Zitat von Kees im Beitrag #1901 Und versuche dann mal den Fehler zu finden
Da kommst ohne Ruhestromprüfung nicht weiter. Da kann man dann feststellen welches Bauteil zuviel Strom zieht. Das kann auch nur der Warnblinkschalter sein oder ein anderes einfaches Bauteil. Kannst ja mal googeln. Da kommen dann immer Beiträge in Foren wo solche Fragen gestellt werden oder leute wo das gleiche Problem haben. Weil sowas kommt öfters vor als man denkt.
Zitat von CernikWeil sowas kommt öfters vor als man denkt.
Wie wahr Vor allem bei diversen Produkten der Bayerischen Mist Werke
Da brauchst du nur einmal die Tür aufmachen und schon fährt die gesamte Bordelektronik mit ein paar hundert Watt hoch, nur weil du ein Regenschirm oder ein Tempo-Nasentuch rausholenwillst und bleibt auch noch lange oben, nachdem du die Türe schon längst wieder geschlossen hast.
Mein Tussen-Cabrio hat inzwischen schon die vierte oder fünfte Batterie drin, bei nur 25000 Km Laufleistung, weil ich immer wieder vergesse, im Winter ein Batterieerhaltungsgerät anzuschließen, aber zwischendurch ab und zu die Tür auf und zumache
Das ist aber eine andere Geschichte
Da der Käs vorher reichlich unterwegs war und die Kiste immer noch täglich nutzt, ist vermutlich nur die Batterie kaputt, da ein Lichtmaschinefehler normalerweise sofort angezeigt wird.
@Käs Schraube mal einfach eine neue Batterie rein (falls dein Auto älter ist als 5 Jahre) Das kostet dich das bei der kleinen Reisschüssel höchstens 50,- 60,-€ und gut ist. (kaufe aber bloss nicht wieder eine 35 Ah Batterie, wenn eine größere reinpasst.
Wenn du jemand beauftragst, nach dem Fehler in Borelektrik zu suchen, wirst du die Sucherei u.U. sehr teuer mitbezahlen, mit dem selben Ergebnis - dass du eine neue Batterie brauchst oder du lässt explizit nur die Batterie prüfen.
Erst wenn die Batterie OK ist muss man weiter im Stromnetz prüfen
Das bringt aber kein Geld ein und somit fangen die meisten lieber von hinten an zu suchen, obwohl sie eigentlich alle wissen müssen, dass nur das philippinische Zubehör, wie Batterie, Reifen … bei dem Korea-Wok eine richtige Schwachstelle ist
Danke. Aber hab ja viele Bilder von den paar Tagen. Bist du gerade vor Ort oder warst du vor Ort wo ich unten war Ist es immer noch so heiß das man eine abkühlung braucht wie unten
Zitat von Sockenmann im Beitrag #1907Woher kommen die Reifenspuren im Kies und was sind das für Autos am Strand?
Die einen mit dem BMW sind da durch und das Auto links in der ferne beim Kalypso hat mit Anhänger so Paddelboote gebracht. Denke das der Jet Ski Typ der beim Kalypso ist siehe Bild 1+2 unten auch da durch ist. Das Auto in der mitte beim Zelt gehört den Typen wo das mit dem tauchen machen siehe Bilder 3-5
Danke für die Info. Bei manchen Bilder ist die entscheidung immer schwierig.
Unten Panorama mit blick aus dem Haus wo wir beim Spring Break waren. Rechts im Hintergrund hinter der Straße ist der Busbahnhof, Tanke, Läden wie Konzum, Kerum, usw.
Wenn man sich die Kalypso Cams so anschaut sieht man jetzt das da ein leichtes lüftchen weht. Habs leider verpasst heute morgen um zu sehen ob man auf einer der Cams den Sonnenaufgang sehen kann.
Unten paar Bilder von dem Bereich wo man auf den zwei Kalypso Cams sieht.
Alle 4 Cams von Zrce die ich gezeigt habe sind schön bei Sonnenaufgang. Bei dem Kalypso Cams kann man sogar dem Personal bei putzen des Clubs zuschauen und nachts sieht man einen kleinen Teil der Partys. Die Cam http://www.skylinewebcams.com/de/webcam/...plaza-zrce.html auf Zrce zeigt morgens die Sonne aber blendet zu viel sobald die ein Stück über dem Velebit schaut. Hier http://www.skylinewebcams.com/de/webcam/...board-lift.html bei Wakeboard Cam Nummer 5 sieht man rechts die Sonne morgens.
500Meter neben Zrce ist der Strand Caska. Da hat man morgens einen schönen Blick auf die spitzen des Velebits und Sonnenaufgang. Das kann man dann hier http://www.skylinewebcams.com/de/webcam/...laza-caska.html beobachten von blaue Stunde bis die Sonne über dem Velebit ist.
ich werd bald wahnsinnig ....ich suche eine Konoba/ein Restaurant in Pag und zwar ist das in der Ul. Kralja Tomislava...aber ich komm verdammt nochmal nicht drauf wie das heißt ....wir waren dort letztes Jahr essen und das war sehr gut...nun wollten wir Freunde von uns zum essen dort "hin schicken" .....
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.