Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 102 Antworten
und wurde 13.510 mal aufgerufen
  
 Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

20.10.2011 15:52
#61 RE: Wie teuer? Antworten

@ Pretender

Keiner hat was gegen die Wahrheit.
Meine Urlaubswahrheit ist auch ne ganz andere.
Wir gehen auch täglich essen, das ist mit einer der Gründe warum ich in Urlaub fahre.

Aber meine Gründe sind nicht unbedingt die eines Anderen.

Deshalb muss ich aber niemanden dumm dastehen lassen. Und schon gar nicht diejenigen, die dann für Gerechtigkeit und Fairness sorgen wollen, als unbedarft darzustellen.

BieneSchKro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.238

20.10.2011 16:05
#62 RE: Wie teuer? Antworten

Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen (Astrid Lindgren)!

Die einen Campen gern, die Anderen gehen gerne in Hotels und lassen sich verwöhnen, Andere nehmen Appartemens gehen
Essen und wieder Andere kochen jeden TAG im Urlaub, weil sie dann Spaß und Muse daran haben!!!

Leben und Leben lassen...

Man kann auch mit WENIG(er) Geld einen tollen Urlaub machen!!!

Die Biene

Es ist genauso leicht, große Fehler zu machen wie kleine

Etzuhause Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 199

20.10.2011 16:05
#63 RE: Wie teuer? Antworten

Ja das ist ja der Wahnsinn....da war man mal ein paar Stunden in der Arbeit und dann wurde hier schon Seitenweise gemeckert und gemosert

hier wird gleich was von assozial geredet, nur weil man im Urlaub selbst kocht, wo ist denn das Problem

Und für alle die 700,- Euro für zwei Wochen anzweifeln, es handelt sich hier um "Taschengeld" die Fewo war logischerweise extra!!!!

Wie jeder seinen Urlaub verbringt ist doch am Ende einem selbst überlassen, wenn jemand ´n Haufen Geld ausgeben muss bitteschön, manch anderer mag es bescheidener....

Auf alle Fälle ist es möglich einen superschönen, erholsamen und gleichzeitig günstigen Urlaub in Kroatien zu verbringen!!!

Lg Et+Family

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

20.10.2011 16:13
#64 RE: Wie teuer? Antworten

Zitat von Etzuhause

hier wird gleich was von assozial geredet, nur weil man im Urlaub selbst kocht, wo ist denn das Problem




Stop , das war ein "Insider", aber das kannst du nicht wissen

Etzuhause Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 199

20.10.2011 16:19
#65 RE: Wie teuer? Antworten

Zitat von Chris


Stop , das war ein "Insider", aber das kannst du nicht wissen



Ok

Fotopaar63 Offline

verstorben

Beiträge: 1.815

20.10.2011 16:42
#66 RE: Wie teuer? Antworten

Zitat
Die ganze Anfrage ist lächerlich, die Fixkosten Anreise/Unterkunft kann man sich selbst ausrechnen und wie du
erwähnt hast soll jeder selbst entscheiden wieviel er ausgibt oder nicht.



Bleibt die Frage, ob es nicht sinnvoller wäre

a) die Anfrage zu lesen
b) die Anfrage zu verstehen

bevor hier von Lächerlichkeit gesprochen wird. Freilich ist b) nicht automatisch mit a) verknüpft.

Vielleicht findet sich ja noch wer, der die Anfrage des TO inhaltlich beantworten könnte, sofern es ihn
überhaupt noch interessiert ...

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

20.10.2011 17:05
#67 RE: Wie teuer? Antworten

Zitat von Fotopaar63

Zitat
Die ganze Anfrage ist lächerlich, die Fixkosten Anreise/Unterkunft kann man sich selbst ausrechnen und wie du
erwähnt hast soll jeder selbst entscheiden wieviel er ausgibt oder nicht.



Bleibt die Frage, ob es nicht sinnvoller wäre

a) die Anfrage zu lesen
b) die Anfrage zu verstehen

bevor hier von Lächerlichkeit gesprochen wird. Freilich ist b) nicht automatisch mit a) verknüpft.

Vielleicht findet sich ja noch wer, der die Anfrage des TO inhaltlich beantworten könnte, sofern es ihn
überhaupt noch interessiert ...




Dann lies dir mal alle meine Antworten zu dem Thread durch.
Wer lesen kann der ist bekanntlich im Vorteil.

Fotopaar63 Offline

verstorben

Beiträge: 1.815

20.10.2011 17:47
#68 RE: Wie teuer? Antworten

Zitat
Dann lies dir mal alle meine Antworten zu dem Thread durch.
Wer lesen kann der ist bekanntlich im Vorteil.



Ach so - Du meinst, ich sollte Deine anderen Beiträge auch noch kommentieren?
Nö - zu zeitaufwendig.

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

20.10.2011 17:59
#69 RE: Wie teuer? Antworten

Zitat von Fotopaar63

Zitat
Dann lies dir mal alle meine Antworten zu dem Thread durch.
Wer lesen kann der ist bekanntlich im Vorteil.



Ach so - Du meinst, ich sollte Deine anderen Beiträge auch noch kommentieren?
Nö - zu zeitaufwendig.




Zitat

a) die Antworten zu lesen
b) die Antworten zu verstehen





Noch immer nichts verstanden oder gelesen...
Was Konstruktives hast du ja zu dem Thema selbst nicht beigesteuert.

Fotopaar63 Offline

verstorben

Beiträge: 1.815

20.10.2011 18:19
#70 RE: Wie teuer? Antworten

Zitat
Noch immer nichts verstanden oder gelesen...
Was Konstruktives hast du ja zu dem Thema selbst nicht beigesteuert.



Klar, in Sachen Sarkasmus bin ich noch Anfänger. Aber träum mal weiter.

Frag doch einfach mal den TO, ob Deine - wie auch einige andere - Antworten
hier konstruktiv waren.

Hoffentlich schaut der noch mal rein und lacht sich genauso kaputt wie ich.

Aja - konstruktiv: Lieber TO, lass das mal mit der HP. Für 10 Euro Mehrkosten
pro Peron lässt es sich in HR schon ordentlich futtern. Andererseits lässt
sich deine Frage in Unkenntnis der Art der geplanten Unterbringung kaum
beantworten.

Gut so?

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

20.10.2011 18:33
#71 RE: Wie teuer? Antworten

Zitat
Gut so?



Alles klar...
Meld dich morgen wieder wenn du wieder nüchtern bist.

Enomis Offline



Beiträge: 6

20.10.2011 18:36
#72 RE: Wie teuer? Antworten

Also ich bin ja baff über die vielen Postings, allerdings hab ich nur wirklich 2-3 hilfreiche Antworten darunter gefunden - und dabei dachte ich genau dafür wäre ein Forum da - und nicht zum dumm schwätzen! Aber daran erkennt man eben auch mal wieder die "Klassenteilung" in Deutschland! So - nun für alle mal im Klartext: ich bin nicht im Dispo (was einige beruhigen sollte) - aber ich hab auch nicht mal schnell 20 000 auf der hohen Kante die ich einfach verdonnern kann! Ich gehe - genau wie mein Mann - ganztags arbeiten - wir haben ein Haus das noch abbezahlt werden will - und leider sind bei uns im Osten (und da wohne ich nun mal) die Löhne nicht so hoch wie im Westen - soll heißen: muß auch so jeden Monat aufs Geld achten - und kann grad mal so Geld für einen Urlaub übers Jahr zusammensparen. Und nun kommt bitte nicht mit der nächsten Weisheit - von wegen wenn ich hier zu wenig Geld kriege, kann ich ja rüberziehen!!! Wenn alle Ossis deswegen gen Westen ziehen würden - wär dieser übervölkert und der Osten leer! Außerdem gibts sowas wie Heimat! Also bitte gar nicht erst anfangen zu diskutieren!
So - ich habe also genug Geld für meinen Urlaub zusammengespart wenn es soweit ist - also macht euch keine Sorgen.
Mein Problem war wirklich nur, daß ich nicht recht wußte was derzeit (und nicht vor 5 Jahren) z.Bsp. ein Schnitzel, Lammfleisch oder wegen mir auch eine Pizza in Kroatien kosten.
Deshalb wollte ich wissen wo ich bei 10 - 17 Euro HP-Zuschlag liege (PS: das Frühstück ist hier nicht drin - weil es schon bei der Unterkunft dabei ist - heißt aber trotzdem bei der Buchung so).
Und ja - auch mit wenig Geld kann man gut Urlaub machen - praktiziere ich selbst seit Jahren - und das sogar ohne im Urlaub selbst zu kochen - weil ich als Hausfrau auch mal Urlaub haben will!
Man sondiert nur in der Freizeit etwas länger als sonst im Internet alle Angebote - nicht nur die der großen Anbieter - dann findet man auch was günstiges und trotzdem schönes!
Und natürlich kommen noch Ausgaben für Sprit und Maut dazu - das weiß doch jeder - aber das ist immer noch billiger als Fliegen - da wir ja zu den Ferienzeiten unterwegs sind und uns nicht aussuchen können wann wir fliegen!
So - das wars von mir als Kroatien-Neuling!
Trotzdem Danke für Eure Anteilnahme - und falls noch jemand wirkliche Tipps o.ä. hat - natürlich gern!

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

20.10.2011 18:45
#73 RE: Wie teuer? Antworten

Zitat
Deshalb wollte ich wissen wo ich bei 10 - 17 Euro HP-Zuschlag liege (PS: das Frühstück ist hier nicht drin - weil es schon bei der Unterkunft dabei ist - heißt aber trotzdem bei der Buchung so).



Wenn pro Mann und Maus dann geht das in Ordnung, für das Geld würde ich allerdings dann beim Frühstück bleiben und Auswärts essen gehen.

Etzuhause Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 199

20.10.2011 18:51
#74 RE: Wie teuer? Antworten

Hallo....

Also, wir waren wie schon gesagt in Pag und wir waren auch Essen und gut essen, d.h. Du bekommst für 10 Euro pro Nase schon ein ordentliches Essen, wir hatten z.B. Steak vom Grill mit Pommes und Djuvec und Salatbeilage mit Getränk, oder auch mal Schweinemedaillons gegrillt mit den selben Beilagen, Schnitzel gefüllt mit Prsut und Paski Sir (sehr lecker )und Beilagen, Cevapcici und Beilagen sind noch günstiger und bei ´ner
Pizza biste auch so zwischen 5-7/8 Euro
Wir hatten auch mal Fisch mit Beilagen, der war aber bei etwa 20 Euro...

Lg Et+family

anna-sophia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 551

20.10.2011 22:07
#75 RE: Wie teuer? Antworten

Hier vielleicht mal eine kleine Orientierungshilfe. Das ist ein Auszug einer Speisekarte von einem Restaurant, das m. M. schon zur gehobeneren Klasse gehört. Aber auch hier bekommt man leckeres Essen unter 10 €. Preise für Pizzen zwischen 5 € und 8 € sind in den meisten Lokalen ganz normal.
LG

Angefügte Bilder:
DSC05542.JPG  
Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

20.10.2011 22:31
#76 RE: Wie teuer? Antworten
cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

20.10.2011 22:36
#77 RE: Wie teuer? Antworten

@enomis: Es wäre recht wichtig zu wissen, wie alt die Kinder sind.
Prinzipiell würde ich am ehesten zu einer Ferienwohnung raten, das Frühstück
selbst zu machen, ist günstig (und im Urlaub gehen die Kinder auch gern mal Semmeln holen).
Wenn die Kinder Nutella brauchen, von daheim mitnehmen! Ist sauteuer in HR.
Abends kann man dann zwischendurch selbst mal kochen (Fleisch und Gemüse sind günstiger
als in Deutschland). Beim Essen gehen würde ich, nachdem der Ort fest steht, hier im Forum
noch einmal eine Anfrage starten. Fast jedes "Dorf" hat hier einen Experten, wobei billig nicht
immer preiswert bedeutet (wie überall auf der Welt). Günstig finde ich Bier-, Wein- und Kaffeepreise, während Säfte und Limos auf Deutschland-Niveau sind. Wir lieben Fisch (auch unsere Kinder), und da finde ich unsere
Ferienregion (Cres und Losinj) äußerst günstig, dazu als Beilage Blitva (Mangoldgemüse mit Kartoffeln).
Sollte man sich zwischendurch gönnen. Wir haben dieses Jahr auch sehr sparen müssen, aber nach dem Urlaub,
in dem wir uns auch mal was gegönnt haben, sind wir "reicher" (zumindest an Energie) zurückgekehrt.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

20.10.2011 22:45
#78 RE: Wie teuer? Antworten

Zitat
Wenn die Kinder Nutella brauchen, von daheim mitnehmen! Ist sauteuer in HR.

...wenn die Kinder mehre Kilo davon brauchen, hast du Recht...aber in einem Urlaub braucht man ein Glas...ausserdem können die lieben kleinen auch mal Linolada essen zur Abwechslung...ist zwar auch nicht billiger, aber lohnt es, ca. einen Euro (höchstens) zu sparen?

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

20.10.2011 22:47
#79 RE: Wie teuer? Antworten

Zitat
(Fleisch und Gemüse sind günstiger
als in Deutschland).

Rindfleisch billiger und besser...Schweinefleisch teurer und fetter...

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

20.10.2011 22:48
#80 RE: Wie teuer? Antworten

meine brauchen erstens mehr und geben sich mit "Ersatzdrogen" /weder daheim noc´h im Urlaub) zufrieden...
Schwein mag ich da eh nicht so gern.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kroatien zu voll - Anreise zu lange - andere Länder zu teuer...
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von lezard
200 01.02.2019 13:51
von Trollfahrer • Zugriffe: 11612
Süßigkeiten und Nutella sündhaft teuer - Preise
Erstellt im Forum Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise von Alfons
96 09.01.2011 01:41
von beka • Zugriffe: 11261
wie teuer ist slovenien im vergleich zu kroatien?
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von fuenfinger
34 02.11.2007 11:00
von ninonino2 (Gast) • Zugriffe: 13286
Istrien zu teuer/voll -> Besser südlich?
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Holly
55 25.08.2006 04:03
von mr3 • Zugriffe: 4885
Wie teuer ist Dreh-Tabak in Kroatien?
Erstellt im Forum Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise von Max
16 30.06.2013 20:13
von Jim • Zugriffe: 17877
padi wirklich so teuer???
Erstellt im Forum Tauchen und Schnorcheln, Tauchschulen in Kroatien von suzie
4 26.08.2004 21:29
von Neptun • Zugriffe: 1285
Strände um Porec - alle voll und teuer?
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von Bastiwelt
2 14.06.2004 13:00
von Claus • Zugriffe: 2359
Wie teuer ist eine Hochzeit in Kroatien ?
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von luna
16 08.06.2004 10:13
von LadyS. • Zugriffe: 6724
Wie teuer ist eine Hochzeit in Kroatien ?
Erstellt im Forum Zagreb und Umgebung sowie Slawonien von luna
5 20.12.2004 08:59
von blondi • Zugriffe: 3177
Ist es in Kroatien teuer???
Erstellt im Forum Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise von dubrovnik
33 30.04.2003 13:07
von Bernd179 • Zugriffe: 6217
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz