Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 164 Antworten
und wurde 16.628 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Micije 24 Offline




Beiträge: 5.636

04.01.2009 22:20
#141 RE: Dem sei zu entgegnen Thread geschlossen

@unser fredinada


In Antwort auf:
Da kann ich nicht mitreden, war nur auf der Realschule


Es macht überhaubt nichts,so lange man lebt -lernt man etwas dazu ,bleib bei uns


Danke


Nema tu odmora dok traje obnova

huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

04.01.2009 22:26
#142 RE: Dem sei zu entgegnen Thread geschlossen
Nun macht doch mal so einen Thread daraus!
Das ich garantiert nicht nationalistisch bin (warum auch?), sondern allenfalls extrem skepisch bin welchen ungenießbaren Brei die da in Zagreb mit Brüssel zusammenkochen, dürfte jedem mittlerweile bekannt sein.
Also lasst mich derartigen Vorwürfen außen vor. Da reagiere ich etwas empfindlich...

Mich hat die Vergangenheit gelehrt (2 Jahre arbeitslos in Deutschland, weil mein damaliger Arbeitgeber lieber in Tschechien investierte) das ich ganz vorsichtig bin mit multinationalen Zusammenschlüssen. Darunter verstehe ich auch die deutsche Vereinigung die der damaligen DDR Arbeitslosenquoten um oder über der 20%-Marke beschert hatte.

Ein paar Worte noch zum Thema.
Volksabstimmung wirds in Kroatien nicht geben, die Regierung ist allerdings demokratisch gewählt. Demzufolge kann man den Lauf der Dinge erstmal eh nicht aufhalten. Über die Folgen wird das kroatische Volk seitens der Regierung keiner aufklären, auch das ist klar.

Da kann man nur gespannt sein....
fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.561

04.01.2009 22:31
#143 RE: Dem sei zu entgegnen Thread geschlossen

In Antwort auf:
Es macht überhaubt nichts,so lange man lebt -lernt man etwas dazu ,bleib bei uns

Danke,danke, daß ich als offensichtlich Unterpriviligierter noch teilnehmen darf....

Micije 24 Offline




Beiträge: 5.636

04.01.2009 22:39
#144 RE: Dem sei zu entgegnen Thread geschlossen
@unser fredinada



In Antwort auf:
Danke,danke, daß ich als offensichtlich Unterpriviligierter noch teilnehmen darf



So lange du eine Menge gekochten Glühwein vertragen kanst-bist bei uns Willkomen


Im Moment werden die Meinungswaffen gesäubert-Zeit für einen vollen Teller Schinken .


Komm her ,ich gebe einen aus


Nema tu odmora dok traje obnova

reini62 Offline

Mitgliedschaft gelöscht

Beiträge: 679

04.01.2009 22:47
#145 RE: Dem sei zu entgegnen Thread geschlossen
@fredinada:
In Antwort auf:
Mein lieber-sehr gute Idee ,denn es gibt es nicht schöneres außer gekochten Weißwein

Hallo, nur eine Frage ausserhalb des Themas: was versteht man unter gekochtem Wein?


Zitat von micije24
@unser fredinada
In Antwort auf:
Danke,danke, daß ich als offensichtlich Unterpriviligierter noch teilnehmen darf

So lange du eine Menge gekochten Glühwein vertragen kanst-bist bei uns Willkomen
Im Moment werden die Meinungswaffen gesäubert-Zeit für einen vollen Teller Schinken .
Komm her ,ich gebe einen aus
Nema tu odmora dok traje obnova


Bitte den Glühwein, egal ob rot, oder weiß, niemals kochen, nur erhitzen !!
Micije 24 Offline




Beiträge: 5.636

04.01.2009 22:54
#146 RE: Dem sei zu entgegnen Thread geschlossen
@unser reini


In Antwort auf:
Bitte den Glühwein, egal ob rot, oder weiß, nicht kochen, nur erhitzen !!


Na jut ,komm her ,bist wilkommen.

Aber ,bring den dalmatinischen Schinken mit-sonst haben wir einen Problem.

Wie es aussieht ,kann man die Tastatur-Munition ablegen-morgen geht es weiter

Volim Hrvatsku i Njemacku

dino79sbg Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.441

04.01.2009 23:12
#147 RE: Dem sei zu entgegnen Thread geschlossen

Zitat von Petra1958
aber diese verbohrtheit - um es mal so zu nennen (ich habe recht und nun sollen mich alle, die anderer meinung sind, in ruhe lassen) ist schon ziemlich heftig - um es mal ganz milde auszudrücken


Per PM bekam ich folgendes mitgeteilt:
Diese Verbohrtheit ist eine "slawisches" Eigenheit. Mit Kritik nicht umgehen zu können scheint auch weit verbreitet zu sein. Auch wenn die Kritik noch so berechtigt und untermauert ist ...
Schade, wie ich finde, denn das erstickt jede niveauvolle und interessante Diskussion im Keim.





Micije 24 Offline




Beiträge: 5.636

04.01.2009 23:16
#148 RE: Dem sei zu entgegnen Thread geschlossen
@dinosauer

In Antwort auf:
Schade, wie ich finde, denn das erstickt jede niveauvolle und interessante Diskussion im Keim




Zumindest für Heuteabend .



Ajd Laku Noc-Gute Nacht,oder biste jetzt aus dem Schlaf erwacht,dinosauer .



Samo je jedna Hrvatska i Hrvatska zauvijek

Micije 24 Offline




Beiträge: 5.636

04.01.2009 23:20
#149 RE: Dem sei zu entgegnen Thread geschlossen
@dino


In Antwort auf:
Diese Verbohrtheit ist eine "slawisches" Eigenheit


slawische anstatt slawisches-bist noch nicht wach oder was



Volim Hrvatsku i Njemacku

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.619

05.01.2009 00:00
#150 RE: Dem sei zu entgegnen Thread geschlossen

Zitat von micije24
@dino
In Antwort auf:
Diese Verbohrtheit ist eine "slawisches" Eigenheit

slawische anstatt slawisches-bist noch nicht wach oder was
Volim Hrvatsku i Njemacku


Er hat ja nur jemanden zitiert...

________________________
Meine Fotogalerie

dino79sbg Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.441

05.01.2009 00:00
#151 RE: Dem sei zu entgegnen Thread geschlossen

"Im ersten Halbjahr 2009 sei sogar ein Schrumpfen der Wirtschaft denkbar. Dadurch gerieten schwächere europäische Länder unter Druck. "Weniger konkurrenzfähige europäische Länder verbreitern ihre Bilanzlöcher und haben erhebliche finanzpolitische Probleme", sagte er."

Quelle:
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Micije 24 Offline




Beiträge: 5.636

05.01.2009 00:07
#152 RE: Dem sei zu entgegnen Thread geschlossen

@Vera


In Antwort auf:
Er hat ja nur jemanden zitiert


Danke Vera -brauche keinen Anwalt -Odvjetnik



Nema tu odmora dok traje obnova

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

05.01.2009 02:52
#153 RE: Dem sei zu entgegnen Thread geschlossen

In Antwort auf:
Wenn man sagt: lasst mich in Ruhe, ist das "ziemlich heftig"?

JA! und ich finde das deshalb ziemlich heftig, weil wir uns hier in einem forum befinden, in dem eigentlich jeder seine meinung äussern darf, wenn ich das nicht möchte (andere meinungen zur kenntnis nehmen), dann darf ich mich nicht auf solch einer plattform bewegen...

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

05.01.2009 05:56
#154 RE: Dem sei zu entgegnen Thread geschlossen

Zitat von Micije24
Danke Vera -brauche keinen Anwalt -Odvjetnik

Wir aber auch nicht
Ein Diaspora-Bosanac pfeift die erste Flöte in einem CRO-Thread und redet andauernd von „wir“ und „uns“

Wer hat dich denn zum Anwalt der Kroaten ernannt oder wird die Schizophrenie neuerdings in Foren therapieret??
livno1 Offline

Mitgliedschaft gelöscht

Beiträge: 662

05.01.2009 07:41
#155 RE: Dem sei zu entgegnen Thread geschlossen
In Antwort auf:
Ein Diaspora-Bosanac pfeift die erste Flöte in einem CRO-Thread

Sind die Diaspora-Kroaten Menschen 2.Kl.
naja du hast bestimmt alle Kroaten in der ganzen Welt gemeint,
inclusive unser vatreni, was sollen unsere fußballspieler mit Migrationshintergrund bei solchen
Äuserungen denken und besonders fühlen
Die spielen in ihrem Land gegen ihr Land für ihr Land, die akademiker können bestimmt diesen Satz deuten
huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

05.01.2009 07:57
#156 RE: Dem sei zu entgegnen Thread geschlossen

Zitat von petra1958
In Antwort auf:
Wenn man sagt: lasst mich in Ruhe, ist das "ziemlich heftig"?

JA! und ich finde das deshalb ziemlich heftig, weil wir uns hier in einem forum befinden, in dem eigentlich jeder seine meinung äussern darf, wenn ich das nicht möchte (andere meinungen zur kenntnis nehmen), dann darf ich mich nicht auf solch einer plattform bewegen...

Sehr richtig und gut erkannt.
Nur weil auch dieser Beitrag, wie so mancher von dir, nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat, lass dir mir noch folgendes sagen:
Ich lasse mich in diesen Zusammenhan6g nicht als Nationalist titulieren, basta.
Meine Argumente, oder besser Erfahrungen, habe ich bereits mehrfach verdeutlicht.
Bitte Unterlass auch du in Zukunft deiner oberlehrerhaften Bemerkungen, sie haben Unterstufenniveau. Ist nur eine BITTE.
Wir alle, glaube ich jedenfalls, wissen in welchem Raum wir uns befinden...

dino79sbg Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.441

05.01.2009 11:23
#157 RE: Dem sei zu entgegnen Thread geschlossen
Zitat von huegus
Ich lasse mich in diesen Zusammenhan6g nicht als Nationalist titulieren, basta.


Manche User sind nicht mal in der Lage, Zusammenhänge zu lesen, so wie huegus:

Wo hat Petra1958 dich, lieber huegus, oder irgendjemand anderen hier als Nationalist betitelt ?!
Petra1958 sprach von "Nationalstolz" und das ist doch etwas sehr anderes. Und damit hat sie nicht mal dich, huegus, gemeint.

Huegus kann zwar nicht lesen oder korrekt zitieren, bezichtigt aber andere User folgendes:

Zitat von huegus
Bitte Unterlass auch du in Zukunft deiner oberlehrerhaften Bemerkungen, sie haben Unterstufenniveau




Mir wär so ein Fauxpas oberpeinlich, und ich wage zu meinen, das Unterstufenniveau liegt hier wohl eher auf der Seite des werten huegus.
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

05.01.2009 11:37
#158 RE: Dem sei zu entgegnen Thread geschlossen

Also...

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, daß "euer" Thema sich inzwischen reichlich erschöpft hat

Alles andere ist doch nur noch dummes Gelaber, ich denke, die Meinungen dazu sind deutlich , könnt ihr das denn nicht dann auch mal so stehenlassen?

livno1 Offline

Mitgliedschaft gelöscht

Beiträge: 662

05.01.2009 11:53
#159 RE: Dem sei zu entgegnen Thread geschlossen

Mi smo taki

huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

05.01.2009 12:10
#160 RE: Dem sei zu entgegnen Thread geschlossen
Zitat von dino79sbg
Zitat von huegus
Ich lasse mich in diesen Zusammenhan6g nicht als Nationalist titulieren, basta.

Manche User sind nicht mal in der Lage, Zusammenhänge zu lesen, so wie huegus:
Wo hat Petra1958 dich, lieber huegus, oder irgendjemand anderen hier als Nationalist betitelt ?!
Petra1958 sprach von "Nationalstolz" und das ist doch etwas sehr anderes. Und damit hat sie nicht mal dich, huegus, gemeint.
Huegus kann zwar nicht lesen oder korrekt zitieren, bezichtigt aber andere User folgendes:
<blockquote><font size="1">Zitat von huegus
Bitte Unterlass auch du in Zukunft deiner oberlehrerhaften Bemerkungen, sie haben Unterstufenniveau


Mir wär so ein Fauxpas oberpeinlich, und ich wage zu meinen, das Unterstufenniveau liegt hier wohl eher auf der Seite des werten huegus. [/quote]
Diesen Beitrag betrachte ich als direkten Angriff gegen mich, weil du mich anscheinend für so dämlich hälst...
Mein letzter Beitrag hier ist wie folgt:
1.: Wo habe ich Petra geschrieben das PETRA mich für einen Nationalisten hält? Sie gab kund das dies wohl der freien Meinungsäußerung unterliegt mich als eben solchen zu bezeichen, richtig? Meine Antwort bezog sich auch auf einen Beitrag von qwyx Gestern 19:58. Mein Fehler, ich hätte ihn direkt zitieren sollen. Ich bitte dies zu entschuldigen...
2.: Was mir peinlich sein sollte und was nicht, überlass Leuten die etwas näher stehen in meinem familären Umfeld. Das hast du nicht zu beurteilen. Petra hat sich in ganzen Thread nicht geäußert, sondern jediglich diesen gedanklichen Furz von sich gegeben. Da darf man auch etas angepisst sein.
3.: Wenn wir zum Thema zurückkehren, bin ich wieder mit von der Partie...
Bis dahin klink ich mich aus...

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Auswandern - Änderungen nach EU Beitritt?
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von Danny86
13 26.01.2015 20:33
von suncemoje • Zugriffe: 2532
Vermietungen durch Deutsche in Kroatien durch EU Beitritt jetzt möglich?
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von susi696
13 16.06.2014 15:27
von susi696 • Zugriffe: 3489
EU-Beitritt 2013-Grenze-Zoll-Änderungen?
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von croger1
13 05.08.2013 15:52
von Mario563 • Zugriffe: 6161
Slowenien und der EU-Beitritt Kroatiens
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von dino79sbg
35 19.02.2013 18:27
von bigger • Zugriffe: 3957
Strenge Auflage für Bootsmotoren bei EU-Beitritt Kroatiens !
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Fred
23 09.04.2007 11:34
von Lucky • Zugriffe: 4771
Mo. 13.11.17 3sat 15:20 Die Nationalparks Djerdap und Kozara / 15:50 Uhr Kroatiens grüne Perlen an der Adria
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von martina
63 18.10.2017 14:51
von beka • Zugriffe: 14485
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz