Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 643 Antworten
und wurde 34.817 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

04.01.2014 19:43
#601 RE: Herzlich willkommen in der EU ! Thread geschlossen

OT. Aber man sollte jede Frage beantworten.

Zitat von fredinada im Beitrag #598

Zitat

Es werden täglich von Deutschem Boden aus weltweit unzählige Menschen einfach ermordet
...wie funktioniert das?...



Beispiele wären da die folgenden links. Bitte selber lesen weil ich jetzt nicht lust habe alles zu schreiben
Paar Einrichtungen in Stuttgart wo unteranderem Aktuelle Krisen im nahen Osten gesteuert werden.


Patch Barracks sind ein Truppenstützpunkt der US Army in Stuttgart-Vaihingen. Sie beherbergen
NSA/CSS Representative Europe office (NCEUR)[1], das Europahauptquartier der NSA[2].
US European Command (EUCOM), das Hauptquartier der US-Streitkräfte in Europa.
Special Operations Command Europe (SOCEUR), welches alle militärischen US-Spezialeinheiten in Europa führt.....

http://de.wikipedia.org/wiki/Patch_Barracks

Das United States Africa Command (AFRICOM; deutsch Afrikanisches Kommando der Vereinigten Staaten) ist das sechste und jüngste Regionalkommando der US-Streitkräfte, das im Oktober 2007 aufgestellt wurde. Seitdem im Oktober 2008 die volle Operationsfähigkeit hergestellt wurde, ist AFRICOM das Oberkommando über US-amerikanische Militäroperationen auf dem gesamten afrikanischen Kontinent mit Ausnahme von Ägypten....
http://de.wikipedia.org/wiki/United_States_Africa_Command

Das United States European Command (USEUCOM oder EUCOM; deutsch Europäisches Kommando der Vereinigten Staaten) ist eines von sechs Oberkommandos (Unified Combatant Command) der Streitkräfte der USA, das Elemente aller US-amerikanischen Teilstreitkräfte vereint und mit ihnen arbeitet......
http://de.wikipedia.org/wiki/United_States_European_Command

Die US Army unterhält auf der Südseite des Flughafens seit 1945 das Stuttgart Army Airfield (Heeresflugplatz Stuttgart). Das Stuttgart Army Airfield wird durch das United States Army Special Operations Command betrieben und vor allem für militärische Truppen- und Frachttransporte genutzt. Bis zum Neubau des angrenzenden Luftfrachtzentrums gehörte dieser Bereich ebenfalls zum militärischen Teil des Flughafens....
http://de.wikipedia.org/wiki/Flughafen_Stuttgart

In Böblingen besteht eine Kaserne der US-amerikanischen Streitkräfte (Panzerkaserne Böblingen), in der Green Berets der „10th Special Forces Group, 1st Battalion (Airborne)“ stationiert sind....
Am 7. Februar 2007 wurde in der Böblinger Panzerkaserne Deutschlands größter amerikanischer Supermarkt, „Panzer-Exchange“ eröffnet. Auf 13.200 m² können sich ausschließlich Truppen- und NATO-Angehörige von Multimedia über Kosmetik und Vitaminprodukte bis hin zum Heimtierbedarf versorgen...
http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%B6blingen

-----------------------
http://zrce-bay.com

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

04.01.2014 19:45
#602 RE: Herzlich willkommen in der EU ! Thread geschlossen

Ein sehr alter Spiegel-Artikel.
(Ich freu mich ja immer wenn von dir was hautnah-aktuelles kommt!)

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

04.01.2014 19:45
#603 RE: Herzlich willkommen in der EU ! Thread geschlossen
Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

04.01.2014 19:56
#604 RE: Herzlich willkommen in der EU ! Thread geschlossen

HERZLICH WILLKOMMEN!

Ich betone (ggf. nochmal) , dass es in meinem Thread um Kroatien und dessen Willkommen, Ankunft und evtl. Folgen daraus geht.
Ich habe nix dagegen, wenn der US-Imperialismus irgendwie irgendwo tüchtig gegeißelt wird (,lieber Commandante) aber ich
hatte ja schon hilfsweise mit dem Mappes-Niedick argumentiert, welche CIA-Interessen mit dem Fall (des) Perkovic berührt werden könnten.

Muss nun hier der Anti - Dingens zu Ende geritten werden

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

04.01.2014 21:03
#605 RE: Herzlich willkommen in der EU ! Thread geschlossen

Zitat
und evtl. Folgen daraus geht.


Genau über einer diesen Folgen reden wir auch gerade

Falls du es nicht mitbekommen hast - D misbraucht gerade die Vormachtstellung in EU und versucht unter dem Vorwand der Gerechtigkeit, die Auslieferung eines CRO-Geheimnisträger zu erpressen.

Zitat von sudija
Ich denke, es ist viel Interessanter, einen solchen Agenten in die Finger zu kriegen, der auf seinem Gebiet in den verschiedensten Sphären auf diesem Niveau unterwegs war//ist.


Mit der Aussage in Vecernji List, dass der BND quasi den Irak Krieg ausgelöst hat, in dem man den Amis eine konstruierte Meldung eines BND-Spions in Irak über Massenvernichtungswaffen ungeprüft überlassen hat,
dürfte sich Perkovic jedenfalls nicht viele Freunde in D gemacht haben

Die werden sich freuen, wenn sie ihn in die Finger kriegen, ...aber mir ist das eh wurscht.
Mich ärgert nur die Art und Weise ...wie sie dabei vorgehen.

Wenn ich mein Tölchen verhauen täte, aber vor einem Pitbull den Schwanz einziehen ...würde auch jeder sagen - na du bist mir vielleicht ein Held

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

04.01.2014 21:34
#606 RE: Herzlich willkommen in der EU ! Thread geschlossen

Es ist alles ganz einfach...
"Eine andere Facette deutscher Außenpolitik war das Agieren als Juniorpartner der USA bzw. der Nato etwa auf dem Balkan
oder in Afghanistan. Mit mehr oder weniger „völkerrechtlicher Deckung“ war und ist Deutschland ganz direkt an der Besetzung
und Beherrschung dieser Regionen beteiligt."
http://www.arbeitermacht.de/ni/ni107/euimperialismus.htm
...oder doch nicht?

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

04.01.2014 23:31
#607 RE: Herzlich willkommen in der EU ! Thread geschlossen

Zitat
http://www.arbeitermacht.de/ni/ni107/euimperialismus.htm

....ob solche Links im Einklang stehen mit den politischen (unpolitischen) Vorgaben der Forumsleitung? Die letze Zeile:

Zitat
...oder doch nicht?

zeigt allerdings, daß der Einsteller nicht unbedingt die Meinung der "Arbeitermacht" teilt....

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

05.01.2014 01:26
#608 RE: Herzlich willkommen in der EU ! Thread geschlossen

Zitat von fredinada im Beitrag #609

Zitat
http://www.arbeitermacht.de/ni/ni107/euimperialismus.htm
....ob solche Links im Einklang stehen mit den politischen (unpolitischen) Vorgaben der Forumsleitung? Die letze Zeile:

Zitat
...oder doch nicht?

zeigt allerdings, daß der Einsteller nicht unbedingt die Meinung der "Arbeitermacht" teilt....



Du bist und bleibst ne Nervensäge

Wieso kannst du dich nicht einfach auf die Hände setzen, wenn du schon nix zum Schreiben hast ...weil das Thema vielleicht für dich ein Bisschen zu kompliziert ist,
statt immer gleich nach der Mutti zu rufen, wenn dir der Schnuller in den Sand fällt???

Der Link von Rolf ist bereits acht Jahre alt ...und alles, aber auch wirklich alles, ...was was der Schreibling damals verfasst hat, - ist heute leider die Realität geworden
und dir fällt dazu nix Besseres ein, als den Thread zu sabotieren.

Wenn ich dein Leben leben müsste, hätte ich mich schon längst freiwillig auf den Komposthaufen geworfen oder mir zumindest einen Blindenhund angeschafft

bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

05.01.2014 08:46
#609 RE: Herzlich willkommen in der EU ! Thread geschlossen

Zitat von Orebic&Peljesac im Beitrag #604
Ein sehr alter Spiegel-Artikel.



Deshalb muß der Wahrheitsgehalt nicht Vergangenheit sein.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

05.01.2014 08:48
#610 RE: Herzlich willkommen in der EU ! Thread geschlossen

andere Frage,
gibts eigentlich auch positive Veränderungen seit dem 1. Juli ?

bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

05.01.2014 08:58
#611 RE: Herzlich willkommen in der EU ! Thread geschlossen

Jep, der Winter ist wärmer als früher...

Aber im Ernst, die Möglichkeit des Aufenthalts für (EU)-Ausländer ist vereinfacht.
Autoimport ist einfacher.
Sonst fällt mir nichts ein.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

05.01.2014 09:00
#612 RE: Herzlich willkommen in der EU ! Thread geschlossen

Also die normale Bevölkerung hat bis jetzt noch nicht wirklich profitiert.
Dann stimmt mein Eindruck, man hätte es besser beim Assozierugsabkommen belassen?

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

05.01.2014 09:12
#613 RE: Herzlich willkommen in der EU ! Thread geschlossen

Zitat von Sockenmann im Beitrag #607
Falls du es nicht mitbekommen hast - D misbraucht gerade die Vormachtstellung in EU und versucht unter dem Vorwand der Gerechtigkeit, die Auslieferung eines CRO-Geheimnisträger zu erpressen.



Nicht einen CRO-Geheimnisträger sondern einen Mann der in Verdacht steht einen Mord in Auftrag gegeben zu haben.

Das ist ein großer Unterschied.

Im übrigen sind in Bayern zu Zeiten als die Amis hier noch ihre Panzer über unsere Straßen bewegten genügend Amerikaner wegen verschiedenster Delikte vor Gericht gelandet.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

05.01.2014 09:16
#614 RE: Herzlich willkommen in der EU ! Thread geschlossen

Zitat
Also die normale Bevölkerung hat bis jetzt noch nicht wirklich profitiert.


Nicht wirklich.
Einziger Vorteil besteht darin, das mehr Druck da ist, Ordnung zu schaffen, was aber nicht recht gelingt.
Linic jongliert mit Steuern, aber es bringt nichts, Löhne werden weiterhin oft über Monate nicht gezahlt,
Investitionen sind nur im Vokabular vorhanden, nicht in der Praxis, woher auch.
Und macht eine Fischkonservenfabrik auf mit 10 Arbeitsstellen, werden gleich (symbolisch) Verdienstorden verteilt.
Der Autobahnbau ist mit dem Abschnitt bis Ploce erst einmal beendet.
Vermutlich beschafft die Regierung sich in diesem Jahr wieder eine neue Dienstwagenflotte, neue Mobilfunkgeräte ect.
Die Arbeitslosenzahl steigt weiter, wie gewohnt, also alles beim Alten.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

05.01.2014 09:19
#615 RE: Herzlich willkommen in der EU ! Thread geschlossen

Dann lag ich mit meiner EU-Skepsis ( bisher in der kurzen Zeit )richtig?

bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

05.01.2014 09:49
#616 RE: Herzlich willkommen in der EU ! Thread geschlossen

Zitat von svajcarac1 im Beitrag #617
Dann lag ich mit meiner EU-Skepsis ( bisher in der kurzen Zeit )richtig?


Es gab keine EU-bedingte Verschlechterung, aber auch keinen Fortschritt, wie auch.
Wenn man darüber nachdenkt, hat die kroatische Wirtschaft seit dem Krieg einfach die Zeit verschlafen, es fehlte der Aufbruch in eine neue
Zeit nach Jugoslawien. Gründe sind allgemein bekannt, USKOK ist keine Freizeitpark.
Und ehe mich wieder irgend ein Besserwisser angreift, DAS sind auch die Äußerungen von Menschen, die VOR ORT leben, die in Arbeit stehen, um die 30 sind,
Auslandserfahrung haben und realistisch denken können.
.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

05.01.2014 09:57
#617 RE: Herzlich willkommen in der EU ! Thread geschlossen

Naja darum habe ich Kroatien nicht realistisch in der EU gesehen.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

05.01.2014 11:12
#618 RE: Herzlich willkommen in der EU ! Thread geschlossen

Zitat

Wenn ich dein Leben leben müsste, hätte ich mich schon längst freiwillig auf den Komposthaufen geworfen

Du solltest wirklich vor Tippen ein bisschen denken, du wirst oft und schnell beleidigend, kleiner Winnie-Imitator. Bei allen Themen hälst du dich für den Nabel der Welt, einzig deine Meinung zählt und ist die Richtige. Alle anderen sind dumm und haben nichts verstanden.Mit deinen ständigen Beleidigungen mir gegenüber kannst du ruhig weitermachen, stören mich nicht so, wie du es erhoffst. Hauptsache dein Fanclub bewundert dich weiter....

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

05.01.2014 11:23
#619 RE: Herzlich willkommen in der EU ! Thread geschlossen

Zitat von Sockenmann
Wenn ich dein Leben leben müsste, hätte ich mich schon längst freiwillig auf den Komposthaufen geworfen oder mir zumindest einen Blindenhund angeschafft



Sorry, aber das geht ja gar nicht!, habs grad erst gesehen. Wie oft müssen wir noch um mehr Sachlichkeit bitten und darum, persönliche Angriffe zu unterlassen?

Zagorec Offline



Beiträge: 473

05.01.2014 14:36
#620 RE: Herzlich willkommen in der EU ! Thread geschlossen

Hallo Švicarac..Ich hete was "Positieves" zu Berichten...
Mein ehemelige Arbeitskolege lebt im Homburg/Saar. Seine Frau hat Lungen Krebs. Er wolte Sie nach Kroatien bringen, weil dort Kinder und Enkelkinder sind...Kranken Transport würde von Homburg nach Osijek über 4000 Euro Kosten. Darauf hin habe ich die Fa "Slavonica" in Osijek angerufen, um ew, einen Transport organisieren...Die Fa; hat bis 01.070.13. über 20. Jahren Krankentransporte geteätigt, auch auserhalb Kroatien.. Ab diesen Datum DARF SIE das nicht mehr !!!Im D gibts immer noch Krankentransport Firmen!
( Im Kroatien Rotieren wohl die Rotlichter im Verkehrtem Richtung !!!) Soviel zum Positiven von ( meine !!!Geliebte ) EU...!!

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rundreise Kroatien, Planung, Tipps herzlich willkommen
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Sandeseb
5 23.03.2016 08:34
von Jim • Zugriffe: 1349
Herzlich willkommen
Erstellt im Forum Urlaub für Biker mit dem Motorrad in Kroatien, Motorradtouren von ana4949
12 18.04.2013 08:18
von Inamorato • Zugriffe: 1135
Sind wir Deutsche eigentlich in Kroatien Willkommen?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Teddytimo
64 24.01.2012 09:50
von Chris • Zugriffe: 12720
HERZLICH WILLKOMMEN--BIKER und MOTORRAD
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von j.boksic
4 25.08.2007 16:52
von j.boksic • Zugriffe: 940
Do. 14.06.07 arte 18.30 Uhr Willkommen bei... Anni
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 04.06.2009 11:04
von beka • Zugriffe: 2186
Campingplatz direkt am Meer, Hunde willkommen!
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Ly
35 04.02.2006 22:52
von fredinada • Zugriffe: 1404
Willkommen auf Kroatisch
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von
3 25.11.2005 21:48
von (Gast) • Zugriffe: 2726
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz