Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 3.821 mal aufgerufen

Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
walli1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

14.07.2010 12:00
#81 RE: Kauft! Kauft! Kauft! Thread geschlossen

Zeta 2

Ich hoffe, Du erwartest auf Deinen Schwachsinn keine Antwort, oder? - und Beleidigungen sollten doch hier im Forum tunlichst unterbleiben

zetA 2 Offline

Kroatien-Fan

14.07.2010 12:15
#82 RE: Kauft! Kauft! Kauft! Thread geschlossen

Zitat
Ich hoffe, Du erwartest auf Deinen Schwachsinn keine Antwort, oder?

Nicht alles, was man nicht versteht, ist Schwachsinn...
(Und das, was ich erwarte oder erwartet habe, ist hier nicht relevant.)

Zitat
und Beleidigungen sollten doch hier im Forum tunlichst unterbleiben

Sprich Dich ruhig aus - ich bin nicht empfindlich...

Zitat
Im Übrigen, wenn ich Forumsteilnehmer direkt anschreibe und um ihre Unterstützung bitte, ist es doch recht seltsam, von diesen keine Antwort zu bekommen, das nenne ich keinen guten Stil, liebe Leute.

Echt seltsam.

Petrina Offline

Kroatien-Fan

14.07.2010 12:16
#83 RE: Kauft! Kauft! Kauft! Thread geschlossen

Um weiteren Spekulationen vorzubeugen:

1. Wir haben mehrere Firmen.
2. Krk-Reisen ist eine deutsche Firma, die lediglich Unterkünfte vermittelt, deshalb DE-Steuernummer.
3. Wir haben auch eine kroatische Firma, sonst könnten wir nämlich unsere eigenen Objekte nicht vermieten, (weil Anita hat einen deutschen Pass).
4. Wir vermitteln in Ausnahmen auch Immobilien, allerdings ohne nicht einzuhaltende Versprechungen an die potentiellen Käufer und auch nur von einer bestimmten hohen Qualität. Wir machen keine Bauernfängerei mit.
5. Vor Schwarzvermietungen (wo kein Kläger, da kein Angeklagter) können wir nur warnen, weil wir schon mehrfach gesehen haben, wie Häuser von Schwarzvermietern, ob Kroaten oder EU-Bürger, geschlossen und die "Gäste" auf die Straße gesetzt wurden.

LG

Infos zum Urlaub auf der goldenen Insel:
http://www.krk-reisen.de

Sockenmann Offline

Dauergast im Kroatien-Forum

14.07.2010 12:31
#84 RE: Kauft! Kauft! Kauft! Thread geschlossen

Zitat von walli1
Zeta 2
Ich hoffe, Du erwartest auf Deinen Schwachsinn keine Antwort, oder?

Welchen Schwachsinn denn??

Will auch lesen, finde aber nix schwachsinniges, außer deinen Tipps

Zitat von walli1
Zeta 2
und Beleidigungen sollten doch hier im Forum tunlichst unterbleiben

Dann höre doch endlich auf, mit deinem dämmlichen geschreibsel unseren Verstand zu beleidigen

Molim Vas, nemojte me zajebavati

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum

14.07.2010 12:32
#85 RE: Kauft! Kauft! Kauft! Thread geschlossen

Vielen Dank für die Klarstellung, Anita!

Und weil ansonsten alles geklärt und gesagt ist, schließe ich jetzt das Thema.

Vera

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.