Achso ok..... In der Woche wo wir dort sind ist glaub ich am 14 bis zum 18.ten Juli ein House Festival mit internationalen Top DJ´s. Da wirds dann bestimmt Lustig was den Eintritt angeht...... Aber wir haben auch vor "bisschen" was mitzunehmen. Ich hoffe nur die filzen uns dann nicht an der Grenze Also die meisten trinken dann erst auf dem Parkplatz vor und gehen später dann in die Clubs....... MÜssen wir mal schauen wie wir das machen. Normalerweise sollte im Urlaub ja Geld keine Rolle spielen Aber die Shuttle Busse fahren rund um die Uhr von Zrce nach Novalja??? Und wie siehts mit dem Männerüberschuss aus??? Hab da schon bisschen was gehört.....
hej . ich habe eine frage meine freundin und ich fahren nach novalja, leider mit dem zug nach zadar und von dort haben wir keine verbindung nach novalja zrce in unser HOTEL LIBURNIJA wie könnten wir am besten in unser hotel kommen ? Uns wurde gesagt mit taxi oder linienbusse :S . Bitte um hilfeeee !!! lg
Ich muss mich in letzter Zeit schon ab und zu wundern. Da bucht man ein Hotel und weiss nicht, wie man dort hin kommt. Aber o.k. ich kann die Links schon bald auswendig zu den verschieden Busunternehmen
wir(4 Leute zwischen 24 und 25) wollten dieses Jahr noch nach Novalja. wir können leider nur in der Woche von 23.August bis 30. August(das die Ferienwohnungen nur Sa - Sa buchbar sind in der Regel weiß ich). Mir ist aufgefallen das die Preise für die Wohnungen in dieser Zeit rapide nach unten gehen, was also bedeutet das die Hauptsaison dann schon zu Ende ist. Wir wollen in erster Linie einen Partyurlaub. Lohnt es sich in der dieser Zeit überhaupt noch für unser Ziel dahin zu fliegen oder haben alle Diskotheken etc. bereits geschlossen? Fahren denn überhaupt noch Shuttle Busse zu dieser Zeit nach Zrce?
Hallo Synopis Das letzte Festival ist am 21.8. danach wird es erfahrungsgemaess weniger Leute aber man PArty machen. Ob es dieses jahr so wird kann ich nicht sagen weil Zrce immer bekannter wird und von einigen Leuten gehoert habe das die Ende August gehen. Offen haben die Clubs da noch und Shuttelbusse fahren auch.
erstmal finde ich es total lustig, dass ihr genau am gleichen Tag, nämlich dem 12.08. nach Pag wollt. Wir kommen aus Ulm und fahren vermutlich auch mit dem Touring Bus. Wir haben uns heute erkundigt, wenn man dem Busfahrer sagt, dass er uns in Karlovac (das ist der Ort, an dem die Fähre abfährt) rauslassen soll, dann macht er das auch. Die Fähre selbst kostet ein paar Euro - nicht viel. Laut der Frau von Touring, hält die Fähre dann genau in Noval.., dort holt uns ein Freund ab, der schon unten ist, zurück an die Fähre kommt man ganz einfach mit einem Bus oder mit dem Taxi. Von Karlovac muss man dann allerdings nach Senj zum Touring Bus fahren, da in Karlovac keine offizielle Haltestelle ist. Von Karlovac fährt aber jede Stunde ein Bus nach Senj und ist ca. 30-40 km Entfernung, also auch kein Problem. Wenn wir fahren, fahren wir am Freitagabend hin, dann würden wir uns sogar im Bus sehen und zurück am Samstag. Ich habe ein paar Nummern von den wichtigen Leuten/Busfahrern bekommen und wenn was schief geht, dann ist mein Vater erreichbar (er ist Kroate). Also wir überlegen auch noch ob mit dem Auto oder mit dem Bus, aber mitm Bus kann man halt schon vorher schütten...lach
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.