Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 102 Antworten
und wurde 13.510 mal aufgerufen
  
 Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

20.10.2011 12:27
#41 RE: Wie teuer? Antworten

[/quote]



Ich verstehe beim besten Willen nicht, um was ihr euch hier so einen Kopf macht![/quote]

Chris, wie Recht Du hast! Eine einfache Anfrage wird zerpflückt bis zum geht-nicht-mehr! *Kopf schüttel*

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

20.10.2011 12:30
#42 RE: Wie teuer? Antworten

Zitat
Chris, wie Recht Du hast! Eine einfache Anfrage wird zerpflückt bis zum geht-nicht-mehr! *Kopf schüttel*


Pass auf, dass nicht auf Deinem Schleim ausrutschst !

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

20.10.2011 12:32
#43 RE: Wie teuer? Antworten

Zitat von veli konpac

Zitat
In Zeiten, als wir noch mit 4 Kindern in Urlaub gefahren sind, was an sich schon eine tolle Leistung war, hab ich auch fast nur selbst gekocht. Und?


Ihr seid ja genau so asozial wie die Tagestouristen aus BiH.




Das war dann wohl so, passt schon

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

20.10.2011 12:34
#44 RE: Wie teuer? Antworten

Zitat von Fred

Uiiiiiiii - das is ja supergoil, unsere Chris kann hellsehen !!!!




Nö, aber sehen kann ich schon

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

20.10.2011 12:53
#45 RE: Wie teuer? Antworten

Zitat von sylli1971
Der Dispo ist nur der Einstieg in die Schuldenkarriere, und diese übersieht man gerne da sie nebenbei schleichend mitlaufen.


Ja aber die Fragestellerin hat doch gar nichts von einem Dispo gesagt wie kann man denn dann schlussfolgern das es so sei???

Oder habe ich irgendwas nicht kapiert....



Das war die Antwort auf den Beitrag vom Sockenmann...

Zitat von sylli1971
Muss man im Urlaub zwangsweisse anders essen????

So nen Mist. Da habenw ir immer was falsch gemacht. Sicher isst man auch die Sachen die für das Land typisch sind. Aber das ist doch wohl bitte nicht vorraussetzung für einen Urlaub???
Mein Gott es war doch nur eine Frage wie man preisqerter kommt. Warum können diejenigen die das nicht verstehen können nicht einfach weiterlesen und andere antworten lassen???
Ich bin sicher es gibt ne Menge Leute die nicht das Geld so locker sitzen haben und gern Auskunft geben.
Da traut man sich ja hier kaum eine Frage zu stellken wenn man gleich so angegriffen wird



Kein Grund gleich rumzuzicken...

Zumindesten sollte man die Rechtschreibung im Griff haben.

Lebensmittel sind zum grössten Teil teurer als in D oder Ö.

Zimmerpreise kannst du Online vergleichen, und ob du leckere Cevapi (das meine ich ernst) am Busbahnhof/Hafen für 20 Kuna isst oder
direkt an der Riviera mit Aufschlag bleibt auch dir überlassen.

Wie wer seinen Urlaub handhabt bleibt einem selbst überlassen am besten runterfahren und Preise vergleichen.
Wie oft ihr Kaffetrinken oder Eisessen geht wird euch hier auch keiner beantworten können.

Der eine fährt ohne einen Cent runter und sammelt Plastikflaschen, um über die Runden zu kommen während der andere
im Esplanade eine Runde nach der anderen schmeisst.

Bis zum nächsten Urlaub sinds noch ein paar Monate da kann man oder Frau sich schon mal Finanziell drauf vorbereiten.

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

20.10.2011 13:02
#46 RE: Wie teuer? Antworten

Hmmm...bin ich asozial wenn ich mit nur 2 Kindern immer selber koche?
Klar ich koche für mein Leben gern, aber ich habe auch einfach keine Lust jeden Abend 40-50 Euro für mittelmäßiges auf den Tisch zu legen.
Und zusammengerechte ist das auch ein lockerer 1000 er Nö, dann doch lieber für 5-700 gut einkaufen.

Gruß

Alex

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

20.10.2011 13:02
#47 RE: Wie teuer? Antworten

Zitat von Fred

Zitat
Chris, wie Recht Du hast! Eine einfache Anfrage wird zerpflückt bis zum geht-nicht-mehr! *Kopf schüttel*


Pass auf, dass nicht auf Deinem Schleim ausrutschst !




Ach, und einem anderen zustimmen, ist jetzt auch nicht mehr "erlaubt", das wird ja immer besser hier

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

20.10.2011 13:05
#48 RE: Wie teuer? Antworten

Zitat von Pretender

Der eine fährt ohne einen Cent runter und sammelt Plastikflaschen, um über die Runden zu kommen




Schön, dass du an Stefan erinnerst, gell Rati?

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

20.10.2011 13:07
#49 RE: Wie teuer? Antworten

Hi Alex,

ich koche auch gerne und Du wirst mir sicher zustimmen, dass es nichts Schöneres gibt, als über einen Markt zu bummeln, sich Anregungen zu holen und im Geiste ein Essen entstehen zu lassen! Dann bereite ich es so vor, wie es mir paßt, mariniere den Salat nach meinem Gusto, denn ich mag keinen Unangemachten!
Und ich sitze dann auf der Terrasse meiner FeWo, genieße vielleicht sogar Meerblick zu meinem Essen - und bin glücklich dabei!
Die Frage ist nicht, ob o wieviel ich mir Essengehen leisten kann - ich will es oft gar nicht.

Urlaub, das ist doch mehr, viel mehr als das Essengehen!

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

20.10.2011 13:10
#50 RE: Wie teuer? Antworten

Zitat von Alex
Hmmm...bin ich asozial wenn ich mit nur 2 Kindern immer selber koche?
Klar ich koche für mein Leben gern, aber ich habe auch einfach keine Lust jeden Abend 40-50 Euro für mittelmäßiges auf den Tisch zu legen.
Und zusammengerechte ist das auch ein lockerer 1000 er Nö, dann doch lieber für 5-700 gut einkaufen.

Gruß



Bist du nicht ich koche auch gerne aber im Urlaub zu kochen ist nicht meine Sache da ich dann meine
Küche mitnehmen müsste.

Weg Offline



Beiträge: 5.455

20.10.2011 13:21
#51 RE: Wie teuer? Antworten

Zitat von Chris
... das wird ja immer besser hier


Jepp, wirklich!!

Du hast etwas falsch verstanden (od. verstehen wollen), aber inzwischen wirst du es wohl richtig verstanden haben, kannst aber nicht über deinen Schatten springen und es zugeben. Traurig.

Jeder soll so Urlaub machen wie er will.
Für seine evt. Schulden muß er ja auch selber einstehen.

Da du auf PM nicht antwortest, dann eben hier. Das Forum wird immer mehr zum Kindergarten

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

20.10.2011 13:34
#52 RE: Wie teuer? Antworten

Zitat von Winnie

Jeder soll so Urlaub machen wie er will.




Das ist dann doch ein Wort!!

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

20.10.2011 14:12
#53 RE: Wie teuer? Antworten

Da wird einem ja echt übel in dem Thread.

Eine ganz einfache Anfrage wird wieder benutzt um seinen Alltagsfrußt hier los zu werden.

Mittlerweile wird hier ja zum Glück etwas mehr auf Unverschämtheiten geachtet und reagiert.

Die Fori's die hier schon seit längerem vertreten sind wissen ganz genau wie der Post eines Users gemeint war.


Ihr wisst es alle ganz genau und habt nur einfach nicht den Arsch in der Hose das auch einmal zuzugeben, lieber lasst ihr die Chris als dummes "Hausfrauchen" stehn, die angeblich hellseherisch befähigt sein soll, um den gewissen Post auch richtig verstanden haben zu können.

Denn nur wer hellseherische Fähigkeiten hat, kann angeblich hinter das zweite Gesicht dieser Person sehen, die hier diesen ganzen Disput wieder in Gang gebracht hat.

Ach ja, genau. Meine Schleimspur ist dann wahrscheinlich mindestens so lang wie die von Sybille.
Bist hoffentlich gut gerutscht Sybille.
Ich werde wohl auch gut rutschen.



O.k., zu den meisten hier habe ich keine näheren Kontakte, aber zu dir Rati gab es diese schon.

Ich war eigentlich der Meinung dass du zwar gern ne große Lippe riskierst, aber am Ende auch den Arsch in der Hose hast.
Auch wenns unbequem für dich wird und du mal Stellung beziehen müsstest.
Und zwar ohne markige Worte, einfach mal nur Mensch sein und erkennen können wann es gut ist und wann jemand einfach fieß degradiert werden soll, damit die andere Person sich in euerm Wohlwollen suhlen kann.

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

20.10.2011 14:16
#54 RE: Wie teuer? Antworten

Sabine - eine Frau, ein Wort!

Laß uns gemeinsam auf der Schleimspur rutschen!

Luftfee Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 747

20.10.2011 14:21
#55 RE: Wie teuer? Antworten

Was ist denn heute mich euch los?
Die Grenze zwischen grade noch lustigem Spott und Sarkasmus habt ihr lang überschritten.
Ich weiß, der nächste Urlaub ist fern, aber gerade hier im Forum, wo alle vom selben träumen, und eigentlich deshalb im Forum sind, um darüber zu schwärmen (nämlich dem geliebten Kroatien!) ist das doch wohl nicht nötig, sich gegenseitig so untergriffig zu beflegeln.
Bin schon gespannt, welche bösen Antworten es darauf wieder gibt...

Weg Offline



Beiträge: 5.455

20.10.2011 14:22
#56 RE: Wie teuer? Antworten

Zitat von Chris
Das ist dann doch ein Wort!!


Ja, und anders war es von mir auch nie gemeint, auch wenn mir das unterstellt wird.

Auf den Schwachfug von @s und@a will ich gar nicht eingehen. Ist mir zuu blöd.

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

20.10.2011 14:23
#57 RE: Wie teuer? Antworten

Sandra, manchmal helfen nur offene Worte. Um den heißen Brei haben wir lang genug geredet.

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

20.10.2011 14:24
#58 RE: Wie teuer? Antworten

Es geht hier doch letztendlich nicht darum, wie man seinen Urlaub finanziert.
Praktisch jeder der hier in diesem Forum eine Frage stellt hat sich bereits entschlossen, Urlaub zu machen und zwar wahrscheinlich in Kroatien.
Der Denkprozess, ob man es sich generell leisten kann oder nicht, wird i.d.R. zum Zeitpunkt der Fragestellung bereits abgeschlossen sein.
Von daher ist eine "Beratung" des Anfragers hinsichtlich der Finanzierung absolut überflüssig ebenso wie das Geben von sogenannten Denkanstößen, ob man sich den Urlaub überhaupt leisten könne.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

20.10.2011 14:43
#59 RE: Wie teuer? Antworten

Zitat von Luftfee
Was ist denn heute mit euch los?



Ach, das ist nichts Neues , immer wenn es darum geht, dass jemand erzählt, wie er seinen Urlaub verbringt oder es plant zu tun, fühlen sich einige Leute hier dazu berufen, sich dahingehend zu äussern, das es SO nun wirklich nicht zu gehen habe

Hilfreiche Tipps bezgl. der Kosten haben damit nichts zu tun, aber ob und wann ich z.B. Essengehen kann oder will, soll nun wirklich jedem selbst überlassen bleiben.

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

20.10.2011 15:42
#60 RE: Wie teuer? Antworten

Zitat von Chris

Zitat von Luftfee
Was ist denn heute mit euch los?



Ach, das ist nichts Neues , immer wenn es darum geht, dass jemand erzählt, wie er seinen Urlaub verbringt oder es plant zu tun, fühlen sich einige Leute hier dazu berufen, sich dahingehend zu äussern, das es SO nun wirklich nicht zu gehen habe

Hilfreiche Tipps bezgl. der Kosten haben damit nichts zu tun, aber ob und wann ich z.B. Essengehen kann oder will, soll nun wirklich jedem selbst überlassen bleiben.




Die ganze Anfrage ist lächerlich, die Fixkosten Anreise/Unterkunft kann man sich selbst ausrechnen und wie du
erwähnt hast soll jeder selbst entscheiden wieviel er ausgibt oder nicht.

Das es Leute gibt die mit € 10 die Nacht zum Tage machen wollen leuchtet mir ein, zu denen gehöre ich aber nicht.

Und das jetzt vor allem das weibliche Geschlecht die ungeschminkte Wahrheit nicht hören will ist nichts neues.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kroatien zu voll - Anreise zu lange - andere Länder zu teuer...
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von lezard
200 01.02.2019 13:51
von Trollfahrer • Zugriffe: 11612
Süßigkeiten und Nutella sündhaft teuer - Preise
Erstellt im Forum Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise von Alfons
96 09.01.2011 01:41
von beka • Zugriffe: 11261
wie teuer ist slovenien im vergleich zu kroatien?
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von fuenfinger
34 02.11.2007 11:00
von ninonino2 (Gast) • Zugriffe: 13291
Istrien zu teuer/voll -> Besser südlich?
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Holly
55 25.08.2006 04:03
von mr3 • Zugriffe: 4885
Wie teuer ist Dreh-Tabak in Kroatien?
Erstellt im Forum Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise von Max
16 30.06.2013 20:13
von Jim • Zugriffe: 17877
padi wirklich so teuer???
Erstellt im Forum Tauchen und Schnorcheln, Tauchschulen in Kroatien von suzie
4 26.08.2004 21:29
von Neptun • Zugriffe: 1285
Strände um Porec - alle voll und teuer?
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von Bastiwelt
2 14.06.2004 13:00
von Claus • Zugriffe: 2359
Wie teuer ist eine Hochzeit in Kroatien ?
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von luna
16 08.06.2004 10:13
von LadyS. • Zugriffe: 6724
Wie teuer ist eine Hochzeit in Kroatien ?
Erstellt im Forum Zagreb und Umgebung sowie Slawonien von luna
5 20.12.2004 08:59
von blondi • Zugriffe: 3177
Ist es in Kroatien teuer???
Erstellt im Forum Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise von dubrovnik
33 30.04.2003 13:07
von Bernd179 • Zugriffe: 6217
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz