Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 3.525 Antworten
und wurde 141.614 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | ... 177
NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.118

07.03.2021 08:20
#2321 RE: Ich möchte im Sommer nach Kroatien! Thread geschlossen

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #2307
Sächsische Schweiz, Bayrischer Wald - wieder nur grüne Hügel - mit, da sind dann alle ganz aus dem Häuschen, ein paar Felszacken dazwischen.

Dann fahr mal nach Tirol, Salzburg, Kärnten, Vorarlberg. Da hast hohe Berge und Felsen genug. Aber auch in den Ötschergräben, Adlitzgräben oder diverse Schluchten.
Was paßt dir an grünen Wäldern nicht? Das ist unsere Lunge Natur.
Trollfahrer du bist sicher ein Stadtmensch, für mich ist es herrlich stundenlang im Wald zu sitzen und die Natur zu genießen.
Das mache ich auf auf meiner Mondlandschaftsinsel in Kroatien. An der Spitze von Pag in Lun die Natur genießen.
Oder auch auf Ugljan in einer einsamen Bucht habe ich schon die Natur genossen!
Bleib du in Korsika, Frankreich und Portugal, dann haben wir in Kroatien mehr Platz!
Warum wanderst nicht nach Korsika aus?

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.057

07.03.2021 09:01
#2322 RE: Ich möchte im Sommer nach Kroatien! Thread geschlossen

Zitat von HFroehlich im Beitrag #2309
locker 23-25 Grad


Naja. Vielleicht im Hochsommer. Ich bin 30 Jahre jedes Jahr immer an der Ostsee gefahren.

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.525

07.03.2021 10:41
#2323 RE: Ich möchte im Sommer nach Kroatien! Thread geschlossen

Für die Ostsee ist es gar nicht so gut, wenn sie sich längere Zeit auf mehr als 20° erwärmt. Denn dann werden die Vibrionen aktiv, was ziemlich unschöne Folgen haben kann. Ich bin ja ein Ostseekind, bade gerne bei Temperaturen um 20°, alles was deutlich wärmer wird, ist für mich nicht mehr angenehm. Daher sind wir auch nie im Juli oder August in Kroatien. ��
Komme übrigens gerade vom Strand, alleine die Seeluft ist schon großartig.

Angefügte Bilder:
134D0DDD-4091-4CFE-A543-141F18ADE576.jpeg  
HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.847

07.03.2021 11:02
#2324 RE: Ich möchte im Sommer nach Kroatien! Thread geschlossen

Liebe Kirsten, ja, mit der Klimaerwärmung bekommen natürlich auch die Nicht-Cholera Vibrionen der Ostsee bessere Bedingungen der Vermehrung. Die letzten drei bis vier Jahre war es auch an der Ostsee schweineheiß, mit sehr hohen Wassertemperaturen deutlich über 20 Grad.
2017 war ich auf Usedom, da war es am Strand fast nicht auszuhalten.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.759

07.03.2021 11:04
#2325 RE: Ich möchte im Sommer nach Kroatien! Thread geschlossen

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #2307
...Ostsee, Nordsee? Ich bitte dich! Fahre mal nach Portugal...
Schönheit liegt bekanntlich immer im Auge des Betrachters. Freunde haben uns mal in ihr Ferienhaus auf Amrum eingeladen, mein Kommentar: "Schön hier. Aber demnächst fahren wir wieder nach Kroatien." Anschließend haben wir die dann in unserer Ferienhaus in Kukljica eingeladen, ihr Kommentar: "Schön hier. Aber demnächst fahren wir wieder nach Amrum."

...und überhaupt: Kroatien kann man mit Portugal oder der Nordsee genau so wenig vergleichen wie Wildschweinragout mit Rehrücken oder Graupensuppe. Mein Nachbar ist mit seinem Wohnwagen jahrelang kreuz und quer durch Europa gezogen. Jetzt steht das Ding fest auf einem Campingplatz am Rhein-Herne-Kanal, und mein Nachbar will da gar nicht mehr weg: "Was soll ich denn woanders, da kenne ich doch keinen. Und hier iss' auch schön..."

lezard Offline




Beiträge: 1.688

07.03.2021 12:00
#2326 RE: Ich möchte im Sommer nach Kroatien! Thread geschlossen

Kroatien ist nicht das Ei des Kolumbus, auch wenn Trollfahrer das so sieht...

Jeder Strand auf Malle oder Ibiza ist schöner wie die Strände in Nin, Neretva, Rab, Dugi Otok und dergleichen, die sich Sandstrände schimpfen. Auf Sardinien und so erst recht. Felsen, Kies, Steine und Beton muss ich nicht haben. Schön hingegen sind die Altstädte und Strandhinterbauungen in Kroatien, wo es in Spanien oft nur Betonburgen gibt.

Ostsee hat auch schöne Ecken, aber schwimmen würde ich da nie. In der Adria sind wir den ganzen Tag im Wasser. Da ist Holland schon viel schöner, weite Sandstrände, soweit das Auge reicht. Nordsee an sich ist trotzdem Mist. Deutsche Nordsee ist immer weg, weil Wattenmeer. Super.


Grundsätzlich sind viele Sachen nur von den örtlichen Tourismusverbänden hochgejazzt worden... Brela, Punta Rata? Nur ein steil abfallender Strand, wo ohne den hingeschütteten Kies gar nix wäre. So sieht fast die gesamte Makarska Riviera aus. Ohne den hingeschütteten Kies, was wäre da? Nix.

Oft sind die "Strände" in Kroatien einfach nur Ansammlungen der örtlichen Kiesgruben, als denn natürliche Strände. Deswegen ist Rab für uns das kleinste Übel, schön grün, schöne Altstadt, lecker essen, im Wasser akzeptabel seicht und sandig.


Wir werden uns dieses Jahr, wenn möglich, Salento in Apulien an der Ferse des italienischen Stiefels anschauen. Dort scheint es wirklich wunderschöne Strände und Altstädte zugleich zu geben.

Sucht mal nach Porto Cesareo oder Punta Prosciutto... besser wie Karibik.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.655

07.03.2021 12:10
#2327 RE: Ich möchte im Sommer nach Kroatien! Thread geschlossen

@lezard Am Ende behauptest du noch, dass Zlatni Rat auch nur hingeschütteter Kies ist.

Schönheit liegt, wie schon mehrmals erwähnt, im Auge des Betrachters. Mich würden keine 10 Pferde zum Baden nach Rab bekommen. Und wenn du das als das kleinste Übel ansiehst, dann frage ich mich wirklich, was du noch in Kroatien willst. Ach ja, da ist es noch nicht ganz so teuer wie an den "wirklich schönen" Stränden!

________________________
Meine Fotogalerie

lezard Offline




Beiträge: 1.688

07.03.2021 12:18
#2328 RE: Ich möchte im Sommer nach Kroatien! Thread geschlossen

Zitat von Vera im Beitrag #2327
Ach ja, da ist es noch nicht ganz so teuer wie an den "wirklich schönen" Stränden!


Richtig, du weißt genau, was des Pudels Kern ist. Zwei Wochen Strandurlaub mit 4 Personen in der Hauptsaison NRW für weniger als 2.000 Euro alles inklusive, auch inkl. Essen gehen, wo gibt´s das sonst? Nirgendwo. Also setzt man sich zig Stunden in seinen Diesel und gurkt da runter.

Sonst wäre ich schon längst in Sardinien gelandet, aber außerhalb der Strände ist es dort schlichtweg zu teuer, einkaufen und essen gehen würden unsere Urlaubskasse sprengen.

Deswegen kann ich dir Rab nur empfehlen, für Kroatien ist es wirklich nett da.


Sei doch mal ehrlich: was wäre Makarska Riviera ohne die hingeschütteten Kiesstrände? Sicher, so angelegt, auch mit dem viele Kilometer langen Strand-Boulevard ist es schön da, sehr eye-candy, aber zum Baden bevorzuge ich dann doch lieber andere Gegenden. Ich fahre schließlich ans Meer, um zu Baden, und nicht nur, um mir die schönen kroatischen Altstädte, eingebettet in den Pinienwäldern an den Berghängen anzuschauen...

Allerdings gibt es diese schönen Altstädte auf Sardinien kaum, schon gar nicht in Strandnähe, was dann auch nicht so toll ist.

Also probieren wir mal Apulien, wobei Essen gehen in Italien dann wieder deutlich teurer ist.

Irgendwas ist immer.



PS: bzgl. Zlatni Rat: seit wann gibt es das? Wurde das in Ex-Jugoslawien auch schon so beworben? Wenn das kein Kies ist, wie kommt das da hin? Wurde da vor 30, 40 Jahren mal was gemacht? Würde gerne mal richtig alte Bilder sehen von Zlatni Rat...

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.057

07.03.2021 12:32
#2329 RE: Ich möchte im Sommer nach Kroatien! Thread geschlossen

Zitat von HFroehlich im Beitrag #2324
Die letzten drei bis vier Jahre war es auch an der Ostsee schweineheiß, mit sehr hohen Wassertemperaturen deutlich über 20 Grad.
2017 war ich auf Usedom, da war es am Strand fast nicht auszuhalten.


Die verstehst zwar von Corona und Viren was aber deine Aussage zur Ostsee lass lieber stecken. Ich hatte das Glück seit den 1977 eine Übernachtung (Zingst) jedes Jahr hatte und dies auch regenmäßig genutzt hatte. Wenn das Wetter einmal beständig war dann war das schon heftig. Bräune immer garantiert. Außer Baden und Sport am Strand war in dieser Zeit nichts anderes möglich. Was sich erhöht hat sind ist die Oberflächentemperatur des Meeres.

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.847

07.03.2021 12:34
#2330 RE: Ich möchte im Sommer nach Kroatien! Thread geschlossen

Ich bin mit meinen 44 Jahren doch schon ein wenig herumgekommen. Komischerweise habe ich in allen Ländern, in denen ich bisher war wunderschöne Regionen vorgefunden. Ich kenne ziemlich krasse Regionen, bin wochenlang im tropischen Regenwald unterwegs gewesen und hunderte Kilometer entfernt von der nächsten Siedlung tagelang durch die Wüste gewandert. Das war toll. Und Deutschland, Österreich und Kroatien finde ich auch toll, und habe krasse Landschaften dort gesehen.
Aber ich bin halt auch ein komischer Kauz.😉

lezard Offline




Beiträge: 1.688

07.03.2021 12:35
#2331 RE: Ich möchte im Sommer nach Kroatien! Thread geschlossen

Wisst ihr was? Viele Leute machen sogar dort Urlaub, wo wir wohnen.

Also muss es bei uns auch schön sein. Im Teutoburger Wald. In der sächsischen Schweiz. Sonstwo in D.

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.847

07.03.2021 12:41
#2332 RE: Ich möchte im Sommer nach Kroatien! Thread geschlossen

Lieber recas,
Du hast natürlich recht, die Ostsee ist nicht die Adria und das Wetter häufig unbeständig. Aber warm genug zum Schwimmen ist es im Sommer fast immer. Und auch an der Ostsee kommt es darauf an, wo man hingeht. Und natürlich, ob man bei 22 Grad bereits sagt, das Wasser sei eiskalt....

@lezard: die Leute machen sogar Urlaub bei uns im Odenwald . Und genau dort gehe ich jetzt wandern.😊

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.613

07.03.2021 12:49
#2333 RE: Ich möchte im Sommer nach Kroatien! Thread geschlossen

Zitat von HFroehlich im Beitrag #2332
Lieber recas,
Du hast natürlich recht, die Ostsee ist nicht die Adria und das Wetter häufig unbeständig. Aber warm genug zum Schwimmen ist es im Sommer fast immer. Und auch an der Ostsee kommt es darauf an, wo man hingeht. Und natürlich, ob man bei 22 Grad bereits sagt, das Wasser sei eiskalt....






Naja, warm ist anders.

Aber für mich stellt sich diese Frage sowieso nicht, denn an die Ostsee hätte ich deutlich über 1.000 km, während ich in Kroatien <400 km dabei bin.
Mich hat nur interessiert, wie die Temperatur dort wirklich ist, denn ich habe immer von 16 - 17 Grad gehört...

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.655

07.03.2021 12:58
#2334 RE: Ich möchte im Sommer nach Kroatien! Thread geschlossen

Zitat von lezard im Beitrag #2328

Deswegen kann ich dir Rab nur empfehlen, für Kroatien ist es wirklich nett da.


Die Altstadt ja, aber da ist man auch schnell durch. Ich war im Oktober erst da, übrigens schon zum 2. Mal. Die Strände kannst du gern haben, ich fand es ziemlich grauslig am Paradiesstrand. Ich würde da auch ohne Menschenmassen nicht reingehen wollen, wenn ich erstmal 100 Meter laufen muss, um bis zum Bauch im Wasser zu stehen.

Zitat
Sei doch mal ehrlich: was wäre Makarska Riviera ohne die hingeschütteten Kiesstrände? Sicher, so angelegt, auch mit dem viele Kilometer langen Strand-Boulevard ist es schön da, sehr eye-candy, aber zum Baden bevorzuge ich dann doch lieber andere Gegenden. Ich fahre schließlich ans Meer, um zu Baden, und nicht nur, um mir die schönen kroatischen Altstädte, eingebettet in den Pinienwäldern an den Berghängen anzuschauen...



Siehst du, und ich fahre inzwischen weniger zum Baden dahin. Die Landschaft da ist wirklich grandios, daran kann ich mich nach Jahren noch nicht satt sehen. Und es gibt noch viele andere schöne Ecken. Cres/Losinj sind landschaftlich auch toll, wesentlich schöner als Rab jedenfalls. Und auch Istrien bietet landschaftlich einiges mehr. Oder der Süden mit den Inseln und teilweise auch tollen (Sand)stränden...aber jedem das Seine. Fahr du ruhig weiter nach Rab.

________________________
Meine Fotogalerie

lezard Offline




Beiträge: 1.688

07.03.2021 13:06
#2335 RE: Ich möchte im Sommer nach Kroatien! Thread geschlossen

Paradiesstrand ist schon speziell, da läufst du auch mal 500m, bis du bis zum Bauch im Wasser stehst, weil es zwischendurch immer wieder mal rauf geht. Geh mal zu Padova III, unsere Haupt-Destination auf Rab, dort ist es anders.

Abends fährt von Padova III auch ein schnuckeliges Taxiboot in die Altstadt, lecker Essen gibt´s dort auch, alles schön.

Gonar-Beach vor der Konoba Marenda könnte was für dich sein, schau dir das mal an: https://goo.gl/maps/rYj99JVQ24SCbrq18


Landschaftlich ist Makarska Riviera schön, da hast du vollkommen recht, weiter Richtung Dubrovnik wird es noch schöner. Aber baden ist dort nicht die Hauptbeschäftigung. Losinj ist sicher auch sehr schön, aber genau wie du sagst: wenn baden nicht deine Hauptbeschäftigung ist... weil genau das ist dort ein Graus, wir sind seinerzeit von dort früher abgereist.

Tolle Sandstrände im Süden? Welcher ist auch nur ansatzweise mit irgendeinem Strand auf Malle, beispielsweise Alcudia oder Can Picafort vergleichbar? Merkste was?

Brela-Stomarica ist auch nicht Brela-Soline, wo wir uns eher wohl gefühlt hatten... so ist halt jeder anders.


Kroatien ist nicht schlecht, sonst wären wir nicht da. Aber auch nicht so genial, wie Trollfahrer es erzählt.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.655

07.03.2021 13:24
#2336 RE: Ich möchte im Sommer nach Kroatien! Thread geschlossen

Zitat von lezard im Beitrag #2335


Gonar-Beach vor der Konoba Marenda könnte was für dich sein, schau dir das mal an: https://goo.gl/maps/rYj99JVQ24SCbrq18


Da sind wir entlanggeradelt, die ganze Insel reißt mich nicht vom Hocker. Mir ist sie zu langweilig, außer Rab Stadt nur Feriensiedlungen und sonst nix. Wie gesagt, ich brauch Landschaft, ins Wasser springen kann ich überall mal kurz. Und du kannst doch die ganzen kleinen Strände da auf Rab nicht mit denen der Makarska Riviera vergleichen, da liegen doch Welten dazwischen. Ganz ehrlich, so eine Ansammlung von tollen Stränden wie da unten auf nur 50 Kilometern findest du doch in ganz Kroatien sonst nicht. Und da ich nicht plansche, sondern schwimme, macht es mir auch nichts aus, wenn ich nach 5 Metern bis zum Hals im Wasser bin, ganz im Gegenteil finde ich das gut. Außerdem ist es nicht überall sofort so tief. Zudem mag ich ja eh keinen Sand, noch ein Minuspunkt für Rab.

________________________
Meine Fotogalerie

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.613

07.03.2021 13:29
#2337 RE: Ich möchte im Sommer nach Kroatien! Thread geschlossen

Zitat von lezard im Beitrag #2335
Losinj ist sicher auch sehr schön, aber genau wie du sagst: wenn baden nicht deine Hauptbeschäftigung ist... weil genau das ist dort ein Graus, wir sind seinerzeit von dort früher abgereist.






???

Also auf Losinj fanden wir noch immer einen Platz zum Baden...Rab kenne ich nicht, aber wenn ich mir Bilder davon ansehe, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Insel auch nur annähernd so schön ist wie Losinj oder Cres...

lezard Offline




Beiträge: 1.688

07.03.2021 13:51
#2338 RE: Ich möchte im Sommer nach Kroatien! Thread geschlossen

Richtig, außer Rab-Stadt ist da nichts.

Da wir aber in direkter Sichtweite ebendieser Altstadt sind und dort einen Strand haben, an dem wir den ganzen Tag plantschen und im seichten, warmen Wasser ohne Badeschuhe auf Sand unter den Füßen Ball spielen (richtig: nicht schwimmen...), haben wir alles, was wir brauchen, in unmittelbarer Nähe. Praktisch ein eigenes kleines Resort mit Altstadt-Anschluss zum günstigen Preis.

Losinj ist zwar abwechslungsreicher und die Flora und Fauna sucht ihresgleichen. Aber ich kann in Veli Losinj nicht schön baden, in Artatore am Camp nicht, in Mali Losinj die Cikat-Bucht ist eher naja, am ehesten ging es noch am Hotel Aurora am Beach Veli Zal, wo leider ständig Dreckbrühe in die Bucht gespült wurde. Zum Baden war es dort einfach schlechter als woanders, alles andere hingegen war wirklich schön.

Wir sind halt Badeurlauber, Sightseeing geht im Hochsommer nur sehr begrenzt, wenn es mal einen Tag kühler ist (an solchen Tagen hatten wir von Brela aus z.B. Dubrovnik, Omis, Split besucht).

Vera urlaubt gänzlich anders, ich denke, wir können unsere Art zu urlauben überhaupt nicht vergleichen, weil wir andere Zielsetzungen haben.


9 Tage Nissi Beach auf Zypern wären z.B. auch genau unser Ding, aber Kroatien ist einfach günstiger. So einfach ist das.

Genau aus dem gleichen Grund ist man vor 40 Jahren als Familie schon nach YU gefahren und hat sich eben mit der elenden Fahrerei, Beton, Steinen, Kies und Badeschuhen arrangiert...

Ich spreche jetzt nicht als Kroatien-Liebhaber, die ihr hier häufig seid, sondern einfach nur als Familien-Urlauber.

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.184

07.03.2021 14:15
#2339 RE: Ich möchte im Sommer nach Kroatien! Thread geschlossen

Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich doch die Sichtweisen sind.

Waren früher immer in Italien.
Gibt dort kaum eine Ecke die wir nicht kennen (meine Frau ist Sizilianischer Abstammung und hat dort noch viel Familiären Background).

Waren 2004 erstmals gemeinsam in Kroatien (damals in der Tat wegen der günstigen Lebenshaltungskosten).

Haben es seitdem nicht mehr nach Italien geschaft.

Habe selbst auf Sizilien (sehr schöne Insel) wo wir immer Urlaub bei der Familie gemacht hatten wenige so schöne Plätze gesehen wie in Kroatien (egal wo dort).

Aber wie gesagt liegt im Auge des Betrachters.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

07.03.2021 15:49
#2340 RE: Ich möchte im Sommer nach Kroatien! Thread geschlossen

WITZ EIN !

EURE SORGEN möchte ich haben . . .

WITZ AUS !

WARUM seht Ihr nicht in die REISEBERICHTE -
Blättert einmal komplett Stressfrei durch -
und vermerkt, was Euch "anspringt"

Weiters kann dann auch noch andere Info GESAMMELT werden.
DABEI arbeitet Ihr an dem Thema - und lasst es "setzen".

Irgendwann habt Ihr dann DIE IDEE - oder eben das Bauchgefühl "nichts für uns"
WOZU sind die vielen "GRAUEN" Tage, den Winter über GUT ?

Seiten 1 | ... 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | ... 177
Frohe Ostern »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Stammtisch zwischen Trogir und Split
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von bracman
0 06.11.2021 00:26
von bracman • Zugriffe: 56
So. 19.5.2024 Xplore 16:40 Uhr VIP Trip - Prominente auf Reisen 6 Mitteldalmatien mit Falk-Willy Wild
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
52 16.05.2024 22:52
von beka • Zugriffe: 9411
So. 3.3.2024 arte 08:05 Uhr Kräuterwelten auf dem Balkan
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
29 17.01.2024 18:21
von beka • Zugriffe: 6437
3. Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
4 01.12.2009 16:36
von MIOS • Zugriffe: 1861
Unterschied Interner Stammtisch <=> Stammtisch
Erstellt im Forum Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum von hadedeha
7 22.11.2008 11:20
von Thofroe • Zugriffe: 1305
2. Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
5 27.10.2008 08:37
von MIOS • Zugriffe: 1445
ISTRIEN STAMMTISCH für die Ferienregion RABAC/LABIN
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Istrianer
4 27.03.2007 19:35
von Istrianer • Zugriffe: 1467
Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
1 25.03.2007 23:28
von silverpit • Zugriffe: 1022
Kroatischen Senioren Stammtisch im Ruhrgebiet einrichten?
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Gabriel76
7 11.05.2007 22:39
von S73 • Zugriffe: 886
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz