen. Hier auch keine Teilöffnung. Die im letzten Jahr freigegebenen Teilstrecken konnte man problemlos befahren und wurden auch problemlos abkassiert.(Kreditkartenzahlung war noch nicht überall möglich)

Günther ( Gast )
Beiträge:

27.04.2004 10:25
#111 RE:Autobahn Thread geschlossen
das sind ja konkrete, leider aber für mich schlechte informationen. schade, daß die teilstrecken wohl erst komplett Ende Juni freigegeben werden. Was meinst du, Norbert, lohnt sich in diesem Fall für die Reise nach Split Ende Mai die Benützung der fertigten Autobanteilstücke, oder ist in dem Fall die Fahrt durchs Hinterland (Karlovac, Plitvicer Seen, Knin) zu empfehlen? Hat noch jemand Erfahrungen mit den beiden Alternativrouten Autobahn - Hinterland? Danke, Günther

Günther ( Gast )
Beiträge:

27.04.2004 10:26
#112 RE:Autobahn Thread geschlossen
das sind ja konkrete, leider aber für mich schlechte informationen. schade, daß die teilstrecken wohl erst komplett Ende Juni freigegeben werden. Was meinst du, Norbert, lohnt sich in diesem Fall für die Reise nach Split Ende Mai die Benützung der fertigten Autobanteilstücke, oder ist in dem Fall die Fahrt durchs Hinterland (Karlovac, Plitvicer Seen, Knin) zu empfehlen? Hat noch jemand Erfahrungen mit den beiden Alternativrouten Autobahn - Hinterland? Danke, Günther

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

27.04.2004 11:09
#113 RE:Autobahn Thread geschlossen
link der fehlenden Teilstücke: Der Link zum Bild stimmt leider nicht mehr. - Thofroe

cl501 ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2004 11:57
#114 RE:Autobahn Thread geschlossen

Das Tunnel Mala Kapela wird wohl definitiv erst im Juni 2005 für den Verkehr eröffnet -> Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe

Hartmut Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.558

27.04.2004 12:12
#115 RE:Autobahn Thread geschlossen

Hallo Günther,
du kannst auch Plitvicer Seen bis Sibenik fahren und dann über die Küstenstraße bis Split. Als wir im vergangenen Jahr in Vodice waren, sind wir diese Strecken bei Tagesausflügen gefahren. Die Küstenstraße südlich von Sibenik ist neu asphaltiert. Über Knin sind wir einmal vor dem Krieg gefahren, die Strecke war sehr kurvig.

waschi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 42

27.04.2004 13:24
#116 RE:Autobahn Thread geschlossen

Hallo Günther

Autobahn verlassen in Karlovac und in Udbina wieder bis zum Ende drauf.
Danach bei Sibenik auf die Küstenstraße ist besser als da noch über Knin zu fahren.

Fahre auch so bis Sibenik bzw ein Stückerl weiter runter.

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

27.04.2004 13:29
#117 RE:Autobahn in Kroatien / Kroatische Autobahn Thread geschlossen
ich fahre lieber über Gracac - Knin - Sinj nach Split, die Strecke ist vom Verkehrsaufkommen viel leerer und Gespanne sieht man auch sehr selten...

Maikel ( Gast )
Beiträge:

05.05.2004 13:39
#118 Route Zagreb-Zadar Thread geschlossen
Guten Tag, auch auf die Gefahr hin, dass meine Frage in diesem Forum bereits mehrfach diskutiert und vielleicht schon beantwortet wurde, trotzdem noch einmal das Thema Autobahn nach Zadar. Wir wollen am 31.Juli von Karlovac nach Zadar fahren. (Vorher Anreise über Maribor und Zagreb). Wie ist denn derzeit die optimale Route nach Zadar? Vielen Dank für die Antworten im voraus. Michael

Cpt. Honey Offline



Beiträge: 78

05.05.2004 16:20
#119 RE:Route Zagreb-Zadar Thread geschlossen

Ich bin schon neugierig ob nicht doch schon die autobahn am 19. Juni offen ist - da fahr ich nämlich nach split...

Zagor Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 8

05.05.2004 19:14
#120 RE:Autobahn Thread geschlossen

Hallo,
ich wurde die Fahrt durch Hinterland empfehlen...! Magistrala (Küstenstraße) ist auch Kurvenreich und es wird bestimmt mehr los als auf dem Weg über Plitvicer Seen und Knin.

Zagor

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 17
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Autobahn Kroatien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von sylli1971
6 10.10.2012 08:20
von sylli1971 • Zugriffe: 1769
Auenlandschaft in Kroatien bedroht
Erstellt im Forum Naturparks Lonjsko Polje, Kopacki Rit und Papuk von Claudia
19 08.07.2015 05:24
von Ribar • Zugriffe: 12512
Autobahn Kroatien !!! Zagreb - Split
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Superbubu
39 15.12.2004 16:31
von Claudia • Zugriffe: 6067
Neue Autobahn Kroatien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von christa
35 19.05.2007 11:14
von MartinaH • Zugriffe: 18804
Autobahn in Kroatien, 2. Teil / 2004 / 2005
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Pitter1401
194 17.02.2010 13:05
von beka • Zugriffe: 44645
Do. 18.1.2024 3sat 13:20 Uhr Traumorte - Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Kapetan
12 03.12.2023 08:55
von beka • Zugriffe: 1916
Bericht der EU-Kommission über Kroatien - 2003
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von mac3000
2 02.06.2003 13:04
von Alex • Zugriffe: 1001
Reihe Schätze d. Welt Erbe der Menschheit! 2003 - 2022
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Bertram
225 29.03.2022 13:24
von beka • Zugriffe: 90901
Ulaub in Kroatien 2003
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Sylvia
15 31.03.2006 19:16
von Thofroe • Zugriffe: 3118
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz