Rekord vom Wochenend kommt von der Insel Pag. 1,69 Promille. An sonsten war noch einiges los im Straßenverkehr.
- alkotestirano je 316 vozača, od kojih je njih 28 bilo pod utjecajem alkohola, - 8 vozila bez tehničkog pregleda i registracije, - 94 vozača je prekoračilo propisano ograničenje brzine, - 68 vozača nije poštivalo prometni znak, - 6 ih je upravljalo vozilom prije stjecanja prava na upravljanje - 16 ih nije koristilo zaštitnu kacigu - 7 vozača su prošla kroz crveno svjetlo http://slobodnadalmacija.hr/Dalmacija/Za...90/Default.aspx
In Novalja waren die ersten 8 Monate diesen Jahres 1 085 761 Übernachtungen gebucht. Das sind etwas mehr als letztes Jahr. Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Wenn man hier http://www.novalja.hr/kamere.php auf die Cam von Caska klickt, ist zu sehen wie das Meer fast bis zu den 2 Betonpfosten geht. Im Sommer hab ich das Bild unten ungefähr 1-2 Meter Richtung Meer hinter dem Pfosten aufgenommen. Da ist jetzt Land unter.
@Sockenmann: Um deine Frage hier Zrce - Novalja, Events, Spring Break, Unterkunft, uvm. 2014 zu beantworten. Ich hab erst Thofroe angeschrieben aber der war dann nicht mehr online und als zweites hab ich beka angeschrieben das er das eine Bild und eure antworten in den Beitrag hier verschiebt. Die Texte hat dann Beka gelöscht und das Bild der Thofroe später. Wollte nicht das es dort steht wo es war. Hätte das Bild vor dem posten anschauen sollen
@Vera: Vielleicht kannst du ja in dem 2014 Beitrag Sockes Beitrag und deinen löschen weil ja sonst keiner versteht um was es geht.
Habe Deinen Wunsch realisiert und die beiden Beiträge entfernt. - Thofroe
Ich hatte noch nie viel Respekt von Feiglingen, sofern wäre es m.E. sinnvoller, wenn der anonymer Löschfinger mit ein – zwei Zeilen
...mir mal erklären würde, was der Quatsch zu bedeuten hat, statt einfach kommentarlos einen Beitrag nach dem anderen zu löschen,
als wenn ich auf einer Beitrag-Quelle sitzen würde und eine unbegrenzte Zahl im Petto hätte.
Nee, aber Tomi hat aus irgendeinem Grund seine Erklärung für die Löschung da rein gesetzt. Jedenfalls hat er drum gebeten, weil ihm das Bild wohl peinlich war. Ich hatte es ja nicht mal gesehen und kann es mir auf Grund der gelöschten Kommentare nur vorstellen.
Zitat von Cernik im Beitrag #1948Habe Deinen Wunsch realisiert und die beiden Beiträge entfernt. - Thofroe
Danke. Sehr nett. Aber die Socke hat es wieder geschafft was zu schreiben wo andere eventuell nur Bahnhof verstehen anstatt das er hier lesen tut. Und selbst als Vera ihn auf den Beitrag hier aufmerksam gemacht hat tut der so als würde es hier keine Antwort auf seine Frage geben.
Wenn eventuell Sockes Beitrag noch existiert von kürzlich wo er das mit dem spucken geschrieben hat könnte man ja das weg machen und den Rest von ihm stehen lassen in dem Beitrag 2014. Weil der hat damals gefragt wo ich die Bilder geknipst habe und das wurde auch gelöscht. Dann kann ich ihm auf die Frage antworten und dann kann das von vorher in dem 2014 Beitrag auch noch weg und es kehrt hoffentlich ruhe ein wenn der seine Antwort hat wo die Bilder geknipst wurden Sorry für den Stress.
Dass du Vaterlandsverräter für ein paar Euro die eigene Oma im Zoo ausstellen würdest, ist für mich nich neu und genauso wenig überraschend, wie, dass du jetzt hier Werbung für diese völlig abartige, unglaublich laute, vollgekotzten und vollgeschissenen Bootstouren machst, welche alle Skipper und Strandurlauber sofort in die Flucht treiben, noch lange bevor der Anker des „Party-Schiffes“ in einer Bucht den Grund berührt hat.
Falls dir das Wort Scheiße nix sagt, mach mal ein Thread mit Thema „Party-Boote“ auf und frag mal die Skipper oder die Strandtouris nach, was sie davon halten.
Dass du mich jetzt aber hier wegen dem Quatsch dermaßen ins Messer laufen lassen hast, werde und kann ich dir diese Sabotage nicht verzeihen, denn du hättest es wissen müssen, dass ich meine Klappe nicht halten werde und jetzt habe ich deinetwegen Sachen zum Admin gesagt, die ich sonst niemals gesagt hätte, wenn ich gewusst hätte, dass dein Erbsenhirn dahinter steckt.
@Thofroe
Es tut mir leid, dass ich dich ungerechterweise beleidigt habe.
Konnte nicht wissen, dass der Ochse hier Politik macht und auf ein paar Tropfen Rotwein so paranoisch reagiert,
zumal er selber schon ganz andere Bilder gepostet hat und diese auch noch nie jemand gejuckt haben.
Videos über Zrce und die Insel Pag 2011-2014 sind im folgenden Link zu sehen. Es werden noch weitere Videos zu sehen sein. Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Hier ist ein Video vom Papaya Club wo bekannte DJs zu sehen sind. Am Anfang beschreibt Axwell wie es so war als er vom Flughafen Zadar abgeholt wurde und die Insel Pag angesteuert wurde. Es sind nur Steine zu sehen wie auf einer Mondlandschaft. Keine Menschen zu sehen und dann frägt man sich was hier los sein soll. Das ändert sich wenn der Strand Zrce erreicht wird.
Hier ist ein Video wo der Papaya Club aus der Luft zu sehen ist bei Tag und Nacht. Kommt gut mit den lichtern nachts.
Dass du Vaterlandsverräter für ein paar Euro die eigene Oma im Zoo ausstellen würdest, ist für mich nich neu und genauso wenig überraschend, wie, dass du jetzt hier Werbung für diese völlig abartige, unglaublich laute, vollgekotzten und vollgeschissenen Bootstouren machst, welche alle Skipper und Strandurlauber sofort in die Flucht treiben, noch lange bevor der Anker des „Party-Schiffes“ in einer Bucht den Grund berührt hat.
Falls dir das Wort Scheiße nix sagt, mach mal ein Thread mit Thema „Party-Boote“ auf und frag mal die Skipper oder die Strandtouris nach, was sie davon halten.
Dass du mich jetzt aber hier wegen dem Quatsch dermaßen ins Messer laufen lassen hast, werde und kann ich dir diese Sabotage nicht verzeihen, denn du hättest es wissen müssen, dass ich meine Klappe nicht halten werde und jetzt habe ich deinetwegen Sachen zum Admin gesagt, die ich sonst niemals gesagt hätte, wenn ich gewusst hätte, dass dein Erbsenhirn dahinter steckt.
Das kommt raus wenn leute nichts mehr im hirn haben und nicht am samstag oder sonntag ans telefon gehen. Der hat nicht mal kapiert das ich wollte das es verschoben wird und nicht gelöscht. Aber wer braucht schon feinde wenn man sogenannte freunde hat. Mein beitrag ist oder war gesperrt wegen dem trottel.
Zitat von Sockenmann im Beitrag #1956Dass du Vaterlandsverräter für ein paar Euro die eigene Oma im Zoo ausstellen würdest, ist für mich nich neu und genauso wenig überraschend, wie, dass du jetzt hier Werbung für diese völlig abartige, unglaublich laute, Bootstouren machst
Das ist Anfang Juni und ich hab letztes Jahr schon paar Tickets von dem Boot verkauft und später im Juli vom Papaya Club. Nur schade das in povljana noch kein party boot ist. Aber lässt sich schnell ändern. Sehe das jetzt nicht als Problem Partyboot anzubieten. Da gibt es schlimmeres. Falls dir das zu laut ist kannst du eine ruhige Bootstour ohne Musik an der Zrmanja bei mir buchen. http://www.zrce-bay.com/abenteuerurlaub-rafting-mehr/
Zitat von Sockenmann im Beitrag #1956welche alle Skipper und Strandurlauber sofort in die Flucht treiben, noch lange bevor der Anker des „Party-Schiffes“ in einer Bucht den Grund berührt hat.
Nur komisch das solche partyboote einsame buchten ansteuern und keine Strände wo menschen sind. Anders so leute wie du wo mit ihren stinkenden booten die Strände und die ruhe dort verseuchen. Und wenn sich in einer einsamen bucht partyboot und normale bootsfahrer treffen muss man damit leben. Das Meer ist für alle da oder willst sagen das normale bootsfahrer mehr rechte haben. An dem Tag von dem Bild damals haben die paar Bootsfahrer sich den kurzen halt angeschaut und nach kurzer Zeit waren wir wieder weg. Danach hatten die mehrere Wochen Pause bis das nächste Partyboot gekommen ist
Zitat von Sockenmann im Beitrag #1956 mach mal ein Thread mit Thema „Party-Boote“ auf und frag mal die Skipper oder die Strandtouris nach, was sie davon halten.
Nur wenn man normale strandbesucher fragt haben die mit beiden seiten ein problem. Oder frag mal die leute wo auf pasman ein robinsonhaus buchen und vor der Tür einen Hafen finden weil die boote alles zuparken müssen siehe Bild unten.
Zitat von Sockenmann im Beitrag #1956Dass du mich jetzt aber hier wegen dem Quatsch dermaßen ins Messer laufen lassen hast,
Du warst nicht erreichbar und hast dann später falsch verstanden. Aber passt ja wieder alles.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.