Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 3.525 Antworten
und wurde 141.519 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | ... 177
Hannes99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 596

05.03.2021 20:05
#2261 RE: Ich möchte im Sommer nach Kroatien! Thread geschlossen

@HFroehlich
Ich möchte Sie auch nicht mit meinen Kommentaren in Verbindung bringen.Ich bin auch kein Verschwörungstheoretiker
Ich konstatiere nur Versagen unserer Regierung in allen Bereichen! Wo es nur geht, haben sie versagt.

- zu spät im Februar die Grenzen geschlossen
- Maskenkauf: Als keine da waren hieß es "Masken bringen nichts" Als Masken da waren und sich einige Politiker bereichert hatten, wurden Masken zur Pflicht
- zu spät um Impfstoff gekümmert.Israel, Trump und Johnson waren halt cleverer als unsere alte Damenriege
- Als nicht genug Impfstoff da war wurde Astrazeneca schlecht geredet, nicht für Ü65 geeignet
- Jetzt wo es genug Astrazenaca gibt und wegen der Propaganda liegenbleibt, ist es plötzlich auch gut für ältere?? Lache micht tot!
- Wieder Pleite bei der Beschaffung der Schnelltests. Aldi kann es besser als unsere Regierung!

Soll man da nicht von Versagern reden? Ich würde die gesamte Politik in die Hände von Aldi und Lidl legen. Selbst Wirtschaftspolitik und Außenpolitik könnten die besser:

Gruß Hannes

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.045

05.03.2021 20:13
#2262 RE: Ich möchte im Sommer nach Kroatien! Thread geschlossen

@Hannes
Dann lache dich bitte tot - ich warte sehr gerne aus AstraZeneca..

"aBS"

Hannes99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 596

05.03.2021 20:22
#2263 RE: Ich möchte im Sommer nach Kroatien! Thread geschlossen

Ich auch Beka! Würde Astrazenca liebend gerne nehmen, da haben wir uns mißverstanden!
Aber bevor sie Ü60 Bürgern Astrazeneca geben die es gerne möchten werden wohl 30jährige Kommunalpolitiker, die sich vordrängeln geimpft
An der Quelle saß der Knabe!

Hannes99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 596

05.03.2021 20:41
#2264 RE: Ich möchte im Sommer nach Kroatien! Thread geschlossen

Wie uneinig Europa in der Corona Sache ist, kann man hier deutlich sehen:
https://www.tt.com/artikel/17909009/schi...eise-verweigert
Der kleinere Partner Österreich wird vom großen Bruder Deutschland geschnitten. Deutschland sitzt (leider) am längeren Hebel!

Mit dem großen Nachbarn Frankreich und Macron, unter dessen Fuchtel Merkel steht da er Merkel geistig überlegen ist, wird deutlich pfleglicher umgegangen!
https://www.spiegel.de/politik/deutschla...b4-2bf7dc60e359
Ist ja auch klar, denn Macron und Merkel haben gemeinsam v.d.Leyen in den Sattel gehoben.
Gruß Hannes

karl-hermann Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 346

05.03.2021 20:46
#2265 RE: Ich möchte im Sommer nach Kroatien! Thread geschlossen

Nachrichten aus dem Spiegel: " Es reicht Herr Spahn" Eigentlich wären 2 Rücktritte fällig. Die Hauptverantwortung trägt die Bundeskanzlerin schreibt der Spiegel Autor. „Merkels Gesamtbilanz als Kanzlerin ist verdorben.“ Jedoch stünde Jens Spahn „noch schlechter da“. Denn: „Als Gesundheitsminister ist er für die Pleiten mitverantwortlich.“Seine Diagnose: „Deutschland, das muss man leider sagen, wird derzeit grottenschlecht regiert, von der Bundeskanzlerin, von der Runde der Ministerpräsidentinnen und Ministerpräsidenten, von einigen Ministern, namentlich von Gesundheitsminister Jens Spahn. Das muss Konsequenzen haben.“ So der Spiegel Autor
Darüber kann sich jeder seine eigene Meinung bilden

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.847

05.03.2021 20:54
#2266 RE: Ich möchte im Sommer nach Kroatien! Thread geschlossen

Ja, es gab Vordrängelei beim Impfen. So z. B. Herr Wagner von der AfD, der auch gleich Frau und 16 jährigen Sohnemann impfen ließ. Aber bitte keine falschen Schlüsse ziehen. -ER wollte ja nur als gutes Beispiel vorangehen, um die Leute zu bestärken, sich impfen zu lassen. So zumindest seine Aussage. Klingt doch sehr löblich und plausibel.🤭

Und ja, karl-hermann, ich bilde mir meine eigene Meinung.

Hannes99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 596

05.03.2021 21:33
#2267 RE: Ich möchte im Sommer nach Kroatien! Thread geschlossen

Es gab Vordrängeleien von der AFD wie Hr. Froehlich richtig bemerkt hat, aber bei mir in der Gegend auch aus Kreisen der SPD. https://www.express.de/nrw/nach-impf-att...b=1614975672384
Noch schlimmer von dem korrupten Verein AWO https://www.spiegel.de/panorama/corona-i...8d-612644d10a07 der wohl immer dabei ist wenn es um Korruption geht.

Ja und auch die Schwarzen, zu denen ich mich eigentlich auch zähle, sind nicht ohne Schuld https://www.focus.de/politik/deutschland...d_13052524.html.

Egal welche Partei oder Organisation, Dreck schwimmt immer oben!

Ich würde mich liebend gerne mit Astrazeneca impfen lassen, trotzdem frage ich mich: Warum geht Frau Merkel nicht mit gutem Beispiel voran?
Sie könnte dem deutschen Bürger viel Angst vor dem Impfen nehmen und für eine bessere Ausnutzung der Resourcen sorgen

Hat sie Angst wie Putin vor Sputnik?

Nur mal meine Gedanken, Hannes

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.847

05.03.2021 21:39
#2268 RE: Ich möchte im Sommer nach Kroatien! Thread geschlossen

Weil Frau Merkel sich im Gegensatz zu besagten Personen an die Impfreihenfolge hält.

Hannes99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 596

05.03.2021 21:46
#2269 RE: Ich möchte im Sommer nach Kroatien! Thread geschlossen

@karl-hermann
Ja, Merkels Gesamtbilanz ist verdorben! Sie trifft Fehlentscheidungen wo immer es geht, wie 2015 auch. Sie wollte mal die ganze Welt retten, nun steht dem eigenen Land das Wasser bis zum Hals!
Was Spahn angeht: Darf der Bubi überhaupt ohne Mami Merkel etwas entscheiden? Ich würde Spahn nicht für alles verantwortlich machen! Er könnte wahrscheinlich besser wenn er dürfte.
Aber Mutti Merkel hat schon ein Talent Versager um sich zu sammeln wie Peter Altmaier, die Zahlungen an die Wirtschaft laufen nicht, v.d. Leyen als Verteidigungsministerin und Scheuer als Verkehrsminister. Schlimmer gehts nimmer!
Gruß Hannes

Hannes99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 596

05.03.2021 21:50
#2270 RE: Ich möchte im Sommer nach Kroatien! Thread geschlossen

O.K. Korrekt!
Sie wäre aber wie ich bald auch an der Reihe und könnte ja mal eine Ausnahme machen um den älteren die Angst vor dem Impfen zu nehmen. Es wäre schade wenn Impfstoffe nicht genutzt werden können weil Berchtigte Angst haben und die, die noch nicht an der Reihe sind nichts bekommen

Hannes99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 596

05.03.2021 21:53
#2271 RE: Ich möchte im Sommer nach Kroatien! Thread geschlossen

Gute Nacht HFroehlich, ich muß jetzt schlafen gehen. Die letzten Beiträge von Ihnen waren konstruktiv

mr3 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.606

06.03.2021 05:49
#2272 RE: Ich möchte im Sommer nach Kroatien! Thread geschlossen

Dass sich die Leute nicht impfen lassen wollen, ist ein riesiges Ablenkungsmanöver. Wenn schon mal genügend Impfstoff da ist, klappt es mit den Terminen nicht und umgekehrt.
Ich warte, genau wie andere Bekannte, bereits 2 Wochen auf einen Impftermin ohne Information wann es vielleicht aktuell sein wird. Hessen liegt mit Impfungen am Ende der Länderskala, da kann Bouffier noch so viel in die Kamera grinsen, es ändert sich nichts. Meine Hoffnung ist Scheuer (Satire)

tzhaube1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 254

06.03.2021 06:29
#2273 RE: Ich möchte im Sommer nach Kroatien! Thread geschlossen

Ich bin auch wieder mal da, hallo zusammen. Was ich nun aber nicht begreife ist warum man trotz Impfung immer noch ein PCR Test vorweisen muss. Ist doch reine Geldmacherei oder sehe ich da was falsch ?
Wir hier in der Schweiz zahlen locker mal so für ein Test 180.- Franken und wenn man Pech hat, beim Zurückkommen gleich nochmal. Man rechne das mal bei einer Familie mit 4 Personen, ob sich da noch Ferien lohnen.
Denke auch dieses Jahr werden viele zu Hause bleiben müssen.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.045

06.03.2021 08:57
#2274 RE: Ich möchte im Sommer nach Kroatien! Thread geschlossen

NZZ empfiehlt Deutschland die Schnecke als Wappentier..

"aBS"

Angefügte Bilder:
Screenshot_20210306_085345.jpg  
Jordan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 351

06.03.2021 09:36
#2275 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Der Werbebanner im KROATIEN-Forum schlägt vor wo wir im Sommer hinfahren sollen 🙄😂

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.651

06.03.2021 12:03
#2276 RE: Ich möchte im Sommer nach Kroatien! Thread geschlossen

Zitat von tzhaube1 im Beitrag #2273
Ich bin auch wieder mal da, hallo zusammen. Was ich nun aber nicht begreife ist warum man trotz Impfung immer noch ein PCR Test vorweisen muss. Ist doch reine Geldmacherei oder sehe ich da was falsch ?


Die Impfung schützt ja nur vor schweren Verläufen und nicht 100 % vor der Infektion. Daher könnte es immer noch sein, dass du das Virus an Nichtgeimpfte weitergibst.

________________________
Meine Fotogalerie

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.847

06.03.2021 12:04
#2277 RE: Ich möchte im Sommer nach Kroatien! Thread geschlossen

Lieber tzhaube1,
da eine sterile Immunität auch bei Impfung nicht sichergestellt ist, man sich also trotzdem anstecken - und das Virus weitergeben kann, wird der PCR Test gefordert.

Oh, Vera war schneller.

tzhaube1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 254

06.03.2021 12:50
#2278 RE: Ich möchte im Sommer nach Kroatien! Thread geschlossen

Danke euch werde dies wohl in 3 Wochen machen müssen

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.610

06.03.2021 14:46
#2279 RE: Ich möchte im Sommer nach Kroatien! Thread geschlossen

Zitat von Vera im Beitrag #2275
Zitat von tzhaube1 im Beitrag #2273
Ich bin auch wieder mal da, hallo zusammen. Was ich nun aber nicht begreife ist warum man trotz Impfung immer noch ein PCR Test vorweisen muss. Ist doch reine Geldmacherei oder sehe ich da was falsch ?


Die Impfung schützt ja nur vor schweren Verläufen und nicht 100 % vor der Infektion. Daher könnte es immer noch sein, dass du das Virus an Nichtgeimpfte weitergibst.

Zitat von HFroehlich im Beitrag #2276
Lieber tzhaube1,
da eine sterile Immunität auch bei Impfung nicht sichergestellt ist, man sich also trotzdem anstecken - und das Virus weitergeben kann, wird der PCR Test gefordert.

Oh, Vera war schneller.




Hat es sowas eigentlich jemals schon bei einer Impfung gegeben?

Ein Wasserfall auf die Mühlen der Astra-Zeneca Gegner

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.847

06.03.2021 15:19
#2280 RE: Ich möchte im Sommer nach Kroatien! Thread geschlossen

Klar, bei Impfungen gegen Influenza ist z. B. keine sterile Immunität gegeben.

Seiten 1 | ... 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | ... 177
Frohe Ostern »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Stammtisch zwischen Trogir und Split
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von bracman
0 06.11.2021 00:26
von bracman • Zugriffe: 55
Fr. 10.5.2024 Anixe+ 08:20 Uhr ANIXE auf Reisen - Steiermark mit Johann Lafer – Folge 43
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
33 23.03.2024 07:50
von beka • Zugriffe: 3817
So. 3.3.2024 arte 08:05 Uhr Kräuterwelten auf dem Balkan
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
29 17.01.2024 18:21
von beka • Zugriffe: 6417
3. Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
4 01.12.2009 16:36
von MIOS • Zugriffe: 1856
Unterschied Interner Stammtisch <=> Stammtisch
Erstellt im Forum Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum von hadedeha
7 22.11.2008 11:20
von Thofroe • Zugriffe: 1305
2. Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
5 27.10.2008 08:37
von MIOS • Zugriffe: 1445
ISTRIEN STAMMTISCH für die Ferienregion RABAC/LABIN
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Istrianer
4 27.03.2007 19:35
von Istrianer • Zugriffe: 1467
Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
1 25.03.2007 23:28
von silverpit • Zugriffe: 1022
Kroatischen Senioren Stammtisch im Ruhrgebiet einrichten?
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Gabriel76
7 11.05.2007 22:39
von S73 • Zugriffe: 886
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz