Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 113 Antworten
und wurde 7.753 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
TucepiFan Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 919

23.09.2008 09:26
#61 RE: Unser Urlaub in Podgora Antworten

Hallo Leute!
Ich habe so einen langen Bericht geschrieben, und dass ich die Preise so teuer fand, habe ich nur am Rande erwähnt!carbonicum hatte nur ein Beispiel aufgeführt, warum Sie die Preise teuer fand...

Am meisten hat mich die Kinderfeindlichkeit geärgert. Wenn man mich so unfreundlich behandelt, ist das eine Sache, aber bei einem 2-jährigen finde ich das schon sehr ätzend! Und das kannte ich noch nicht von den Kroaten! Natürlich waren nicht alle so, aber schon einige. Z.B. stand vor einem Geschäft ein bunter Besen, mein Kind fand ihn toll und hat ihn in die Hand genommen. Da kam die Verkäuferin aus dem Laden gerannt und hat meinem Kind den Besen mit Gewalt entrissen (ohne Kommentar, dh. sie hat nicht ein Wort gesagt) und ist mit dem Besen ins Geschäft gegangen. Wer sich so verhält, braucht sich nicht zu wundern, wenn man das Geschäft nicht mehr betritt. Und das Beste daran ist: das Geschäft war eine Kinderbekleidungsboutique...Wenn die Kellner usw. dann vom Trinkgeld abhängig sind, dann verstehe ich das Verhalten nicht! Mal ein positives Beispiel: Ein Eisverkäufer hat gelächelt und die Eiskugeln immer hochgeworfen, und mit so einer kleinen Geste standen die Kunden meistens Schlange....

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

23.09.2008 10:58
#62 RE: Unser Urlaub in Podgora Antworten
@tućepifan,
kann deine Aufregung verstehen,wenn die Verkauferin,den Besen uas der Hand
gerissen hat,aber 2 Tage voher,wo ein kleines Maedchen,eben mit der Besenstiel
(ander Laden)halbe Regal abgeraeumt hat,war gar nict lustig,ebenso in einen Restaurant,
wo ein liebe Kerlchen die Tischdecke runterzog,und ein Sclamasell ausloeste.
Kroatien ist nicht Kinderunfreuendlich,aber kleinkinder haben Eltern,die
dafuer sorgen muessen,und Kindern beibringen,dass man auf fremden Terrain
nich alles anfassen muessen.
Nimm bitte nicht persoenlich,aber haettest du den Besen selbst den Jungen
aus der Hand genohmen,mit Worten"das darf man nicht"waere bestimmt mit einen
Laecheln von Vrkaeuferin belohnt.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

TucepiFan Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 919

23.09.2008 11:30
#63 RE: Unser Urlaub in Podgora Antworten
Hallo pino!
1. Stand ich genau neben meinem Kind und habe aufgepasst.
2. Waren wir nicht in der Kinderboutique sondern draußen.
3. Hätten wir den "wertvollen" Besen nicht geklaut.
4. Hätte ich gar nicht so schnell reagieren können, denn die Verkäuferin kam sofort rausgerannt, hat ohne etwas zu sagen sofort gehandelt und ist wütend abgedampft.
5. Habe ich nicht gesagt, dass ganz Kroatien Kinderunfreundlich ist, denn es gab auch nette. Z.B. hat ein Kellner einfach einen Strohhalm für den kleinen mitgebracht und der Kleine hat sich total gefreut usw....
6. Hat mein Sohn GAR NICHTS kaputt gemacht!!!!! Und wenn mein Kind etwas kaputt gemacht hätte, hätte ich den Schaden bezahlt!!!
pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

23.09.2008 11:57
#64 RE: Unser Urlaub in Podgora Antworten
@tučepifan
habe dir gesagt nimms nicht persoenlich,und wenn du Zeit hast beobachte mal
in der stadt,
was die kleinen so anstellen koennen. Es geht nicht um Schaden,sonder
darum dass manche Elterna einfach die kleinen looslassen.
Ungefaehr dass gleiche,ist mit Hunden,wenn einezellne leute Hunde
ueberal sch... lassen,heisst es nicht dass man deswegen alle Hundebesitzer
schief anscahuen muss.
Vieleicht hat die Vrkaeuferin an den Tag schlechte Laune gehabt,oder
ist ihr sonst eine laus ueber die Leber gelaufen,nimm es nicht so tragisch.

Makarska Riviera ist so schoen,dass man solchere Kleinigkeiten ignoriert

Freue dich aufs naechtes Jahr und wuensche euch ein wenig schoeneres wetter als dieses Jahr.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

TucepiFan Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 919

23.09.2008 12:19
#65 RE: Unser Urlaub in Podgora Antworten
Hallo Pino,
wir haben unser Kind schon aus dem Grund nicht laufen lassen, weil es da am Hafen viel zu gefählich ist.Klar hab ich die Kleinigkeiten schon abgehakt, aber mir ist einfach aufgefallen, dass man mit Kind sehr unfreundlich behandelt wird. Es waren ja noch andere Vorfälle, die ich nicht alle aufzähle. Klar kann es sein dass die Kellner oder die Verkäuferin einen schlechten Tag hatten, das ist ja menschlich, aber die arbeiten in der Gastronomie und da hat man nunmal nett zu sein, das ist deren Job!!! Ich lasse meine schlechte Laune auch nicht an fremden Kunden aus, sonst bin ich meinen Job los. So kenne ich das nunmal!!

Ich hab in meinem ganzen Urlaub vielleicht 3 Hunde gesehen. Die waren alle angeleint. Unten am Strand und in den Büschen hab ich sehr viel Aa gesehen, mein Sohn ist auch reingelaufen. Das kann nicht alles von den Hunden kommen! Da frage ich mich wer da immer Aa macht!!!

Es war so: Wir sind zu fuß nach Tucepi gegangen. Da war eine kleine Höhle, die haben wir uns von weitem angeschaut und promt ist der kleine in Aa getreten. Dann bin ich die Felsen runtergeklettert und hab die Schuhe ausgewaschen und da war unten auch eine kleine Höhle (die wollte ich mir auch ansehen) Da ist mir dann fast schlecht geworden, alles vollgesch...
pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

23.09.2008 12:38
#66 RE: Unser Urlaub in Podgora Antworten

Ja,so ist es,alle vollge...und wegen ein Paar Idioten muessen alle ander leiden,
und Kellner haben taeglich hunderte von Gaesten,man sol nicht alle schief anschauen
wen wenige sich daneben benehmen,aber die Hitze,Stress machen die Maenschen empfindlich
und meisetns zahlen unschuldige wie dein Sonneman.
Nimm es locker,Aerger bringt nicht

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

TucepiFan Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 919

23.09.2008 12:43
#67 RE: Unser Urlaub in Podgora Antworten
In Antwort auf:
Nimm es locker,Aerger bringt nicht


Das stimmt!!! Insgesamt war das ja auch ein schöner Urlaub
In Antwort auf:

und meisetns zahlen unschuldige wie dein Sonneman.


Dem war das so ziemlich egal, so nach dem Motto was will die alte Trulla denn von mir ?!
TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

23.09.2008 19:32
#68 RE: Unser Urlaub in Podgora Antworten
In Antwort auf:
Da frage ich mich wer da immer Aa macht!!!


Stell dir mal vor, du hättest dort Bb gefunden - dann hättest du dich erst gefragt!!!


In Antwort auf:
Anscheinend haben viele Urlauber negative Erfahrungen im Preissegment gemacht.

Das mag durchaus sein, nur gibt es dafür eben auch Gründe, die man nicht außer Acht lassen darf und auf die ich schon mehrmals hingewiesen habe. Klar gibt es auch Abzocker, nur kann man das sicher nicht verallgemeinern, in vielen Fällen sind es wohl nachvollziehbare Gründe, die aus der allgemeinen Preissteigerung resultieren.
Dugopolje-2014 Offline



Beiträge: 373

23.09.2008 22:57
#69 RE: Unser Urlaub in Podgora Antworten

Hallo Pino,
auf unserem weg von Duce nach BiH kamen wir auch an Basca Voda vorbei. Da meine Frau während ihrer Kindheit mit ihren Eltern immer von Imotski nach Basca Voda ans Meer fuhr wollte sie heuer das wir dort einen Stopp einlegen. Ich sagte meiner Frau, ach in Basca Voda kenne ich auch jemanden der heißt Pino und fährt einen total urigen Fitscher. Sie fragte wie geht das denn? du fährst doch erst seit wir uns kennen nach HR. Ich wiederum antwortete aus dem Forum.
Sie wiederum aus dem Forum ? Ich klärte sie auf. Bei uns in Duce gibt es das Restaurant Forum, in dem wir während unseren Urlauben das öffteren essen und im Net im Forum auf Pinos Bild ist dieser urige Fitscher, den ich mir mal im Original ansehen wollte. Ja wollte denn den blauen Fitscher haben wir nicht gefunden. Nächstes Jahr weiß ich ja jetzt aus deiner Beschreibung wo ich euch finde, unterm Carport Bog

Dugopolje-2014 Offline



Beiträge: 373

23.09.2008 23:39
#70 RE: Unser Urlaub in Podgora Antworten
Ja noch was wo wird nichts teuerer? Leben und leben lassen, alle Schichten alle Klassen. Wir waren nicht geschockt das in Duce das Bier statt wie letztes Jahr 11 kn jetzt 13 kn kostet. Je älter wir werden desto teuerer wird das Leben. Unsere Eltern haben früher für ein Bier 10 Pfennige bezahlt, was zahlen wir heute? Oder was hat vor zehn Jahren eine Maß Bier auf dem Oktoberfest gekostet? Heuer kostet die Maß Bier 8,30 Euro. Früher war HR Jugoslavien da war Jugo Schlaraffia. Egal in welchem Land wo Tourismus ist, plagt jeden Einheimischen die Hitze , der Stress, die stehen um 6 Uhr auf, machen ihre Besorgungen und ab 7,30 Uhr kannste bei denen schon dein Käffchen schlappern. Dann gehts den ganzen Tag stur durch und abends un 22 Uhr kommen dann noch deren Pansionsgäste und sitzen bis 1 Uhr Nachts. Weil die Wirtsleute sogar ihr eigenes Schlafzimmer vermietet haben, gehts dann zum Schafen auf Matratzen welche in der Garage oder auf der Terasse liegen. Wenn ihr das dreieinhalb Monate durchsteht ? alle Achtung.
Wir Arbeiten 11 Monate für einen Monat Urlaub. Unsere Kroatischen Gastgeber arbeiten 3 Monate um die restlichen 9 Monate zu Leben.
Ihr seid manchmal wie alte Waschweiber, Else Kling und so, gibt es von euch nichts Positives aus eueren Urlauben zu berichten?
Will ja niemanden angreifen, das liegt mir fern. ABER ICH SEHE DAS SO. Bog Thasso
TucepiFan Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 919

24.09.2008 01:23
#71 RE: Unser Urlaub in Podgora Antworten

In Antwort auf:
Stell dir mal vor, du hättest dort Bb gefunden - dann hättest du dich erst gefragt!!!


Du meinst wohl Ob

In meinem Bericht habe ich nicht nur negative Erfahrungen geschildert! Es war insgesamt ein schöner Urlaub, bis auf ein paar Vorfälle, wo ich zugebe, dass sie mich ziemlich geärgert haben. Es ist nirgendwo "nur" schön, oder "nur" blöd.

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

24.09.2008 07:41
#72 RE: Unser Urlaub in Podgora Antworten
In Antwort auf:
Ihr seid manchmal wie alte Waschweiber, ......
Will ja niemanden angreifen, das liegt mir fern. ABER ICH SEHE DAS SO....

@Free Willy:
Hi, das ist ein Forum, in dem diskutiert wird. Warum sollen wir nur über das Positive in HR und anderswo berichten oder darüber schreiben? Ich schreibe hier meine Urlaubserfahrungen ins Forum: Ob Positive oder Negative. Wenn Du das nicht mehr möchtest: Frag mal nach, ob wir die "Zensur" wieder einführen.
In Antwort auf:
Else Kling und so, gibt es von euch nichts Positives aus eueren Urlauben zu berichten?

Türlich gibt´s genug Positives: Unterkunft war günstig, super und sehr, sehr gastfreundlich. Das leckere Eis aus meinem Urlaubsort ist klasse....Habe genug positive Erfahrungen hier ins Forum geschrieben..... ....und mal abgesehen: Else Kling (Olm) find ich super.

In Antwort auf:
Wir Arbeiten 11 Monate für einen Monat Urlaub. Unsere Kroatischen Gastgeber arbeiten 3 Monate um die restlichen 9 Monate zu Leben.

Und was machen die restlichen Gastgeber auf der Welt

Gruß
pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

24.09.2008 07:59
#73 RE: Unser Urlaub in Podgora Antworten

@Dugopolje

auf Carport sind alle willkommen,aber die Pegla,sieht man am meisten
in Baška Voda,oder du rufst an 0915131178,und ich hole es aus der Garage
und komme an die Riva.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

TucepiFan Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 919

24.09.2008 08:53
#74 RE: Unser Urlaub in Podgora Antworten

In Antwort auf:
Egal in welchem Land wo Tourismus ist, plagt jeden Einheimischen die Hitze , der Stress, die stehen um 6 Uhr auf, machen ihre Besorgungen und ab 7,30 Uhr kannste bei denen schon dein Käffchen schlappern.


Wir stehen auch um 6 Uhr auf und haben Stress. Gut, wir haben nicht so eine Hitze, aber ich würde mir mehr Sonne wünschen.

In Antwort auf:

Weil die Wirtsleute sogar ihr eigenes Schlafzimmer vermietet haben, gehts dann zum Schafen auf Matratzen welche in der Garage oder auf der Terasse liegen. Wenn ihr das dreieinhalb Monate durchsteht ? alle Achtung.


Dazu habe ich keinen gezwungen. Das machen die freiwillig, oder?

In Antwort auf:
Wir Arbeiten 11 Monate für einen Monat Urlaub. Unsere Kroatischen Gastgeber arbeiten 3 Monate um die restlichen 9 Monate zu Leben.


Wir arbeiten 11 Monate um zu leben. Wenn ich 3 Monate im Jahr arbeiten müsste um über den Winter zu kommen, dann würde ich mir aber doppelt so viel Mühe geben wie manch ein Kellner (Nein nicht alle, wirklich nicht). Aber wenn ich die Gäste ohne Grund so anbrüllen würde, mal sehen wie lange ich meinen Job noch habe! Es war nur schade für den Kellner, dass ich ihn verstanden habe. Er dachte: Die blöde Deutsche rafft sowieso nichts!!! So ist das gewesen.

Dugopolje-2014 Offline



Beiträge: 373

24.09.2008 16:39
#75 RE: Unser Urlaub in Podgora Antworten

Hallo Tucepi,
also du stehst um 6 Uhr auf und ackerst bis Nachts um eins und das drei Monate am Stück. Alle Achtung! Warum mehr Sonne ? Die scheint doch den ganzen Tag. Auch bei uns. Ich glaube du meinst weniger Wolken .Bog

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Sau Wetter heute.

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

24.09.2008 20:03
#76 RE: Unser Urlaub in Podgora Antworten
In Antwort auf:
Aber wenn ich die Gäste ohne Grund so anbrüllen würde, mal sehen wie lange ich meinen Job noch habe! Es war nur schade für den Kellner, dass ich ihn verstanden habe. Er dachte: Die blöde Deutsche rafft sowieso nichts!!! So ist das gewesen.


Ich weiß auch nicht, aber ich hatte eigentlich noch nie solche Erlebnisse.....Auch nicht, als ich dort gewohnt habe. Klar sind manche Leute unfreundlich, im Alltag sowieso. Aber ich habe noch nie brüllende Kellner, Besen reißende Geschäftsbesitzerinnen o.ä. erlebt.
Vielleicht bin ich zu normal und zu unauffällig......

Und nochmal zu den Vermietern:
Gibt auch hier schwarze Schafe, wie überall. Aber viele rackern wirklich den ganzen Sommer über für ihre Gäste, um diesen einen tollen Urlaub zu bieten.
Meine Freundin zieht auch im Sommer aus ihrem Haus aus und wohnt in einem alten Haus (eigentlich ne Bruchbude). Klar zwingt die Leute keiner, außer vielleicht die Tatsache, dass man das Geld einfach braucht.
Viele suchen es sich keineswegs aus, nur 3 Monate ranzuklotzen, sondern sie finden im Winter schlichtweg keine Arbeit. Außerdem werden in der Zeit oft Renovierungsarbeiten etc. durchgeführt, was natürlich auch wieder Geld kostet. Von den Kreditraten ganz zu schweigen.
Es wäre also schon ganz gut, das alles etwas differenzierter zu sehen........
Berti Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.629

24.09.2008 23:04
#77 RE: Unser Urlaub in Podgora Antworten

@TucepiFan

ich kann nicht verstehen wie man einen Nick... "TucepiFan" ...Betonung liegt auf Fan, haben kann und seit Tagen hier über teure Preise, unfreundliche und brüllende Kellner sowie über kinderfeindliche Kroaten diskutieren kann.

Ich komme seit 24 Jahren nach Tucepi, bin vor 10 Tagen zurück und bin in 4 Wochen wieder unten. Aber in all den Jahren habe ich Ähnliches nie erlebt. Im Gegenteil, ich habe die Kroaten als sehr gastfreundlich und kinderlieb kennen gelernt. Auch sind die Preise zum Vorjahr nicht wesentlich angestiegen.

........keine Worte!

_____________________
http://www.mein-makarska.de

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

25.09.2008 02:12
#78 RE: Unser Urlaub in Podgora Antworten
In Antwort auf:
Vielleicht bin ich zu normal und zu unauffällig......

Habe jetzt keine Lust, auf der Festplatte oder im Forum zu suchen, bin mir aber ziemlich sicher,
neulich ein Bild gesehen zu haben, von jedne „ divne, mlade, zgodne, jebozovne, predivne, lijepe, sarmantne, sportski gradjene ljepotice,
die sogar irgendwas unterichtet, pa je najvjerojatnije i pametna cura, a pise takve gluposti po forumu, da covijek ne moze vjerovat, dass sie "samopovjerenje" überhaupt buchstabieren kann

Die kannst du doch nicht gemeint haben - oder, ....obwohl sie auch „TineRo“ hießt?

Du und unauffällig??? Das klingt noch blöder, als wenn ich behaupten würde - ich wäre schlank
Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

25.09.2008 07:49
#79 RE: Unser Urlaub in Podgora Antworten

Zitat
von jedne „ divne, mlade, zgodne, jebozovne, predivne, lijepe, sarmantne, sportski gradjene ljepotice........



Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe..

Lieber einen Thun als nix tun!

TucepiFan Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 919

25.09.2008 12:13
#80 RE: Unser Urlaub in Podgora Antworten
Hallo Berti!
Wenn ich ein Fan bin, dann heißt es jawohl nicht, dass ich ALLES toll finden muss! Ich liebe dieses Land und ich war auch schon 13 Mal (jeweils 6 Wochen) im "Ex Jugoslawien" dh. ich war in Serbien, Bosnien, Kroatien...sowas ist mir vorher auch noch nicht passiert! Deswegen war ich ja so geschockt und wollte das hier diskutieren, aber das einzige was manche dazu sagen ist:
In Antwort auf:
Ich weiß auch nicht, aber ich hatte eigentlich noch nie solche Erlebnisse.....Auch nicht, als ich dort gewohnt habe. Klar sind manche Leute unfreundlich, im Alltag sowieso. Aber ich habe noch nie brüllende Kellner, Besen reißende Geschäftsbesitzerinnen o.ä. erlebt.
Vielleicht bin ich zu normal und zu unauffällig......
Also kurz gesagt:Selber schuld, Du bist nicht normal und zu auffällig. Das ist jawohl der Hit! Wie würdest Du dich denn an meiner Stelle verhalten?
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Wo ist Sie?
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Unser Urlaub in Kastela 2015
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von cabrio
139 01.03.2016 08:09
von cabrio • Zugriffe: 9868
Unser Urlaub in Razanac
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von chribäbi
21 27.08.2013 19:43
von chribäbi • Zugriffe: 4125
Suchen ganz viele Tipps für unseren Urlaub :)
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Kroatien, sonstige Regionen von alex&costa
3 08.07.2011 20:53
von alex&costa • Zugriffe: 1421
Unser Urlaub 2010, auf Pag und in Drvenik
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Chris
30 27.09.2010 20:02
von pino • Zugriffe: 2961
Unser Urlaub in Metajna und Drvenik 2009
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Chris
27 20.09.2009 19:11
von Chris • Zugriffe: 3898
unser Urlaub in KRK - immer wieder schön!
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Helene
19 23.09.2013 22:34
von Bačvice • Zugriffe: 5112
Suche noch ein paar Tips für unseren Urlaub...
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Jeannette
3 08.06.2009 12:42
von strawberry • Zugriffe: 826
Unser Urlaub in Kroatien / Urlaub im Rollstuhl
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von julia2006
108 01.09.2006 10:14
von Ratibier • Zugriffe: 5649
Unser Urlaub auf Krk
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Claudi38
14 08.08.2006 17:27
von Claudi38 (Gast) • Zugriffe: 1713
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz