Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 3.525 Antworten
und wurde 141.539 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | ... 177
Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

28.01.2021 18:30
#1481 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat
Bist Du sicher, dass der Letzte ein Österreicher und kein Kroate war?



Der Durchschnittskroate lässt sich vorher das Trumpsche Desinfektionsmittel spritzen.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

28.01.2021 20:38
#1482 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Niemand kann hier wohl behaupten, dass dieser Corona-Wahn (und in diesem speziellen Fall trifft es einfach zu) seltsame Blüten trägt.

Quele Tagesschau Liveblog heute um 19:49 Uhr.

Zitat
Wegen einer riesigen Schneeballschlacht müssen zwei junge Männer in Leeds jeweils 10.000 Pfund Strafe zahlen. Das sind umgerechnet mehr als 11.300 Euro. "Es macht uns keine Freude, solche heftigen Strafen an diese beiden jungen Männer zu verhängen", hieß es von der Polizei in West Yorkshire. "Aber ihre Handlungen haben Hunderte dazu ermutigt, sich nahe beieinander aufzuhalten." Das habe das Risiko, dass sich das Coronavirus weiter verbreite, massiv erhöht.


Kann es sein, dass hier einige einfach eine kleine Abwechslung wollten? Die Strafen, die hier für die beiden ausgerufen wurden, die dazu aufgerufen haben, halte ich für absolut unangemessen.

Hier das schockierende Ereignis:
https://www.rtl.de/videos/massen-schneeb...1eba3d6332.html

PS: Habt ihr die Unruhen/Krawalle in den Niederlanden der letzten Tage mitbekommen? Ich meine, ähnliches gab es zeitgleich auch in Dänemark und wohl auch in anderen Ländern.

PPS: Die Olympischen Sommerspiele in Japan sollen nach aktuellem Stand stattfinden. Ja ja, Geld regiert die Welt. Brot und Spiele

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.847

28.01.2021 22:15
#1483 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von Claus im Beitrag #1482
Kann es sein, dass hier einige einfach eine kleine Abwechslung wollten? Die Strafen, die hier für die beiden ausgerufen wurden, die dazu aufgerufen haben, halte ich für absolut unangemessen.



Klar, Claus, das ist vollkommen unangemessen. Großbritannien hat keinerlei Lockdown, das Gesundheitssystem in England ist vollkommen stabil, und Coronatote gibt es auch fast keine. Da kann man doch nichts gegen eine kleine Abwechslung mit ein paar hundert Leuten im Stadtpark haben. Wer ruft denn heutzutage nicht zu einer Massenschneeballschlacht auf?! Die spinnen doch, die Engländer! Coronawahn pur.

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.612

28.01.2021 22:45
#1484 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Teilnehmen durfte anscheinend nur, wer keine Maske trug.

Studenten...und das soll die künftige Elite sein...

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

28.01.2021 23:35
#1485 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

OHNE WURTE !
Dazu GIBT es keine Beschreibung . . .

Angefügte Bilder:
01-1-schub -unter -pilz.jpg  
kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.756

29.01.2021 11:10
#1486 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von Claus im Beitrag #1462
....Heute las ich darüber, dass die Merkel in einer CDU-Videoschalte ein Reisevebot im Sinn hat. Da das rechtlich nicht so einfach möglich ist, will man das Verreisen so umständlich und unangenehm machen wie möglich.
Wieder mal ein schönes Beispiel dafür, wie man mit Halb- und Unwahrheiten miese Stimmung verbreiten kann. Erstens war es nicht Merkel sondern Seehofer, und zweitens will der nicht uns am Verreisen hindern, sondern uns vor Einreisenden und Rückkehrern aus Risikoländern schützen. Was ist dagegen einzuwenden?

Zitat von Claus im Beitrag #1462
... dieser Corona-Wahn...
Ob alles richtig ist, was man zur Eindämmung der Pandemie unternimmt, darüber kann man geteilter Meinung sein. Aber glaubst Du wirklich, die Regierenden nicht nur bei uns, sondern in aller Welt wären komplett dem Wahnsinn erlegen und würden es aus Bosheit oder Dummheit bewusst darauf anlegen, die Wirtschaft platt und Teile der Bevölkerung arm zu machen?

Lieber Claus, ich wünsche niemandem etwas Schlechtes. Aber wenn Du das Gleiche hinter Dir hättest wie ich - und ich hatte noch Glück im Unglück, ich musste nicht in's Krankenhaus und bin auch nicht gestorben - , dann würdest Du vermutlich ganz anders daher reden. Du bist auch einer von den Blinden, die hier von der Farbe reden!

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

29.01.2021 12:08
#1487 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Hallo kornatix !

. . . hast DU dir schon einmal diese "wilde" Sache mit der IMPFSTOFF - BESCHAFFUNG angesehen ?

SOOO wie es scheint, waren die Herrschaften der EU der Meinung : Wir haben BESTELLT - führen die "große Lippe !" -
. . . und HABEN nicht einmal den "Wisch", auf dem draufsteht : " . . . nach MÖGLICHKEIT . . . "
(sonst würden Sie nicht laut verlangen : . . . die HERAUSGABE des Dokument . . . ?

DAS HEISST : . . . Die "Nasenbohrer" aus Brüssel, können nicht zwischen einem VERTRAG, einer OPTION und einem "Good Will" unterscheiden !
Waren wahrscheinlich ein Trupp aus Scheidungs-Anwälten und sonstigen Advokaten, die vom BRITISCHEN Recht wirklich keine Ahnung hatten.

WAS mir eigentlich "wurscht" sein könnte - WENN es nicht zur FOLGE hätte :

WIR HABEN KEINEN IMPFSTOFF - UND BRAUCHEN KEINE WERBUNG DAFÜR - S O N D E R N die I M P F - D O S E N !!!

. . . langsam glaubt der "ehrliche Bürger" - wir sind von lauter (PR) IDIOTEN umgeben !

. . . und "Schmäh" verstehen manche nicht einmal GEZEICHNET !!!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.652

29.01.2021 12:14
#1488 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Ich empfehle, hier ab Minute 40:08 mal reinzuschauen: https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-l...r-2021-100.html

________________________
Meine Fotogalerie

NOX Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

29.01.2021 12:21
#1489 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von veli-rat im Beitrag #1487
. . . hast DU dir schon einmal diese "wilde" Sache mit der IMPFSTOFF - BESCHAFFUNG angesehen ?SOOO wie es scheint, waren die Herrschaften der EU der Meinung : Wir haben BESTELLT - führen die "große Lippe !" -. . . und HABEN nicht einmal den "Wisch", auf dem draufsteht : " . . . nach MÖGLICHKEIT . . . " (sonst würden Sie nicht laut verlangen : . . . die HERAUSGABE des Dokument . . . ?DAS HEISST : . . . Die "Nasenbohrer" aus Brüssel, können nicht zwischen einem VERTRAG, einer OPTION und einem "Good Will" unterscheiden !Waren wahrscheinlich ein Trupp aus Scheidungs-Anwälten und sonstigen Advokaten, die vom BRITISCHEN Recht wirklich keine Ahnung hatten.WAS mir eigentlich "wurscht" sein könnte - WENN es nicht zur FOLGE hätte :WIR HABEN KEINEN IMPFSTOFF - UND BRAUCHEN KEINE WERBUNG DAFÜR - S O N D E R N die I M P F - D O S E N !!! . . . langsam glaubt der "ehrliche Bürger" - wir sind von lauter (PR) IDIOTEN umgeben !. . . und "Schmäh" verstehen manche nicht einmal GEZEICHNET !!!


veli-rat, die ganze EU ist ein riesen Sauhaufen. Nasenbohrer ist aber noch eon netter Ausdruck von dir! Was willst du auch von einer von der Leyen? Warum pfeifft der Kurz nicht auf die EU und verhandelt mit Russland über deren Impfstoff so wie Orban. Müssen wir alles machen was die EU oder Merkel will. NEIN!!! Wir sind noch immer ein eigenständiges Land und heißen Ö S T E R R E I C H und nimmer Ostmark.
Ich glaube nicht das wir nur von PR Idioten umgeben sind ich bin mir sogar zu 100% sicher!!!!!! Zum letzten bezüglich "Schmäh" sage ich nix.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

29.01.2021 12:38
#1490 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Hallo NOX !

. . . WIE findest Du das Blatt ?
SIND die Typen zu erkennen ?

der AENEAS ist in der vorderen Reihe, der mit dem Aluhut . . .

NOX Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

29.01.2021 12:44
#1491 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von veli-rat im Beitrag #1490
der AENEAS ist in der vorderen Reihe, der mit dem Aluhut . . .


Ich kenne den Aeneas nicht persönlich, aber ja so hätte ich ihn mir vorgestellt. Den Aluhut hättest spiter machen können. Aber so hat er eine Ähnlichleit von NIko Alm.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

29.01.2021 13:01
#1492 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

. . . ist ER
jetzt besser zu erkennen ?

Angefügte Bilder:
01-1-aluhut.jpg  
veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

29.01.2021 13:34
#1493 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Liebes Forum !

habe zu obigen Bild (1) geschrieben : OHNE WORTE

gemeint war :
- ohne REIZ-Worte, die da sind : abgeschobene KINDER - ATOM Pilz über Wien, INSZENIERT vom Herrn Außen-##### - die Darstellung brutaler MACHT . . .
- UND dass mir im Angesicht solcher "BILDER", wirklich der "Beschrieb" ausgeht !
- am BESTEN hat es noch einer der Anwesenden gesagt :

" DAS LAUTESTE - WAR DAS SCHWEIGEN DER GRÜNEN "

Die ehemalige Vice-Bürgermeisterin war anwesend - hat NICHTS gesagt - hat NICHTS getan !
VOR die Autos haben sich ANDERE gelegt

Kann ich nun GEKLAGT werden - wenn ich schreibe : " Die Frau Xxxxx ist eine UR-FEIGE, und kann nur die PKW-Fahrer ärgern, sonst is NIX drinn !" ???

karl-hermann Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 346

29.01.2021 14:45
#1494 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Mit dem russischen Impfstoff kann sich Orban impfen. Nichts kaputt. Ohne ordentliche Zulassung würde ich nicht mal meinen Hund damit belästigen. Der ist mir zu sehr ans Herz gewachsen.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.756

29.01.2021 14:52
#1495 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Gestern war im Dortmunder Regionalfernsehen eine verzweifelte, weinende Frisörmeisterin zu sehen, die vor dem Ruin steht und nicht mehr weiß, wie sie ihren Lebensunterhalt bestreiten soll. Sie und alle, denen es ähnlich geht, sind wirklich zu bedauern, das kann niemand bestreiten. Dass es allerdings auch anders geht, hat meine Schwägerin jetzt bewiesen. Die war Büroangestellte in einen Fitness-Studio, und das ist jetzt geschlossen. Also hat sie sich in einem Pflegeheim als Hilfskraft beworben, wurde auch sofort angenommen und macht da jetzt das, wozu man keine Fachausbildung benötigt: Betten beziehen, Küchendienst usw., Hilfsarbeiten halt. Dort verdient sie zwar rund 200 € weniger, aber sie kann zu Fuß hinlaufen und ist unter dem Strich ganz zufrieden: "Jammern nützt nichts, irgendwie muss es ja weiter gehen."

Ich verstehe sehr gut, dass ein Frisör, Gastwirt oder Fitnesstrainer nicht gerne etwas anderes machen möchte als das, was er gelernt hat; das geht wohl jedem so. Aber was soll bzw. was kann man tun, wenn der erlernte Job weg ist? Als die Zechen dicht gemacht wurden, mussten sich die Bergleute auch nach einer anderen Arbeit umsehen.

OK, ich habe gut reden, mich betrifft's ja nicht...

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.055

29.01.2021 15:06
#1496 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von kornatix im Beitrag #1495
meine Schwägerin jetzt bewiesen.


Lachhaft deine Ausführungen .Scheinbar bist du nicht ganz auf dem laufenden.
Deine Schwägerin war in Lohn und Brot und muss nicht für das Studio aufkommen. Wahrscheinlich warst du nie Selbständig. Den da wüstest du wenn dein Einkommen von Heute auf Morgen wegbricht was das zu bedeuteten hat.

Dbailey Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 352

29.01.2021 15:32
#1497 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

@recas

Hinzu kommt noch, dass in D. letztes Jahr 20 Kliniken geschlossen wurden (offiziell aus wirtschaftlichen Gründen). Diesen Trend gibt es schon seit Jahren.
Somit kann nicht jeder in einen Pflegeberuf wechseln, da gar nicht soviel Bedarf da ist. Außerdem ist das oft allein aus wirtschaftlicher Sicht kaum möglich ist.
Es betrifft nicht nur die genannten Berufsgruppen und Unternehmer sondern auch Bars, Clubs, Einzelhandel, Piloten, Flugbegleiter, Freizeitparks, Skilifte, Skikurse, Skiverleih, Almhütten, Reiseanbieter, Kletter- und Trampolinparks, Hotels, Pensionen, Messen, produzierendes Gewerbe, Taxifahrer, Schwimmbäder, Thermen, Saunen, Bowlingcenter, Theater, Museen, grundsätzlich alle Kulturschaffenden, etc.

Die Kollateralschäden, die unvermeidlich sind, werden aber unterdrückt (AUSSETZUNG DER INSOLVENZANTRAGSPFLICHT). Sowohl die wirtschaftlichen, als auch psychischen und sozialen Folgen werden im Frühjahr/Sommer geballt sichtbar.
Diese Schäden sind jetzt schon z.T. irreparabel. Ich kenne keinen Unternehmer, der (Stand letzter Woche) die C-Hilfen erhalten hat.

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

29.01.2021 16:01
#1498 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von Dbailey im Beitrag #1497
@recas

Hinzu kommt noch, dass in D. letztes Jahr 20 Kliniken geschlossen wurden (offiziell aus wirtschaftlichen Gründen). Diesen Trend gibt es schon seit Jahren.
Somit kann nicht jeder in einen Pflegeberuf wechseln, da gar nicht soviel Bedarf da ist. Außerdem ist das oft allein aus wirtschaftlicher Sicht kaum möglich ist.
Es betrifft nicht nur die genannten Berufsgruppen und Unternehmer sondern auch Bars, Clubs, Einzelhandel, Piloten, Flugbegleiter, Freizeitparks, Skilifte, Skikurse, Skiverleih, Almhütten, Reiseanbieter, Kletter- und Trampolinparks, Hotels, Pensionen, Messen, produzierendes Gewerbe, Taxifahrer, Schwimmbäder, Thermen, Saunen, Bowlingcenter, Theater, Museen, grundsätzlich alle Kulturschaffenden, etc.

Die Kollateralschäden, die unvermeidlich sind, werden aber unterdrückt (AUSSETZUNG DER INSOLVENZANTRAGSPFLICHT). Sowohl die wirtschaftlichen, als auch psychischen und sozialen Folgen werden im Frühjahr/Sommer geballt sichtbar.
Diese Schäden sind jetzt schon z.T. irreparabel. Ich kenne keinen Unternehmer, der (Stand letzter Woche) die C-Hilfen erhalten hat.


Muss dich da leider verbessern.

Bedarf an Pflegekräften gibt's in D mehr als genug (200000 und mehr).

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.756

29.01.2021 16:13
#1499 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von Dbailey im Beitrag #1497
...Somit kann nicht jeder in einen Pflegeberuf wechseln, da gar nicht soviel Bedarf da ist.
Ach ja? Ich zitiere mal aus https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/1...0Intensivpflege : Ärzte und Krankenhäuser warnen vor dramatischem Mangel an Pflegekräften.

Dass eine Bürokraft, die mal eben den Arbeitgeber wechselt, nicht repräsentativ ist für alle, die aufgrund der Pandemie-Einschränkungen in wirtschaftliche Not geraten, ist selbst einem Dummie wie mir klar. Und dass man einem Friseur oder Einzelhändler nicht unbedingt zumuten kann, auf Krankenpfleger umzusatteln, ist auch klar. Es stellt sich jedoch die Frage, was denn nun wichtiger ist: ein Geschäftsmann, der ein paar Monate seine Einkünfte verliert, ein Kind, welches ein Schuljahr verliert oder jemand, der ein paar Jahre seines Lebens verliert. Und diese Frage kann man nur subjektiv beantworten. Geld kann man ersetzen, Lebenszeit nicht.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.652

29.01.2021 16:20
#1500 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von kornatix im Beitrag #1495
Dass es allerdings auch anders geht, hat meine Schwägerin jetzt bewiesen. Die war Büroangestellte in einen Fitness-Studio, und das ist jetzt geschlossen. Also hat sie sich in einem Pflegeheim als Hilfskraft beworben, wurde auch sofort angenommen und macht da jetzt das, wozu man keine Fachausbildung benötigt: Betten beziehen, Küchendienst usw., Hilfsarbeiten halt. Dort verdient sie zwar rund 200 € weniger, aber sie kann zu Fuß hinlaufen und ist unter dem Strich ganz zufrieden: "Jammern nützt nichts, irgendwie muss es ja weiter gehen."



Dazu musste sie aber ihren bisherigen Job kündigen, oder? Das kann und will auch nicht jeder so ohne weiteres zur Überbrückung.

________________________
Meine Fotogalerie

Seiten 1 | ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | ... 177
Frohe Ostern »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Stammtisch zwischen Trogir und Split
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von bracman
0 06.11.2021 00:26
von bracman • Zugriffe: 55
Do. 23.5.2024 Bergblick 05:00 Uhr ANIXE auf Reisen - Steiermark mit Johann Lafer – Folge 43
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
34 Heute 10:42
von beka • Zugriffe: 3859
So. 3.3.2024 arte 08:05 Uhr Kräuterwelten auf dem Balkan
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
29 17.01.2024 18:21
von beka • Zugriffe: 6422
3. Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
4 01.12.2009 16:36
von MIOS • Zugriffe: 1856
Unterschied Interner Stammtisch <=> Stammtisch
Erstellt im Forum Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum von hadedeha
7 22.11.2008 11:20
von Thofroe • Zugriffe: 1305
2. Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
5 27.10.2008 08:37
von MIOS • Zugriffe: 1445
ISTRIEN STAMMTISCH für die Ferienregion RABAC/LABIN
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Istrianer
4 27.03.2007 19:35
von Istrianer • Zugriffe: 1467
Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
1 25.03.2007 23:28
von silverpit • Zugriffe: 1022
Kroatischen Senioren Stammtisch im Ruhrgebiet einrichten?
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Gabriel76
7 11.05.2007 22:39
von S73 • Zugriffe: 886
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz