Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 3.525 Antworten
und wurde 141.509 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | ... 177
fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

11.02.2021 15:43
#1901 RE: vom Hundertsten zum Tausendsten Thread geschlossen

Zitat
Ein großer Schluck Darjeeling

...Ist das eine Genever-Sorte...?

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.610

11.02.2021 15:45
#1902 RE: vom Hundertsten zum Tausendsten Thread geschlossen
HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.847

11.02.2021 16:32
#1903 RE: vom Hundertsten zum Tausendsten Thread geschlossen

Zitat von fredinada im Beitrag #1901
...Ist das eine Genever-Sorte...?


...äh...ja, genau. Bei der Arbeit ziehe ich den indischen Wacholder dem europäischen meistens vor.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.756

11.02.2021 17:08
#1904 RE: vom Hundertsten zum Tausendsten Thread geschlossen

Zitat von beka im Beitrag #1893
Zitat von HFroehlich im Beitrag #1891
....nur die letzten Trottel, die noch nicht mal das kleine Einmaleins beherrschen, dafür aber umso mehr herumschwafeln -sehr gut zu sehen in diesem Forum-...

ich muss doch mal zur Mässigung bitten...
Eigentlich wird dieses Forum ja sehr moderat moderiert, und eigentlich finde ich das auch gut - jedenfalls, wenn es um Beleidigungen anderer Foris oder pöbelhafte Beschimpfungen irgendwelcher Politiker geht. Aber: kann man einen Trottel beleidigen, wenn man ihn einen Trottel nennt?

Keine Ahnung, wieso ich ausgerechnet jetzt darauf komme: veli-rat hat heute noch nicht einen einzigen seiner obligatorischen Boulevard-Presse-Links gepostet. Er ist doch hoffentlich nicht krank?

... und weil ich gerade bei den Trotteln bin: was haltet ihr denn von Bayern-Boss Rumenigge? Vor ein paar Tagen hat der es als Skandal bezeichnet, dass seine Fußballprofis wegen des Nachtflugverbots erst mit ein paar Stunden Verspätung nach Katar (!!!) starten durften, um dort Geld zu verdienen. Und jetzt schlägt er vor, die Bundesliga-Profifußballer bevorzugt gegen Corona zu impfen; schließlich seien die doch Vorbilder, und wenn die sich impfen ließen, dann würde auch das Misstrauen gegen die Impfung in der Bevölkerung schwinden.

Rumenigge ist bestimmt kein Trottel, damit würde ich ihn beleidigen. Für mich ist er ein A.... aber das sage ich nicht, sonst werde ich gelöscht.

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.597

11.02.2021 18:05
#1905 RE: vom Hundertsten zum Tausendsten Thread geschlossen

Zitat von kornatix im Beitrag #1904
veli-rat hat heute noch nicht einen einzigen seiner obligatorischen Boulevard-Presse-Links gepostet.

Und ich dachte immer, dass das medizinische Fachzeitschriften sind.

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

13.02.2021 08:48
#1906 RE: vom Hundertsten zum Tausendsten Thread geschlossen

Zitat
Und weil Appelle an die Vernunft nichts nützen, erreicht man das nur, indem man einfach alles dicht macht.



Man konnte halt hier in Ö beobachten, das wir mit dem dritten Lockdown in eine Phase des breiten zivilen Ungehorsams eingetreten sind.
Praktisch jeder hat angefangen die Kontakt Regeln zu strecken oder zu beugen.
Ich will jetzt nicht drüber diskutieren ob das gut oder schlecht ist, aber Fakt ist:
dass mehr Verordnungen nix bringen, ausser man will mit Polizeistaat Manieren überwachen, weil die Leute sich einfach nicht dran halten werden.
Die meisten sind frustriert, manche haben Existenzängste wegen Jobverlust oder echte Depressionen.
Die Unterstützung der Bevölkerung ist einfach nicht mehr gegeben.
Diese Scheiß drauf Stimmung ist längst da, der Zug ist abgefahren.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.031

13.02.2021 09:58
#1907 RE: vom Hundertsten zum Tausendsten Thread geschlossen

Wieder ein Hoffnungsschimmer..

"aBS"

Angefügte Bilder:
Screenshot_20210213_092451_com.facebook.katana.jpg  
prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.610

13.02.2021 12:01
#1908 RE: vom Hundertsten zum Tausendsten Thread geschlossen

Das hier sieht weniger gut aus...

Mutationen werden uns noch 2030 beschaeftigen

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

13.02.2021 14:48
#1909 RE: Von Statler und Waldorf Thread geschlossen

Hallo Konatix!

Zitat von kornatix im Beitrag #1601
Zitat von Claus im Beitrag #1589
....weshalb ich kurz davon entfernt bin, mich hier abzumelden...
@Claus, gib nicht auf! Im Gegensatz zu dem unreflektierten Geschwätz einiger weniger hier sind Deine Beiträge ja durchaus lesenswert, aber andere sind halt anderer Meinung als Du. Du malst die Zukunft in schwärzesten Farben, beschwörst den Niedergang der Wirtschaft und den Untergang des Abendlandes herauf, andere sehen das anders.


Danke für Deinen Zuspruch!
Wo ich etwas schwarz schreibe, sehe ich allerdings nicht. Ich sehe zwar einigens ziemlich düster, verkneife es mir allerdings dies hier nieder zu schrieben. Wir werden sehen, was da noch auf uns zu kommt. Wenn es so kommt, wie ich es vermute (hier aber nie geschrieben habe) so gnade uns Gott.

Auch wenn ich Dich manchmal etwas auf den Arm nehme ... Schwarzer Humor, hab ich wohl (so meine Mutter) von meinem Opa geerbt, so sind wir (von der Grundeinstellung her) oft doch gar nicht so weit ausenander

Zitat von kornatix im Beitrag #1601

Also hör auf zu jammern. Von allen, denen es schlecht geht, geht es uns noch am besten.

Vor ein paar Wochen sah ich mal einen Mann, der vor dem Nebenhaus (das letzte Haus vor Ortsende) vor den dort stehenden Biotonnen sein Lager aufgeschagen hatte. Auch wenn dieser Mann auf mein Hilsangebot sehr patzig reagiert hat, geht mir das bis heute nicht aus dem Kopf. Das (Obdachlosigkeit) muss wohl das schlimmste sein, was einem jemals passieren kann.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

13.02.2021 15:03
#1910 RE: vom Hundertsten zum Tausendsten Thread geschlossen

Zitat von Kerum im Beitrag #1906

Man konnte halt hier in Ö beobachten, das wir mit dem dritten Lockdown in eine Phase des breiten zivilen Ungehorsams eingetreten sind.
Praktisch jeder hat angefangen die Kontakt Regeln zu strecken oder zu beugen.
Ich will jetzt nicht drüber diskutieren ob das gut oder schlecht ist, aber Fakt ist:
dass mehr Verordnungen nix bringen, ausser man will mit Polizeistaat Manieren überwachen, weil die Leute sich einfach nicht dran halten werden.
Die meisten sind frustriert, manche haben Existenzängste wegen Jobverlust oder echte Depressionen.
Die Unterstützung der Bevölkerung ist einfach nicht mehr gegeben.
Diese Scheiß drauf Stimmung ist längst da, der Zug ist abgefahren.


Wenn wir das Virus nicht mit einem Impfstoff in den Griff bekommen, wird das passieren (müssen), was ich von Anfang an gesagt habe: Wir werden mit dem Virus und dem Sterben leben müssen. Es werden eben mehr Menschen an Corona ihr Ende finden als an Krebs oder Herzinfarkt. Die Akzeptanz nicht nur der Jungen und Gesunden für Hygiene-Maßnahmen, vor allem Kontaktsperren, wird endlich sein.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

13.02.2021 15:47
#1911 RE: vom Hundertsten zum Tausendsten Thread geschlossen

Zitat von Claus im Beitrag #1589


Weshalb ich kurz davon entfernt bin, mich hier abzumelden. Damit bist Du (Saarfelser) nicht gemeint.


Zitat von Saarfelser im Beitrag #1590
Bitte geh diesen letzten Schritt !
Sei Schlau.

An Arroganz bist du wohl kaum zu überfreffen. Als ich mal vor fünf oder sechs Jahten einen kleinen Eingriff in der Uni-Klinik Freiburg hatte. hat mir ein Zimmernachbar empfohlen, meine Wertsachen an der Anmeldung zu deponieren. Dort hat man mir noch bestätigt, dass immer mal wieder "etwas verschwindet". Meine Frau, die selber in der Pflege tätg ist, hat mir ähnliches bestätigt.
Ich kann also nur hoffen, dass ich nie ...

Zitat von Vera im Beitrag #1872
So, jetzt ist bei Nox erstmal Funkstille. Er kann sich ja an den Admin wenden, wenn er sich entschuldigen möchte für seine ständigen Entgleisungen.

Zitat von Saarfelser im Beitrag #1873
War überfällig

Danke !!!

Dito, an Arroganz und Überheblichkeir nicht zu übertreffen!

Aber was will man schon von einem Zappa-Fan erwarten? Man (Frau) sehe sich nur einmal die deutsche Übersetzung des Songs "Bobby Brown" an. Sexistischer geht es wohl kaum

Ich war auch schon in einem Forum über Polen und dem Balaton unterwegs. Beide Foren sind inzwischen tot. An mir, der lediglich Informationen brauchte, lag es jedengfalls nicht. Hier wird es wohl über lang oder kurz genau so kommen. Dem Werk von Thomas Fröhlich ist das jedenfalls nicht würdig. Amen!

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

13.02.2021 15:53
#1912 RE: vom Hundertsten zum Tausendsten Thread geschlossen

In meinem letzten Beitrag sind ein paar Zitate drin, die zwar passen, die ich aber nicht reingestzt habe ... Aber Egal"

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.651

13.02.2021 15:55
#1913 RE: vom Hundertsten zum Tausendsten Thread geschlossen

Zitat von Claus im Beitrag #1912
In meinem letzten Beitrag sind ein paar Zitate drin, die zwar passen, die ich aber nicht reingestzt habe ... Aber Egal"

ich hab es schon korrigiert und die doppelten rausgenommen. Okay so?

Und zu Nox...Du willst seine ständigen Beschimpfungen und Beleidigungen doch nicht etwa gutheißen?

________________________
Meine Fotogalerie

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

13.02.2021 15:59
#1914 RE: Von Statler und Waldorf Thread geschlossen

Zitat von Saarfelser im Beitrag #1590
Bitte geh diesen letzten Schritt !
Sei Schlau.

Ach so, Saarländer! Du hat mich davon überzeugt, diesen Schritt nicht zu gehen, den Gefallen tue ich dir (Besserwisser, mir fiele noch besseres ein!) nicht. Tut mir leid, aber da stehe ich drüber

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

13.02.2021 16:13
#1915 RE: vom Hundertsten zum Tausendsten Thread geschlossen

Zitat von Vera im Beitrag #1913
Zitat von Claus im Beitrag #1912
In meinem letzten Beitrag sind ein paar Zitate drin, die zwar passen, die ich aber nicht reingestzt habe ... Aber Egal"

ich hab es schon korrigiert und die doppelten rausgenommen. Okay so?

Und zu Nox...Du willst seine ständigen Beschimpfungen und Beleidigungen doch nicht etwa gutheißen?


Liebe Vera, so langsam machst Du mir Angst. Woher weißt Du, welche Zitate ich gemeint habe Es passt aber ... Du bist eben die Foren-Perle schlechthin hier. Muss ich ich echt mal wieder hier erwähnen ... Feingefühl hoch zehn, wie immer

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

13.02.2021 16:34
#1916 RE: vom Hundertsten zum Tausendsten Thread geschlossen

Oj jeh....
Wollte dir nicht weh tun lieber Claus...

Bin auch froh über deine Kritik meiner Person gegenüber.

Aber Zappa hast du leider nicht verstanden (Sorry)

Zitat
Aber was will man schon von einem Zappa-Fan erwarten? Man (Frau) sehe sich nur einmal die deutsche Übersetzung des Songs "Bobby Brown" an. Sexistischer geht es wohl kaum



Bleib lieber bei HC Baxter oder Helene Fischer....

Ups....
Schon wieder arrogant und so weiter......

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.756

13.02.2021 16:37
#1917 RE: vom Hundertsten zum Tausendsten Thread geschlossen

Hört einfach mal auf, euch gegenseitig zu beharken. Dass man hier unterschiedlicher Meinung sein kann, finde ich - jedenfalls, solange das nicht im plumpe Beschimpfungen und Beleidigungen ausartet - völlig normal.

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #1910
....Wenn wir das Virus nicht mit einem Impfstoff in den Griff bekommen, wird das passieren (müssen), was ich von Anfang an gesagt habe: Wir werden mit dem Virus und dem Sterben leben müssen....

Wenn man fast täglich etwas Neues über Mutationen usw. liest, dann glaube auch ich so langsam, dass wir lernen müssen, mit dem Virus zu leben und zu sterben. Es ist einfach nicht tot zu kriegen. Allerdings stellt sich dann die Frage, wie es weiter gehen soll:

a) wir lassen alles wieder so laufen wie früher und nehmen im Interesse von Wirtschaft und Wohlstand in Kauf, dass sich vor den Krankenhäusern die Rettungswagen stauen und nur noch ein Bett bekommt, wer gute Überlebenschancen hat und dass die Leichen in Kühlhäusern gestapelt werden, bevor sie in's Krematorium kommen - oder

b) wir bleiben im moderaten Lockdown und schaffen es dadurch, Kranke angemessen zu versorgen, Leben zu retten und das Sterben zu verlangsamen.

a) ist falsch. b) ist auch falsch. c) ???

Meines Wissens gibt es bis heute weltweit nicht ein einziges zivilisiertes Land, über das man sagen könnte: "Seht ihr wohl, die machen alles richtig!" Und wer jetzt den richtigen Weg in die Zukunft aufzeigt, der kriegt einen Lolli. Oder den Nobelpreis.

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

13.02.2021 16:41
#1918 RE: vom Hundertsten zum Tausendsten Thread geschlossen

Zitat
Hört einfach mal auf, euch gegenseitig zu beharken. Dass man hier unterschiedlicher Meinung sein kann, finde ich - jedenfalls, solange das nicht im plumpe Beschimpfungen und Beleidigungen ausartet - völlig normal.



So sieht's aus....

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

13.02.2021 16:46
#1919 RE: vom Hundertsten zum Tausendsten Thread geschlossen

Zitat von Vera im Beitrag #1913
Und zu Nox...Du willst seine ständigen Beschimpfungen und Beleidigungen doch nicht etwa gutheißen?
Liebe Vera,

NOX ist eben NOX, so wie der Proppi (Wolfram ... eben Proppi war ... wir hatten das Thema schon). Man kann sie nicht ständig ermahnen, das Schloß darüber hängen ist aber auch nicht unbedingt der richtige Weg (auch wenn das einige wenige hier -Schadenfreude, Überheblichkeit, oder wie auch immer- freut). Da gibt es andere hier, die (warum auch immer) Narrenfreiheit genießen (Ich denke, Du weißt, was ich damit meine).

PS: Was macht eingentlich der Fred Rink Der hat hier ja schon lange nicht mehr ausgeteilt. Dennoch hoffe ich, es geht ihm gut.

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.031

13.02.2021 16:48
#1920 RE: vom Hundertsten zum Tausendsten Thread geschlossen

Zitat von Claus im Beitrag #1919
PS: Was macht eingentlich der Fred Rink Der hat hier ja schon lange nicht mehr ausgeteilt. Dennoch hoffe ich, es geht ihm gut.

Fred verbreitet seine Witze derzeit in seiner Facebook-Gruppe..

"aBS"

Seiten 1 | ... 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | ... 177
Frohe Ostern »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Stammtisch zwischen Trogir und Split
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von bracman
0 06.11.2021 00:26
von bracman • Zugriffe: 55
Mi. 1.5.2023 BGTV 09:15 Uhr Anixe auf Reisen, Alto Adige/​Südtirol - Folge 7
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
14 30.03.2024 08:50
von beka • Zugriffe: 2446
So. 3.3.2024 arte 08:05 Uhr Kräuterwelten auf dem Balkan
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
29 17.01.2024 18:21
von beka • Zugriffe: 6417
3. Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
4 01.12.2009 16:36
von MIOS • Zugriffe: 1856
Unterschied Interner Stammtisch <=> Stammtisch
Erstellt im Forum Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum von hadedeha
7 22.11.2008 11:20
von Thofroe • Zugriffe: 1305
2. Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
5 27.10.2008 08:37
von MIOS • Zugriffe: 1445
ISTRIEN STAMMTISCH für die Ferienregion RABAC/LABIN
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Istrianer
4 27.03.2007 19:35
von Istrianer • Zugriffe: 1462
Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
1 25.03.2007 23:28
von silverpit • Zugriffe: 1022
Kroatischen Senioren Stammtisch im Ruhrgebiet einrichten?
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Gabriel76
7 11.05.2007 22:39
von S73 • Zugriffe: 886
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz