Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5.404 Antworten
und wurde 154.513 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | ... 271
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

22.04.2011 19:57
#1561 RE: Anti-Fotografenbildchen Antworten

Danke Tomi

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

23.04.2011 14:21
#1562 RE: Anti-Fotografenbildchen Antworten

Themeverfehlung aber mir gefällt es trotzdem. Und daneben ist mein Lieblingsbäcker.

Alex

Angefügte Bilder:
P1000478 - Arbeitskopie 2.jpg  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

23.04.2011 15:36
#1563 RE: Anti-Fotografenbildchen Antworten

Zitat von Chris
Danke Tomi


Helfe gern wenn es geht

Zitat von Alex
Themeverfehlung aber mir gefällt es trotzdem. Und daneben ist mein Lieblingsbäcker.


Cooles Foto. Die Bad Blue Boys Hab fürs Auto so 2 Anhänger von Dinamo mit dem Hund. Die müßen noch unbedingt ins Auto falls ich in Dalmatien unterwegs bin

Bild:BMW Bike wo ich überleg für Pag Urlaub zu besorgen falls ich noch so Radbegeistert bin bis dahin Die Farbe wirds wohl sein oder Orange mit bisschen weiß

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
DSCF1330-1.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

24.04.2011 23:25
#1564 RE: Anti-Fotografenbildchen Antworten

Bild1 In Stuttgart
Bild2 Heute auf der Wiese.
Bild3 Auch Heute.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
DSCF1266.JPG   DSCF1359.JPG   DSCF1362.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

24.04.2011 23:49
#1565 RE: Anti-Fotografenbildchen Antworten

Ein kurzes Video. Stau letztes Jahr vor den Karawankentunnel

-----------------------
http://zrce-bay.com

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

25.04.2011 03:16
#1566 RE: Anti-Fotografenbildchen Antworten

Zitat von Cernik
BMW Bike wo ich überleg für Pag Urlaub zu besorgen


Wann ist der Onkel denn gestorben??

Du tötest mir langsam noch den letzten Nerv

Ich glaube nicht, dass du mit dem Ding auf Zrce standesgemäß auftreten kannst
Bei BMW muss doch auch Bikes in der 2000,- €-Preisklasse geben


Wir hatten gestern sexfrei wegen Feiertag, so dass ich auch mal endlich Zeit hatte, vor der Tür zu sehen

Mannomann, ich bin vielleicht erschrocken
Sowas habe ich vorher noch nie gesehen

Angefügte Bilder:
IMGP7045_1.JPG  
Als Diashow anzeigen
petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

25.04.2011 07:14
#1567 RE: Anti-Fotografenbildchen Antworten

Zitat von Sockenmann
Mannomann, ich bin vielleicht erschrocken
Sowas habe ich vorher noch nie gesehen


Der Vorbote einer neuen Eiszeit???

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

25.04.2011 08:33
#1568 RE: Anti-Fotografenbildchen Antworten

Tomi,

wenn du ein wirklich gutes Bike mit 1a Komponenten suchst und nicht nur den Namen BMW "brauchst",
solltest du mal bei CANYON http://www.canyon.com/ vorbeisurfen.

Extrem viel Bike fürs Geld.

Gruss

Alex

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

25.04.2011 11:37
#1569 RE: Anti-Fotografenbildchen Antworten

Zitat von Sockenmann
Du tötest mir langsam noch den letzten Nerv
Ich glaube nicht, dass du mit dem Ding auf Zrce standesgemäß auftreten kannst
Bei BMW muss doch auch Bikes in der 2000,- €-Preisklasse geben


Was den jetzt? Da will man sich sportlich betätigen und ein paar Radtouren über die Insel machen und der meckert schon wieder Die Bikes gibts nur als Einsitzer da kann ich sowieso kein Mädel mitnehmen. Daher ist es egal wie teuer oder günstig das Bike ist
Aber hier ein Link für dich damit du siehst das sich BMW nicht mit 2000€ zufrieden gibt. Qualität kostet http://shop.bmwgroup.com/is-bin/INTERSHO...xIAAAEua6YL.df_ Das erste ist das grüne in weiß. Das zweite für 2750€ ist ein Rennrad in Carbon M-Packet. Sieht geil aus aber ich brauch was fürs Gelände Die anderen 2 sehen halt richtig Edel aus aber 3299,-€ Soviel hat nicht mal mein Auto gekostet
Falls jemand ein M-Bike möchte von 2010 wir haben noch im Geschäft. Die sind um einiges günstiger als das neue M-Rennrad. http://www.kohl.de/download/pdf/2010-05-...ttMBike2010.pdf


Zitat von petra1958
Der Vorbote einer neuen Eiszeit???


Vielleicht macht er mal das Bild rein in Orginalfarben und nicht die gefakte Farbe

Zitat von Alex
Tomi,wenn du ein wirklich gutes Bike mit 1a Komponenten suchst und nicht nur den Namen BMW "brauchst",
solltest du mal bei CANYON


Danke für den Link. Wenn ich eins kaufe dann das von BMW weil ich es für ein guten Preis bekommen könnte und die Farben schön sind wo die haben. Auch weil ich Fan von der Marke bin.
LG

Bild unten ein Auto beklebt Wird wohl ein Daimler sein

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
DSCF1299.JPG  
Als Diashow anzeigen
Pretender Offline



Beiträge: 2.523

25.04.2011 12:45
#1570 RE: Anti-Fotografenbildchen Antworten

Gestriger Schnappschuss in der St.-Stephans-Basilika (Budapest)

Angefügte Bilder:
IMG_3640.JPG  
Als Diashow anzeigen
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

25.04.2011 20:18
#1571 RE: Anti-Fotografenbildchen Antworten

Das Bild passt zum Thema wie Faust aufs Auge

Spätestens jetzt müsste auch ein blinder Zrcestars-Fotograf es gecheckt haben,
dass eine teuere, sprich – gute Kamera, noch lange keine Garantie für gute Bilder ist,

womit ich jetzt nicht sagen will, dass das Bild schrottig wäre, (finde das Bild unglaublich stimmungsvoll)
sondern nur, dass das Bild vermutlich sehr nahe am Limit geknipst wurde, ( schätze - 1/15 Sek. und ISO 1600 bei voller Blende??)

obwohl du, wenn ich mich nicht irre, eine Canon 40 oder 60D hast, die zu Foto-Creme gehört,
was nach Beachboys Logik schon alleine die Voraussetzung ist, für gestochen scharfe Bilder – bei Tag und Nacht

Dass auch die beste Kamera nur mit Licht kocht, will der Kerl einfach nicht begreifen

Unten:
Der erste und der letzte Sonnenstrahl auf der Terrasse

Angefügte Bilder:
IMGP7028. 2.jpg   IMGP7140.JPG  
Als Diashow anzeigen
Pretender Offline



Beiträge: 2.523

25.04.2011 20:29
#1572 RE: Anti-Fotografenbildchen Antworten

Zitat von Sockenmann
Das Bild passt zum Thema wie Faust aufs Auge

Spätestens jetzt müsste auch ein blinder Zrcestars-Fotograf es gecheckt haben,
dass eine teuere, sprich – gute Kamera, noch lange keine Garantie für gute Bilder ist,

womit ich jetzt nicht sagen will, dass das Bild schrottig wäre, (finde das Bild unglaublich stimmungsvoll)
sondern nur, dass das Bild vermutlich sehr nahe am Limit geknipst wurde, ( schätze - 1/15 Sek. und ISO 1600 bei voller Blende??)

obwohl du, wenn ich mich nicht irre, eine Canon 40 oder 60D hast, die zu Foto-Creme gehört,
was nach Beachboys Logik schon alleine die Voraussetzung ist, für gestochen scharfe Bilder – bei Tag und Nacht

Dass auch die beste Kamera nur mit Licht kocht, will der Kerl einfach nicht begreifen


Unten:
Der erste und der letzte Sonnenstrahl auf der Terrasse



Für gute Fotos braucht man Zeit und Ruhe und ab und zu gute Nerven, und vor allem wie im jenem Fall auch eventuell ein Stativ da sich die Lichtverhältnisse
durch den Wolkenverhängten Himmel ständig geändert hat.

Hab den Schnappschuss am Ende des Tages gemacht wo ich geschlaucht und schon genervt war von den Menschenmassen.
So gesehen auch ein Schnappschuss (Automatik) im Gegensatz zu diesem Foto.

Man beachte den schönen Schärfenverlauf, man könnte fast glauben die Figur geigt einem das Lied vom
Tode vor.

Angefügte Bilder:
Spiel-mir-das-Lied-vom-Tod-a24490581.jpg  
Als Diashow anzeigen
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

25.04.2011 20:49
#1573 RE: Anti-Fotografenbildchen Antworten

Zitat
man könnte fast glauben die Figur geigt einem das Lied vom Tode vor.


Tja, man stirbt eben nur einmal im Leben, dann aber richtig und für eine sehr lange Zeit,
so dass man die Wahl der richtigen Begleitmusik auf gar keinen Fall auf die leichter Schulter nehmen darf

Cooles Bild

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

25.04.2011 22:00
#1574 RE: Anti-Fotografenbildchen Antworten

Zitat
Dass auch die beste Kamera nur mit Licht kocht, will der Kerl einfach nicht begreifen



Wo schon Photographie auf deutsch nichts anderes als mit Licht zeichnen bedeutet. Schon von Kindesalter an habe ich übrigens gerne gemalt und gezeichnet... Schon sehr früh habe ich mit Ölfarben angefangen. Meine Motive waren da immer die Cover der Disneyvideokassetten, wie Alladin, Susi und Strolch, die Schöne und das Biest oder Ariele. Arieles Prinz Erik war meine erste große Liebe! Mein Gott, wie oft habe ich mir diesen Film angesehen, immer in neuer Hoffnung das Prinz Erik am Ende sich für mich entscheidet und nicht für die blöde rothaarige Meerjungtussi! Naja, jeder kann sich vorstellen, wie es für mich ausging. So erlag ich gleich im Alter von 6 oder 7 Jahren meinem ersten Herzschmerz.

Heute hat die Photographie diesen Platz eingenommen. Ab und zu, wenn mir auf der Arbeit langweilig ist, greife ich aber zum Kugelschreiber und zeichne einfach drauf los. Ich weiß nicht warum, aber ich male immer eher altmodischen Motive. Jedenfalls biete ich dir, Tomi, für 100€ die STunde an, das nächtliche Treiben in Clubs auf Zrce eigenhändig festzuhalten. So bekommst du keine Probleme mit dem Licht und das Geld haste an etwas viel Charmanterem ausgegeben, als einer Kamera, mit der du den Umgang erstmal lernen musst. Ich bin da wesentlich einfacher zu handhaben. Allerdings glaube ich nicht, dass es dich kostengünstiger kommt.

Ursprünglich wollte ich die ja einscannen, aber einer meiner Brüder hat mir die Kabel von meinem Drucker/Scanner geklaut.

Die erste Zeichnung entstand im Jahre 2006 während eines verkaufsoffenen Sonntags zur WM. Oh Gott war das langweilig!!! Wir haben sogar am Verkaufstresen Karten gespielt, soviel hatten wir an dem Tag zu tun. Das zweite vor ca. 2 Wochen auf dem Kuvert eines Kundenbriefes. Keine Sorge, der wurde natürlich vorher abgearbeitet. Wie gesagt ist es nur ein bisschen Langeweilerumgekritzel, aber irgendwie haben sie was.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Angefügte Bilder:
Zeichnung1.jpg   Zeichnung2.jpg  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

25.04.2011 22:15
#1575 RE: Anti-Fotografenbildchen Antworten

Zitat von Sockenmann
Spätestens jetzt müsste auch ein blinder Zrcestars-Fotograf es gecheckt haben,
dass eine teuere, sprich – gute Kamera, noch lange keine Garantie für gute Bilder ist,


Weiß auch das eine teure Cam keine Garantie ist und Licht usw. Du hörst dich an wie so ein Kaputes Tonband

@Pretender: Nur weil du das Ding nicht oft benutzt heißt es nicht das ich das auch so mache.

Zitat von Pyari
Jedenfalls biete ich dir, Tomi, für 100€ die STunde an, das nächtliche Treiben in Clubs auf Zrce eigenhändig festzuhalten. So bekommst du keine Probleme mit dem Licht und das Geld haste an etwas viel Charmanterem ausgegeben, als einer Kamera, mit der du den Umgang erstmal lernen musst. Ich bin da wesentlich einfacher zu handhaben. Allerdings glaube ich nicht, dass es dich kostengünstiger kommt.


Für 100€ die Stunde erwarte ich aber mehr als nur knipsen Kannst überhaupt froh sein mit mir Abzuhängen da willst du noch Geld Die romantischen Abende mit Kerzenschein am Strand usw. und auch romantische Abendessen in einsamen Buchten mit Kellner würden schon genug Geld kosten

Bild:
Blick zum Bahnhof von der Straße.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
DSCF1264.JPG  
Als Diashow anzeigen
Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

25.04.2011 22:21
#1576 RE: Anti-Fotografenbildchen Antworten

Zitat
Für 100€ die Stunde erwarte ich aber mehr als nur knipsen



Wer redet denn hier von Knipsen??? Ich schrieb doch eigenhändig! Ich mal dir was du brauchst.

Zitat
Kannst überhaupt froh sein mit mir Abzuhängen da willst du noch Geld



Muhahahahahahaha...

Zitat
Die romantischen Abende mit Kerzenschein am Strand usw. und auch romantische Abendessen in einsamen Buchten mit Kellner würden schon genug Geld kosten



Du würdest für mich, Jesus Luz und Antonio Banderas Kellnern??? Das ist ja lieb von dir...

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.715

25.04.2011 22:21
#1577 RE: Anti-Fotografenbildchen Antworten

Zitat
. und auch romantische Abendessen in einsamen Buchten mit Kellner würden schon genug Geld kosten


Warum willst du mit dem Kellner essen? Der bekommt doch sowieso Abends die Reste....

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

25.04.2011 22:39
#1578 RE: Anti-Fotografenbildchen Antworten

Zitat
@Pretender: Nur weil du das Ding nicht oft benutzt heißt es nicht das ich das auch so mache.



Hier lesen Damen mit also keine zweideutigen Anmerkungen hier, schliesslich wissen wir wer den Arbeitslosen in der Hose hat dank Winnie.

Falls du mal nach W kommen solltest dann gehen wir ins Studio.
Ein Model lässt sich sicher finden das kurz mal still hält ehrenamtlich.

Da kann dir der Zagorianer die Kamera erklären während ich mich ums Licht kümmere.

Angefügte Bilder:
n1662612608_103930_992.jpg  
Als Diashow anzeigen
Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

25.04.2011 22:40
#1579 RE: Anti-Fotografenbildchen Antworten

Zitat von fredinada

Zitat
. und auch romantische Abendessen in einsamen Buchten mit Kellner würden schon genug Geld kosten


Warum willst du mit dem Kellner essen? Der bekommt doch sowieso Abends die Reste....




In Sibenik habe ich 2008 einen Kellner kennen gelernt, der sich 2009 als ich wieder dort essen war sofort an mich erinnert hat. Mit dem hätte ich auch Reste gegessen. Der war nämlich echt sehr süß Vielleicht hat der Tomi ja eine ähnliche Bekanntschaft gemacht.

@ Pretender

sehr stilvolles Bild. Nackt, aber nicht anstößig. Hätte ich dir gar net zugetraut.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

25.04.2011 22:51
#1580 RE: Anti-Fotografenbildchen Antworten

Zitat
Ich mal dir was du brauchst.


Vielleicht kannst du ihm noch so einen fliegenden Teppich malen,
dann kann er sich schonmal das schwule Fahrrad sparen

Zitat
Ich bin da wesentlich einfacher zu handhaben.


Yep, du bist wie ne Polaroid Kamera
Man muss nur kurz mal draufdrücken und schon kommt vorne aus der Klappe irgendein Mist raus

Seiten 1 | ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | ... 271
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatienkalender 2023
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
1 23.11.2022 12:30
von Thofroe • Zugriffe: 436
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2020
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
18 06.11.2019 06:19
von Alex Niess • Zugriffe: 1563
Di. 25.6.24 ORF3 13:00 Uhr Alltagsflucht: Kroatien - Segeln um die Kornaten
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
14 31.05.2024 11:37
von beka • Zugriffe: 3851
Kroatien-Bilder auf Leinwand gedruckt
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Thofroe
0 28.05.2012 20:12
von Thofroe • Zugriffe: 677
Sa. 1.6.2024 ORF2 09:30 Uhr F 6 - Ein Sommer in ... Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
39 10.05.2024 17:48
von beka • Zugriffe: 10210
Kroatien Bilder
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Mrga
1 06.03.2009 13:34
von Vera • Zugriffe: 548
Das Kroatien-Bild bei Gstrein, Das Handwerk des Tötens
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von bazga
10 06.06.2007 11:12
von Valonia • Zugriffe: 1237
Kleine Strandkunde - Kroatien
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von beka
16 30.01.2010 00:15
von Micije 24 • Zugriffe: 27111
135 neue Kroatien Bilder
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von Julius
9 29.11.2004 08:00
von Melanie • Zugriffe: 2682
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz