Zitat von Sockenmann im Beitrag #1780 Der Gott ist gut zu mir Schwester
Der hat mich zwar für meine Dummheit gleich gerecht bestraft, war dann aber doch so gnädig und hat mir ein wenig Gesellschaft besorgt, damit ich nicht alleine hier rumsitzen muss, wenn ich schon nicht herumlaufen kann. Heute ist keiner herausgefahren.
Was denn für ne Dummheit und warum kannst du nicht mehr laufen? Und welcher nette Mensch leistet dir Gesellschaft?
Ist in Betrieb. Wir fahren auch mal wenn wir nicht so dicht sind hab gehört kostet 40 Kuna und bekommst ein extra Fahrt + Getränk. NAchts ist das alles schön beleuchtet. Hab da Videos aufgenommen.
Unten Bild blick zum der Achterbahn von nähe Caska aus von heute morgen. Endlich kann ich mit dem Zoom Objektiv alles näher heranholen. Zu sehen ist noch Wakeboardanlage und Club Pepermint. Oben bei der Straße Tankstelle.
Zitat von Krcevina im Beitrag #1786Flybording auf Zrce
Geiles Teil
Hier Bilder und ein Video von einem der besten Einheimischen DJs auf Zrce. Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Zitat von Sockenmann im Beitrag #179116:35 und du spielst im Internet rum??
Es gibt viele Leute die zu der Zeit im Netz sind. Kannst ja mal später anrufen.
Hier Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe ein Artikel wo es um die Arheologischen Funde in Caska geht. Da soll ein Arheologischer Park enstehen. Die Funde wo in den letzten Jahren gemacht wurden werden im Museum in Novalja ausgstellt. Auch die Ruine unten Bilder wurde erforscht wie man an den weißen Tüchern erkennen kann. Da wurde ein Grab gefunden.
Zitat von Sockenmann im Beitrag #1795Wenn die Typen bei Mont-Blanc spitzkriegen, dass du ihnen das Logo geklaut hast, gibts rote Ohren
Jetzt mußte ich gerade schauen was für Logo die haben. Und meins sieht ganz anders aus Das Logo über der Schrift Papaya ist vom Papaya Club und sieht etwas anders aus als das von Mont Blanc. Bei Papaya sind es 5 Spitzen und soll eine aufgeschnittene Papaya Frucht sein soviel ich weiß. Bei den Mont sind es 6 spitzen Papaya hat den Flyer gemacht und die wissen schon was die tun.
Zitat Bei Papaya sind es 5 Spitzen und soll eine aufgeschnittene Papaya Frucht sein soviel ich weiß
Du meinst wohl eine geschnitzte Papaya Frucht oder wo sollen die Spitzen sonst herkommen? Vermutlich wussten die Typen aber gar nicht wie eine Papaya-Frucht aussieht.
Ich hätte mir die Schnitzerei jedenfalls gespart und den Laden gleich Carambola genannt
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.