Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 3.525 Antworten
und wurde 141.434 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | ... 177
HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.846

26.02.2021 16:46
#2141 RE: Manchmal kommen sie wieder Thread geschlossen

Zitat von kornatix im Beitrag #2140
Zitat von Claus im Beitrag #2139
...Wenn es der Trump schon im August letzten Jahres bekommen hat (Zulassung in den USA jedoch erst am 21. November 2020, siehe unten), frage ich mich, warum Europa so lange gebraucht hat.
Ich denke, das fragt sich allmählich jeder.


Ich frage mich das in diesem Fall nicht. Auch Amerika hat es erst Ende November per Notfallgenehmigung zugelassen, Deutschland hat sich bereits 200000 Dosen gesichert, obwohl bezüglich der Wirksamkeit noch nicht alle Fragen geklärt sind.

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.595

26.02.2021 17:04
#2142 RE: Manchmal kommen sie wieder Thread geschlossen

Zitat von Vera im Beitrag #2135
Bevor mans wegschmeißt, kann man ja wie schon gehabt die zur Verfügung stehenden Bürgermeister impfen.

Nach der achten Impfung werden auch die meisten Bürgermeister daran ihren Spaß verlieren.

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.609

26.02.2021 17:29
#2143 RE: Manchmal kommen sie wieder Thread geschlossen

Zitat von bibi09 im Beitrag #2132
Na wenn das NOXens Apotheker sagt, dann kann man wahrscheinlich den ganzen Studien, auf die sich z. B. auch Henning beruft, wohl auch vertrauen.



Mehr Ahnung als du und die anderen Stänkerer hier wird er schon haben.

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

26.02.2021 18:17
#2144 RE: Manchmal kommen sie wieder Thread geschlossen

Da hat wohl jemand zu viel "Die Autobahnpolizei" auf RTL gesehen.
Dann sieht es zu Beginn des Videos noch so aus, als hätte er/sie die Kollegen mit dem Fahrzeugheck touchiert.

https://twitter.com/scofieldius/status/1...o-a3457538.html

Und das alles wegen Corona

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.754

26.02.2021 19:56
#2145 RE: Manchmal kommen sie wieder Thread geschlossen

Ehrlich gesagt: die Ordnungshüter, die jetzt auf die Jagd nach Corona-Sündern geschickt werden, können einem nur leid tun. TV-Bilder vom Wochenende in Düsseldorf am Rhein und in Dortmund am Phoenix-See: Tausende, die sich den Teufel um Abstand oder Masken scheren. Was, bitteschön, sollen drei Polizisten oder vier Ordnungsbeamte denn da machen? Wenn ich in dem Job wäre, nähme ich jetzt 'nen Krankenschein...

bibi09 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 711

26.02.2021 22:08
#2146 RE: Manchmal kommen sie wieder Thread geschlossen

Das mag sein, werter Prati, dass der Apotheker in Sachen Impfen mehr Ahnung hat als ich. Das möchte ich gar nicht in Abrede stellen.

Nur um es mal grundsätzlich festzuhalten: Ich finde es gut und richtig, sich bei solchen Fragen beim Apotheker oder sonstigen Personen vom Fach zu informieren. Das macht zweifelsohne mehr Sinn, als sich die Infos aus Foren, Facebook, Telegram oder sonstigen dubiosen Quellen zu beziehen.

Ach ja, und dazu, wer hier im Forum als "Stänkerer" gilt oder nicht, gibt es wohl durchaus unterschiedliche Auffassungen.

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.609

26.02.2021 22:36
#2147 RE: Manchmal kommen sie wieder Thread geschlossen

Zitat von bibi09 im Beitrag #2146


Ach ja, und dazu, wer hier im Forum als "Stänkerer" gilt oder nicht, gibt es wohl durchaus unterschiedliche Auffassungen.





Gibt es die? Wer hat denn sofort losgelegt, als der Nox sein erstes Posting nach seiner Sperre getätigt hat? Und darin hat er niemanden beschimpft o.ä.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

26.02.2021 23:02
#2148 RE: Manchmal kommen sie wieder Thread geschlossen

Ich versuche es mal herunterzubrechen:

Wenn NOX (ich gehe mal davon aus, dass er schon etwas älter ist), oder ich (bin Mitte 50) uns anstecken mit Covid, dann gibt es eine unschöne Wahrscheinlichkeit, auf der Intensivstation zu landen mit einem Kompressor-Schlauch im Rachen, der dann aber vielleicht auch nichts mehr bringt -> Exit. Game over. Das war's. Radieschen von unten ansehen.

Wenn wir uns aber mit dem Astra-Zeugs impfen lassen und uns anstecken, dann passiert mit ganz großer Wahrscheinlichkeit nichts mehr als kleiner Schnupfen. Man steckt sich mit Covid so an wie bei einem Schnupfen (nein, den kriegt man nicht durch Zugluft und nasse Füße!), das geht ganz fix, einer pustet eine Ladung Aerosole in deine Richtung und du atmest sie ein. Zack, ohne Gegenwehr verbreitet sich die Brut ungehemmt in deinem Körper. Die Impfe Astra rüstet vorher (!) auf die Abwehr auf im Körper und wenn der Feind angreift, sind die Stellungen besetzt und die Waffenkammern mit geeignetem Gerät gefüllt. Die Schlacht findet statt, aber mit anderer Gewichtung.


Folglich ist es mehr als sinnvoll, die Impfe mitzunehmen, wenn man sie denn kriegen kann. Ist so, wie wenn der Partisan meckern würde: "Oh nö, so ein olles AK47 will ich nicht, ein modernes Sturmgewehr ist viel leistungsfähiger." Wenn dann der Angriff kommt, steht er ohne da.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

26.02.2021 23:29
#2149 RE: Manchmal kommen sie wieder Thread geschlossen

Hallo die Runde !

Prati und Trollfahrer haben den TOTALEN DURCHBLICK - DANK

edit: macht Jemand einen Link zu HR (Hessen), dort war ein guter Beitrag zum AZ Impfstoff ?

Im Moment sind einige Vorgänge im "dynamischen" Bereich, um nicht zu sagen : Sie überschlagen !
Es knistert schon wieder im Gebälk.

Hier ein Ausschnitt des ORF zum "Ju§tiz-Krieg" (Korruption)
besonders das Interview mit dem "Korruptions-Jäger" FIEDLER ist interessant.
Und der "Grinser" des Hr.P. (auch ein Magister) ist wie ein Hinweis
Wer hätte nicht auch gerne eine anwaltliche Beratung von einem Minister ?
DESHALB werden auch alle GLEICH behandelt

https://tvthek.orf.at/profile/ZIB-2/1211/ZIB-2/14083365

Da mein Hinweis : "Es knistert im Gebälk" nicht verstanden wurde (siehe Beitrag xxxx)
UND hier noch einmal mit der Nase darauf gestoßen wird . . .
NOCH ein Hinweis (Nr.3) :

Es erinnert mich an den Ausspruch eines Boxers :
Ich brauche den Kopf NICHT zu treffen -
es reichen die Schläge auf den KÖRPER -
und der KOPF FÄLLT mit !

Rosomie ???

edit 2: JA - STRACHE ist BESTÄTIGT : NOVOMATIK ZAHLT ALLE
und für unsere Freunde am Rhein, die das sicher nicht wissen :
Eine Ex ne hat nach Ihrem Ausscheiden aus der Politik einen "Posten" bei einem Glückspiel-Unternehmen bekommen.

NEIN - DIESE ZUFÄLLE !!!

Hannes99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 596

27.02.2021 00:53
#2150 Ich möchte im Sommer nach Kroatien! Thread geschlossen

Hallo,
ich bin Ü60, möchte im Sommer nach Kroatien. Ich habe seit Anfang Januar eine Impfung angemeldet und noch keinen Termin!
Und ja, ich würde auch liebend gerne übriggebliebene Astrazeneca Impfung annehemen. Wird mir aber nicht angeboten.
Stattdessen bedient sich der Satz der Gesellschaft, junge Kommunalpolitker, Geistliche und natürlich die korrupte AWO (SPD nah) mitsamt deren Verwandschaft an den übriggebiebenen Dosen.
Dreck schwimmt halt immer oben!
Über Johnsons U.K. scheint "the Sun"
Über Deutschland, die EU lacht die ganze Welt! https://www.thesun.co.uk/news/14171603/m...gnored-vaccine/
Merkel, Macron und von der Leyen haben zusammen nicht das Hirn von Johnson.

Hannes99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 596

27.02.2021 00:59
#2151 RE: Ich möchte im Sommer nach Kroatien! Thread geschlossen

Was Merkel da im Moment veranstaltet, reisen mit nur mit Impfpass ist höchst makaber, da sie die Impfung nicht liefern kann!
Man stelle sich nur mal vor: Eine Familie ist nicht in der Lage ihre Kinder zu ernähren und verspricht ihren Kindern: Wenn ihr den Teller leer esst, dürft ihr in Ferien fahren, nur auf dem Teller ist nichts drauf!

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

27.02.2021 02:05
#2152 RE: Ich möchte im Sommer nach Kroatien! Thread geschlossen

JA -

DARUM versuche ich wenigstens einige der Zusammenhänge zu "beleuchten"
Was auch eine Auswahl der Meldungen nötig macht, um "Farbenlehre" zu vermeiden.

WENN ich dabei "ins Schwarze" treffe - merkst Du es gleich an den Reaktionen der "Stänkerer"
Natürlich habe ich keine "Kristallkugel" -
Kann die verschiedenen Meldungen nur nach Logik und Abfolge vergleichen.
Aber als Pensionist "habe ich ja Zeit !"

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

27.02.2021 06:48
#2153 RE: Ich möchte im Sommer nach Kroatien! Thread geschlossen

Zitat von Hannes99 im Beitrag #2151
Was Merkel da im Moment veranstaltet, reisen mit nur mit Impfpass ist höchst makaber, da sie die Impfung nicht liefern kann!
Man stelle sich nur mal vor: Eine Familie ist nicht in der Lage ihre Kinder zu ernähren und verspricht ihren Kindern: Wenn ihr den Teller leer esst, dürft ihr in Ferien fahren, nur auf dem Teller ist nichts drauf!


Hab ich da was verpasst?

Bisher ist die Rede davon wenn jeder ein Impfangebot hat.
Alles andere wird auch sicher nicht kommen (ausser bei so ein paar Rechten Panikmachern im Kopf ....).

Montag werd ich übrigens geimpft (Astra Zeneca) bin gespannt......

gABOR110 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 551

27.02.2021 06:53
#2154 RE: Ich möchte im Sommer nach Kroatien! Thread geschlossen

@ Saarfelser Da hast du recht.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

27.02.2021 10:10
#2155 RE: Ich möchte im Sommer nach Kroatien! Thread geschlossen

Zitat von Saarfelser im Beitrag #2153
Montag werd ich übrigens geimpft (Astra Zeneca) bin gespannt......



Bist du schon so alt?

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Anderl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.166

27.02.2021 10:12
#2156 RE: Ich möchte im Sommer nach Kroatien! Thread geschlossen

Merkel, Macron und einige andere haben sich lange GEGEN Vorteile für Geimpfte ausgesprochen, solange nicht jeder ein Impfangebot bekommt, und noch nicht mal feststeht, dass Geimpfte nicht mehr ansteckend sind.

Hannes, das was du behauptest, ist Blödsinn.

Anderl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.166

27.02.2021 10:18
#2157 RE: Ich möchte im Sommer nach Kroatien! Thread geschlossen

Zitat von cabrio im Beitrag #2155
Zitat von Saarfelser im Beitrag #2153
Montag werd ich übrigens geimpft (Astra Zeneca) bin gespannt......

Bist du schon so alt?

Medizinisches Personal. Meine Frau ist als Mitarbeiterin im Impfzentrum auch schon geimpft, die kommen jetzt alle schon dran. Und viele ihrer Kollegen aus den "normalen" Praxen. Und Rettungsdienste auch. Und das völlig zu Recht.

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

27.02.2021 10:41
#2158 RE: Ich möchte im Sommer nach Kroatien! Thread geschlossen

Zitat von cabrio im Beitrag #2155
Zitat von Saarfelser im Beitrag #2153
Montag werd ich übrigens geimpft (Astra Zeneca) bin gespannt......

Bist du schon so alt?

47

Arbeite im Krankenhaus und habe somit Patienten Kontakt.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.754

27.02.2021 10:45
#2159 RE: Ich möchte im Sommer nach Kroatien! Thread geschlossen

Zitat von Hannes99 im Beitrag #2150
Merkel, Macron und von der Leyen haben zusammen nicht das Hirn von Johnson.




Bevor hier jetzt die allgemeine Politikerbeschimpfung wieder los geht, mal was Positives:

Nachdem diese Woche in NRW die Schulen teilweise wieder geöffnet wurden, haben viele Lehrkräfte ein mulmiges Gefühl. Einerseits gehören sie zwar nicht zu dem Impf-Privilegierten, andererseits sind für sie unzählige Kontakte unvermeidlich. Gestern nun rief ein niedergelassener Arzt in der von unserer Tochter geleiteten Ruhrgebiets-Problemschule an: "Hallo Frau D., ich war als Kind Schüler in Ihrer Schule. Weil meine Praxis mittwochs geschlossen ist, biete ich an, ab sofort jeden Mittwoch bei Ihnen vorbei zu kommen und Ihr gesamtes Personal per Schnelltest auf Corona zu testen, in zweifelhaften Fällen auch mit PCB-Test - selbstverständlich kostenlos."

Dieser Mann verdient Respekt. Das ist gelebte Solidarität.

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.993

27.02.2021 10:51
#2160 RE: Ich möchte im Sommer nach Kroatien! Thread geschlossen

Janša lädt von der Leyen zu einer Informationsreise ein

Premierminister Janez Janša hat an die Präsidentin der Europäischen Kommission, Ursula von der Leyen, geschrieben und die Kommission aufgefordert, eine Informationsmission zu ernennen, die Slowenien besuchen soll, um sich mit dem Stand der Demokratie, der Rechtsstaatlichkeit, der Unabhängigkeit der Justiz und der Justiz vertraut zu machen Medienvielfalt...

mehr > http://slowenien-nachrichten.de/politik/...SO_LWw9UVOVbPn8

"aBS"

Seiten 1 | ... 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | ... 177
Frohe Ostern »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Stammtisch zwischen Trogir und Split
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von bracman
0 06.11.2021 00:26
von bracman • Zugriffe: 53
Mo. 29.4.2024 Anixe+ 01:35 Uhr ANIXE auf Reisen - Steiermark mit Johann Lafer – Folge 43
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
33 23.03.2024 07:50
von beka • Zugriffe: 3752
So. 3.3.2024 arte 08:05 Uhr Kräuterwelten auf dem Balkan
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
29 17.01.2024 18:21
von beka • Zugriffe: 6412
3. Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
4 01.12.2009 16:36
von MIOS • Zugriffe: 1856
Unterschied Interner Stammtisch <=> Stammtisch
Erstellt im Forum Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum von hadedeha
7 22.11.2008 11:20
von Thofroe • Zugriffe: 1305
2. Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
5 27.10.2008 08:37
von MIOS • Zugriffe: 1445
ISTRIEN STAMMTISCH für die Ferienregion RABAC/LABIN
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Istrianer
4 27.03.2007 19:35
von Istrianer • Zugriffe: 1462
Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
1 25.03.2007 23:28
von silverpit • Zugriffe: 1022
Kroatischen Senioren Stammtisch im Ruhrgebiet einrichten?
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Gabriel76
7 11.05.2007 22:39
von S73 • Zugriffe: 881
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz