Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10.496 Antworten
und wurde 422.333 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | ... 525
andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

22.06.2015 16:02
#5441 RE: Einweihung der Ribar'schen Kochnische Antworten

Also wenn sie bei sowas Leckerem noch streiken...dann aber!

Ich hätte gerne ein Stückle gehabt, fürchte aber, dass alles gleich weggefressen war!

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

22.06.2015 16:05
#5442 RE: Einweihung der Ribar'schen Kochnische Antworten

Bei Rati weiss man ja nie

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

22.06.2015 17:38
#5443 RE: Einweihung der Ribar'schen Kochnische Antworten

Ja, schooon...aber bei Pizza??

Mag das nicht die ganze Welt?

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

23.06.2015 00:23
#5444 RE: Einweihung der Ribar'schen Kochnische Antworten

Die auf dem Bild war tatsächlich nur für mich alleine
Hab sie aber nicht ganz geschafft und hatte trotzdem nur noch Platz für ein Gläschen Wein dazwischen, obwohl ich mir die Verteilung eigentlich gut überlegt habe

Naja, was hätte ich auch tun sollen?

Die Pizza muss man halt heiß essen und nen kalten Wein kann ich auch morgen trinken

Dass die Familie von dem Kunstwerk nix hatte, …lag bestimmt nicht an mir

Meine Luschen haben sich nämlich gegen diese heerlichscharfen Thai-Peperoni ausgesprochen und mussten deshalb schon vorher die Beta-Version testen.
Sie waren aber trotzdem so richtig begeistert, dass der Kurzer sogar den Rest von meiner Pizza heute gefrühstückt hat, …was an sich schon mutig war und eine seehr große Anerkennung ist

Inamorato Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.045

23.06.2015 10:28
#5445 RE: Einweihung der Ribar'schen Kochnische Antworten


Meine Kartoffeln am Hügelbeet. Das ist mein erstes Jahr, wo ich mit Hügelbeeten experimentiere, und ich bin sehr angetan, denn
die Größe der Kartoffelpflanzen lässt hoffen.

Auch die Tomaten fühlen sich im neuen Gewächshaus wohl und gedeihen prächtig.


Und das waren die ersten Radieschen, die ich aus dem Hügelbeet geholt habe

Ihr seht - Der Holzmichel lebt noch

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

23.06.2015 10:41
#5446 RE: Einweihung der Ribar'schen Kochnische Antworten

Sieht alles toll aus und verspricht leckeres Essen!

Aber was ist der Vorteil v einem Hügelbeet?

Inamorato Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.045

23.06.2015 13:05
#5447 RE: Einweihung der Ribar'schen Kochnische Antworten

Das Hügelbeet hat eine Unterkonstruktion aus Holz. Dadurch wird das Beet sehr gut unterlüftet, das Holz rottet
langsam vor sich hin und gibt oft bis zu 15 oder 20 Jahre langsam Nährstoffe frei. Durch einen steilen Neigungswinkel
nutzt Du die Sonne viel besser aus, die Einstrahlung ist intensiver, und wenn man anfangs etwas mulcht, ist das
Beet wie ein Schwamm. Ich habe in dem Kartoffel-Radieschen-Möhrenbeet (wo jetzt auch Meerrettich, Beinwell und anderes
rumwuselt) nicht einmal gegossen!
Ach ja, und man kriecht nicht so viel auf den Knien rum

In dem Bereich meines Hausvorplatzes lege ich auch gerade Hügelbeete an. Die Straßenseite wird mit Fingerhut, Lupinen, und
Nutzpflanzen für Bienen, Insekten und Co eingesät, obendrauf kommen ein paar nützliche Hecken, und die Seite zum Haus wird
voll bewirtschaftet mit Heilkräutern, Erdbeeren, Zwiebeln und was noch gut zusammen passt ;-) (Siehe Anhang)
Allerdings sieht man hier nur den Werdegang bis zur umgedrehten Grasnarbe. Da ist mittlerweile auch noch der Mutterboden drauf
und eingesät...

Angefügte Bilder:
CIMG0490.JPG   CIMG0491.JPG   CIMG0493.JPG   CIMG0494.JPG  
Als Diashow anzeigen
andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

23.06.2015 13:19
#5448 RE: Einweihung der Ribar'schen Kochnische Antworten

Und die Unterkonstruktion ist im Grunde keine, nur aufgeschichtetes Holz jeglicher Art?

Interessante Sache!

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

23.06.2015 14:00
#5449 RE: Einweihung der Ribar'schen Kochnische Antworten

Zitat von andana

Interessante Sache!


Ist ne gepflegte Art ...Schrott zu entsorgen
Ich habe schon 100 Fichten so beerdigt.

Ich kapiere nur nicht so ganz, was du mit der Erde vor hast.
Da sind noch so viele Graswurzeln drin, dass das nächstes Jahr nur noch Grashügeln geben wird

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

23.06.2015 16:35
#5450 Pet Shop Boy Antworten

Wo Andere vor der Zooladenauslage stehen und kreischen "ach wie süüüüß", stehe ich davor und denke "ach wie lecker".....

..in diesem Sinne bin ich heute fast 400KM (hin & rück) in die Ličko-Senjska gefahren, um ein paar süße Langohren zu holen, voll bio natürlich.

Der erste Kandidat suhlt sich schon in einer Marinade und ist morgen federführend beim Kuscheldinner.

Lieber einen Thun als nix tun!

Inamorato Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.045

23.06.2015 18:41
#5451 RE: Einweihung der Ribar'schen Kochnische Antworten

Jep.

Natürlich nichts gestrichenes oder sonst wie behandeltes Holz, wenn man anbauen will...
Versteht sich aber von selbst...

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

23.06.2015 19:02
#5452 RE: Einweihung der Ribar'schen Kochnische Antworten

Sockenmann deine Pizza sieht gut aus. Muss ich mal testen um was genaueres sagen zu können. Wann kann ich kommen? Bis jetzt die beste Pizza für mich im Mafia http://mafia.ua/dnepropetrovsk/menu-dostavki/italian/pizza/ oder in der Passage in Dnipropetrovsk. Im Mafia kann man den Pizzabäckern bei der Arbeit zuschauen. Alles frisch. Da können die in Italien einpacken.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

23.06.2015 19:13
#5453 Hamburger Spezial Antworten

Fast Food Bude in Plitvička Jezera erfindet den Hamburger neu:

http://www.poslovni.hr/after5/ovo-je-ham...-30-kuna-297886

Lieber einen Thun als nix tun!

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

23.06.2015 19:29
#5454 RE: Hamburger Spezial Antworten

Na die Story hat ja heute medial und in Sozialen Netzwerken einige Wellen geschlagen, das Sommerloch ist da.

Wenn ich an die urige Licka Kuca aus den 80igern denke und an die jetzige Rosenberger Abfertigungshalle weiss ich nicht
welche Tragödie grösser ist.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

24.06.2015 07:48
#5455 RE: Einweihung der Ribar'schen Kochnische Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #5452
Sockenmann deine Pizza sieht gut aus. Muss ich mal testen um was genaueres sagen zu können. Wann kann ich kommen? Bis jetzt die beste Pizza für mich im Mafia Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe oder in der Passage in Dnipropetrovsk. Im Mafia kann man den Pizzabäckern bei der Arbeit zuschauen. Alles frisch. Da können die in Italien einpacken.

Ein Forumsphilosoph Namens Ratibier hat mal gesagt; Schicke einen Blödmann auf die Weltreise und er kommt bestenfalls als braungebrannter Blödmann zurück

Tue dir einen Gefallen und schreibe nie mehr über Essen, …zumindest solange der Ratibier noch lebt, denn er kann den Schrott lesen, den sie dir als Pizza serviert haben
und das, was da steht ist nicht nur grausam sondern eine Beleidigung für mein Kunstwerk

Zweite von oben – Pizza Georgia …Džordžija geschrieben …sollte wohl mi einer Ami-Pizza assoziieren

Zutaten – Champignons, Grillhühnchen, Barbecue Sauce, Mozzarella, Hühnerei, Petersilie, Gewürzsalz (vermutlich so ne Art russisches Vegeta)

Du hast wohl zuviel Cäsium-Tee in Ukraine gesoffen

Inamorato Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.045

24.06.2015 16:47
#5456 RE: Einweihung der Ribar'schen Kochnische Antworten

Die Grasnarbe wird ja umgedreht, und da ist ja jetzt noch ordentlich Mutterboden drauf.
Also das Gras kommt da sicherlich nicht mehr durch...

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

24.06.2015 17:45
#5457 RE: Einweihung der Ribar'schen Kochnische Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #5547

Zutaten – Champignons, Grillhühnchen, Barbecue Sauce, Mozzarella, Hühnerei, Petersilie, Gewürzsalz (vermutlich so ne Art russisches Vegeta)





Fehlt noch Tomatenketchup, Schweinshaxe (zart gegart durch 5-maliges umrunden des Reaktorblocks) und Maggi.

Lieber einen Thun als nix tun!

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

24.06.2015 17:47
#5458 RE: Einweihung der Ribar'schen Kochnische Antworten

Ja der Ribar und der Sockenmann sind halt die geilsten typen im ganzen universum. Die kochen das beste essen, haben den größten, sehen am besten aus,usw.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

24.06.2015 18:05
#5459 RE: Einweihung der Ribar'schen Kochnische Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #5550
Ja der Ribar und der Sockenmann sind halt die geilsten typen im ganzen universum. Die kochen das beste essen, haben den größten, sehen am besten aus,usw.


Na also, geht doch!
Jedoch war ich mit Socke bisher weder pinkeln- noch intim, kann daher nichts bez. Dimensionen seiner primären Erogenzone sagen.

...jedoch frage ich mich, woher Du über mich so gut bescheid weisst; hast Du kleiner Schuft mir etwa auf Pasman etwas in's Bier gekippt und ich weiss da etwas nicht ??

Lieber einen Thun als nix tun!

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

24.06.2015 18:11
#5460 RE: Einweihung der Ribar'schen Kochnische Antworten

Man muss nur lesen was ihr schreibt und jeder weiß sofort das bei euch alles besser und größer ist als bei anderen. Ihr seit der Mittelpunkt der Erde und die Erde dreht sich nur um euch

-----------------------
http://zrce-bay.com

Seiten 1 | ... 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | ... 525
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Essen in Dramalj
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Schennis
6 25.05.2020 08:11
von pool • Zugriffe: 2045
Reiseplanung Tribanj bei Starigrad - Hinfahrt / Essen / Ausflüge / Schnorcheltour - Tipps gesucht
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Nicole1975
4 14.08.2015 09:35
von beka • Zugriffe: 1351
Kroatisches Essen/Kneipen Hvar
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Michael1990
33 14.08.2022 11:50
von recas • Zugriffe: 3724
aktuelle Tipps Essen Vrbnik, Krk und Baska
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von alex_1968
2 23.07.2014 21:50
von alex_1968 • Zugriffe: 1970
Essen in der Gegend Klenovica - Senj
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Cosworth
9 30.06.2011 21:47
von Stormrider • Zugriffe: 3416
Kroatisch essen und trinken in Köln
Erstellt im Forum Speisen + Getränke in Kroatien, Essen, Trinken, kroatischer Wein, kroa... von Chris
3 25.07.2008 10:36
von Chris • Zugriffe: 2193
Gibt es den Weihnachtsmann?!?
Erstellt im Forum Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kro... von Basti
5 21.12.2020 11:36
von kornatix • Zugriffe: 1960
Wo findet ihr das Essen in Baska am besten?
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Jamiro
13 13.07.2005 13:45
von Jamiro • Zugriffe: 1679
Vegetarisch Essen in Kroatien ?
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Resa
2 13.08.2004 14:54
von Lucky • Zugriffe: 1410
Essen in Rijeka ...
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Michi und Tini
1 04.03.2011 15:20
von Sandra23 • Zugriffe: 2692
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz