ja das kann man so sagen. Wir hatten großes Glück das das Wasser nur in den Keller gelaufen ist, 2m hoch ca.
Wir wohnen paterre und hatten schon große Angst das es in dioe Wohnung läuft,3 Stufen vor unserer Wohnungstür hat es gottseidank halt gemacht. Sonntag gegen nachmittag war es dann soweit zurückgegangen das wir in unsere Wohnung konnten. Dann ging es los mit aufräumen und Wasser schöpfen ehe dann alles ausgepump worden ist. Alles was im Keller war ist nicht mehr zu gebrauchen aber es gibt schlimmeres es gibt ja Leute die wesentlich schlimmer dran sind als wir.
Oh je - ihr Armen; wenn man die Bilder vom Hochwasser im Fernseh seht, dann hattet ihr ja echt noch Glück.Hoffentlich habt ihr nicht auch noch den Schlamm dabei. Das wasser find ich schon schlimm genug. Ist schon erschreckend, was die Natur zur Zeit anstellt.
naja Schlamm hatten wir reichlich gar nicht so einfach den nur mit kalten Wasser ab zu bekommen.Denn zur Zeit haben wir nur Notstrom zum Kaffeekochen. Unsere Wohnungsbaugesellschaft versorgt uns aus der Gulaschkanone zu Mittag das geht schon. Jetzt spritzen sie die Keller aus und saugen dann wieder trocken.Aber der viele Müll der angefalllen ist jeder hat seinen Keller leer gemacht bei so viel Wohnblöcken da kommt was zusammen. Aber wir wollen nicht jammern uns geht es im Gegensatz zu anderen noch ganz gut. LG Uschi
Schon lang nicht mehr hier reingeschaut. Schöne Bildchen.
@Uschi: Sowas ist schlimm wenn die natur zuschlägt.
@Rene: Schöne Bilder. Du liebst Züge wie man erkennen kann Solche Klamotten wie die auf dem Bild will ich auch
Heute war Mini Countryman Vorstellung. Endlich ein Mini für den Velebit Da war ein Countryman eingezäunt und vier Schafe drumherum. Bild 5 reibt sich das Schaf den Arsch an der Felge. Bisschen polieren
@Cernik, naja das mit den Zügen ist halt so hängengeblieben, aber alte Technik im allgemeinen gefällt mir. Man war ich in Rijeka sauer. das die Spacken auf der "Molo Longo" die herrlich alten Kräne gekappt haben. Die mit den Klamotten ist eine Biedermeiergruppe aus Bayreuth, die kamen extra in dem Outfit wegen 175 Jahre Eisenbahn. Mehr von dem Treffen kannst auf der Fotoseite gucken. Und btw Tomi im November infizier ich Dich auch, ist nämlich wieder Modellbaumesse in Stgt.
Meine Kroatien-Bilder gucken, geht bei renes-fotowelt.magix.net
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.