Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 3.525 Antworten
und wurde 141.484 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | ... 177
Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.597

10.02.2021 16:07
#1881 RE: vom Hundertsten zum Tausendsten Thread geschlossen

Zitat von beka im Beitrag #1880
dafür ziehst du mir im AF Tippspiel davon..

Meine Glückssträhne kann nicht ewig so weiter gehen.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

10.02.2021 16:11
#1882 RE: vom Hundertsten zum Tausendsten Thread geschlossen

Nochmals :
Ein Aufruf zur Vernunft !

Wieder einmal habe ich einen SACHLICHEN Beitrag geschrieben, Niemand beleidigt, Keine "Verschwörung" oder "Leugnung" verbrochen . . .
Wieder einmal : Ist keine Antwort auf SACHLICHE Dinge gekommen . . .
Wieder einmal : Spielen "Sprachschwierigkeiten" und Vorurteile eine große Rolle
Wieder einmal : Zählt nicht LOGIK - sondern "Akademische" DÜNKEL - sozusagen : "Wer hat den längeren Bart"

Freunde : Ihr könnt mich . . . (nachlesen bei Götz von Berlichingen)

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.031

10.02.2021 16:13
#1883 RE: vom Hundertsten zum Tausendsten Thread geschlossen

veli-rat - weniger ist oft mehr

"aBS"

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.055

10.02.2021 16:15
#1884 RE: vom Hundertsten zum Tausendsten Thread geschlossen

Zitat von pool im Beitrag #1866
mir kommen die tränen.... wirte, brauhäuser restaurant etc. haben vor der pandemie exellent verdient.


Na da komm mal zu mir. Wir besuchen mal 10 Wirte in meiner Ecke zusammen. Mal sehen ob dir da auch die tränen kommen.

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.031

10.02.2021 16:19
#1885 RE: vom Hundertsten zum Tausendsten Thread geschlossen

vor allen Dingen haben Wirte extrem investiert - Heizpilze, Hygienekonzepte, mehr Platz im Lokal weil Tische entfernt und Bestuhlung auseinander gestellt und dann dieser unsinnige Lockdown...

gegessen wird doch jeden Tag...

"aBS"

Hbgro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 577

10.02.2021 16:25
#1886 RE: vom Hundertsten zum Tausendsten Thread geschlossen

Zitat
Nochmals :
Ein Aufruf zur Vernunft !



Der größte Unruheherd seit es Corona gibt ruft zur Vernunft auf.
Der perfekte Wolf im Schafspelz.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

10.02.2021 16:49
#1887 RE: vom Hundertsten zum Tausendsten Thread geschlossen

Zitat
Freunde : Ihr könnt mich . . . (nachlesen bei Götz von Berlichingen)

....Ein Aufruf zur Vernunft....Provokateur....

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.756

10.02.2021 17:07
#1888 RE: vom Hundertsten zum Tausendsten Thread geschlossen

Zitat von veli-rat im Beitrag #1882
Freunde : Ihr könnt mich . . .
Wenn mich jemand mit dem Götz-Zitat beehrt, antworte ich immer: "Kein Problem. mache ich gerne! Du hast ja offensichtlich die Scheixxxe im Kopf." Das gilt jetzt natürlich nicht hier für Dich; Dir kann man ja nun wirklich nichts übel nehmen.


Zitat von beka im Beitrag #1885
vor allen Dingen haben Wirte extrem investiert - Heizpilze, Hygienekonzepte, mehr Platz im Lokal weil Tische entfernt und Bestuhlung auseinander gestellt und dann dieser unsinnige Lockdown...gegessen wird doch jeden Tag...
Das ist alles richtig. Ich glaube nicht, dass sich das Virus in den Gaststätten und Geschäften ausbreitet, sondern davor. Beispiel Düsseldorfer Altstadt: da ist Kneipe an Kneipe, und normalerweise drängen sich da von mittags bis nachts Tausende dicht an dicht durch die Straßen. Mit den Geschäften ist es das Gleiche: sind die Einkaufszentren geschlossen, sind die Fußgängerzonen leer. Sind sie geöffnet, sind die Straßen voll. Den einzigen Sinn des Lockdowns sehe ich darin, dass man unnötige Kontakte vermeiden und die Leute bewegen will, zuhause zu bleiben und gar nicht erst in die Stadt zu gehen. Und weil Appelle an die Vernunft nichts nützen, erreicht man das nur, indem man einfach alles dicht macht.

Jetzt könnte man wieder trefflich darüber diskutieren, wieso denn dann auch das Restaurant im Grünen oder das Schuhgeschäft in der Vorstadt schließen muss. Dazu fällt mir auch nichts ein, höchstens: gleiches (Un)recht für alle.

Hbgro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 577

10.02.2021 17:16
#1889 RE: vom Hundertsten zum Tausendsten Thread geschlossen

Bei uns ist der Wert in Baden Baden weit unter 50 ich glaube fast unter 30.
Wenn die dort die Geschäfte aufmachen, fallen die Menschen aus der nahen und fernen Umgebung dort ein.
Und schon hast wieder einen Hotspot.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.756

10.02.2021 17:21
#1890 RE: vom Hundertsten zum Tausendsten Thread geschlossen

selbst gelöscht, es ging um das hier: https://www.krone.at/2339240 : Totalsperre der A10: Brücke droht einzustürzen; alles dazu steht im Anreise-Thread, hab's zu spät gesehen.

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.847

10.02.2021 19:00
#1891 RE: vom Hundertsten zum Tausendsten Thread geschlossen

Für Restaurantbetreiber ist es in der Tat bitter. Sie haben Geld und Zeit in die Hand genommen haben, um Hygienekonzepte zu entwickeln und Hygieneausstattung zu besorgen. Aber leider können bestimmte Aussagen, die anfangs getroffen wurden, nicht mehr aufrecht erhalten werden. Noch vor einigen Monaten ging es in den Medien ständig darum, welche Bereiche denn nun die Treiber der Pandemie sind. Das ist Makulatur. Leider reden wir von einer Ausbreitung, welches nicht vorrangig auf einzelnen treibenden Geschehnissen beruht, sondern auf vielen kleinen einzelnen Infektionsquellen. Wir wissen mittlerweile, dass Aerosolübertragung eine deutlich größere Rolle spielt als früher angenommen. Insofern bringt auch der Abstand in einem Restaurant nur ganz bedingt etwas. Wir sind dort ohne Maske in einem geschlossenen Raum, wo selbstverständlich auch Infektionen stattfinden können und stattfinden. Das ist leider so -unabhängig davon, ob uns das gefällt oder nicht. Einige Entscheidungen und Maßnahmen sind unlogisch oder sogar Blödsinn, das stimmt.

Dass wir eine Langzeitperspektive brauchen ist auch vollkommen richtig. Auch ich habe keine Lust mehr auf Lockdown, aber wer hat das schon. Nur wie soll man vorgehen?? Was wir definitiv nicht riskieren können, ist ein Explodieren der Infektionszahlen mit dem Risiko weiterer Mutationen, gegen die unsere Impfstoffe vielleicht nicht mehr helfen. Dann haben wir ein richtiges Problem. Darüber sind sich ALLE Experten absolut einig, auch scharfe Kritiker der bisherigen Vorgehensweisen, wie Herr Streeck.

Die Lage ist einfach besch...eiden. Deutlich helfen würde eine großflächige schnelle Impfung. Aber dass dies zur Zeit nicht gerade optimal läuft, hat wohl mittlerweile fast jeder mitbekommen. Ich bin jedenfalls äußerst froh, dass ich über Entscheidungen meckern kann und nicht selbst entscheiden muss. Es wird immer jemanden hart treffen, egal was man macht. Meckern ist einfach, bessere Konzepte finden hingegen sehr schwer. Nur die letzten Trottel, die noch nicht mal das kleine Einmaleins beherrschen, dafür aber umso mehr herumschwafeln -sehr gut zu sehen in diesem Forum- sind diejenigen, die glauben die schnelle einfache Lösung zu haben.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

10.02.2021 21:16
#1892 RE: vom Hundertsten zum Tausendsten Thread geschlossen

Die zuständigen Stellen haben null Affinität für die Probleme der Gewerbetreibenden. Man hat den Sommer über geschlafen, Impfplan und Logistik verhängt, Kleingewerbe Hilfen gingen den Herren Beamten und Abgeordneten am A... vorbei. Bis heute zum Teil.
Hoffe es kommt endlich mal was sonst werden einige durchdrehen.

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.031

11.02.2021 02:27
#1893 RE: vom Hundertsten zum Tausendsten Thread geschlossen

Zitat von HFroehlich im Beitrag #1891
Nur die letzten Trottel, die noch nicht mal das kleine Einmaleins beherrschen, dafür aber umso mehr herumschwafeln -sehr gut zu sehen in diesem Forum- sind diejenigen, die glauben die schnelle einfache Lösung zu haben.

ich muss doch mal zur Mässigung bitten...

"aBS"

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

11.02.2021 09:16
#1894 RE: vom Hundertsten zum Tausendsten Thread geschlossen

@beka

@HFroehlich


kaum schießt mal einer der gemäßigten im gleichen Ton zurück, schon wird er ermahnt.... :-(

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.847

11.02.2021 09:24
#1895 RE: vom Hundertsten zum Tausendsten Thread geschlossen

Lieber beka, ich wundere mich auch ein wenig, da es wohl eher nicht ich bin, der ständig andere beschimpft. In diesem Fall stehe ich zu meinen deutlichen Worten.

Hbgro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 577

11.02.2021 09:35
#1896 RE: vom Hundertsten zum Tausendsten Thread geschlossen

Bertram,
HFröhlich hat niemanden beleidigt.

Aber jeder normal denkende Person weiß, welche gemeint sind.

Aber da hättet ihr schon vor Monaten eingreifen müssen.

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.597

11.02.2021 09:54
#1897 RE: vom Hundertsten zum Tausendsten Thread geschlossen

Zitat von HFroehlich im Beitrag #1895
Lieber beka, ich wundere mich auch ein wenig, da es wohl eher nicht ich bin, der ständig andere beschimpft. In diesem Fall stehe ich zu meinen deutlichen Worten.

Warum musst Du auch durch Deine Sachlichkeit ständig provozieren.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

11.02.2021 11:18
#1898 RE: vom Hundertsten zum Tausendsten Thread geschlossen

Zitat
ich muss doch mal zur Mässigung bitten...

....Dies hätte viel früher bei anderen geschehen müssen...In diesem Fall fehl am Platze....Bitte nicht mit zweierlei Maß messen....

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.031

11.02.2021 11:59
#1899 RE: vom Hundertsten zum Tausendsten Thread geschlossen

da habe ich mir zum Weiberfasching ja das passende Fettnäpfchen raus gesucht...

es gibt Schlimmeres!

Helau und Alaaf Ihr Narren..

"aBS"

Angefügte Bilder:
IMG_20210211_152212.jpg   IMG_20210211_181820.jpg  
Als Diashow anzeigen
HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.847

11.02.2021 13:04
#1900 RE: vom Hundertsten zum Tausendsten Thread geschlossen

Lieber beka,
da hast Du recht. Ein großer Schluck Darjeeling, und ich hatte die Rüge fast überwunden. 😊🍻

Seiten 1 | ... 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | ... 177
Frohe Ostern »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Stammtisch zwischen Trogir und Split
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von bracman
0 06.11.2021 00:26
von bracman • Zugriffe: 55
Mi. 1.5.2023 BGTV 09:15 Uhr Anixe auf Reisen, Alto Adige/​Südtirol - Folge 7
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
14 30.03.2024 08:50
von beka • Zugriffe: 2441
So. 3.3.2024 arte 08:05 Uhr Kräuterwelten auf dem Balkan
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
29 17.01.2024 18:21
von beka • Zugriffe: 6417
3. Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
4 01.12.2009 16:36
von MIOS • Zugriffe: 1856
Unterschied Interner Stammtisch <=> Stammtisch
Erstellt im Forum Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum von hadedeha
7 22.11.2008 11:20
von Thofroe • Zugriffe: 1305
2. Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
5 27.10.2008 08:37
von MIOS • Zugriffe: 1445
ISTRIEN STAMMTISCH für die Ferienregion RABAC/LABIN
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Istrianer
4 27.03.2007 19:35
von Istrianer • Zugriffe: 1462
Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
1 25.03.2007 23:28
von silverpit • Zugriffe: 1022
Kroatischen Senioren Stammtisch im Ruhrgebiet einrichten?
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Gabriel76
7 11.05.2007 22:39
von S73 • Zugriffe: 886
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz