Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 844 Antworten
und wurde 53.255 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 43
Michael_FFB Offline



Beiträge: 203

23.08.2012 11:42
#221 RE: EU-Beitritt von Kroatien 2013 Thread geschlossen

Ja, ich meinte die Leute aus Deutschland.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

23.08.2012 12:58
#222 RE: EU-Beitritt von Kroatien 2013 Thread geschlossen

Zitat von Michael_FFB im Beitrag #221
Ja, ich meinte die Leute aus Deutschland.

Hab dich schon verstanden nur die Socke wie es aussieht nicht.

Als Beispiel: Kumpel von mir und das ist nicht der einzigste hat ein zimmer mit Bett und Schrank da schläft auch sein Bruder. Die Eltern haben das Zimmer neben an und laufen immer durch sein Zimmer wenn die Schlafen gehen. Sonst haben die kleines wohnzimmer, Bad(Dusche) und Küche. Im Hof stehen noch so Schweinestall und kleine Gebäude für Tracktor usw. Am Haus hinten dran ist eine Sommerküche. Sonst ist alles nicht gerade Modern eingerichtet und Computer haben die beide in der Sommerküche. Fernsehen gibts im ganzen Haus nur einen alten. Vater bekommt Rente, Mutter arbeitet mal hier und da. Bruder bekommt knapp 2000Kuna gehalt und er gerade Arbeitlos aber wo er gearbeitet hat ca. 3000Kuna bekommen.
Die müßen jetzt schon die kosten gering halten und wie sollen die leben wenn da alles teurer wird oder mehr Steuern. Früher hatten die Schweine, Hühner usw. Lohnt sich heute nicht mehr weil um die Tiere zu halten muß man ja auch neue Gesetzte einhalten und da die Leute kaum für sich haben machen die meisten nichts mehr mit Tieren.
Man kann sagen das es denen noch sehr gut geht im vergleich zu anderen Familien die auf noch engerem Raum leben und nicht mal Geld für Klamotten habe. Da gibt es tausende von Beispielen in Cro.
Was die leute dort brauchen ist arbeit und gut bezahlte Jobs und nicht neue Steuern wo viele von der EU übernommen werden damit man gleiche Standards hat aber in so einem kleinen land keinen sinn machen und nur die Menschen dort nach dem schweren Krieg nur noch mehr verärgern.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Frank2 Offline



Beiträge: 2.107

23.08.2012 13:11
#223 RE: EU-Beitritt von Kroatien 2013 Thread geschlossen

@Cernik:
Ich weiß gar nicht was dieses Gejammere und Geheule bezwecken soll. Fehlt ja grad noch ein Spendenkonto...
Und gerade weil die Situation scheinbar so schlecht ist, ist es doch gut, wenn Hilfe in Form von EU-Geldern aus dem Ausland kommt.
Spanien und Portugal ist es damals auch nicht so gut gegangen und mittlerweile haben sie einen wesentlich höheren Lebensstandard. Die gegenwärtige Finanzkrise hat damit nichts zu tun. Ähnliches passiert auch gerade in Rumänien und Bulgarien.
Was Dir fehlt, ist das Vertrauen, daß die Erfolgsgeschichte der Europäischen Union um ein weiteres Kapitel, nämlich Kroatien, erweitert wird. Du siehst momentan nur irgendwelche Gesetze und Steuererhöhungen, die vermutlich eher etwas mit dem Regierungswechsel als mit der EU zu tun haben. Warts einfach ab, was die nächsten Jahre in Kroatien passiert.
Schlimmer als jetzt gehts doch eh nimmer, wenn man Deine statements so liest.
Und noch was-gerade wenn Du von Krieg sprichst: In der EU gibts keinen Krieg!! Der gemeinsame Frieden in Europa war in den Fünfziger Jahren die Grundidee der damaligen Montanunion der Benelux-Länder, Deutschland und Frankreich und Italien. Und daraus wurde dann die EG und dann die EU. Ich erwähne das, weil dieser Friedensaspekt bei der ganzen Geld-Diskussion immer mal vernachlässigt wird.

mr3 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.606

23.08.2012 13:34
#224 RE: EU-Beitritt von Kroatien 2013 Thread geschlossen

Zitat
die Erfolgsgeschichte der Europäischen Union



Zitat
weil dieser Friedensaspekt bei der ganzen Geld-Diskussion immer mal vernachlässigt wird


das heißt, einige Nordländer müssen künftig kräftig zahlen, damit uns die Nehmerländer weiterhin wohlgesonnen sind.
Es geht nur ums Geld, sonst nix.
mr3

Jablan Offline



Beiträge: 180

23.08.2012 14:19
#225 RE: EU-Beitritt von Kroatien 2013 Thread geschlossen

Zitat von Cernik im Beitrag #222
Als Beispiel:
Ja, und? In die vier Großstädten leben 4-Kopfige Familie auf 60 m2. Entspricht zwar nicht die Standard in D, aber dafür ist es auch nicht Deutschland-Süd.

Zitat von Cernik im Beitrag #222
Was die leute dort brauchen ist arbeit und gut bezahlte Jobs und nicht neue Steuern wo viele von der EU übernommen werden damit man gleiche Standards hat aber in so einem kleinen land keinen sinn machen und nur die Menschen dort nach dem schweren Krieg nur noch mehr verärgern.

Arbeit: Stimmt, leider frustriert die alte Sehnsucht nach Detailregulierung jedes neues Geschäft und bremst die Wirtschaft.

Gut bezahlte Jons: Nein, die Gehälter sind zwar nicht hoch aber wer arbeit hat, kann durchaus über die Runde kommen.

Neue Steuern - Cernik, Kroatien hat in den ersten 15 Jahren seit der Unabhängigkeit immer von geleihenes Geld gelebt. Mitrtlerweile sind fast alle Staatsfirmen verkauft oder haben zugemacht oder werden mittels reichliche Subventionen am Leben gehalten. Auch diese Darlehen mussen einmal zurückbezahlt werden und erst jetzt fängt man damit an. Anders gesagt: hätte eine Regierung den Mut gehabt und weniger Geld unter die Bevölkerung verschenkt, brauchte man jetzt keine Steuererhöhungen.

Gesetze - die werden in Eiltempo erneuert um die EU-richtlinien zu entsprechen.

Zitat von mr3 im Beitrag #224
das heißt, einige Nordländer müssen künftig kräftig zahlen, damit uns die Nehmerländer weiterhin wohlgesonnen sind.
Man kann auch sagen, dass die Nordländer sich mittels EU-Geld sowohl Frieden als eine Markt für ihre Produkte absichern.

Die Kettensäge Offline




Beiträge: 50

23.08.2012 15:15
#226 RE: EU-Beitritt von Kroatien 2013 Thread geschlossen

Jetzt lasst doch erst mal Kroatien EU Mitglied werden.

Wie schon jemand schrieb; in Polen haben die Bauern auch damit gerechnet dass der Beitritt Polens für sie das Ende bedeuten würde. Mittlerweile sind die polnischen Bauern mit die größten EU Befürworter.

Frank2 Offline



Beiträge: 2.107

23.08.2012 15:29
#227 RE: EU-Beitritt von Kroatien 2013 Thread geschlossen

@mr3 und teilweise auch jablan: es ist schon erstaunlich und echt peinlich anzusehen aus welch primitivem Holz so manch einer hier geschnitzt ist!. Habt Ihr Euch schon jemals mit der Geschichte Europas nach dem 2.Weltkrieg und speziell der Europäischen Union und deren Vorläufer EG und Montanunion beschäftigt? Bestimmt nicht, sonst würdet Ihr hier nicht so einen Müll schreiben!
Nach dem furchtbaren 2. Weltkrieg stand im Europa der Fünfziger Jahre einzig und alleine die Friedenssicherung im Vordergrund. Und deshalb beschlossen die sechs Gründerstaaten der Montanunion, die Produktion von Eisen und Stahl zukünftig gemeinsam zu betreiben. Im Laufe der Zeit entwickelte sich daraus ein Völkerbund und irgendwann einmal nannte sich das Gebilde dann EU.
Und nochmals: der Vorteil einer Mitgliedschaft Kroatiens liegt deutlich mehr auf kroatischer Seite als auf EU-Seite-gut, die paar Touris wie wir freuen sich auch. Aber vor allem Deutschland darf kräftig zahlen. Ich würde deshalb ja jeden Deutschen verstehen, der im Forum Probleme mit der EU-Aufnahme HRs hätte. Nur es sind ein paar nationalistisch verklemmte Auslandskroaten, die offensichtlich nichts kapiert haben und zudem noch in Deutschland ganz gut durchgefüttert werden, die hier dümmliche Kommentare schreiben. Ja glaubt Ihr denn, Europa würde Kroatien hinterherlaufen?? Auf die 4,5 Mio Leute kommts doch nicht drauf an und schöne Küsten gibts woanders auch...Kroatien sollte froh sein (und die meisten Kroaten sinds ja auch, wie die Abstimmung gezeigt hat), daß die EU die Tür aufgemacht hat!
Nochmal: Habt Geduld! Noch ist das Land ja noch nicht mal beigetreten. Von heute auf morgen wird das nicht klappen und ohne Eigeninitiative auch nicht.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

23.08.2012 15:58
#228 RE: EU-Beitritt von Kroatien 2013 Thread geschlossen

Zitat
Er meinte die Leute in Deutschland, Schweiz, Österreich und nicht die in Cro. Da hat kaum einer so einen Luxus.


Ich weiß was er gemeint hat und ich weiß es auch, dass in der Statistik auch Menschen erfasst sind, die 20, 30000 oder noch mehr Kuna in Monat verdienen und die ebenfalls in Luxus leben, wie die von Michael angesprochene Gruppe im Ausland.

Wer in der Stadt in Mietwohnung lebt hat genauso verloren, wie eine slawonische Witwe, die zwar eine Immobilie besitzt, aber mit 1000,-Kuna Rente noch nicht mal die Unkosten decken kann und jetzt sollen diese arme Menschen auch noch dafür bezahlen, weil es von ihren Dächern auf den Boden regnet oder weil sie ihr Land nicht mehr bestellen können oder wollen

Zitat von Frank²
@mr3 und teilweise auch jablan: es ist schon erstaunlich und echt peinlich anzusehen aus welch primitivem Holz so manch einer hier geschnitzt ist!


Das sagt der richtiger

Würdest du eine hässliche aids-kranke Frau heiraten?

Wenn die Antwort nein lautet, dann stelle dir die Frage, warum dann diese Bilderbuch-Europa so ein marodes Land wie CRO heiraten will.

Die Antwort ist ganz einfach - der Schuldenberg muss wachsen, koste es was es wolle

mr3 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.606

23.08.2012 16:08
#229 RE: EU-Beitritt von Kroatien 2013 Thread geschlossen

Zitat
@mr3 und teilweise auch jablan: es ist schon erstaunlich und echt peinlich anzusehen aus welch primitivem Holz so manch einer hier geschnitzt ist


Kann nicht jeder so ein Träumer sein wie du.
Zum Glück
mr3

Frank2 Offline



Beiträge: 2.107

23.08.2012 16:36
#230 RE: EU-Beitritt von Kroatien 2013 Thread geschlossen

Zitat von Sockenmann im Beitrag #228


Wenn die Antwort nein lautet, dann stelle dir die Frage, warum dann diese Bilderbuch-Europa so ein marodes Land wie CRO heiraten will.

Die Antwort ist ganz einfach - der Schuldenberg muss wachsen, koste es was es wolle


Scheinbar ist es die Hitze, die Dich dazu veranlasst, mal wieder Schwachsinn hier einzustellen.
Zur Erinnerung: Kroatien mußte harte 35 Verhandlungskapitel positiv abschließen, um in die EU eintreten zu dürfen. Noch heute ist manch Einer nicht glücklich damit und Länder wie Slowenien blockieren immer noch was das Zeug hält.
Also: Nicht die EU wollte Kroatien haben sondern Kroatien möchte in die EU eintreten-vielleicht ist diese Tatsache nicht so ganz bis in den Taunus vorgedrungen...

Frank2 Offline



Beiträge: 2.107

23.08.2012 16:38
#231 RE: EU-Beitritt von Kroatien 2013 Thread geschlossen

Zitat von mr3 im Beitrag #229

Zitat
@mr3 und teilweise auch jablan: es ist schon erstaunlich und echt peinlich anzusehen aus welch primitivem Holz so manch einer hier geschnitzt ist

Kann nicht jeder so ein Träumer sein wie du.
Zum Glück
mr3



Lieber träumen als ständig nur alles negativ sehen.

Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

23.08.2012 16:59
#232 RE: EU-Beitritt von Kroatien 2013 Thread geschlossen

Zitat v. Cernik

Zitat

Wenn die helfen wollen dann sollen die dort investieren und Fabriken bauen oder die Korruption bekämpfen aber nicht das Land vollpumpen mit Geld was dann am Schluß doch Mißbraucht wird. Zum Beispiel EU Förderung in der Landwirtschaft.



Genauso sehe ich das auch .

wenn West-Europa mit Kroatien ernst meint ,dann sollen sie uns helfen die korupten Geier aus der Regierung zu jagen und endlich einen reinen Tisch in der Regierung zu schaffen.

Aber die meisten Lobyisten aus W-Europa haben natürlich daran interesse ,dass Kroatien wirtschaftlich am Ende ist ,dadurch lassen sich umso mehr Kredite für teuere Zinsen vermitteln usw.,sodass der kleine Bauer in Kroatien immer mehr bluten muss und am Ende wird sein Hof und Gut unter den Hammer der Bank kommen und er wird am Ende sein Hof schließen müssen-ist das die gerechte Art der Banken und Loby-Korporationen ,die sich auf uns Kroaten wie die Geier abgestürzt haben ???????

Es wird Zeit ,dass sich der Matija Gubec - Geist langsam in die Bevölkerung Kroatiens einhaucht ,sodass man eins für alle Mal mit diesen korupten Strukturen von aus-und dem Inland abrechnet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Matija_Gubec -Matija Gubec

Zitat v. Fredinada

Zitat
Zitat Ausserdem mit dir sollte man keine Diskusionen führen ,da du realitätsfremd warst und immer noch bist.

Jemand der von Deutschland aus den in Kroatien lebenden Kroaten Ratschläge geben will, Hassparolen gegen alles westliche, insbesondere Deutsche streut, weiß nicht was die Realität ist.

Zitat Lieber nichts tun als sich wie Sklave behandeln zu lassen,das ist meine Meinung

...und sich dabei von der Allgemeinheit aushalten lassen, das ist Schmarotzertum...



Ich schüre keine Hassparolen aus Deutschland ,ganz im Gegenteil ,ich will der CRO-Bevölkerung die Augen aufmachen und die Leute dort wachrütteln ,sodass sie endlich befreit werden von dem Banken-Unheil und dem Betrug ,was die West-Spekulanten und Lobyisten dort mit leidender Bevölkerung treiben.

Fredinada ,Du solltest dich lieber auf slav.Playboysein konzentrieren ,davon haste mehr ,als hier noch einen Herzinfarkt im Forum zu erleiden ,das schadet nur deiner Gesundheit .

Sag mir ,was hast Du für Sachen unternommen ,um den einfachen Kroaten zu helfen

Zitat v.Fredinada

Zitat
Das ist so ein altes schmales Haus in Novalja.

das ist was anderes, aber bei 3-stöckigem Haus denkt man erst mal an etwas größeres....



Siehstu ,du solltest auch mal vorher nachdenken bevor du sowas schreibst

Immer ruhig bleiben

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

23.08.2012 17:37
#233 RE: EU-Beitritt von Kroatien 2013 Thread geschlossen

Es ist schon sonderbar wie gewisse Foris Probleme haben mit Eu-kritischen Voten.
Irgendwie kenne ich das von der Schweiz 1991. Da war eine richtige Hexenjagd auf EWR und EU Gegner.
Wir wurden als Nazis und rechtsradikale beschimpft.Heute sind uns alle dankbar. Socke wird hier Schwachsinnigkeit unterstellt.
Es ist erschreckend wie diese Leute Kritiker welche meiner Meinung nach recht haben und plausibel argumentieren, verunglimpft werden.

Frank2 Offline



Beiträge: 2.107

23.08.2012 17:37
#234 RE: EU-Beitritt von Kroatien 2013 Thread geschlossen

Zitat von Krcevina


wenn West-Europa mit Kroatien ernst meint ,dann sollen sie uns helfen die korupten Geier aus der Regierung zu jagen und endlich einen reinen Tisch in der Regierung zu schaffen.

Aber die meisten Lobyisten aus W-Europa haben natürlich daran interesse ,dass Kroatien wirtschaftlich am Ende ist ,dadurch lassen sich umso mehr Kredite für teuere Zinsen vermitteln usw.,sodass der kleine Bauer in Kroatien immer mehr bluten muss und am Ende wird sein Hof und Gut unter den Hammer der Bank kommen und er wird am Ende sein Hof schließen müssen-ist das die gerechte Art der Banken und Loby-Korporationen ,die sich auf uns Kroaten wie die Geier abgestürzt haben ???????

Es wird Zeit ,dass sich der Matija Gubec - Geist langsam in die Bevölkerung Kroatiens einhaucht ,sodass man eins für alle Mal mit diesen korupten Strukturen von aus-und dem Inland abrechnet.

Ich schüre keine Hassparolen aus Deutschland ,ganz im Gegenteil ,ich will der CRO-Bevölkerung die Augen aufmachen und die Leute dort wachrütteln ,sodass sie endlich befreit werden von dem Banken-Unheil und dem Betrug ,was die West-Spekulanten und Lobyisten dort mit leidender Bevölkerung treiben.




Ich weiß wirklich nicht ob es eher traurig oder grausam ist was hier so geschrieben wird. Jedenfalls wirds einem hier echt bald nur schlecht.
Möchte nur mal an den Kollegen Sanader erinnern. Ohne EU-Druck wäre der doch heute noch Ministerpräsident! Und ein Kapitel von den 35, welche HR zur EU-Aufnahme positiv bestehen mußte, befaßt sich ja gerade mit der Korruption. Diese hat für den wirtschaftlichen Niedergang des Landes in den letzten Jahren gesorgt. Und ohne die Aussicht auf einen EU-Beitritt hätte das Land null und zwar absolut null komma null Prozent Zukunftsperspektive gehabt. Oder glaubt Ihr denn mit dem Handel mit den ehemals sozialistischen Bruderrepubliken, die selber allesamt wirtschaftlich noch viel mehr am Krückstock gehen, hätte man reich werden können?. Vergiss es.
Jetzt sinds noch leider Gottes lange gut 10 Monate, bis man mal dabei ist in der EU. Nur Ihr habt überhaupt keine Peilung was da noch alles passiert und redet jetzt schon alles schlecht und das finde ich unverantwortlich!

Frank2 Offline



Beiträge: 2.107

23.08.2012 17:38
#235 RE: EU-Beitritt von Kroatien 2013 Thread geschlossen

Zitat von svajcarac1 im Beitrag #233
Es ist schon sonderbar wie gewisse Foris Probleme haben mit Eu-kritischen Voten.
Irgendwie kenne ich das von der Schweiz 1991. Da war eine richtige Hexenjagd auf EWR und EU Gegner.
Wir wurden als Nazis und rechtsradikale beschimpft.Heute sind uns alle dankbar. Socke wird hier Schwachsinnigkeit unterstellt.
Es ist erschreckend wie diese Leute Kritiker welche meiner Meinung nach recht haben und plausibel argumentieren, verunglimpft werden.


Die Schweiz mit Kroatien zu vergleichen-allein dazu kann man nur sagen: "Herzlichen Glückwunsch"!

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

23.08.2012 17:40
#236 RE: EU-Beitritt von Kroatien 2013 Thread geschlossen

Dank Eu haben die südlichen Eu- Länder keine Korruption.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

23.08.2012 17:41
#237 RE: EU-Beitritt von Kroatien 2013 Thread geschlossen

Es geht um das Kesseltreiben

Frank2 Offline



Beiträge: 2.107

23.08.2012 17:53
#238 RE: EU-Beitritt von Kroatien 2013 Thread geschlossen

Zitat von svajcarac1 im Beitrag #236
Dank Eu haben die südlichen Eu- Länder keine Korruption.


Das hat keiner behauptet. Leider Gottes ist das Problem auch von Brüssel aus schwierig in den Griff zu bekommen. Ohne die Länder gehts sowieso nicht. Man weiß ja mittlerweile daß Korruption langfristig jede Wirtschaft schwächt und es gilt diese zu bekämpfen. Man versuchts in Brüssel zumindest. Das merke ich persönlich sogar, denn in bestimmten Abständen muß ich kleinere computergestützte Kurse mitsamt Prüfungen in Kartellrecht, Korruption usw. durchmachen. Das mag zwar lächerlich sein und bringt jetzt meines Erachtens auch nicht viel, aber immerhin ist der Fokus in diese Richtung gerichtet.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

23.08.2012 18:01
#239 RE: EU-Beitritt von Kroatien 2013 Thread geschlossen

Darüber, wie man Koruption in Brüssel bekämpfen soll, hast du aber nix gelernt?

Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

23.08.2012 18:05
#240 RE: EU-Beitritt von Kroatien 2013 Thread geschlossen

Zitat v.Frank

Zitat
Ich weiß wirklich nicht ob es eher traurig oder grausam ist was hier so geschrieben wird. Jedenfalls wirds einem hier echt bald nur schlecht.



Ich bin nicht gegen GUTE Seiten und Vorsetze der EU oder sonstigen W-Staaten ,aber mich kotzt an ,dass unsere kroatischen Bauern und gute Leute die ehrlich jeden Tag arbeiten ,von den Banken und In-und W-Gaunern ,um ihres erspartes gebracht werden.

Warum wirtschaften W-Banken in Kroatien nach anderen Reggeln ,als sie es tun würden im eigenem Lande ,wie Schweiz,Österreich oder Deutschland ,wer erlaubt sowas diesen Banken von kroatischer Seite ,dass sie auf solche Art den einfachen ehrlichen Leuten das Geld auf ungerechte Art abzweigen ??????????.

Ich sage nicht ,dass NUR der Westen schuld an der kroatischen Miesere ist sondern gleich zu hälfte auch die kroat.Regierung ,egal ob vorherige oder jetzige ,die schließlich erlaubt hat ,dem fremden geiern sich in Kroatien auf SOLCHE ART UND WEISE SICH ZU NIEDERLASSEN.

Regeln sind das ,was Kroatien DRINGEND aufstellen MUSS ,um die ausl . Banken und Korporationen über die Finger zu schauen,nur die Frage ist ,wie die kroatischen Köpfe mit dem fremden Loby verseucht sind ,und ob solche Regelungen politisch usw.durchzusetzen sind .

Wie man sehen kann kroatische Regierung vertritt nicht die Interessen eigenes Volkes ,sondern die ,die auf Abzocke und Betrug basiert sind.

Damit muss endlich Schluss sein ,sonst kommen wieder Zeiten von Matija Gubec zurück ,dannn wird der Staat schon sehen was er davon hat ,wenn die Innenstädte geplündert und zerschlagen werden.

Immer ruhig bleiben

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 43
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kroatische Staatsangehörigkeit ohne deutsche zu verlieren jetzt möglich - hat das jemand seit dem 01.07.2013 schon gemacht
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von pavle
19 27.07.2014 22:37
von pcelica • Zugriffe: 3218
Urlaub Juli August 2013 Insel Rab
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Adriablick
1 10.08.2013 14:22
von schubidubidu • Zugriffe: 998
Fr. 28.06.2013 3sat 21:00 Uhr makro: Kroatien - Reif für die EU?
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
1 28.06.2013 20:51
von beka • Zugriffe: 896
EU-Beitritt 2013-Grenze-Zoll-Änderungen?
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von croger1
13 05.08.2013 15:52
von Mario563 • Zugriffe: 6161
Umzugsgüter Juli 2013
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von Stubai.at
1 28.11.2012 12:49
von vanpam • Zugriffe: 1241
Neue Heimat 2013
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von Che
13 26.10.2012 19:58
von Ribar • Zugriffe: 2710
EU-Parlament stimmt für Beitritt Rumäniens und Bulgariens
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Christian
9 13.04.2005 19:29
von Daniel • Zugriffe: 1161
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz