Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 3.525 Antworten
und wurde 141.549 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | ... 177
bibi09 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 711

30.01.2021 12:53
#1541 RE: Von Statler und Waldorf Thread geschlossen

Aus den ersten Absätzen die im Kurier noch sichtbar sind, ist von Kremsner (besagtem Virologen) folgende Aussage zu lesen "Die EU-weite Beschaffung von regulär in der EU zugelassenen Impfstoffen ist der richtige Weg."

Soweit ich das im Blick habe, ist ein Zulassungsantrag für Sputnik V erst kürzlich eingereicht worden. Im Idealfall wird er also in den nächsten Monaten auch zur Verfügung stehen.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

30.01.2021 12:55
#1542 RE: Von Statler und Waldorf Thread geschlossen

Zitat von Claus im Beitrag #1538
Schon erstaunlich wie der Henning Fröhlich zu jedem kritischem Beitrag einen Kommentar parat hat



Der Hr HFroehlich geht mir am Allerwertesten vorbei. Der glaubt weil er Wissenschaftler und eventuell einen Dr Titel hat ist er was besseres!!! Ich habe einen hohen militärischen Unteroffiziers Dienstgrad aber deshalb bin ich nix besseres wie meine Kameraden mir Chargen Dienstgrad.

Zitat von bibi09 im Beitrag #1539
Es ist ja irgendwie nachvollziehbar, dass man viel auf Meinungen von Autoritäten oder Personen des Vertrauens gibt.


Der Hr. GenLt ist nicht mein Vorgesetzter und schon in Pension, aber ich kenne ihn privat sehr gut und auf seine Meinung kann ich mich verlassen.

Zitat von prati im Beitrag #1540
Übrigens sagte ein Virologe im Kurier von vorgestern, dass Sputnik V wirksamer ist als das Zeugs von Astra-Zeneca (leider ist der Artikel nur für Abonnenten zugänglich).


Hör dir das was der veli-rat eingestellt hat vom Gruber und der Kdolski an. Der Gruber sagt ja auch er wurde das Russische und Chiniesische nehmen. Außerdem bin ich dafür das ich es mir aussuchen kann was ich geimpft haben will. Und nicht nur weil das Astra-Zeneca das sehr billige ist. Dann muss ich halt die Differenz draufzahlen.

bibi09 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 711

30.01.2021 12:57
#1543 RE: Von Statler und Waldorf Thread geschlossen

Also wenn ich es mir spontan aussuchen könnte, würde ich mich heute Beka anschließen:

Zitat von beka im Beitrag #1535
Heute Abend - Impftermin

Bild: Facebook

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

30.01.2021 12:59
#1544 RE: Von Statler und Waldorf Thread geschlossen

Zitat von Aeneas Tzajkowski im Beitrag #1523
Heute wieder weitere Folgen aus der beliebten Serie „veli-rat und sein selbst ausgedachtes Wissen“.
Diesmal scheiterte der selbsternannte Welterklärer sogar schon daran, aus einem vorliegenden Vertrag das zu Grunde liegende nichtenglische Recht erfolgreich herauszulesen.
Das misslingt wirklich nicht jedem, der schon mit der Matura hoffnungslos überfordert wäre.


Hallo Aeneas Tzajkowski (ich hoffe, Deine Eltern haben Dir diesen Namen nicht wirklich gegeben),

auch wenn Du mich persönlich bisher "noch nicht" angegriffen hast ... (das wird in Zukunft wohl folgen) lass doch Deine pseudointellektuellen Äußerungen in Zukunft (so kommt es mir nunmal vor und glaube mir, ich habe genug Menschenkenntnis). Das ist ja kaum mehr zu ertragen. Ich gebe zu, dass ich die Beiträge hier von @veli-rat nur noch (weil sie mir einfach zu kompliziert geschiebnen sind) (und sorry wegen des @veli-rat, ich hasse es selber ... jedes mal eine PN dazu) überfliege. Aber er ist nun einmal ein langjähiges Mitgield in diesem Forum und da muss man einfach mal Gnade walten lassen.

Toll fand ich z.B. neulich seine persönlichen Fotos, bis bin zu seinem (vermeindlichen) Heiratsantrag an seine persönliche Blume (vemutlich, ich kann das nicht beurteilen, war vermutlich auch "nur" ein Liebeseinständnis). Das hatte doch auch etwas sehr menschliches (meine persönliche Meinung).

Was für ein tolles Forum war das doch einst. Themenfremde Diskussionen gab es auch. Aber es war dennoch alles viel harmonischer. Einige sind leider verstorben, andere haben sich aus anderen Gründen verabschiedet. Mit themenfrenden Beiträgen hat das wohl weniger zu tun .

Sehr traurig das ganze und ich mache mir hierzu wirklich so meine Gedanken!

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

30.01.2021 13:24
#1545 RE: Von Statler und Waldorf Thread geschlossen

Zitat von NOX im Beitrag #1542
Zitat von Claus im Beitrag #1538
Schon erstaunlich wie der Henning Fröhlich zu jedem kritischem Beitrag einen Kommentar parat hat

Der Hr HFroehlich geht mir am Allerwertesten vorbei. Der glaubt weil er Wissenschaftler und eventuell einen Dr Titel hat ist er was besseres!!! Ich habe einen hohen militärischen Unteroffiziers Dienstgrad aber deshalb bin ich nix besseres wie meine Kameraden mir Chargen Dienstgrad.


Nun gehe mit dem HFroehlich doch nicht so hart ins Gericht, der will doch nur unser bestes

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

30.01.2021 13:35
#1546 RE: Von Statler und Waldorf Thread geschlossen

Dachte eigentlich, dass es eher die Versicherung Typen sind, die immer nur unser Bestes wollen und nicht die Wissenschaftler.

Liege da wohl schon wieder daneben.

Liegt aber wohl an der unterschiedlichen Auffassungsgabe.

Das sich hier im Forum mittlerweile so viele verabschiedet haben, liegt glaube ich weniger an Leuten wie AETZ als an Andren hier.

Aber Selbstreflektion scheint nicht deren Stärke zu sein.

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

30.01.2021 13:41
#1547 RE: Von Statler und Waldorf Thread geschlossen

Seit wann ist Ironie eigentlich Pseudointellektuell

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.756

30.01.2021 13:47
#1548 RE: Von Statler und Waldorf Thread geschlossen

Zitat von Claus im Beitrag #1544
Was für ein tolles Forum war das doch einst. Themenfremde Diskussionen gab es auch. Aber es war dennoch alles viel harmonischer.
Tja, solange es hier nur um Urlaub in Kroatien ging, war (und ist immer noch!) der Meinungsaustausch sehr harmonisch. Aber Urlaub in Kroatien ist derzeit in weiter Ferne, und bei dem jetzt unser aller Leben beeinflussenden Thema "Corona" scheiden sich die Geister. Wenn ich so manche abstruse Ansichten hier lese, die mit Zitaten aus der Bild- oder Kronenzeitung oder mit den YouTube-Videos irgendwelcher Querdenker belegt werden, dann kann auch ich oft nicht der Versuchung widerstehen, mich zu einem sarkastischen Kommentar hinreißen zu lassen. Einiges vom dem, was hier an Halbwissen, Halbwahrheiten und Stimmungsmache bis hin zur Hetze gegen Ausländer veröffentlicht wird, kann man einfach nicht unwidersprochen hinnehmen. Dabei macht der Ton natürlich die Musik - aber soweit ich das überblicke, ist hier noch kein Idiot als Idiot angesprochen worden. Also - was soll's?

bibi09 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 711

30.01.2021 14:00
#1549 RE: Von Statler und Waldorf zu Nacktmullen Thread geschlossen

Ich crashe mal wieder das Thema, aber wer hätte das gedacht: Nacktmulle sprechen Dialekt!

Nicht nur das: Sie bekommen keinen Krebs, werden (für ihre Größe) sehr alt und spüren kaum Schmerz - und : Sie sind ausgesprochen fremdenfeindlich. Wenn die Königin tot ist, bricht außerdem das Chaos unter den Mullen aus.

Wer mehr darüber erfahren möchte: https://science.orf.at/stories/3204373/

Tut mir leid, aber diese Breaking News konnte ich nicht für mich behalten!

Ach ja, fast vergessen: zwinker zwinker

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.081

30.01.2021 14:02
#1550 RE: Stammtisch Thread geschlossen

Zitat von bibi09 im Beitrag #1549
Ich crashe mal wieder das Thema, aber wer hätte das gedacht: Nacktmulle sprechen Dialekt!


nicht schlecht - Herr Specht..

aus dem Link:

bemerkenswert sind die in Ostafrika heimischen Nager allemal. Sie bekommen keinen Krebs, sie spüren kaum Schmerzen und werden für ihre Größe ungewöhnlich alt.

"aBS"

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.612

30.01.2021 14:03
#1551 RE: Von Statler und Waldorf Thread geschlossen

Zitat von Claus im Beitrag #1544
Was für ein tolles Forum war das doch einst. Themenfremde Diskussionen gab es auch. Aber es war dennoch alles viel harmonischer. Einige sind leider verstorben, andere haben sich aus anderen Gründen verabschiedet. Mit themenfrenden Beiträgen hat das wohl weniger zu tun .
Sehr traurig das ganze und ich mache mir hierzu wirklich so meine Gedanken!

Dafür gibt es einige, die nichts, aber auch gar nichts zum Thema Kroatien oder auch nichts Sachliches zu sonstigen Themen posten, sondern sich nur dann zu Wort melden, wenn ein ihnen nicht genehmer Mitforist etwas postet, um sich dann aus einer Position der Überlegenheit von eigenen Gnaden darüber lustig zu machen.

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

30.01.2021 14:15
#1552 RE: Von Statler und Waldorf Thread geschlossen

Zitat von Saarfelser im Beitrag #1546
Dachte eigentlich, dass es eher die Versicherung Typen sind, die immer nur unser Bestes wollen und nicht die Wissenschaftler.

Zu den Versicherungs-Typen im eigentlichen Sinne zähle ich mich nun weniger. Ich bin Versicherungesmakler und kein Versicherungsvertreter. Glaube mir, mit meinem Verantwortungsbewusstsein habe ich noch nie eine Riester oder Rürup-Ente verkauft. Wenn mich jemand danach fragt, sage ich ihm, er soll es bei denen abschließen, die das erfunden haben.

Und bei aller Häme, glaube mir, es ist schwer genug, so über die Runden zu kommen.

So viel zu Deinem schwachsinnigem Beitrag! Ich könnte auch sagen, es ist ein Schlag ins Gesicht, Dir aber sicherlich egal.

Da hast Du!

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.081

30.01.2021 14:19
#1553 RE: Covid 19 Thread geschlossen

Impfstoff von Novavax weist hohe Wirksamkeit auf Online seit gestern, 10.01 Uhr

Ein Impfstoff-Kandidat des US-amerikanischen Herstellers Novavax hat laut vorläufigen Ergebnissen rund 90 Prozent Wirksamkeit gegen Covid-19 aufgezeigt.

Auch gegen die in Großbritannien zuerst entdeckte Mutation soll das Vakzin sehr gut wirken – weniger stark ist die Wirkung hingegen bei der südafrikanischen Variante.

mehr > https://science.orf.at/stories/3204370/

und...

Taiwan meldet ersten CoV-Toten seit Mai 2020

Erstmals seit Mai 2020 ist heute in Taiwan ein Todesfall nach einer CoV-Infektion registriert worden. Damit seien in der Inselrepublik mit knapp 24 Millionen Einwohnern nun acht mit dem Coronavirus infizierte Menschen gestorben, berichtete das taiwanische Epidemiezentrum CECC. Von insgesamt 909 registrierten Infektionen seien 75 im Inland erfolgt.

mehr > https://orf.at/#/stories/3199554/

"aBS"

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.081

30.01.2021 14:39
#1554 RE: Covid 19 Thread geschlossen

Zitat von bibi09 im Beitrag #1543
Also wenn ich es mir spontan aussuchen könnte, würde ich mich heute Beka anschließen:
Zitat von beka im Beitrag #1535
Heute Abend - Impftermin




Du bist nicht alleine..

Impfchaos beendet – EU kauft 450 Millionen Kästen Astra
Geht doch! Statt sich weiter mit AstraZeneca zu streiten, stellt die EU jedem Bürger eine ausreichende Stoffmenge des dänisch-hamburgischen Medizinkonzerns Astra zur Verfügung, um das Impfchaos zu vergessen.

> https://www.welt.de/satire/article225265...djyXKUZhXP_V0A0

"aBS"

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.756

30.01.2021 14:44
#1555 RE: Covid 19 Thread geschlossen

Zitat von beka im Beitrag #1553
Taiwan meldet ersten CoV-Toten seit Mai 2020
...wobei Taiwan das sogar ohne Lockdown, wohl aber mit rigorosen Einreisesperren und - beschränkungen geschafft hat, und zwar in weiser Voraussicht schon seit Beginn der späteren Pandemie in China Anfang letzten Jahres. Taiwan ist aber eine Insel, da geht das. Bei uns regt man sich ja schon auf, wenn man nicht mehr ungehindert durch drei Länder in Urlaub fahren darf.

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

30.01.2021 14:47
#1556 RE: Covid 19 Thread geschlossen

Zitat von Claus im Beitrag #1552
Dir aber sicherlich egal.


Richtig!

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.756

30.01.2021 14:49
#1557 RE: Covid 19 Thread geschlossen

Zitat von beka im Beitrag #1554
[Impfchaos beendet – EU kauft 450 Millionen Kästen Astra
Geht doch! Statt sich weiter mit AstraZeneca zu streiten, stellt die EU jedem Bürger eine ausreichende Stoffmenge des dänisch-hamburgischen Medizinkonzerns Astra zur Verfügung, um das Impfchaos zu vergessen.

> https://www.welt.de/satire/article225265...djyXKUZhXP_V0A0

Ob das wohl jeder hier richtig versteht? Ich bin mir da nicht sicher. Manche lesen nur Überschriften...

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

30.01.2021 14:59
#1558 RE: Covid 19 Thread geschlossen

Zitat von Saarfelser im Beitrag #1556
Zitat von Claus im Beitrag #1552
Dir aber sicherlich egal.


Richtig!

Was mir wiederum am Axxxx vorbei geht. Nichts begriffen, aber dennoch eine Meinung dazu

Du gehörst sicher zu den Menschen, die eine Riester-Ente und einen Bausparvertrag haben. Ist natürlich Deine Sache. Bist bei Deiner Bank oder Spk. sicher gut beraten

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

30.01.2021 15:08
#1559 RE: Covid 19 Thread geschlossen

Zitat von Saarfelser im Beitrag #1556
Zitat von Claus im Beitrag #1552
Dir aber sicherlich egal.

Richtig!

Hast Du Dir den Beitrag von Youtube mal reingezogen (dauert nur knapp 10 Minuten)

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.756

30.01.2021 15:24
#1560 RE: Covid 19 Thread geschlossen

Zitat von Claus im Beitrag #1559
Hast Du Dir den Beitrag von Youtube mal reingezogen (dauert nur knapp 10 Minuten)
Dir ist aber schon klar, dass dieser Beitrag - übrigens Satire, also nicht ganz ernst zu nehmen, wenn auch ein Körnchen Wahrheit drin steckt - sieben Jahre alt und Norbert Blüm schon tot ist? Unterhaltsam ist's allemal, mehr aber auch nicht. Nostalgie halt.

Seiten 1 | ... 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | ... 177
Frohe Ostern »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Stammtisch zwischen Trogir und Split
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von bracman
0 06.11.2021 00:26
von bracman • Zugriffe: 55
Di. 14.5.2024 Xplore 04:50 Uhr VIP Trip - Prominente auf Reisen 6 Campingtour Kroatien mit Oliver Hörner
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
51 24.04.2024 09:31
von beka • Zugriffe: 9278
So. 3.3.2024 arte 08:05 Uhr Kräuterwelten auf dem Balkan
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
29 17.01.2024 18:21
von beka • Zugriffe: 6427
3. Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
4 01.12.2009 16:36
von MIOS • Zugriffe: 1856
Unterschied Interner Stammtisch <=> Stammtisch
Erstellt im Forum Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum von hadedeha
7 22.11.2008 11:20
von Thofroe • Zugriffe: 1305
2. Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
5 27.10.2008 08:37
von MIOS • Zugriffe: 1445
ISTRIEN STAMMTISCH für die Ferienregion RABAC/LABIN
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Istrianer
4 27.03.2007 19:35
von Istrianer • Zugriffe: 1467
Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
1 25.03.2007 23:28
von silverpit • Zugriffe: 1022
Kroatischen Senioren Stammtisch im Ruhrgebiet einrichten?
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Gabriel76
7 11.05.2007 22:39
von S73 • Zugriffe: 886
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz