Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 3.525 Antworten
und wurde 141.434 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | ... 177
HR_Fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 326

20.02.2021 09:50
#2041 RE: vom Hundertsten zum Tausendsten Thread geschlossen

In Deutschland erfolgt die Impfung z.Z. nur in Impfcentern, Hausärzte sollen wahrscheinlich ab 2/3 Quartal auch impfen können.
EDIT
Bei Pflegeeinrichtungen impft man mit mobilen Impfteams.

___________________________
LG HRF

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.998

20.02.2021 09:52
#2042 RE: vom Hundertsten zum Tausendsten Thread geschlossen

ja Kastela, es geht über die genannte Seite bzw die 116117app

in Brandenburg impfen einige Hausärzte, hier in einer Pflegeeinrichtung hat der Hausarzt meiner Frau geimpft..

inwieweit die Hausärzte selbst ihre Patienten impfen dürfen? keine Ahnung? ich muss demnächst eh mal wieder wegen aktuellem Quick-Wert vorstellig werden, da frage ich meinen Hausarzt mal..

Andererseits ist mein nächster Termin in der Pneumologie der Uniklinik Würzburg Anfang Mai, mit meiner Mutter (86) bin ich Ende März in der dortigen Kardiologie - werde da mal nachfragen..

"aBS"

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

20.02.2021 13:00
#2043 RE: vom Hundertsten zum Tausendsten Thread geschlossen

Zitat
Wie läuft es denn in Deutschland wenn man geimpft werden möchte?

...Hallo Angelika, es gibt zunächst 3 Gruppen, die nach Alter, Gesundheitszustand und Gefährdung eingeteilt sind. Ich bin vom Alter her in der 3. Gruppe und kann mich auch erst dann anmelden, wenn meine Gruppe an der Reihe ist....Bei Ankauf der Impfstoffe wurden sicher einige Fehler seitens des Gesundheitsministers gemacht. Allerdings ist es sicher aufwendiger 82 Millionen zu impfen als 4 in Kroatien. Ich wäre natürlich froh, wenn wir vor unserer Reise geimpft würden....

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

20.02.2021 13:12
#2044 RE: vom Hundertsten zum Tausendsten Thread geschlossen

@Hannes99

Warum man dich nicht ernst nehmen kann? Weil du nichts Besseres kannst als unsere Politiker zu beschimpfen und zu beleidigen. Niemand sagt, dass sie fehlerlos sind, aber finde erstmal jemanden, der es besser macht. Dafür spreche ich den meisten hier einfach die Kompetenz ab. Meckern können viele, aber eine Lösung haben sie alle nicht. Die von dir ständig beschimpfte Merkel ist für das Prozedere nicht mal zuständig.

Und Beleidigungen von jemandem, der wie du nur Laie ist, sind untere Schublade und auf der gleichen Stufe wie die AfD, die immer nur gegen alles ist, aber auch keine Lösung bieten kann und könnte, wenn sie was zu sagen hätte.

Und zum Impftermin: Wenn du nicht Ü80 oder sonstwie in Gruppe 1 bist, kannst du dich bemühen, so viel du willst. Du bist wie viele andere einfach noch nicht an der Reihe. Und am 1.1. ging eh noch gar nichts. Termine wurden ab dem 11.1. vergeben, und die nur an die, die vorher einen Brief bekommen haben und sich registrieren konnten. Zumindest ist das bei uns in NRW so. Für meine Mutter konnte ich einen Termin bekommen, für mich (Ü60 und im Supermarkt tätig) noch lange nicht.

________________________
Meine Fotogalerie

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.609

20.02.2021 14:21
#2045 RE: vom Hundertsten zum Tausendsten Thread geschlossen

@Vera : aber man muss schon feststellen, dass sich die EU - und an deren Spitze steht nun mal Frau VdLeyen - bei der Impfstoffbeschaffung nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat.

Was man besser machen könnte: endlich die feindselige Haltung gegenüber Russland und - wider besseres Wissen - gegen den dort entwickelten Impfstoff aufgeben.

Auch den chinesischen Sinopharm - der in Serbien und Ungarn schon verwendet bzw. verwendet werden wird - sollte man sich näher ansehen.

In diese beiden Richtungen hört man derzeit gar nichts. Statt dessen setzt man voll auf den - sehr, sehr zurückhaltend ausgedrückt - umstrittensten Impfstoff.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.998

20.02.2021 14:27
#2046 RE: vom Hundertsten zum Tausendsten Thread geschlossen

"aBS"

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

20.02.2021 14:33
#2047 RE: vom Hundertsten zum Tausendsten Thread geschlossen

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.846

20.02.2021 14:41
#2048 RE: Đorđe Balašević Thread geschlossen

Lieber prati, welcher Impfstoff ist unter Experten sehr umstritten, auf den man jetzt setzt?

Hbgro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 577

20.02.2021 14:46
#2049 RE: vom Hundertsten zum Tausendsten Thread geschlossen

Prati,

Warum sollte man sich um den russischen Impfstoff bemühen, wenn er noch nicht mal die 3.Stufe der Prüfung hinter sich hat. Zuerst muss er seine Wirksamkeit nachweisen.
Die Russen mussten sich ja impfen lassen, obwohl die Prüfungen noch nicht abgeschlossen waren.

Jetzt nach Abschluss der 3.Phase hat die zuständige Firma eine Zulassung in der EU beantragt. Wenn alle Unterlage vorliegen und die Prüfung positiv verläuft, wird der Impfstoff sicherlich in der EU zum Einsatz kommen.

Anderl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.166

20.02.2021 14:59
#2050 RE: vom Hundertsten zum Tausendsten Thread geschlossen

Zitat von HFroehlich im Beitrag #2048
Lieber prati, welcher Impfstoff ist unter Experten sehr umstritten, auf den man jetzt setzt?


AZ, vermute ich mal. Wobei bei dem ja viel herbei geredet wird, viele Mutmaßungen anstehen, hauptsächlich wohl wegen der Wirksamkeit von angeblich nur 70%, wobei diese ja bislang nur auf wenige Daten validieren. Wenn man sich näher mit diesem Impfstoff befasst, stellt man sehr schnell fest, dass der, bis auf eine vermutet! geringere Wirksamkeit, auch nicht schlechter ist als die beiden Etablierten. Wobei der Moderna ja bislang in nur homöopathischen Mengen aufgetaucht ist.

Die angeblich stärkeren Impfreaktionen wären sogar ein gutes Zeichen, zeigt es doch, dass der Körper gut darauf reagiert. Also ich würde auch diesen ohne Bedenken nehmen, zumal es ja heißt, dass der nach einer zweiten, halben Dosis gleich stark schützen soll.

Was Sputnuk V anbelangt, der könnte tatsächlich in wenigen Wochen zur Verfügung stehen.

Den Chinesischen würde ich jetzt aber wirklich nicht haben wollen, da ist ja so gut wie gar nichts bekannt, da existieren kaum Daten und Studien.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.998

20.02.2021 15:18
#2051 RE: vom Hundertsten zum Tausendsten Thread geschlossen

zu #2046

Nachtrag https://www.zusammengegencorona.de/infos...fuer-fachleute/

Aktueller Impfstatus

Am 19. Februar 2021 wurden in Deutschland 140.491 Impfungen durchgeführt*. Damit haben nun 3.179.290 Personen (3,8 % der Gesamt­bevölkerung) eine Erst­impfung erhalten und 1.690.351 Personen bereits die Zweitimpfung.

merh > https://impfdashboard.de/

"aBS"

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.846

20.02.2021 15:22
#2052 RE: vom Hundertsten zum Tausendsten Thread geschlossen

Der Astra-Impfstoff gilt unter fast allen Experten als sehr gut! Ob ein Impfstoff nun eine Effizienz von 85% oder 90% hat ist nicht so entscheidend. Auch hat er mit ca. 75% eine gute Effizienz bei B1.1.7. Leider haben die Medien hier ein sehr falsches Bild vermittelt, so dass viele jetzt denken, er sei schlecht. Das wurde und wird auch von vielen Fachleuten bemängelt.
Unser Klinikum impft aus obigem Grund seine Mitarbeiter mit AZD12222. Wenn ich an der Reihe wäre, würde ich mich sofort damit impfen lassen!

Normalerweise beurteilen Experten die Wirksamkeit einer Vakzine. Und normalerweise machen sich die Wenigsten Gedanken über die Effizienz, die Immunogenität eines Impfstoffes etc.. Oder habt Ihr dies bei Euren letzten Impfungen gemacht? In Pandemiezeiten, wo diese Dinge ständig in den Medien diskutiert werden, ist dies anders. Darin sehe ich ein ernsthaftes Problem. Es ist vollkommen verständlich, dass sich jeder Gedanken macht. -Jedoch kann der Laie diese Dinge in der Regel überhaupt nicht richtig beurteilen und einschätzen. Viele bekommen jedoch das Gefühl, sie könnten das.
Wenn genügend Vakzine zur Verfügung steht kann man sich ja mit den RNA-Impfstoffen impfen lassen, die eine etwas höhere Effizienz aufweisen. Solange dies nicht der Fall ist -und das wird sich sicherlich nicht in den nächsten Monaten ändern, wäre es einfach dumm sich gar nicht impfen zu lassen! Zumal der Schutz durch den Astra-Impfstoff -wie angemerkt- gut ist.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

20.02.2021 17:02
#2053 RE: vom Hundertsten zum Tausendsten Thread geschlossen

Was passiert eigentlich, wenn man sich mit zwei verschiedenen impft? Bleibt die Wirkung quasi gleich, oder ist das besser oder sogar gefährlich?

Warum ist eine Impfung wirksamer als eine überstandene Infektion? Hab ich zumindest gelesen, dass es so sein soll. Ich dachte, bei einer Impfung gaukelt man dem Körper eine Infektion vor, auf dass er Antikörper bildet.

Ich würde mich auch mit der russischen Impfung impfen lassen. So schlecht soll die gar nicht sein.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.998

20.02.2021 17:34
#2054 RE: vom Hundertsten zum Tausendsten Thread geschlossen

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #2053
Was passiert eigentlich, wenn man sich mit zwei verschiedenen impft? Bleibt die Wirkung quasi gleich, oder ist das besser oder sogar gefährlich?

DAS wird derzeit noch untersucht, lt. der Links unten ist die Empfehlung bisher, man soll sich nur mit einem Impfstoff zweimal impfen lassen.

Impfstofflieferungen
Bis zum 19. Februar 2021 wurden in Deutschland 7.528.995 Dosen Impfstoff geliefert.
Hiervon stammen 5.740.995 Dosen vom Hersteller BioNTech/Pfizer,
1.452.000 Dosen von AstraZeneca und 336.000 Dosen von Moderna.

lt. https://impfdashboard.de/

"aBS"

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.755

20.02.2021 17:45
#2055 RE: vom Hundertsten zum Tausendsten Thread geschlossen

Zitat von HFroehlich im Beitrag #2052
D...-Jedoch kann der Laie diese Dinge in der Regel überhaupt nicht richtig beurteilen und einschätzen....
Da irrst Du gewaltig! Dbailey und Hannes, die können das! Vor allen Dingen wissen die hinterher immer, was vorher falsch gemacht wurde.

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.609

20.02.2021 19:13
#2056 RE: vom Hundertsten zum Tausendsten Thread geschlossen

Zitat von Hbgro im Beitrag #2049
Prati,

Warum sollte man sich um den russischen Impfstoff bemühen, wenn er noch nicht mal die 3.Stufe der Prüfung hinter sich hat. Zuerst muss er seine Wirksamkeit nachweisen.
Die Russen mussten sich ja impfen lassen, obwohl die Prüfungen noch nicht abgeschlossen waren.

Jetzt nach Abschluss der 3.Phase hat die zuständige Firma eine Zulassung in der EU beantragt. Wenn alle Unterlage vorliegen und die Prüfung positiv verläuft, wird der Impfstoff sicherlich in der EU zum Einsatz kommen.


Vielleicht deswegen, damit man schneller durchimpfen kann? Damit nicht noch weitere, möglicherweise fatalere Mutationen kommen? Jedenfalls halte ich es für den falschen Weg, aus politischen Gründen die Zulassung hinauszuzögern oder gar zu verweigern.
Wirksamkeit nachweisen? 91,6%. The Lancet sagt dir was?


Zitat von HFroehlich im Beitrag #2048
Lieber prati, welcher Impfstoff ist unter Experten sehr umstritten, auf den man jetzt setzt?


Die Experten hast Du hinzugefügt. Jedenfalls kommt der AZ in den Medien nicht so gut weg wie die anderen. Und das reicht für mich, um zumindest hellhörig zu werden. Aber für mich kommt der Stand jetzt eh nicht in Frage.
Wenn da nix dran ist, frage ich mich, warum AZ die Medien nicht klagt.

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.846

20.02.2021 20:11
#2057 RE: vom Hundertsten zum Tausendsten Thread geschlossen

Zitat von kornatix im Beitrag #2055
Da irrst Du gewaltig! Dbailey und Hannes, die können das! Vor allen Dingen wissen die hinterher immer, was vorher falsch gemacht wurde.


Stimmt, kornatix, ich bin ja auch voll der Bewunderung. Aber ich sagte ja auch: der Laie...

Zitat von prati im Beitrag #2056
Jedenfalls halte ich es für den falschen Weg, aus politischen Gründen die Zulassung hinauszuzögern oder gar zu verweigern.
Wirksamkeit nachweisen? 91,6%. The Lancet sagt dir was?



Lieber prati,
und nochmal, obwohl schon mehrfach von anderen erläutert: Eine Zulassung ist aufgrund fehlender Daten noch nicht erfolgt -das hat nichts mit politischen Gründen zu tun. -Ich habe die Lancet-Publikation sogar gelesen, lieber prati. Ja, der Impfstoff scheint gut zu sein und wenige Nebenwirkungen zu haben -da waren sich auch alle Experten, die ich gehört habe, einig. Trotz Nachreichung von Daten in der Lancet-Publikation ändert sich trotzdem nichts daran, dass immer noch nicht alle Daten vorliegen. So einfach und anscheinend doch so schwer...

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

20.02.2021 21:47
#2058 RE: vom Hundertsten zum Tausendsten Thread geschlossen

Zitat
Astrazeneca-Dosen setzen Staub im Lager an, kaum jemand will sie.



https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft...ab-global-de-DE

Also, ich will mich ja nicht vordrängeln, aber wenn kein anderer will?!? Ich wäre so frei.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

21.02.2021 01:59
#2059 RE: vom Hundertsten zum Tausendsten Thread geschlossen

Dbailey Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 352

21.02.2021 09:16
#2060 RE: Gesundheitspolitischer Taschenspielertrick Nr. 1: Thread geschlossen

Zitat von HFroehlich


ich schließe aus der Gesamtheit Deiner Beiträge, dass Du ganz und gar nicht kritisch bist. Du kannst offensichtlich nur nicht zwischen seriösen und unseriösen Informationen und Quellen unterscheiden. Und zu unterstellen, ein Diskurs würde unterdrückt, ist einfach nur grotesk!
Aber geht es Dir denn nicht vielleicht um etwas ganz Anderes? -Ich möchte Dir nichts unterstellen, Dbailey. Du hast jedoch mehrfach Kommentare à la "Im Hintergrund läuft schon die Aufarbeitung des großen Verbrechens" geschrieben (ich bin zu faul die Kommentare rauszusuchen, diese sind jedoch leicht zu finden). Spätestens da bin ich sehr sehr misstrauisch geworden, ob es Dir wirklich nur um Erkenntnisgewinn geht. Ich kenne diesen Satz sehr gut und habe ihn schon mehrfach in unterschiedlichen, leicht abgewandelten Versionen gehört. Und diesen Menschen ging es keinesfalls um Aufklärung -und schon gar nicht um humanistische Werte oder gar um Demokratie, um die es Dir ja angeblich so sehr geht. Für mich hört sich dieser Satz vielmehr nach Folgendem an: "Wenn wir am Ruder sind, dann seid Ihr dran!" -So sprechen Menschen, denen es nur um wissenschaftliche Erkenntnis oder gar um Humanismus oder Demokratie geht aber nicht.



Du unterstellst mir Dinge, die du vermutest. Liegt vermutlich daran, dass wir konträre Ansichten haben. Du ignorierst die Sichtweise beider Seiten. Es geht nur noch um das Virus, obwohl die Mortalitätsrate, wenn man den Zahlen glauben möchte, bei 0,03% liegt.
Die Überlebenschance liegt also bei 99,97%. Wo ist die Verhältnismäßigkeit, dass man den Lockdown endlos verlängert?

Dir geht es anscheinend gar nicht, um einen objektiven Blick, da nur deine Sicht richtig ist.
Es findet kein Diskurs statt oder wie erklärst du dir, dass die mehrmals geforderte Sondersendung in ARD/ZDF mit den Kritikern und Befürwortern 2 Mal abgelehnt wurde, obwohl für die Petitionen genug Unterschriften gesammelt worden sind? Deine Argumentation, die du letztes Jahr gegeben hast, ist m.E. nicht plausibel.

Das mit dem Netzwerk ist ernst gemeint. Ich habe durch meine beruflichen Kontakte mit Medizinern/Wissenschaftlern, Unternehmern etc. gesprochen, was manchmal eine Überwindung und teils nicht einfach war, weil ich eben beide Seiten hören will.
Die Gefahr der Kollateralschäden wird von den o.g. Personen als viel höher bewertet.

Wenns mir nicht um Menschlichkeit gehen würde, hätte ich u.a. nicht auf die Missstände hingewiesen, die die Lockdownmaßnahmen verursachen. Die Warnungen der , WHO, WHH und den VN mit Hungertoten, Unterernährten etc. treffen bereits ein und das ohne Suizide, verschobene Krebs-OPs, Herzinfarkte, Schlaganfälle, die auf Grund der Panik nicht behandelt worden sind. Prof. Tsokos hatte dies schon sehr früh angesprochen.
Wir haben seit Monaten weltweit mit die härtesten Maßnahmen. Schau doch mal an, wie es in anderen Ländern läuft, die keinen Lockdown hatten oder die Menschen nicht ohne Exitstrategie einschränken und damit wirtschaftliche, soziale, gesellschaftliche und psychische Folgen in Kauf nehmen, die jetzt schon unverhältnismäßig sind.

Zu der Aufarbeitung:
Das sind Fakten von X-Juristen, die sich weltweit zusammengeschlossen haben.
Der Richter Dr. Angelo Giorgianni (ehemaliger Anti-Mafia-Staatsanwalt) und der Anti-Mafia-Staatsanwalt Nicola Galterri haben dies bereits international koordiniert.

Ich weiß von Unternehmern und durch Kontakte, dass es für Teile der Mittelständler schon zu spät ist oder die Lichter bald ausgehen werden. Da helfen auch die angekündigten, aber oft nicht gezahlten Nov. + Dez.hilfen nichts. Ich kenne nur eine Unternehmerin, die die Aprilhilfe noch nicht zurückzahlen musste.
Dieses Disaster wird aber mit aller Macht unterdrückt, da durch die Aussetzung der Insolvenzantragspflicht, die bis zum 30. April 2021 verlängert wurde, der Zusammenbruch von Teilen des Mittelstandes bereits passiert.

Ich wünsche mir für meine Kinder und Mitmenschen, dass sie wieder in einer menschlichen Welt "leben" können, die nicht auf Angst, Panik, sozialer Distanzierung, Spaltung und Ausgrenzung beruht.
Was meinst du, wie es den alten Menschen in den Heimen etc. geht, die im Angstmodus "leben", wenn man überhaupt noch von leben reden kann und sozial isoliert werden? Die geben z.T. einfach auf und lassen los.
Das macht mich traurig...

Seiten 1 | ... 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | ... 177
Frohe Ostern »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Stammtisch zwischen Trogir und Split
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von bracman
0 06.11.2021 00:26
von bracman • Zugriffe: 53
Mo. 29.4.2024 Anixe+ 01:35 Uhr ANIXE auf Reisen - Steiermark mit Johann Lafer – Folge 43
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
33 23.03.2024 07:50
von beka • Zugriffe: 3752
So. 3.3.2024 arte 08:05 Uhr Kräuterwelten auf dem Balkan
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
29 17.01.2024 18:21
von beka • Zugriffe: 6417
3. Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
4 01.12.2009 16:36
von MIOS • Zugriffe: 1856
Unterschied Interner Stammtisch <=> Stammtisch
Erstellt im Forum Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum von hadedeha
7 22.11.2008 11:20
von Thofroe • Zugriffe: 1305
2. Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
5 27.10.2008 08:37
von MIOS • Zugriffe: 1445
ISTRIEN STAMMTISCH für die Ferienregion RABAC/LABIN
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Istrianer
4 27.03.2007 19:35
von Istrianer • Zugriffe: 1462
Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
1 25.03.2007 23:28
von silverpit • Zugriffe: 1022
Kroatischen Senioren Stammtisch im Ruhrgebiet einrichten?
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Gabriel76
7 11.05.2007 22:39
von S73 • Zugriffe: 886
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz