Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 3.525 Antworten
und wurde 141.434 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | ... 177
Dbailey Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 352

17.02.2021 16:08
#2001 RE: Gesundheitspolitischer Taschenspielertrick Nr. 1: Thread geschlossen

Zitat von HFroehlich im Beitrag #2000
Falsch, Dbailey! Damit der Test positiv ausfallen kann muss eine Vermehrung des Virus stattgefunden haben, was eine Infektion bedeutet. Eine Infektion bedeutet natürlich nicht automatisch, dass man eine COVID-Erkrankung entwickelt

@HFroehlich

Antworte bitte erst einmal auf mein Posting #1416.

Du denkst, weil bei dir der Test negativ und bei deiner Kollegin positiv ausgefallen ist, wurde sicher SARS-Cov2 nachgewiesen?
Solang keine Differenzialdiagnose gemacht wurde, ist das von dir beschriebene Ergebnis nicht valide.

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.846

17.02.2021 16:56
#2002 RE: Gesundheitspolitischer Taschenspielertrick Nr. 1: Thread geschlossen

Zitat von Dbailey im Beitrag #2001
Du denkst, weil bei dir der Test negativ und bei deiner Kollegin positiv ausgefallen ist, wurde sicher SARS-Cov2 nachgewiesen?


Nö bei mir nicht, bei meiner Kollegin schon. Und wir wissen sogar, dass es sich um B.1.1.7 handelt.

Lieber DBailey, ich werde nicht mit Dir über die Validität des PCR-Tests diskutieren. Dies ist schon deswegen vollkommen sinnfrei, da Dir die molekularbiologischen Kenntnisse fehlen, um sich auf Augenhöhe auszutauschen. Du kannst dies gerne unter Arroganz oder Angst vor Deinem durchschlagenden Fachwissen verbuchen. Ich bin mir auch vollkommen sicher, dass die anderen keinerlei Interesse an ein solchen Diskussion hätten, zumal die Wirksamkeit des Tests unter Experten schon lange als erwiesen gilt (Dich natürlich ausgenommen).

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.997

17.02.2021 17:07
#2003 RE: Gesundheitspolitischer Taschenspielertrick Nr. 1: Thread geschlossen

für die Freaks - heute ab 18:30 Uhr in nano auf 3sat:

Themen u.a.:

Spanische Grippe & Covid 19: Schweiz macht die gleichen Fehler wie 1918
Corona - Vektor-Impfstoffe

Spanische Grippe & Covid 19:
Schweiz macht die gleichen Fehler wie 1918 (ZDF/SRF) Eine neue Untersuchung zeigt, dass die Schweiz
(und im Vergleich auch andere Länder) bei der aktuellen Pandemie ähnlich agiert wie einst bei der
Spanischen Grippe. Dabei sei klar, welche Maßnahmen wirkten, sagen die Autoren der Studie.

Corona - Vektor-Impfstoffe
(ZDF) Dr. Ralf Amann hat an der Uni Tübingen einen polyvalenten Vektor-Impfstoff entwickelt, also einen,
der das Immunsystem gegen unterschiedliche Virus-Eiweiße sensibilisiert. Der Impfstoff soll - so der
Plan - breiter wirken und so Lücken schließen, die andere Impfstoffe möglicherweise hinterlassen.
Mitte des Jahres soll der Impfstoff in die klinische Prüfung gehen.

"aBS"

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

17.02.2021 17:41
#2004 RE: Gesundheitspolitischer Taschenspielertrick Nr. 1: Thread geschlossen

Wenn manche Leute schon bei einer Pandemie eines Viruses komplett durchdrehen, der bei den meisten nicht mal Symptome verursacht...
Wie sähe das dann bei einer Ebola-Pandemie aus? Dieses Zeugs ist nämlich für jeden tödlich, egal oder Jung oder Alt oder Spitzensportler und topfit körperlich.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Dbailey Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 352

17.02.2021 17:50
#2005 RE: Gesundheitspolitischer Taschenspielertrick Nr. 1: Thread geschlossen

Zitat von HFroehlich im Beitrag #2002
Zitat von Dbailey im Beitrag #2001
Du denkst, weil bei dir der Test negativ und bei deiner Kollegin positiv ausgefallen ist, wurde sicher SARS-Cov2 nachgewiesen?


Nö bei mir nicht, bei meiner Kollegin schon. Und wir wissen sogar, dass es sich um B.1.1.7 handelt.

Lieber DBailey, ich werde nicht mit Dir über die Validität des PCR-Tests diskutieren. Dies ist schon deswegen vollkommen sinnfrei, da Dir die molekularbiologischen Kenntnisse fehlen, um sich auf Augenhöhe auszutauschen. Du kannst dies gerne unter Arroganz oder Angst vor Deinem durchschlagenden Fachwissen verbuchen. Ich bin mir auch vollkommen sicher, dass die anderen keinerlei Interesse an ein solchen Diskussion hätten, zumal die Wirksamkeit des Tests unter Experten schon lange als erwiesen gilt (Dich natürlich ausgenommen).



@HFroehlich

Sicher kann das Ergebnis erst sein, wenn der Test bzw. die Probe sequenziert wurde. Außerdem hängt es davon ab, mit welchen Parametern im Labor gearbeitet wird. Ich hoffe nicht, dass die Anweisung nach dem Corman-Drosten-Paper umgesetzt wird.

Nachdem du keine Antwort zu #1416, geschweige denn auf die anderen ausführlichen Beiträge hattest, die oft mit Quellen verlinkt waren, bestätigt sich nach >6 Monaten, dass du den Wissenschaftsbetrug akzeptierst.

Durch ein Netzwerk mit 26 Personen, die überwiegend aus Wissenschaftlern/Medizinern bestehen, weiß ich, was ich von deinen oberflächlichen Aussagen halten kann.

Hochmut kommt vor dem Fall...

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

17.02.2021 19:25
#2006 RE: Gesundheitspolitischer Taschenspielertrick Nr. 1: Thread geschlossen

________________________
Meine Fotogalerie

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.846

17.02.2021 19:43
#2007 RE: Gesundheitspolitischer Taschenspielertrick Nr. 1: Thread geschlossen

Liebe Vera,
das passt.😅
Aber ich gebe mir hier Mühe meine weibliche Seite und meinen Dialekt zu verbergen.😁

Aber nervöses Augenzucken habe ich bisweilen auch...😄

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

17.02.2021 20:37
#2008 RE: Gesundheitspolitischer Taschenspielertrick Nr. 1: Thread geschlossen

Zitat von HFroehlich im Beitrag #2007

Aber nervöses Augenzucken habe ich bisweilen auch...😄

Das war doch die andere...

________________________
Meine Fotogalerie

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.846

17.02.2021 20:49
#2009 RE: Gesundheitspolitischer Taschenspielertrick Nr. 1: Thread geschlossen

Ja, ich weiß. 😁 Aber bei mir tritt es ja auch nicht auf der Schüssel auf, sondern, wenn ich die neuesten molekularbiologischen Erkenntnisse der 26 Experten lese.😅

Dbailey Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 352

18.02.2021 16:48
#2010 RE: Gesundheitspolitischer Taschenspielertrick Nr. 1: Thread geschlossen

@Vera

Jetzt weiß ich, mit was du u.a. deine Freizeit verbringst;)

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.997

18.02.2021 16:52
#2011 RE: corona Virus Thread geschlossen

Hamburger Forscher: Coronavirus stammt wohl aus China-Labor
Stand: 18.02.2021 14:35 Uhr


Das Coronavirus könnte doch aus einem Labor in China stammen. Laut einer Studie der Universität Hamburg spricht vieles für einen Labor-Unfall an einem virologischen Institut in Wuhan.

mehr > https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/H...AEsZDOx9ArPd4Ns

"aBS"

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

18.02.2021 17:11
#2012 RE: Gesundheitspolitischer Taschenspielertrick Nr. 1: Thread geschlossen

Zitat von Dbailey im Beitrag #2010
@Vera

Jetzt weiß ich, mit was du u.a. deine Freizeit verbringst;)


Meinst du Facebook? Da bin ich ja wohl in guter Gesellschaft.

________________________
Meine Fotogalerie

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.755

18.02.2021 17:18
#2013 RE: Gesundheitspolitischer Taschenspielertrick Nr. 1: Thread geschlossen

Zitat von Kerum im Beitrag #2004
Wenn manche Leute schon bei einer Pandemie eines Viruses komplett durchdrehen, der bei den meisten nicht mal Symptome verursacht...
Tja, tatsächlich scheint gerade die ganze Welt durchzudrehen - außer Dir und den Leer- äh, Querköpfen natürlich. Die ganze Welt spinnt - nur Herr Kerum nicht. Zwei Millionen Tote - pöhh, wen juckt das? Es sterben doch jeden Tag Menschen, da kommt es auf eine Million mehr oder weniger doch nicht an - richtig so?

Und die Unzähligen, die sich derzeit in den Krankenhäusern drängeln und verhindern, dass ein Dicker eine neue Hüfte kriegt, was machen die da eigentlich? Urlaub?

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.846

18.02.2021 18:03
#2014 RE: Gesundheitspolitischer Taschenspielertrick Nr. 1: Thread geschlossen

Zitat von Vera im Beitrag #2012
Meinst du Facebook? Da bin ich ja wohl in guter Gesellschaft.wink]


@Vera: Du informierst Dich aber nicht bei den richtigen Experten wie bei Dr. Schiffmann, Dr. Wodarg, Prof. Bhakdi und natürlich bei Herrn Ballweg.

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

18.02.2021 18:18
#2015 RE: Gesundheitspolitischer Taschenspielertrick Nr. 1: Thread geschlossen

Zitat
Und die Unzähligen, die sich derzeit in den Krankenhäusern drängeln...



Österreich will schon seit Jahren Betten reduzieren, und tut dies auch in Zukunft weiter.

Das mit Corona ist nur ein weiteres Deja vu...

https://diepresse.com/home/panorama/wien...ler-ueberfuellt

Wien hat sich von der Bevölkerung her verdoppelt und reduziert gleichzeitig Spitalsbetten. Aber Schuld ist natürlich der Bund...
Und im Herbst 2020 wurde noch gebrainstormed ob hier nicht noch mehr Einsparungspotenzial gibt!

Unser Herr Hacker verkauft politisch etwas anderes, als er tut.

Reduziert werden bei uns die systematisierten Betten. Das bedeutet „offiziell“ weniger Betten. Gleichzeitig bleibt der Personalschlüssel gleich.
Das bedeutet, weniger Betten = weniger Personal.

Da aber die Zahl der Patienten nicht nachlässt, muss man die irgendwo unterbringen.
In einem Zimmer geht nicht, weil das Bett dann „systematisiert“ sein müsste. Ergo: „Gangbett“. Da diese Patienten aber auch versorgt werden müssen, mit weniger Personal, ist es A Mehrarbeit für weniger Personal und B eine ausserordentlich Scheiss Situation für die Patienten. Wenn man bedenkt, dass das unsere „Patientenanwälte“ nicht kratzt. Die Politiker und deren Freunderln werden sichs schon richten, und du darfst weiter auf Corona rumreiten.

Von den Psychiatrischen Einrichtungen die aktuell an Ihre Kapazitäten stossen ganz zu schweigen...

Genieß deine Pension...

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

18.02.2021 20:40
#2016 RE: Gesundheitspolitischer Taschenspielertrick Nr. 1: Thread geschlossen

Zitat von HFroehlich im Beitrag #2014


@Vera: Du informierst Dich aber nicht bei den richtigen Experten wie bei Dr. Schiffmann, Dr. Wodarg, Prof. Bhakdi und natürlich bei Herrn Ballweg.

Die meisten der Kontakte, die deren Videos posten, habe ich von meiner Liste gestrichen bzw. deren Postings nicht mehr abonniert. Sollte dennoch einer der von dir erwähnten Herrschaften (und noch einige andere schräge Gestalten) sich auf meinen Newsfeed verirren, wird der gleich auf "Verbergen" gesetzt. Anfangs habe ich mir die Ausführungen der Herren ja noch angetan, aber das ist längst vorbei.

________________________
Meine Fotogalerie

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

18.02.2021 21:56
#2017 RE: Gesundheitspolitischer Taschenspielertrick Nr. 1: Thread geschlossen

Zitat
Zwei Millionen Tote - pöhh, wen juckt das?



Scheint anscheinend auch keine verlässliche Quelle zu sein.

https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesell...publicationFile

Wenn Kinder in Afrika sterben ok, wenn Alte in Europa sterben nicht ok?
Irgendwas läuft hier quer, Alte wie du und Kranke in die Rettungsboote, die anderen können untergehen.

Wieder mal eine Storchenstatistik zu steigenden Fallzahlen in Ö, und der Simulant der ersten Stunde hat natürlich gleich eine passende Erklärung bereit, die der Ö-Junta passt.
Das Ende des Lockdown ist schuld. Jetzt müssen wir sofort wieder alles zusperren!

Da dank der Zwangstests für Schüler und Friseur etc. jetzt nochmal mehr getestet wird, werden natürlich mehr asymptomatische Fälle gefunden. In Tirol wurde wahrscheinlich schon zuvor so viel getestet bzw. Kontaktverfolgung betrieben, dass die Zahlen nicht steigen, in Wien offenbar nicht.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Daxbauer Online

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

19.02.2021 02:19
#2018 RE: Gesundheitspolitischer Taschenspielertrick Nr. 1: Thread geschlossen

@Kerum

weder unter "Storchenstatistik" noch unter "Simulant der ersten Stunde" konnte ich bei Google Ergebnisse finden, die mir weiterhelfen, was das bedeutet.

Bitte klär mich auf

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

19.02.2021 02:26
#2019 RE: Gesundheitspolitischer Taschenspielertrick Nr. 1: Thread geschlossen

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

bibi09 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 711

19.02.2021 08:00
#2020 RE: Gesundheitspolitischer Taschenspielertrick Nr. 1: Thread geschlossen

Ein Ländervergleich ist in dieser Angelegenheit ja auch nicht ganz uninteressant. Nachzusehen u. a. hier: https://www.euromomo.eu/graphs-and-maps und dort runterscrollen zu "Z-scores by country"

Wenn die Zahlen nicht auffällig steigen, ist das ja nur gut. Angesichts der Pandemie und der je nach Land und Region getroffenen Maßnahmen, macht es wahrscheinlich Sinn, das gemeinsam zu betrachten.

Seiten 1 | ... 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | ... 177
Frohe Ostern »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Stammtisch zwischen Trogir und Split
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von bracman
0 06.11.2021 00:26
von bracman • Zugriffe: 53
Mo. 29.4.2024 Anixe+ 01:35 Uhr ANIXE auf Reisen - Steiermark mit Johann Lafer – Folge 43
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
33 23.03.2024 07:50
von beka • Zugriffe: 3752
So. 3.3.2024 arte 08:05 Uhr Kräuterwelten auf dem Balkan
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
29 17.01.2024 18:21
von beka • Zugriffe: 6412
3. Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
4 01.12.2009 16:36
von MIOS • Zugriffe: 1856
Unterschied Interner Stammtisch <=> Stammtisch
Erstellt im Forum Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum von hadedeha
7 22.11.2008 11:20
von Thofroe • Zugriffe: 1305
2. Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
5 27.10.2008 08:37
von MIOS • Zugriffe: 1445
ISTRIEN STAMMTISCH für die Ferienregion RABAC/LABIN
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Istrianer
4 27.03.2007 19:35
von Istrianer • Zugriffe: 1462
Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
1 25.03.2007 23:28
von silverpit • Zugriffe: 1022
Kroatischen Senioren Stammtisch im Ruhrgebiet einrichten?
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Gabriel76
7 11.05.2007 22:39
von S73 • Zugriffe: 881
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz