Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10.496 Antworten
und wurde 422.333 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | ... 525
Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

25.06.2015 14:49
#5481 RE: Zuchterfolg: ToMozaSilikum Strauch Antworten

Zitat
Korrekt heißt das heute:
Milchschaumspeise mit Migrationshintergrund



Der Political Correctness halber: Aufgschäumter stark Pigmentierter - Eine Wiener Kaffeehausspezialität nennt sich bei uns auch
nicht A. Hitler, sondern kleiner Brauner.

Zitat
Das ist das beste essen wo ich jemals gesehen habe. Du bist so toll ribar. Kann man dich heiraten.



Was los? Lässt dich die Ukrainierin zappeln weil dein Bausparer noch nicht ausgelaufen ist?

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.121

25.06.2015 14:51
#5482 RE: was gibt es zu essen Antworten

zum Kaffee a Stückerl Kuchen..

"aBS"

Angefügte Bilder:
20150620_222741.jpg   DSC00926.jpg  
Als Diashow anzeigen
Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

25.06.2015 14:54
#5483 RE: was gibt es zu essen Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #5568
Das ist das beste essen wo ich jemals gesehen habe. Du bist so toll ribar. Kann man dich heiraten.


@Sockenmann: Nimm den Burschen mal mit in' Puff, ich beteilige mich auch an den Kosten...!

Lieber einen Thun als nix tun!

bibi09 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 711

25.06.2015 15:24
#5484 RE: was gibt es zu essen Antworten

Lustig, wie sich die Jungs immer gegenseitig hochschaukeln, bis dass der Testosteronspiegel hier im Essens-Thread fast ins Unerträgliche steigt (wenn ich könnte, würde ich noch so einen archaischen Tool Time Grunzer einfügen).

Um beim Thema zu bleiben und quasi als Ausgleich, hole ich mir jetzt was Süßes für den Kaffee. Evtl. Topfenstrudel ...ja, das wirds werden

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

25.06.2015 15:28
#5485 RE: was gibt es zu essen Antworten

Zitat von bibi09 im Beitrag #5576


Um beim Thema zu bleiben und quasi als Ausgleich, hole ich mir jetzt was Süßes für den Kaffee. Evtl. Topfenstrudel ...ja, das wirds werden


Do schau her meine Schwiegermutter wohnt auch im 15ten, du bist nicht zufällig die die nackt kocht?

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

25.06.2015 16:04
#5486 RE: was gibt es zu essen Antworten

Zitat von ribar im Beitrag #5575
Zitat von Cernik im Beitrag #5568
Das ist das beste essen wo ich jemals gesehen habe. Du bist so toll ribar. Kann man dich heiraten.


@Sockenmann: Nimm den Burschen mal mit in' Puff, ich beteilige mich auch an den Kosten...!

Glaube das Geld könntest du lieber in eine Zahnersatz Versicherung investieren. Wirst du bestimmt mal brauchen bei so tollen Sprüchen. Kannst gleich zwei Versicherungen abschließen weil deine Zwillingsschwester Sockenmann wird die auch brauchen.

-----------------------
http://zrce-bay.com

bibi09 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 711

25.06.2015 16:16
#5487 RE: was gibt es zu essen Antworten

Zitat von Kerum im Beitrag #5577
Do schau her meine Schwiegermutter wohnt auch im 15ten, du bist nicht zufällig die die nackt kocht?


Nur wenns' das Rezept zwingend erfordert - was eigentlich höchst selten der Fall ist
Das wird hoffentlich nicht der einzige Grund sein der Schwiegermama die Aufwartung zu machen.?

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

25.06.2015 16:44
#5488 RE: was gibt es zu essen Antworten

Zitat von bibi09 im Beitrag #5579

Nur wenns' das Rezept zwingend erfordert - was eigentlich höchst selten der Fall ist



@Kerum: Falls es sich lohnt, könnten wir sicherlich brainstormen, ein paar Rezepte kreieren und uns bei Deiner SchwiMu treffen !? Ich bringe Bier mit.....muss die Zeit nutzen, so lange ich Bierflaschen noch mit den Zähnen öffnen kann.

Lieber einen Thun als nix tun!

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

25.06.2015 17:48
#5489 RE: was gibt es zu essen Antworten

Zitat von ribar im Beitrag #5580

Zitat von bibi09 im Beitrag #5579

Nur wenns' das Rezept zwingend erfordert - was eigentlich höchst selten der Fall ist



Falls es sich lohnt, könnten wir sicherlich brainstormen, ein paar Rezepte kreieren und uns bei Deiner SchwiMu treffen !? Ich bringe Bier mit.....muss die Zeit nutzen, so lange ich Bierflaschen noch mit den Zähnen öffnen kann.


Jederzeit nur rechtzeitig Bescheid geben...

Das mit der Schwiegermutter lassen wir mal

Geistig onanieren lässt sichs am besten im Prater bei einer Stelze und einem gepflegten, 14 Tage ruhenden nach dem Transport, ohne Kohlensäure gezapften Bier.
Der Cernik könnte auch vorbeischauen für eine neue Episode, falls ihn die Syphilis nicht bis dahin in den Wahnsinn treibt.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

25.06.2015 19:25
#5490 RE: was gibt es zu essen Antworten

Zu Anfang war es ja vllt. teilweise noch ganz witzig, auch für ihn . Aber ich finde, so langsam könntet ihr Tomi mal wieder in Ruhe lassen. Er kann doch hier nicht endlos euer Spielball sein in diesem schönen Thema!!!!

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

25.06.2015 19:28
#5491 RE: was gibt es zu essen Antworten

Zumal er einen ganz tollen Reisebericht serviert hat

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

25.06.2015 21:33
#5492 RE: was gibt es zu essen Antworten

Zitat von svajcarac1
Zumal er einen ganz tollen Reisebericht serviert hat


Yep, ...fast so toll wie die Pizza, die er von der Mafia serviert bekam
Außerdem ist er selber daran schuld, denn er spammt auch andauernd hier rum, obwohl er nicht im Stande ist, das Futter vom Essen zu unterscheiden

und ich würde dafür keine Hand ins Wasser legen, dass der Alex vielleicht nicht gerade deshalb ein Veganer geworden ist, …sich aus dem Forum verpisst …oder gar …die Scheidung von seiner Lieblingskroatin eingereicht hat, ...weil er den Schrott einfach nicht mehr ertragen konnte

Zitat von ribar
@Sockenmann: Nimm den Burschen mal mit in' Puff, ich beteilige mich auch an den Kosten...!


Nein danke
Das kannst du schön vergessen …oder von mir aus …mal selber machen …und ich tue mich dann bei dir beteiligen

Er würde den Mädels nur die Ohren abknabbern wollen und ich müsste dann den Stress mit der Puffmutter ausbaden

Außerdem wissen wir noch gar nicht, was er alles aus der Ukraine angeschleppt hat.
Womöglich hat er in Moment noch gar keinen Bedarf, weil er die Nudel gar nicht anfassen kann

Kroatien-Trans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.109

25.06.2015 21:46
#5493 RE: was gibt es zu essen Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #5584

.....

Außerdem wissen wir noch gar nicht, was er alles aus der Ukraine angeschleppt hat.
Womöglich hat er in Moment noch gar keinen Bedarf, weil er die Nudel gar nicht anfassen kann



Und die gibt's dann zu essen oder wie ? Der Tomi wird sich bedanken !

-

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !

bambi1908 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 551

25.06.2015 21:56
#5494 RE: was gibt es zu essen Antworten

Langsam wirds echt lächerlich. Auch wenn keiner was böses meint.Meine Meinung

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

25.06.2015 23:07
#5495 RE: was gibt es zu essen Antworten

Lerne du erst mal keuch zu denken, bevor du was lächerlich findest
Was war das schon wieder …mit dem Zigeuner, …im Auto …womöglich auf dem Rücksitz begegnen? Schwarz, rassig und dunkelheutig?? …Sabber …Sabber

Zitat von bambi1908
Dunkle Hautfarbe , schwarze Haare hoffentlich begegnen wir uns


Ich mache mir bei Tomi keinen Kopp wegen einer Geschlechtskrankheit, wie die andere Schwachköpfe hier,
denn dann müsste ich mir auch wegen Papst einen Kopp machen,

Man weiß aber nie, ob die dunkle Mächte nicht gerade wieder an einer Vogel-Schweine-Putin-Grippe gebastelt haben oder gar mit Ebola 2.3 in Ukraine experimentieren
und gerade die soll ja angeblich ganz fürchterlich auf die Nudel schlagen, …wenn man den Verschwörungstheoretikern glauben darf

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

26.06.2015 10:28
#5496 RE: was gibt es zu essen Antworten

Zitat
…denn der neuer Pizzaback-Weltmeister ist seit gestern ein Kroate



Svaki Ciga svoga Konja hvali

Zur Abwechslung was süsses statt saurem.

Nach dem Klassischen und dem Apfelmus, Erdbeer Tiramisu wage ich heute jenes für einen Jubilar und Bierliebhaber.

Schokolade-Bieramisu

http://www.kochrezepte.at/schokolade-bieramisu-rezept-1655


Ein kleiner Tipp damit das Tiramsu selbst nach drei Tagen nicht nach Matsch schmeckt.
Man taucht nur eine Seite der Biskotten für eine Sekunde in Kaffee, etc. und stapelt nachdem die untere Schicht dünn eingecremt wurde,
dann die nächste Schicht drauf.

Welche Art von Biskotten ihr nehmt spielt keine Rolle die von Clever tuns auch.

Den Abschluss könnt ihr dann fester eincremen (ca 1-2cm), dann sieht das ganze auch beim Anrichten nach etwas aus.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

26.06.2015 13:01
#5497 RE: was gibt es zu essen Antworten

Zitat von Kerum im Beitrag #5588

Ein kleiner Tipp damit das Tiramsu selbst nach drei Tagen nicht nach Matsch schmeckt.




Wenn eine Tira drei Tage überlebt, dann taugt sie nix !

Ich tunke die Biscuits immer so ein, dass da auch ordentlich was eingesaugt wird, denn es gibt (für mich) nichts schlimmeres als eine halbtrockene Tiramisu.

@Cernik: Jetzt bist Du wieder an der Reihe mich hoch zu loben.

Lieber einen Thun als nix tun!

bambi1908 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 551

26.06.2015 13:11
#5498 RE: was gibt es zu essen Antworten

…Sabber …Sabber
Vorsicht der Häuptling liest hier auch mit

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

26.06.2015 13:12
#5499 RE: was gibt es zu essen Antworten

Zitat von ribar im Beitrag #5589
Ich tunke die Biscuits immer so ein,

Mit dir trinke ich nie wieder Bier. Da muss man ja Angst haben befummelt zu werden. Und wieso soll ich die loben wenn wir doch alles Wissen das du und deine Schwester aus Gießen die besten seit wo auf der Erde rumlaufen. Du bekommst erst lob wenn du die Versicherung für dich und deine sister abgeschlossen hast. Nicht das ich später dann tief in die Tasche greifen muss. Ich werde dann sagen ihr seit gestolpert und auf meine Faust geflogen.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

26.06.2015 13:23
#5500 RE: was gibt es zu essen Antworten

Zitat
Ich tunke die Biscuits immer so ein, dass da auch ordentlich was eingesaugt wird, denn es gibt (für mich) nichts schlimmeres als eine halbtrockene Tiramisu.



Halbtrocken is nix, das saugt sich ordentlich ein vor allem wenn man die Version mit Apfelmus macht, bleibt schön weich und fällt nicht auseinander
und lässt sich wunderbar auch ohne Zähne essen.

Auch an Tag drei da keine rohen Eier verarbeitet werden und das ganze nicht im Wasser schwimmt nach Tag 1
wie der fertige Schmarrn aus dem Supermarkt.

http://www.gutekueche.at/steirisches-tiramisu-rezept-6436

Zitat
Mit dir trinke ich nie wieder Bier.



Steta, bas sam vas tio pocastit sa kojom Bocom iz Ceske da ne pizdi ovaj iz Zagorja, fino hladno ko Kurvino Srce.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Seiten 1 | ... 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | ... 525
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Essen in Dramalj
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Schennis
6 25.05.2020 08:11
von pool • Zugriffe: 2045
Reiseplanung Tribanj bei Starigrad - Hinfahrt / Essen / Ausflüge / Schnorcheltour - Tipps gesucht
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Nicole1975
4 14.08.2015 09:35
von beka • Zugriffe: 1351
Kroatisches Essen/Kneipen Hvar
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Michael1990
33 14.08.2022 11:50
von recas • Zugriffe: 3724
aktuelle Tipps Essen Vrbnik, Krk und Baska
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von alex_1968
2 23.07.2014 21:50
von alex_1968 • Zugriffe: 1970
Essen in der Gegend Klenovica - Senj
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Cosworth
9 30.06.2011 21:47
von Stormrider • Zugriffe: 3416
Kroatisch essen und trinken in Köln
Erstellt im Forum Speisen + Getränke in Kroatien, Essen, Trinken, kroatischer Wein, kroa... von Chris
3 25.07.2008 10:36
von Chris • Zugriffe: 2193
Gibt es den Weihnachtsmann?!?
Erstellt im Forum Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kro... von Basti
5 21.12.2020 11:36
von kornatix • Zugriffe: 1960
Wo findet ihr das Essen in Baska am besten?
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Jamiro
13 13.07.2005 13:45
von Jamiro • Zugriffe: 1679
Vegetarisch Essen in Kroatien ?
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Resa
2 13.08.2004 14:54
von Lucky • Zugriffe: 1410
Essen in Rijeka ...
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Michi und Tini
1 04.03.2011 15:20
von Sandra23 • Zugriffe: 2692
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz