Zitat von ChrisAn Fantasie mangelt es den Leuten dort aber nicht, Tomi , ist ja schon richtig kultig
Da waren noch so Zelte oder Hütten wovon ich kein Foto habe. Sah so aus als würden die Sachen verkaufen. Die Leute die da rumsitzen in und vor den Zelten sehen aus wie Obdachlose die in dem Park wohnen
Zitat von WinnieDa fehlt aber noch der Marterpfahl.
Die konnten sich nicht entscheiden ob als Winnetou oder Robin Wood in die Demos zu ziehen.
Bild1 Baum gefesselt Bild2 Grüße aus Österreich und rechts am Baum Kuscheltiere so wie Bild5 Bild3 Verschiedene Dinge wo die da geschrieben haben. Man kann da auch was Malen und hinhängen Bild4 Ein Kreuz wo steht Solidarität für Japan. Daneben noch Wilhelma Gärtner Gegen S21 und sieht so aus als hätten die da was gepflanzt
Zitat Weil ich nicht erkennen konnte, was da geplätschert hat
Du hast trotz der Beleuchtung (sieht nämlich aus als würde davor ne Straßenlaterne mit gelblichem Licht stehen, anders kann ich mir jedenfalls nicht erklären, warum das Gestrüpp im Vordergrund so verfärbt ist) nicht erkennen können, was da plätschert??? Dir gehört der Führerschein abgenommen.
Ja, die Täubchen sind fast so schön wie klein Tschulina. Die Aussprache musst mir nochmal erklären. Weil, wenn wie bei John im englischen gesprochen, wäre ja, je nach Aussprache ein D oder T zu hören.
Das ist schwierig zu erklären. dž ist ein Buchstabe, auch wenn das fürs deutsche Auge zwei Buchstaben wären. So spricht man es auch eben wie einen Buchstaben. Das ist genau wie die Buchstaben nj und lj. Das nj spricht man wie das ñ im Spanischen, jetzt mal als Beispiel. Oh je, wie soll man dat erklären... Sprech es einfach wie das J bei John, dann isset richtig.
Edit: Ist bei euch die zweite Taube scharf, oder leicht unscharf??? Bei mir zu Hause sah sie nämlich ganz ok aus und ich habe nicht nachgeschärft nach dem Verkleinern. Hier auf Arbeit sieht sie aber irgendwie leicht unscharf aus. Wäre super, wenn mir das jemand beantworten könnte...
Du hast trotz der Beleuchtung (sieht nämlich aus als würde davor ne Straßenlaterne mit gelblichem Licht stehen, anders kann ich mir jedenfalls nicht erklären, warum das Gestrüpp im Vordergrund so verfärbt ist) nicht erkennen können, was da plätschert??? Dir gehört der Führerschein abgenommen.
Dar Teich liegt vielleicht 50 oder 100 Meter von der Straße im Feld Das Bild ist mit dem Tele gemacht und irritiert deshalb ein bisschen.
Unten - Das Wappentier von der Mittelhessenpampa - Die Dreiköpfige Taube
Die Ente hat mein Kurzer neulich irgendwo geschossen
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.