Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 114 Antworten
und wurde 15.684 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
manuxxx Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 83

24.07.2020 10:40
#101 RE: Anreise und so Antworten

Sind Karawanketunnel durch,sind gleich durchgekommen kein warten Stau nix,Grenze Slowenien kein Stau nix,haben kurz Pässe angeschaut fertig...☺

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.048

24.07.2020 11:22
#102 RE: Anreise und so Antworten

Is ja komisch.

manuxxx Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 83

24.07.2020 11:27
#103 RE: Anreise und so Antworten

Wir sind super durch gekommen muss nach uns gewesen sein....auf der anderen Seite war Stau..haben jetzt noch ca 60km.dann sind wir in Kroatien

lezard Offline




Beiträge: 1.688

24.07.2020 11:29
#104 RE: Anreise und so Antworten

Gut, wenn man so früh dran ist... wir wären meist erst gegen 15 oder 16 Uhr da, dann ist da natürlich kein Blumentopf mehr zu gewinnen.

manuxxx Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 83

24.07.2020 13:04
#105 RE: Anreise und so Antworten

4Autos waren vor uns,sie wollte nur Pässe hat sie gescant.Die Anmeldung mit Enter wollte sie nicht sehen.
Auf Gegenseite Rückreise war viel los...BW hat erst nächste Woche Ferien.Bayern heute letzter Tag Schule...jetzt kann uns Corona mal...☺

Dbailey Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 352

24.07.2020 14:56
#106 RE: Anreise und so Antworten

@manuxxx
Das freut mich, dass es so gut geklappt hat.
Wann wart ihr am Karawanken?

Gute Fahrt!

manuxxx Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 83

24.07.2020 15:58
#107 RE: Anreise und so Antworten

So 10.15Uhr....wir sind in Jadranovo...sind die Straße dort am Meer entlang gefahren.Er war gut besucht, habe nix von Corona bemerkt.Auch die Bistros im freien waren gut besucht.Konnte nicht erkennen,dass die Tische weiter auseinander standen.
Wir werden selber auf Abstand achten müssen....unsre Vermieter meinen hier in der Gegend würde es kein Corona geben...werden bestimmt viele sagen..Urlauber sahen wir Deutsche,Italiener,Slowenen,Polen
Am Wochenende soll mehr Verkehr sein...bestimmt ab heute Nachmittag schon...
An der Grenze von Slowenien hat der Zöllner unsre Pässe angeschaut ,er war nicht im Häusel stand da ohne Mundschutz ...Handschuhe ...soviel mit schützen..

Dbailey Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 352

24.07.2020 17:22
#108 RE: Anreise und so Antworten

@manuxxx
Für Freitag in der Hauptsaison um 10:15 Uhr am Grenzübergang ists echt überschaubar. Sa. schauts sicher ganz anders aus.

Was mich wundert ist, dass in den letzten Jahren auch oft Slowaken, Tschechen, Ungarn und Rumänen da waren.
Ich les immer wieder, dass diese Länder kaum in Kroatien vertreten sind.
Schönen Urlaub!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

24.07.2020 17:39
#109 RE: Anreise und so Antworten

Zitat von Dbailey im Beitrag #108

Was mich wundert ist, dass in den letzten Jahren auch oft Slowaken, Tschechen, Ungarn und Rumänen da waren.
Ich les immer wieder, dass diese Länder kaum in Kroatien vertreten sind.
Schönen Urlaub!

Wo liest man denn sowas? An der Makarska Riviera machen diese Gäste seit den späten 90er Jahren in den Ferienwohnungen den weitaus größeren Anteil aus. 1998 waren es gefühlt 99 % Tschechen bzw. Slowaken, die Deutschen musste man wirklich suchen. Meine Kinder haben die ersten deutschen Spielgefährten im Jahr 2000 gefunden, und das per Zufall abends im Ort beim Eis essen. In den Hotels sah es natürlich etwas anders aus, aber die waren nicht in der Nähe unseres Strandes.

________________________
Meine Fotogalerie

Dbailey Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 352

24.07.2020 18:53
#110 RE: Anreise und so Antworten

@Vera

Ich glaube, du hast das falsch verstanden.
Ich hatte geschrieben, dass in den letzten Jahren diese Länder stark vertreten waren.
In den letzten Wochen habe ich immer wieder nur von anderen Ländern gehört/gelesen, dass diese vertreten waren und nicht die von dir beschriebenen.
Zu welcher Zeit warst du meistens in Kroatien? Ende August/Anfang September waren mehr Deutsche und Österreicher vertreten.


Zitat von Vera im Beitrag #109
Zitat von Dbailey im Beitrag #108

Was mich wundert ist, dass in den letzten Jahren auch oft Slowaken, Tschechen, Ungarn und Rumänen da waren.
Ich les immer wieder, dass diese Länder kaum in Kroatien vertreten sind.
Schönen Urlaub!

Wo liest man denn sowas? An der Makarska Riviera machen diese Gäste seit den späten 90er Jahren in den Ferienwohnungen den weitaus größeren Anteil aus. 1998 waren es gefühlt 99 % Tschechen bzw. Slowaken, die Deutschen musste man wirklich suchen. Meine Kinder haben die ersten deutschen Spielgefährten im Jahr 2000 gefunden, und das per Zufall abends im Ort beim Eis essen. In den Hotels sah es natürlich etwas anders aus, aber die waren nicht in der Nähe unseres Strandes.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

24.07.2020 22:45
#111 RE: Anreise und so Antworten

Zitat von Dbailey im Beitrag #110

Zu welcher Zeit warst du meistens in Kroatien? Ende August/Anfang September waren mehr Deutsche und Österreicher vertreten.


Von 1998 bis 2011 in den Schulferien und danach im Mai/Juni und September/Oktober. Die Tschechen und Slowaken haben als erste Schulferien, die fallen meist als Großfamilie oder mit Freunden ab Mitte Juni ein und sind bis Anfang September gut vertreten.

________________________
Meine Fotogalerie

manuxxx Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 83

25.07.2020 09:49
#112 RE: Anreise und so Antworten

Ausblick von unserem Balkon auf die Brücke Krk ...

manuxxx Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 83

25.07.2020 09:52
#113 RE: Anreise und so Antworten

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.997

27.07.2020 01:45
#114 RE: Anreise und so Antworten

gerade gefunden, Video von der Anreise Anfang Juni 2020 aus D nach Mali Losinj

da Stau am Karawankentunnel war, ist man die B91 Richtung Loiblpass gefahren und über die Brücke nach Krk (inwischen Mautfrei) zur Fähre nach Cres und Losinj..

"aBS"

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.997

10.10.2020 13:03
#115 RE: Anreise und so Antworten

Neue Verkehrszeichen auf A9 und A93 in D
https://www.tz.de/auto/verkehrsschild-sc...r-90065074.html

"aBS"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Anreise D zum NP Plitvicer Seen
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von sbabl
5 24.05.2023 21:51
von sbabl • Zugriffe: 571
Anreise Montenegro
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von lottiene
71 30.08.2023 17:43
von drago1 • Zugriffe: 6158
Anreise Norddeutschland - Brela inkl. Übernachtungssuche
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Caillou
11 24.03.2019 14:58
von drago1 • Zugriffe: 1005
Anreise nach Barban
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von morbus_de
12 08.08.2012 16:01
von morbus_de • Zugriffe: 2287
Frage zur Anreise nach Kroatien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von kleen
14 17.06.2012 18:21
von bigger • Zugriffe: 2386
Anreise Zaton
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Ralf
6 13.07.2005 14:30
von Chris • Zugriffe: 919
Anreise aus der Nähe von Zürich nach Razanj (bei Rogoznica)
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Ines70
0 30.06.2005 14:45
von Ines70 • Zugriffe: 1040
Anreise Brela
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von pede
6 04.04.2005 20:17
von Armin • Zugriffe: 1151
ZAGREB > Anreise per Flug mit anschließendem Shuttlebustransfer
Erstellt im Forum Zagreb und Umgebung sowie Slawonien von Hartmut
7 26.02.2009 03:03
von perolaka • Zugriffe: 5995
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz