Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 3.525 Antworten
und wurde 141.439 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | ... 177
prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.610

26.01.2021 14:09
#1461 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Das Herumgeeiere mit dem Astra-Zeneca Impfstoff nervt schön langsam nur noch.

Gestern hieß es, dass er für über 65jährige ungeeignet ist

https://www.krone.at/2327275


Dann wird wieder dementiert...

https://www.krone.at/2327462


Wenn man ein Schelm wäre, könnte man denken, dass damit die "Lieferschwierigkeiten" zusammenhängen.

Vertrauenserweckend geht jedenfalls anders.

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

26.01.2021 14:13
#1462 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Das zeigt doch wieder, wie planlos hier vorgegangen wird. Die einen freuen sich, dass sie geimpft werden können, zumind. theoretisch, und andere fürchten eine drohende Impfpflicht oder Benachteiligungen im Alltag, wenn sie sich nicht impfen lassen wollen.

Derweil beschneidet man die Grundrechte der Bevölkerung. Heute las ich darüber, dass die Merkel in einer CDU-Videoschalte ein Reisevebot im Sinn hat. Da das rechtlich nicht so einfach möglich ist, will man das Verreisen so umständlich und unangenehm machen wie möglich. So zumindest die Bild und andere Onlinemedien, die sich eben auf die Bild berufen. Tja, die Bild, man mag von ihr halten, was man will, aber die scheinen "fast" überall ihre Spitzel zu haben.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

26.01.2021 14:19
#1463 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Warum bestellt man den auch wenn er dazu nur 62% statt 94,1% oder 95% Wirkung hat? Nur weil er saubillig ist? Sollen sich die Engländer und Schweden ihren Scheiß behalten!

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

26.01.2021 14:19
#1464 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von Vera im Beitrag #1460
Ich habe für meine Mutter einen Termin bekommen Ende Februar, aber der Download der Dokumente, die sie ausgefüllt mitbringen muss, funktioniert nicht.


Die einfachsten Dinge bekommen die nicht auf die Reihe. Dann aber von einer Digitalisierung und einer Industrie 4.0 träumen.

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.002

26.01.2021 14:24
#1465 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von NOX im Beitrag #1463
Warum bestellt man den auch wenn er dazu nur 62% statt 94,1% oder 95% Wirkung hat? Nur weil er saubillig ist?

was willst mit dem Scheixx - NOX

ich habe vor Tagen einen Link eingestellt wonach Astra Zeneca auch über 90% ist..

Lesen Bildet!

"aBS"

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

26.01.2021 14:27
#1466 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von Claus im Beitrag #1462
Derweil beschneidet man die Grundrechte der Bevölkerung. Heute las ich darüber, dass die Merkel in einer CDU-Videoschalte ein Reisevebot im Sinn hat. Da das rechtlich nicht so einfach möglich ist, will man das Verreisen so umständlich und unangenehm machen wie möglich


Da sieht man wieder wie dumm eure Merkel ist. Der seids ihr Scheixx egal. Der ist sicher Corona ins Hirn gestiegen.

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.610

26.01.2021 14:27
#1467 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von beka im Beitrag #1465
Zitat von NOX im Beitrag #1463
Warum bestellt man den auch wenn er dazu nur 62% statt 94,1% oder 95% Wirkung hat? Nur weil er saubillig ist?
was willst mit dem Scheixx - NOX
ich habe vor Tagen einen Link eingestellt wonach Astra Zeneca auch über 90% ist..


Ja, unter bestimmten Umständen, wenn man zuerst nur die halbe Dosis injiziert usw. usf. Nichts genaues weiß man nicht. Bevor das nicht restlos geklärt ist, können die sich das Zeug in die Haare schmieren.

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.610

26.01.2021 14:38
#1468 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von NOX im Beitrag #1466
Zitat von Claus im Beitrag #1462
Derweil beschneidet man die Grundrechte der Bevölkerung. Heute las ich darüber, dass die Merkel in einer CDU-Videoschalte ein Reisevebot im Sinn hat. Da das rechtlich nicht so einfach möglich ist, will man das Verreisen so umständlich und unangenehm machen wie möglich
Da sieht man wieder wie dumm eure Merkel ist. Der seids ihr Scheixx egal. Der ist sicher Corona ins Hirn gestiegen.

Unsere stehen ihr aber kaum nach...

https://www.krone.at/2327700

https://www.krone.at/2327515

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

26.01.2021 14:41
#1469 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von NOX im Beitrag #1463
Warum bestellt man den auch wenn er dazu nur 62% statt 94,1% oder 95% Wirkung hat? Nur weil er saubillig ist? Sollen sich die Engländer und Schweden ihren Scheiß behalten!


Vielleicht hätten wir besser den Impfstoff aus Österreich oder Ungarn kaufen sollen.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

26.01.2021 14:41
#1470 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von beka im Beitrag #1465
was willst mit dem Scheixx - NOX

ich habe vor Tagen einen Link eingestellt wonach Astra Zeneca auch über 90% ist..

Lesen bildet!


Ich habe andere Bezugsquellen wie du!

Angefügte Bilder:
Screenshot_20210126_144016_com.android.gallery3d.jpg  
beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.002

26.01.2021 14:44
#1471 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

nur mal eine Passage von einem mir persönlcih bekannten ehem. MdL (in BY)aus Facebook

Natürlich muss man für sein Handeln gerade stehen. Genauso richtig ist aber, dass die Sachverhalte, um die es gerade bei Corona geht, sehr komplex sind. Beispiel Astra Zeneca, lassen wir doch erst mal Zulassungsverfahren durch EMA abschließen, bevor wir wild spekulieren. Fall zeigt im Übrigen auch, dass solide Marktzulassung möglicherweise besser ist als schnelle Notfallzulassung, auch wenn dann in UK schneller geimpft wird. Fall monoklonaler Antikörper, das Mittel wurde bei Trump eingesetzt, wenn das von Uniklinika gefordert und begrüßt wird, soll Spahn dann nein sagen? Fall Schnelltest, wird auch bei Rettungsdienstpersonal eingesetzt, aber erst nach Schulung durch Ärztin, weil es eben nicht so banal ist. Jetzt Änderung Medizinprodukte Verordnung, damit geeignete Tests auch zum Gebrauch für nicht medizinisch ausgebildetes Personal verfügbar sind. Eigentlich dem Erkenntnisgewinn folgende Schritte. Die Politik ist gut beraten, sich bei Entscheidungen auf die etablierten Strukturen zu stützen, die in der internationalen Bandbreite genau deswegen aufgebaut wurden. Gegenbeispiel ist Trump, der freihändig twitterte und Fauci de facto als Behördenleiter aus dem Spiel nahm, weil er ihm nicht nach dem Mund geredet hat. Nichts für ungut! Wir brauchen jetzt Impfstoff, nicht nur einen, sondern mehrere, die in der Pipeline sind, damit wir nicht von einem Hersteller abhängig sind! Die größte Klippe war aber die Entwicklung, die sensationell schnell erfolgt ist, jetzt muss es schnell, aber solide mit Zulassung und Produktion weitergehen.

"aBS"

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.755

26.01.2021 16:21
#1472 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von Claus im Beitrag #1462
...Derweil beschneidet man die Grundrechte der Bevölkerung. Heute las ich darüber, dass die Merkel in einer CDU-Videoschalte ein Reiseverbot im Sinn hat. Da das rechtlich nicht so einfach möglich ist, will man das Verreisen so umständlich und unangenehm machen wie möglich.
So was aber auch! Die böse Merkel will uns das Reisen unbequem machen, wo wir doch alle so gerne nach Kroatien möchten (und uns unterwegs möglicherweise das Virus holen oder von zuhause mitbringen; ich habe da leider einschlägige eigene Erfahrungen!). Allmählich geht mir dieses Grundrechts-Einschränkungsgefasel auf den Wecker. Klar werden durch Reise- und Kontaktbeschränkungen unsere Grundrechte teilweise massiv eingeschränkt. Grundrechte sind aber immer auch die Grundrechte anderer, und da stellt sich die Frage, was Vorrang hat: die Gesundheit der Allgemeinheit oder eine Urlaubsreise. Oder was wichtiger ist: ein Frisör, der ein paar Monate lang seine Einkünfte verliert oder ein Alter, der ein paar Jahre seines Lebens verliert. Auch ich verstehe einiges nicht, was da in Sachen Corona-Eindämmung so läuft. Aber im Gegensatz zu einigen neunmalklugen Herrschaften hier maße ich mir nicht an, alles besser zu wissen als z.B. die - Zitat Nox: - "dumme Merkel".

Übrigens: dass man in einer Tempo-30-Zone nicht 50 fahren darf, ist auch eine Grundrechtsbeschränkung. Und eigentlich wollte ich im November nach Singapur, aber die hätten mich nicht 'rein gelassen. DAS IST FREIHEITSBERAUBUNG !

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

26.01.2021 17:52
#1473 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von kornatix im Beitrag #1472
Übrigens: dass man in einer Tempo-30-Zone nicht 50 fahren darf, ist auch eine Grundrechtsbeschränkung. Und eigentlich wollte ich im November nach Singapur, aber die hätten mich nicht 'rein gelassen. DAS IST FREIHEITSBERAUBUNG !


Mit Verlaub, aber das ist beides vollkommener (Blöd-)sinn

Auf welches (Grund-)Recht willst Du Dich denn berufen, 50 km/h fahren zu dürfen? Und wenn die Dich in Singapur nicht reingelassen haben, ist das deren Entscheidung und hat mit Grundrechten, wie sie hier allgemein gelten "sollten", nicht das geringste zu tun.

PS: Wenn der genannte Friseur sich vor lauter Kummer das Leben nimmt, ist der dann mit oder an Corona verstorben? Und der Friseur ist da nur ein Beispiel.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.423

26.01.2021 18:31
#1474 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von Claus im Beitrag #1473
ist der dann mit oder an Corona verstorben?


Er ist wegen Corona verstorben.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.847

26.01.2021 18:34
#1475 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von beka im Beitrag #1465
Lesen Bildet!


Lieber beka,

ich gebe Dir grundsätzlich vollkommen Recht. Allerdings habe ich starke Zweifel, ob die hier angesprochene Person auch in der Lage ist das Gelesene zu verstehen. Zudem kommt es auch darauf an, WAS man so liest. Bei einigen der hier in der Vergangenheit verlinkten Quellen glaube ich eher, dass diese zur Verblödung beitragen...

Wenn NOX sich über die Dummheit von Politikern echauffiert (insbesondere über Frau Merkel), dann entbehrt das nicht einer gewissen Komik.

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.596

26.01.2021 19:01
#1476 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von HFroehlich im Beitrag #1475
Wenn NOX sich über die Dummheit von Politikern echauffiert (insbesondere über Frau Merkel), dann entbehrt das nicht einer gewissen Komik.

Jetzt hack doch nicht immer auf NOX herrum - vielleicht hat er in seiner Jugend zu viel veli-rat abbekommen. (SCNR)

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

27.01.2021 00:29
#1477 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Sehr interessant und beunruhigend

https://www.zdf.de/wissen/leschs-kosmos

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

28.01.2021 17:00
#1478 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Willkommen in Österreich

Arzt: Wollen Sie eine Impfung?
Engländer: Nein.
Arzt: Aber ein echter Gentleman läßt sich impfen.
Engländer: God save the Queen. Spritzen Sie.

Arzt: Wollen Sie eine Impfung?
Deutscher: Nein.
Arzt: Das ist ein Befehl!
Deutscher: Jawohl! Hier spritzen!

Arzt: Wollen Sie eine Impfung?
Amerikaner: Nein.
Arzt: Aber ihr Nachbar ist auch schon geimpft.
Amerikaner: Na gut. Dann ich bitte auch.

Arzt: Wollen Sie eine Impfung?
Franzose: Nein.
Arzt: Aber ein echter Gentleman läßt sich impfen.
Franzose: Glauben Sie ich falle auf diesen blöden Trick wie der Engländer hinein?
Arzt: Ich sehe gerade, Sie sind Franzose. Sie haben sowieso kein Recht auf eine Impfung wie die Briten und Deutschen.
Franzose: Was heißt, ich habe kein Recht darauf? Frechheit. Hier spritzen Sie mich sofort.

Arzt: Wollen Sie eine Impfung?
Österreicher: Nein. Aber ich muß sagen, wie Sie den Engländer, den Deutschen, den Amerikaner und den Franzosen reingelegt haben, Hut ab.
Arzt: Wissen Sie, die haben alle nur den russischen Impfstoff bekommen. Der ist gratis. Ich dürfte es Ihnen eigentlich nicht sagen, ich mache mich sogar strafbar, aber ich habe hier noch den speziellen Impfstoff. Der ist nur für Andreas Gabalier, einige auserwählte österreichische Hofräte und Bürgermeister entwickelt worden. Der kostet aber 400,-- €.
Österreicher: Gibt dem Arzt einen 500,-- € Schein und flüstert ihm zu: Der Rest ist für Sie Herr Doktor.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.755

28.01.2021 17:19
#1479 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Bist Du sicher, dass der Letzte ein Österreicher und kein Kroate war?

pool Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.761

28.01.2021 18:10
#1480 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

ich bin für ein österreicher....

Seiten 1 | ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | ... 177
Frohe Ostern »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Stammtisch zwischen Trogir und Split
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von bracman
0 06.11.2021 00:26
von bracman • Zugriffe: 53
Mo. 29.4.2024 Anixe+ 01:35 Uhr ANIXE auf Reisen - Steiermark mit Johann Lafer – Folge 43
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
33 23.03.2024 07:50
von beka • Zugriffe: 3757
So. 3.3.2024 arte 08:05 Uhr Kräuterwelten auf dem Balkan
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
29 17.01.2024 18:21
von beka • Zugriffe: 6417
3. Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
4 01.12.2009 16:36
von MIOS • Zugriffe: 1856
Unterschied Interner Stammtisch <=> Stammtisch
Erstellt im Forum Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum von hadedeha
7 22.11.2008 11:20
von Thofroe • Zugriffe: 1305
2. Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
5 27.10.2008 08:37
von MIOS • Zugriffe: 1445
ISTRIEN STAMMTISCH für die Ferienregion RABAC/LABIN
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Istrianer
4 27.03.2007 19:35
von Istrianer • Zugriffe: 1462
Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
1 25.03.2007 23:28
von silverpit • Zugriffe: 1022
Kroatischen Senioren Stammtisch im Ruhrgebiet einrichten?
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Gabriel76
7 11.05.2007 22:39
von S73 • Zugriffe: 886
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz