Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 128 Antworten
und wurde 12.354 mal aufgerufen
  
 Montenegro-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.423

22.03.2022 11:33
#41 RE: Restauranteröffnung in Montenegro (Feedback erwünscht) Antworten

Ist denn der Standort so geheim, dass man nur auf Umwegen dazu kommt?
Bedenke, nicht jeder nutzt Facebook.

Schreib die Antwort einfach hier rein und schon kann dich jeder vor Ort besuchen, der es möchte.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Berghamer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 775

22.03.2022 16:43
#42 RE: Restauranteröffnung in Montenegro (Feedback erwünscht) Antworten

Hallo Thomas

Aber auf Facebook gibt es Likes bzw Werbung und hier nicht. Daher diese Lockversuche. Bin aber nicht auf Facebook, nachdem ich jahrelang dienstlich damit zu tun hatte. Schau ich halt nicht auf ein Getränk vorbei. Ich brauche ja keine Gäste.

LG Berghamer

chrisontour84 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 59

23.03.2022 10:17
#43 RE: Restauranteröffnung in Montenegro (Feedback erwünscht) Antworten

Man kann den Facebook link auch ohne Account öffnen, ohne Werbung und ohne "Like" button wenn man keinen Account hat. Aber hier gerne noch die GPS Koordinaten, eine Adresse gibt es so an sich noch nicht. 42°01'33.6"N 19°09'39.0"E

Aber bitte aber nicht vorbeikommen, wenn ihr vor Ort nur negativität und schlechte Laune verbreiten möchtet :) Alle anderen sind gern willkommen, nach Ostern fange ich evtl schon mit den ersten Abend events an mit Grillen, Lagerfeuer und Gitarre außerhalb vom Tower gebäude an warmen Tagen.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.423

23.06.2022 17:50
#44 RE: Restauranteröffnung in Montenegro (Feedback erwünscht) Antworten

3 Monate Funkstille. Was könnte das bedeuten?

- das Projekt ist gescheitert
- die Saison hat inzwischen begonnen und es ist keine Zeit mehr hier zu schreiben
- der Betreiber hat sich ganz und gar Facebook verschrieben und denkt nicht mehr an uns
usw. usw.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.998

23.06.2022 17:56
#45 RE: Restauranteröffnung in Montenegro (Feedback erwünscht) Antworten

Zitat von chrisontour84 im Beitrag #43
Man kann den Facebook link auch ohne Account öffnen, ohne Werbung und ohne "Like" button wenn man keinen Account hat. Aber hier gerne noch die GPS Koordinaten, eine Adresse gibt es so an sich noch nicht. 42°01'33.6"N 19°09'39.0"E

google meint https://kurzelinks.de/2hy4 bzw. https://goo.gl/maps/oSTZekLv9bBhN42LA

"aBS"

drago1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 796

26.06.2022 17:31
#46 RE: Restauranteröffnung in Montenegro (Feedback erwünscht) Antworten

Der 2. Link ist Stari Bar, steht doch da. Auf Facebook hat er die Eröffnung auf Ende September verschoben. Außerdem hat er Baumpatenschaften angeboten, einen Baum kann man für 500 Euro pflanzen lassen. Mit Verlaub, aber das ist lächerlich.

chrisontour84 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 59

10.07.2022 15:36
#47 RE: Restauranteröffnung in Montenegro (Feedback erwünscht) Antworten

Haha ich habe einfach gemerkt dass das Interesse am Projekt hier nicht so groß ist, daher schreibe ich eigentlich keine Updates mehr. Generell ist mir die Stimmung hier auch etwas zu negativ.

Aber das Projekt läuft natürlich noch! Durch Hochzeit in London und ein gaming event in Deutschland habe ich mich jetzt dazu entschieden die Eröffnung auf Oktober zu legen. Auch, da hier in Montenegro bauen teilweise etwas stockend vorran geht. Alle hier leben werden das aber sicherlich schon kennen :)

Auf YouTube gibt es die Detail Updates, das letzte Video ist mit Material vom April und ich hänge nicht mehr allzuweit hinterher. https://youtu.be/WoWxj-dgOHk

Wenn es hier noch Leute geben sollte die sich wirklich dafür interessieren, dann poste ich Updates gerne wieder rein.

PS: Zum Baun: Jemand in den YouTube comments wollte das Projekt gern supporten und wünschte sich einen Baum in seinem Namen. Ich fand die Idee gut, er ist happy und das einzige negative sind solche Kommentare. Wieso muss man immer über alles lästern? Das ist leider sehr nervig.


LG
Chris

drago1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 796

10.07.2022 17:21
#48 RE: Restauranteröffnung in Montenegro (Feedback erwünscht) Antworten

Chris, im Hochsommer, wenn Saison ist, steht praktisch jede Baustelle an der Küste still. Leute die schon länger nach Monte fahren, so wie ich, kennen und wissen das. Bei weit über 30 Grad im Schatten lässt sich nun mal sehr schlecht mit Mörtel und Beton arbeiten.

Stachi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 668

10.07.2022 19:02
#49 RE: Restauranteröffnung in Montenegro (Feedback erwünscht) Antworten

Hi Chris, ich finde dein Projekt super und bewundere deine Motivation.
Nimm es den Forenmitgliedern nicht übel, böse Kommentare kommen nicht von Herzen …
Wer interessiert ist kann dir auch bei YouTube folgen.
Wenn wir es zeitlich schaffen kommen wir mal im Spätsommer vorbei, wir müssen unseren Bus noch mal ausfahren um keine Probleme mit den 180 Tagen zu bekommen.

chrisontour84 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 59

10.07.2022 21:18
#50 RE: Restauranteröffnung in Montenegro (Feedback erwünscht) Antworten

Ja leider ist es im Internet normal dass viele Leute einfach nur negatives verbreiten können, es ist schade aber diese Trolls gibt es leider immer und überall :)

Kommmt gerne vorbei! Am besten per Facebook oder so schreiben da ich hier nicht oft reinschaue. Hatte letzte Woche allein 25 Leute da, und alle sind total begeistert wenn sie den Tower in echt sehen da die Bilder und videos das ganze leider nicht so wiederspiegeln können.

Im Sommer wird weniger gemacht das stimmmt, aber es geht schon weiter. Die letzten Tage hat der Klempner alles gemacht und nach den Feiertagen geht es weiter mit Boden, Isolierung und hoffnetlich ist der Fensterbauer dann bald wieder genesen und kann die Fenster und Türen fertig machen. Nach der Hochzeit hoffe ich Ende August dann einziehen zu können.

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.048

10.07.2022 21:30
#51 RE: Restauranteröffnung in Montenegro (Feedback erwünscht) Antworten

Zitat von chrisontour84 im Beitrag #50
Nach der Hochzeit hoffe ich Ende August dann einziehen zu können.


? Heiratest du 2 mal ?

chrisontour84 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 59

10.07.2022 21:57
#52 RE: Restauranteröffnung in Montenegro (Feedback erwünscht) Antworten

Es ist die Hochzeit eines Freundes, nicht meine :D Und selbst wenn ,wie kommst du auf 2mal?

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.048

11.07.2022 08:29
#53 RE: Restauranteröffnung in Montenegro (Feedback erwünscht) Antworten

Zitat von chrisontour84 im Beitrag #52
wie kommst du auf 2mal?


Weil du 2 mal von einer Hochzeit geschrieben hast.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.423

11.07.2022 09:17
#54 RE: Restauranteröffnung in Montenegro (Feedback erwünscht) Antworten

@chrisontour84, das Interesse an deinem Thema ist doch gar nicht so schlecht, inzwischen gab es bereits über 4.100 Aufrufe.

Auf jeden Fall wünsche ich gutes Gelingen.
Schaden kann es nicht, hier ab und zu eine Information zu deinem Projekt zu geben. Nicht jeder nutzt Facebook.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

chrisontour84 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 59

11.07.2022 10:11
#55 RE: Restauranteröffnung in Montenegro (Feedback erwünscht) Antworten

Hm kann ich mich nicht erinnnern und finde es auch nicht, geschrieben habe ich "Durch Hochzeit in London und ein gaming event in Deutschland habe ich mich jetzt dazu entschieden die Eröffnung auf Oktober zu legen." - vvl bin ich auch einfach zu Müde gerade um es zuverstehen :D

Ja ich poste gerne weiter updates dann.


LG

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.048

11.07.2022 10:26
#56 RE: Restauranteröffnung in Montenegro (Feedback erwünscht) Antworten

Dein Beitrag 47 und 50 . Sind doch 2 unterschiedliche Beiträge. Ist aber jetzt nicht so wichtig. Viel Erfolg noch mit deinem Projekt.

chrisontour84 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 59

11.07.2022 14:45
#57 RE: Restauranteröffnung in Montenegro (Feedback erwünscht) Antworten

Ja, das ist die gleiche Hochzeit ;) Danke

chrisontour84 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 59

17.07.2022 17:10
#58 RE: Restauranteröffnung in Montenegro (Feedback erwünscht) Antworten

Und nun stehen alle Wände und Decken mit einem Hammer Ausblick vom Balkon! Oben drauf kommt am Ende dann noch eine Terasse, da wird die Sicht noch mal besser und man hat komplette 360° Sicht auf Sonnenaufgang und Sonnenuntergang.

https://youtu.be/f0szAiX2VrI

Stachi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 668

17.07.2022 18:52
#59 RE: Restauranteröffnung in Montenegro (Feedback erwünscht) Antworten

Odlično 👍🏼. Ich finde deine Geschichte im www wirklich spannend und beeindruckend.

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.048

17.07.2022 19:24
#60 RE: Restauranteröffnung in Montenegro (Feedback erwünscht) Antworten

Ich kann daran nichts aufregendes finden. Auf YouTube kannst halt alles einstellen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mi. 19.7.2023 arte 19:40 Uhr Re: Prestigeprojekt Autobahn - Montenegros Deal mit China > Wh. Do. 11:40 Uhr
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von beka
6 30.06.2023 12:05
von beka • Zugriffe: 1084
Do. 11.4.2024 arte 01:20 Uhr Raue Welten - wilde Schönheiten - Montenegro
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von beka
3 04.03.2024 16:49
von beka • Zugriffe: 1044
Internet für Ausländer in Montenegro
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von AnnDee
1 24.03.2022 22:06
von montenegroexperte • Zugriffe: 1365
Di. 30.4.2024 Phoenix 04:30 Uhr Montenegro erleben
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von beka
16 10.04.2024 08:56
von beka • Zugriffe: 2684
Mo. 19.2.2024 3sat 11:55 Uhr Zu Tisch in ... Montenegro
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von beka
5 27.01.2024 21:13
von beka • Zugriffe: 963
TV-Tipp MNE! So. 25.2.24 alpha 09:45 Uhr Montenegro - Von den Schwarzen Bergen zum Meer
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von beka
9 27.01.2024 21:18
von beka • Zugriffe: 2095
TV-Tipp MNE! Mo. 1.4.23 mdr 18:05 Ostwärts - durch Montenegro, Gipfel und Seen an der Grenze zum Morgenland
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von beka
25 04.03.2024 16:53
von beka • Zugriffe: 6167
Do. 19.5.2022 3sat 11:50 Uhr Der Geschmack Europas - Montenegro
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von beka
10 12.05.2022 22:54
von beka • Zugriffe: 2387
TV-Tipp MNE! Sa. 5.8.23 ZDF 13:40 Uhr Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Montenegro
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von beka
24 02.08.2023 21:48
von beka • Zugriffe: 6217
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz