Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 84 Antworten
und wurde 5.804 mal aufgerufen
  
 Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

15.04.2010 17:39
#61 RE: Werden auch Sie Vermieter, kaufen Sie jetzt eine Immobilie Thread geschlossen

Zitat von Albrechtinternational
Mir ist kein Fall bekannt wo sich eine Behörde näher für die Abwicklung nach der GmbH Gründung interessiert hat, Hauptsache Steuern und Kurtaxe kommen. Wenn du andere Erfahrungen hast, lass es mich wissen.


Persönliche eigene Erfahrungen habe ich nicht, weil ich weder Vermieter oder Makler bin. Mir sind aber einige Fälle bekannt, bei denen das ganze Vorhaben nur deshalb durchgeführt werden konnte, weil erst ein kroatischer Geschäftsführer (Direktor) gesucht und gefunden werden musste. Nur in sog. Altfällen, werden nach langem Theater mit den Behörden (MUP), manchmal Ausnahmen gemacht.

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

15.04.2010 18:56
#62 RE: Werden auch Sie Vermieter, kaufen Sie jetzt eine Immobilie Thread geschlossen

Zitat von Kristina

Zitat von Vera
Das mag alles sein, aber ich kenne einige Kroaten, die ihre deutsche KV beibehalten und sich lieber in Deutschland untersuchen lassen, wenns um mehr als Husten und Schnupfen geht.

Ich auch. Aber ich hab genug Familie in Kroatien um zu wissen, dass die med. Versorgung auch in Kroatien sehr gut sein kann - auch bei Krebs. Ich hab hier in Deutschland diesbezüglich leider keine so guten Erfahrungen machen dürfen. Soll ich aber deswegen jetzt alles über einen Kamm scheren?




Nein natürlich kann man nicht alles über einen Kamm scheren. Aber du sagst ja selbst das die med. Versorgung nicht mithalten kann mit der in Deutschland. Fast meine ganze Verwandschaft ist in Kroatien, von daher kann ich da auch mitreden

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Kristina Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.261

16.04.2010 07:45
#63 RE: Werden auch Sie Vermieter, kaufen Sie jetzt eine Immobilie Thread geschlossen

@Pyari

Noch mal: diese Aussage stammt von Dir!

Zitat von Pyari
Das fängt ja schon bei der med. Versorgung an.
Meine Tante und mein Onkel sind vor 3 Jahren zurück nach Kroatien gegangen, sind aber alle paar Monate aufgrund der ärztlichen Versorgung in Deutschland. Und das ist nur ein Beispiel von vielen. Wenn ich mitkriege wie inkompetent und gleichgültig die kroat. Ärzte mit krebsleidenden Familienmitgliedern umgehen, könnte ich einfach nur losschreien.


Das gibt es aber hier in Deutschland auch!!! Und nicht nur bei Familienmitgliedern!!!

Fall 1 Gehirntumor: Wochenlang wurden die Symptome auf eine zurückliegende Grippe diagnostiziert. Als man endlich festgestellt hat dass es Krebs ist, ist die Person einen Monat später schon gestorben.

Fall 2 Lungenkrebs: Wochenlang wurde dieser als Lungenentzündung diagnostiziert, obwohl es trotz Behandlungen immer schlimmer geworden ist. Irgendwann hat man sich dann doch die Mühe gemacht dies zu hinterfragen.

Fall 3 Lungenkrebs: Symptome waren eindeutig u. a. Blutergebnisse – und diese nicht nur ein Mal. Aber man hat abgewinkt und andere fadenscheinige Begründungen vorgebracht. Auch hier hat man sich nicht die Mühe gemacht dem nachzugehen. Es musste erst mal ein Notarzt ins Spiel kommen um all dies zu hinterfragen. Und bei dieser Patientin hab ich leider hautnah miterleben müssen, wie man mit ihr umgesprungen ist. Ein halbes Jahr später (nach der richtigen Diagnose) ist sie schon gestorben. Da stehen mir heute noch die Haare zu Berge!!!

Das sind Fälle nur aus meiner engsten Umgebung. Glaubst Du wirklich, dass das Einzelfälle in Deutschland sind???

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

16.04.2010 20:59
#64 RE: Werden auch Sie Vermieter, kaufen Sie jetzt eine Immobilie Thread geschlossen

@ Kristina

ich bin mir durchaus bewusst, dass es all das auch in Deutschland gibt... Hab ich hier irgendwo geschrieben das es nicht so ist??
Im Gegenteil habe ich sogar noch geschrieben:

Zitat von Pyari

Nein natürlich kann man nicht alles über einen Kamm scheren.



Es ist doch so!!! Jeder Mensch wird durch seine eigenen Erfahrungen, und den Erfahrungen von Menschen im unmittelbarem Umfeld geprägt. Das was du da auflistest ist natürlich schrecklich! Ich habe sowas aber eben bisher in meinem näheren Umfeld hier in Deutschland nicht erlebt, während ich laufend mitkriege, dass selbst Routineeingriffe/behandlungen oftmals in Kroatien nicht wirklich funktionieren....

Und ich möchte DICH nochmals zitieren:

Zitat von Kristina

Auch wenn die med. Versorgung in Kroatien mit der Deutschen nicht mithalten kann, aber so schlecht ist sie nun auch wieder nicht!!!



Wie dem auch sei. Wir haben da eben unterschiedliche Meinungen, eben aufgrund dessen was man erlebt und mitbekommt.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

16.04.2010 22:21
#65 RE: Werden auch Sie Vermieter, kaufen Sie jetzt eine Immobilie Thread geschlossen

Ich wollte meine Behauptung, dass du ne große Klappe hast, gerade revidieren resp. durch den Begriff „Stutenbissigkeit“ ersetzen,
weil es mir wieder eingefallen ist, wie herrlich du dich immer mit der Zagorka gefetzt hast

und dann muss ich so einen Warmduscherin-Satz lesen;

Zitat
Wie dem auch sei. Wir haben da eben unterschiedliche Meinungen,


Was soll das denn???
Machst du jetzt einen auf Merkel??

Wie kommst du überhaupt dazu, der Anderen einen Recht auf eigene Meinung einzuräumen??
Du lässt nach Schätzchen

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

16.04.2010 23:22
#66 RE: Werden auch Sie Vermieter, kaufen Sie jetzt eine Immobilie Thread geschlossen

Zitat von Ratibier
Ich wollte meine Behauptung, dass du ne große Klappe hast, gerade revidieren resp. durch den Begriff „Stutenbissigkeit“ ersetzen,
weil es mir wieder eingefallen ist, wie herrlich du dich immer mit der Zagorka gefetzt hast
und dann muss ich so einen Warmduscherin-Satz lesen;

Zitat
Wie dem auch sei. Wir haben da eben unterschiedliche Meinungen,


Was soll das denn???
Machst du jetzt einen auf Merkel??
Wie kommst du überhaupt dazu, der Anderen einen Recht auf eigene Meinung einzuräumen??
Du lässt nach Schätzchen




Haha ich bin Mutter geworden, da wird man halt sanfter Siehe Bild (Bitte die schlechte Bildquali nicht beachten, ist Heute morgen mit dem Handy aufgenommen wurden). Übrigens ist die kleine eine waschechte Slavonka!!!

Außerdem bin ich nur so "stur" wenn ich weiß das ich Recht habe. In diesem Fall geht es ja um persönliche Erlebnisse, und die sind bei jedem individuell! Wettermessungen hingegen nicht. Zum Thema "Rentabilität der kroatischen Autobahn" und ähnlichen Themen (meist in Richtung Politik, da interessieren mich eben Geschichte, Geografie, teilweise Biologie und vor allem Meteorologie eben mehr) halte ich mich raus, da ich mich damit eben nicht beschäftige, und ich ungern über Dinge rede über die ich nicht bescheid weiß.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Angefügte Bilder:
IMG_0462.JPG  
Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

16.04.2010 23:35
#67 RE: Werden auch Sie Vermieter, kaufen Sie jetzt eine Immobilie Thread geschlossen

Na ja, viel größer als die Spinne ist sie auch nicht
und ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand von der Töle Angst haben könnte

Na ja, zumindest hast du bei der Geburt nicht gelitten

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

16.04.2010 23:47
#68 RE: Werden auch Sie Vermieter, kaufen Sie jetzt eine Immobilie Thread geschlossen

Zitat von Ratibier
Na ja, viel größer als die Spinne ist sie auch nicht
und ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand von der Töle Angst haben könnte
Na ja, zumindest hast du bei der Geburt nicht gelitten



Also zugegeben. Die "Töle" gehört net mir, sondern meinem jüngeren Bruder. Der hat sie vor 2 Wochen aus Slawonien mitgebracht. Die Kleine ist gestern 6 Wochen alt geworden.
Der Hund verbringt allerdings mehr Zeit bei mir und meinen Eltern (Wir wohnen alle im gleichen Haus), als bei ihm, da die beiden sehr unvorteilhafte Arbeitszeiten haben. Momentan spiele ich sogar für 10 Tage Babysitter, denn er und seine Freundin sind in Urlaub!
Und was die größe angeht: Die Spinne hätte den armen Hunde vermutlich locker verschluckt Mein Bruder kann quasie als Held gefeiert werden

Jedenfalls hat die Kleine all unsere Herzen erwärmt. Selbst meine Mutter die uns ein Leben lang vorgetragen hat, dass Tiere nicht ins Haus gehören, behandelt die Kleine wie ihr eigenes Baby Also vielleicht brauchst du auch so was süßes kleines, dann wirst du vielleicht auch was sanfter und verschreckst uns net die Neuzugänge im Forum

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

17.04.2010 00:10
#69 RE: Werden auch Sie Vermieter, kaufen Sie jetzt eine Immobilie Thread geschlossen

Na denn – einen herzlichen Glückwunsch an die junge Mutter,
auch wenn ich befürchte, dass das Baby ein Sorgenkind wird

da es m.E. völlig bescheuert ist, ein 4-Wochen altes Hundebaby der Hündin wegzunehmen.
Das wird vermutlich ein Pisserchen oder gar Angstbeißer.

Clever war das jedenfalls nicht und dass kannst du mir ruhig glauben

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

17.04.2010 00:23
#70 RE: Werden auch Sie Vermieter, kaufen Sie jetzt eine Immobilie Thread geschlossen

Zitat von Ratibier
Na denn – einen herzlichen Glückwunsch an die junge Mutter,
auch wenn ich befürchte, dass das Baby ein Sorgenkind wird
da es m.E. völlig bescheuert ist, ein 4-Wochen altes Hundebaby der Hündin wegzunehmen.
Das wird vermutlich ein Pisserchen oder gar Angstbeißer.
Clever war das jedenfalls nicht und dass kannst du mir ruhig glauben



Ja das weiß ich... Die Mutter hat die Welpen jedoch nicht mehr an die "Brust" gelassen. Mein Bruder hat sich in sie verliebt, und so hat er sie quasi gerettet.
Mal abwarten wie es sich entwickelt. Momentan ist wirklich Alles super. Die Kleine ist den ganzen Tag am spielen, futtern oder schlafen, und wirkt sehr glücklich. Die läuft jedem nach, selbst vor großen Hunden hat die keine Angst.

Beim Tierarzt hat mein Bruder sogar Bekannschaft mit einer Hundetrainerin gemacht, die ebenfalls ein Labradorbaby aus dem Ausland im Alter von 3 Wochen vor dem sicheren Tod gerettet hat, und da ist alles glatt gegangen. Mein Bruder will sogar mit ihr an einem Hundetraining teilnehmen.

Abwarten und Tee trinken... schluss endlich müssen die beiden sich damit auseinandersetzen, und net ich!!!

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

30.04.2010 12:53
#71 RE: Werden auch Sie Vermieter, kaufen Sie jetzt eine Immobilie Thread geschlossen

Zitat von Albrecht
der Unterschied zwischen der Lage in Kroatie und Spanien ist, dass in Kroatien viele Bauträger auch ohne Bank gebaut haben und auch die meisten Privatverkäufe nicht eilig sind und somit die Krise locker ausgesessen wird.


Allein in Zaostrog (kleiner Ort an der Makarska Riviera) stehen 10 Immobilien zum Verkauf. Nicht gerade wenig.
Gruß

Albrechtinternational Offline



Beiträge: 13

30.04.2010 14:01
#72 RE: Werden auch Sie Vermieter, kaufen Sie jetzt eine Immobilie Thread geschlossen

Ja es gibt viele Orte wo jede Menge Immobilien verkauft werden, die Frage ist immer Lage und Preis, wenn das nicht stimmt liegen die Angebote wie Blei in den Regalen. Gesucht werden vor allem Objekt in erster Reihe zum Meer.

Twitter: Albrechthomes
Facebook: albrecht-immobilien-international

walli1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 170

13.07.2010 15:17
#73 RE: Werden auch Sie Vermieter, kaufen Sie jetzt eine Immobilie Thread geschlossen

Hallo Ihr lieben Kritiker im Forum,

ich habe mich einige Zeit nicht gemeldet, nur um mal Eure Beiträge so zu lesen und mir ein Bild zu machen, was Ihr denn für eine Meinung zu allen Dingen habt. Aber der Grund zu meinem heutigen Beitrag ist unser altes Thema, 1. ob denn Deutsche hier in Kroatien vermieten können und 2. was die Immobilienhaie angeht.

Rein zufällig stoße ich auf einen Beitrag von Petrinja, den ich hier verkürzt abbilde:

[blau][i]Vielleicht schaut Ihr Euch die Villa Mir im Internet einfach mal an und wenn es Euch gefällt, sagt Bescheid (entweder per E-Mail an info@krk-reisen.de oder Ihr nutzt das Onlineformular auf unserer Homepage). Ich informiere Euch dann sobald klar ist, ob das Studio noch frei ist und sende Euch ein detailliertes, unverbindliches Angebot.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Wenn Ihr dann mal dem Link folgt, so seht Ihr, dass die Villa Mir von zwei Deutschen betrieben wird. Also haben diese beiden doch auch eine Vermietung ihres Objektes, es sei denn, sie haben hier in Kroatien eine eigene Firma. Wenn dies so ist, dann ist ja alles klar, aber der erste Eindruck ist nicht. Zweitens bieten die beiden auch Immobilien als Vermittler an, genau wie ich, und ich sehe, auch diese Objekte sind genau wie meine alle rechtens und korrekt, soweit man dies so sehen kann.

Ich glaube, dass ganze Thema mit Vermietung ja oder nein muss jeder für sich alleine beantworten, denn wo kein Kläger, da ist auch kein Angeklagter, oder seid Ihr anderer Meinung?

Im Übrigen, wenn ich Forumsteilnehmer direkt anschreibe und um ihre Unterstützung bitte, ist es doch recht seltsam, von diesen keine Antwort zu bekommen, das nenne ich keinen guten Stil, liebe Leute.

Mein Ort Crikvenica ist zur Zeit ziemlich voll mit Touristen und ich glaube, die Umgebung auch.

Gruß und eine schöne Zeit

Walli1

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.650

13.07.2010 15:23
#74 RE: Werden auch Sie Vermieter, kaufen Sie jetzt eine Immobilie Thread geschlossen

Zitat
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe



Firmenname: Anita Stefanic...das hört sich natürlich sehr deutsch an.

________________________
Meine Fotogalerie

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

13.07.2010 18:14
#75 RE: Werden auch Sie Vermieter, kaufen Sie jetzt eine Immobilie Thread geschlossen

Zitat von walli1: "Nochwas, die Hauptsache mit meinem Beitrag ist doch zu zeigen, was für erstklassige Objekte zu vernünftigen Preisen vorhanden sind. Die Zugehörigkeit zur EU kommt bestimmt bald, der Euro auch, dann sausen auch hier die Preise hoch. Die beiden von mir zuletzt eingestellten Objekte werden sich im Preis bald vervielfachen. Ich weiß, wovon ich rede, ich bin schon seit 1987 hier in der Ecke der Kvarner Bucht und was da alles an Bautätigkeit bisher abgelaufen ist... Die Orte wachsen fast täglich, alle mit dicken Investoren aus Kroatien. Warum sollen denn nur die Kroaten damit verdienen? Bedient Euch doch auch."

Solch eine pauschale Auskunft habe ich auf der Hompage von Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe nicht finden können.

Weiteres Zitat von walli1: "Ich glaube, dass ganze Thema mit Vermietung ja oder nein muss jeder für sich alleine beantworten, denn wo kein Kläger, da ist auch kein Angeklagter, oder seid Ihr anderer Meinung?"

Zur Schwarzvermietung, insbesondere von Ausländern, hat sich vor ein paar Tagen Touristikminister Damir Bajs, gemeinsam mit Krunoslav Kovačević, dem Leiter des staatlichen Inspektorates geäussert.

Mehr dazu hier: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Ein Gruss an walli1 und ebenfalls eine schöne Zeit in Crikvenica.

walli1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 170

14.07.2010 06:40
#76 RE: Werden auch Sie Vermieter, kaufen Sie jetzt eine Immobilie Thread geschlossen

Vera,

eine Umsatzsteuernummer mit DE...... in dem Internetauftritt von KRK.Reisen hört sich ja wirklich nach einer kroatischen !!! Firma an oder? Wenn die gute Anita einen deutschen Pass besitzt, ist sie trotz ihres kroatisch klingenden Namens eben Deutsche, es sei denn, sie hat zwei Pässe. Aber ich wollte damit nur sagen, dass man die am Anfang von Euch eingestellten kritischen Beiträge nicht überbewerten sollte.

Soline 1

ein Forum ist ein Medium zur freien Meinungsäußerung, eine Firmen/-Leistungsbeschreibung eines Internetanbieters ist was ganz anderes. Also unterscheide mal, was man wo schreiben kann.

Gruß

Walli1

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

14.07.2010 06:54
#77 RE: Werden auch Sie Vermieter, kaufen Sie jetzt eine Immobilie Thread geschlossen

Zitat
Aber ich wollte damit nur sagen, dass man die am Anfang von Euch eingestellten kritischen Beiträge nicht überbewerten sollte.

......und statt Kritik zu üben, besser beim nächstbesten Immoangebot sofort zuschlagen sollte - denn: Der Immomakler hat immer Recht und will nur euer Bestes !

Lieber einen Thun als nix tun!

walli1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 170

14.07.2010 07:15
#78 RE: Werden auch Sie Vermieter, kaufen Sie jetzt eine Immobilie Thread geschlossen

ribar,

Zynismus ist wohl Deine Stärke, bei Deinen Beiträgen vermisse ich die Klarheit in Deinen Aussagen.

Was machst Du übrigens um diese Zeit schon am Computer? Ist wohl zu warm zum Schlafen und da ärgere ich lieber ein paar Leute.

zetA 2 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 723

14.07.2010 07:53
#79 Kauft! Kauft! Kauft! Thread geschlossen

Zitat
Zynismus ist wohl Deine Stärke


[ ] Du kennst den Unterschied zwischen Zynismus und Sarkasmus.
[x] Der obere Auswahlpunkt ist ein Beispiel fuer Letzteres.

Zitat
bei Deinen Beiträgen vermisse ich die Klarheit in Deinen Aussagen.


Ich finde, er hat Deinen

Zitat
Die Zugehörigkeit zur EU kommt bestimmt bald, der Euro auch, dann sausen auch hier die Preise hoch. Die beiden von mir zuletzt eingestellten Objekte werden sich im Preis bald vervielfachen. Ich weiß, wovon ich rede, ich bin schon seit 1987 hier in der Ecke der Kvarner Bucht und was da alles an Bautätigkeit bisher abgelaufen ist... Die Orte wachsen fast täglich, alle mit dicken Investoren aus Kroatien. Warum sollen denn nur die Kroaten damit verdienen? Bedient Euch doch auch.


etwas laenglichen Bauernfaengertext kurz und praezise zusammen gefasst...

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

14.07.2010 09:33
#80 RE: Kauft! Kauft! Kauft! Thread geschlossen

In Cro haben sich viele "verzockt". Auch die Banken. Es werden viele Immobilien zum Verkauf angeboten. Ob Makarska Riviera, Medjugorie, Gegend von Plitvice, Dubrovnik usw. usw. Es war gar nicht zu übersehen in den letzten Wochen.

Zitat
Die Zugehörigkeit zur EU kommt bestimmt bald, der Euro auch, dann sausen auch hier die Preise hoch.


Das sehe ich nicht so. Bestes Beispiel ist Spanien.
Wer nicht verkaufen muss, behält in dieser "schwierigen Zeit" sein Eigentum, und wartet auf bessere Jahre.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Haus Kauf Vermieten - war Wohnung vermieten - Langfristig
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von houndini
27 15.03.2024 07:28
von Aeneas Tzajkowski • Zugriffe: 1576
Wohnung vermieten - Langfristig
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von houndini
7 17.02.2024 14:13
von houndini • Zugriffe: 384
Ferienhaus kaufen und vermieten als Kapitalanlage
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Franke
31 30.11.2023 20:48
von trash4u • Zugriffe: 27533
Immobilien Insel Krk
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Krk Immobilien
0 22.08.2013 17:57
von Krk Immobilien • Zugriffe: 876
Aktuelle Seminare zum Kauf von Immobilien in Kroatien
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von GoranCubric
0 16.04.2011 16:14
von GoranCubric • Zugriffe: 1168
TIPP: Ratgeber für den Kauf von Immobilien in Kroatien zum Download
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von SteBo
0 28.03.2011 09:04
von SteBo • Zugriffe: 1949
Verein deutscher Immobilien- und Grundstücksbesitzer in Kroatien
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Christian
39 02.02.2017 18:00
von Ribar • Zugriffe: 7962
Probleme mit der Vermietung von App an Urlaub in Kroatien
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Holidays88
22 21.09.2007 22:51
von Holidays88 • Zugriffe: 3167
Immobilien-Kauf Istrien
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Ronald
5 05.05.2005 21:22
von Ronald • Zugriffe: 1173
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz