Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 844 Antworten
und wurde 53.220 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 43
Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

20.08.2012 22:22
#181 RE: EU-Beitritt von Kroatien 2013 Thread geschlossen

Zitat von mr3 im Beitrag #180

Zitat
was nicht heißen soll, dass die T-Bande (...) in D irgendwie besser oder zimperlich mit der Kundschaft umgeht.

Wer schon mal mit dem Anwalts- und Inkassobüro der Telekom (Sailer & Kollegen) zu tun hatte, kann bestätigen, dass diese unberechtigte Forderungen knallhart durchsetzen.
mr3



Achja...von "unberechtigten" Forderungen kann ich Geschichten erzählen...(Was übrigens nicht heißen soll, dass Telekomseitig niemals fehler passiern, aber welches Unternehmen ist schon fehlerlos, außer jener der Forumsmitglieder natürlich!?) Aber bestimmt werden die Selbstständigen hier im Forum ihre unbezahlten Forderungen mit einer Grusskarte und einem lieben Gruß ihrer Kundschaft erlassen. Schließlich haben wir hier im Forum ja ausnahmslos selbstlose Gutmenschen, die eher von Wasser und Brot leben, als unbezahlte Rechnungen einzufordern.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

mr3 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.606

20.08.2012 22:46
#182 RE: EU-Beitritt von Kroatien 2013 Thread geschlossen

Zitat
unberechtigte Forderungen


nicht unbezahlte Forderungen - wer sich informieren will, einfach googeln nach Seiler & Kollegen

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

20.08.2012 22:53
#183 RE: EU-Beitritt von Kroatien 2013 Thread geschlossen

Zitat von Pyari im Beitrag #179


du laberst vielleicht manchmal nen Müll!!!


Dass man in D niemals zweimal am Telefon "Ja" sagen darf, wenn jemand von einer T, TV oder Sauerstoffbande angerufen wird, dürfte sich mittlerweile bis zum letzten Kindergarten herumgesprochen haben, so dass ich jetzt ganz bestimmt nicht darüber mit dir diskutieren werde

Du bist doch ein großes Mädchen. Google mal einfach nach Premiere, Sky, GEZ, T-mobile, O2 … Betrug und sage mir dann, dass ich dummes Zeug erzähle.

Was aber in CRO abgeht, hat mit dieser Welt nix mehr zu tun.

Alleine die HR-TV und diverse Telefongesellschaften haben über 500000 Privatkonten gesperrt und den Menschen, die seit Monaten ohnehin keine Einkünfte mehr hatten, jetzt die letzte Lipa aus den Taschen gezogen haben.

Mich assoziiert das Ganze mit der Afrika-Geschichte aus den 70ern, als die Kindersnahrungkonzerne erst kostenlos oder für Peanuts die Produkte verschenkt haben, um das Volk in die Abhängigkeit zu führen.
Die Drogendealer machen auch nix anders

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

20.08.2012 23:06
#184 RE: EU-Beitritt von Kroatien 2013 Thread geschlossen

Zitat
nicht unbezahlte Forderungen



das habe ich schon verstanden. Worauf ich hinaus wollte ist, dass wenn ich jedes mal ein Cent bekommen hätte, wenn mir ein Kunde weiß machen wollte ein Geist hätte die Sexhotline angerufen und die Kosten seien ja unberechtigt, dann bräuchte ich heute nicht mehr arbeiten gehen.

Unternehmen bezahlen ihre Rechnungen nicht, werden dann nach der dritten Mahnung gesperrt, begereifen jetzt erst, dass sie ein geschäftschädigendes Problem haben, zahlen dann ein und beschweren sich auch noch darüber, dass sie erst entsperrt werden, wenn das Geld dann mal angekommen ist. Sowas ist alltag... Natürlich gibt es Telekomseitig auch Fehler, ich finds bloß eher unpassend, wenn es so dargestellt wird, als wäre ich Teil einer Bande und als seien die Kunden ja immer nur Opfer.

Zitat
Du bist doch ein großes Mädchen. Google mal einfach nach Premiere, Sky, GEZ, T-mobile, O2 … Betrug und sage mir dann, dass ich dummes Zeug erzähle.



Danach brauche ich nicht googeln das weiß ich auch so. Gerade das Problem Telefonaquise und Klinkenputzer sind für mich alltag, da ich zu den Menschen gehöre, die diesen, meist von Vertriebspartner und Subunternehmer ausgübten auf provisionbasierenden Tätigkeiten, wieder gerade, bzw ausbügeln muss. Du musst mir nichts über meinen Arbeitgeber erzählen... Und hättest du ein bisschen aufgepasst, dann wüsstest du auch, dass ich mich mit selbigem auch schon ganz schön angelegt habe, denn im Gegensatz zu dir, bin ich auch intern involviert und informiert. Im Großen und Ganzen ist die Telekom ein toller Konzern und Arbeitgeber.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Jablan Offline



Beiträge: 180

20.08.2012 23:27
#185 RE: EU-Beitritt von Kroatien 2013 Thread geschlossen

Zitat von Sockenmann im Beitrag #183
Was aber in CRO abgeht, hat mit dieser Welt nix mehr zu tun.
Wobei du die nähere Umstände vergisst. Auch in HR geschieht dies nicht 'auf einmal'.
Du kennst die Vergangenheit des Landes, in den 80'er hat man sich angewohnt bestimmte Rechnungen eben nicht zu zahlen. Damals war so ein Verhalten möglich ohne Konsequenzen und wegen der höhe Infaltion auch billiger. Mit dieser Mentalität hat man seine Nachwuchs erzogen. Leider hat alles sich geändert in sehr kurze Zeit. Man bekam vor einige Jahren sehr leicht ein Wagen ohne dafür zu zahlen, ein Handy ohne jemals das Gerät zu zahlen. Und die Rechnung? Ach, das interessierte doch keiner, früher gab es keine Konsequenzen, also warum heute?
Das kroatisches Fernsehen war selber auch ein Beispiel dieses Verhalten - die staatliche HRT nutzt ziemlich viel Strom und zahlte die ebenfalls staatliche HEP nicht für die gelieferte Elektrizität.

Erst in den letzten Jahren fängt die Bevölkerung an zu verstehen dass was man nutzt, man auch zahlen muss. Ja, es geht ziemich schrob und hart.

Das die größere Firmen jetzt ihre Rechnungen einfordern, hat auch seinen Grund. Diese Firmen bekommen keine neue Kredite solange ihre Bilanze verschmutzt sind durch Kunden-ohne-Zahlung.

Frank2 Offline



Beiträge: 2.107

20.08.2012 23:32
#186 RE: EU-Beitritt von Kroatien 2013 Thread geschlossen

Zitat von Pyari im Beitrag #184
Im Großen und Ganzen ist die Telekom ein toller Konzern und Arbeitgeber.


Und jetzt ist mir wenigstens klar, warum Du letztens die Telekom so verteidigt hattest, als ich ein wenig Werbung für meinen BASE-Tarif gemacht hatte...Immerhin-unsere deutschen Großkonzerne sind also würdig hier im Forum vertreten-arbeite ja auch für einen solchen. Und ich freue mich wieder etwas klarer hier zu sehen - hat mal wieder viel zu lange gedauert...

Frank2 Offline



Beiträge: 2.107

20.08.2012 23:38
#187 RE: EU-Beitritt von Kroatien 2013 Thread geschlossen

Zitat von Jablan im Beitrag #185

Du kennst die Vergangenheit des Landes, in den 80'er hat man sich angewohnt bestimmte Rechnungen eben nicht zu zahlen. Damals war so ein Verhalten möglich ohne Konsequenzen und wegen der höhe Infaltion auch billiger. Mit dieser Mentalität hat man seine Nachwuchs erzogen. Leider hat alles sich geändert in sehr kurze Zeit. Man bekam vor einige Jahren sehr leicht ein Wagen ohne dafür zu zahlen, ein Handy ohne jemals das Gerät zu zahlen. Und die Rechnung? Ach, das interessierte doch keiner, früher gab es keine Konsequenzen, also warum heute?



Das ist echt starker Tobak. War das so in Ex-Jugoland oder auch später noch in Kroatien?

Jablan Offline



Beiträge: 180

20.08.2012 23:57
#188 RE: EU-Beitritt von Kroatien 2013 Thread geschlossen

Zitat von Frank2 im Beitrag #187
Das ist echt starker Tobak. War das so in Ex-Jugoland oder auch später noch in Kroatien?
Beides. In sofern ich es erklären kann, hier ein Versuch.
Die Kroaten sind keine Konsumenten wie in Nordwest-Europa, wo die Bevölkerung fast alle Marketing-Tricks kennt und weniger empfindlich ist für 'Gratis'-Angebote oder Werbung mit 'Null'-Prozent Zinsen. In Kroatien kannte man diese Tricks nicht und ist massiv drauf reingefallen. Erst jetzt wacht man auf.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

21.08.2012 00:11
#189 RE: EU-Beitritt von Kroatien 2013 Thread geschlossen

Zitat von Pyari
Unternehmen bezahlen ihre Rechnungen nicht, werden dann nach der dritten Mahnung gesperrt, begereifen jetzt erst, dass sie ein geschäftschädigendes Problem haben, zahlen dann ein und beschweren sich auch noch darüber, dass sie erst entsperrt werden, wenn das Geld dann mal angekommen ist. Sowas ist alltag... Natürlich gibt es Telekomseitig auch Fehler, ich finds bloß eher unpassend, wenn es so dargestellt wird, als wäre ich Teil einer Bande und als seien die Kunden ja immer nur Opfer.


Du nimmst das wieder persönlich und das war nicht Sinn der Sache

Lass uns lieber über deinen neuen Werken zoffen oder google mal einfach nach „Ovrhe u Hrvatskoj“, dann wirst du sehen, dass mein Beitrag absolut nicht persönlich war, sondern vielmehr es die höchste Zeit wäre, dass ein neuer Che in CRO die Volksrechte in die Hand nimmt.

Was man aus D von der Abmahnungsmafia im I-Net kennt, ist ein Kindergarten dagegen, was z.Z. in CRO abgeht.

Ich weiß es nicht, ob es dort immer noch keine Anwaltsordnungsgebühr gibt, (die sollte schon vor zwei Jahren eingeführt werden) aber ich kriege immer ein Herpes, wenn ich hier Ratschläge lese, wie „suche dir einen Anwalt in CRO“

Meines Erachtens sind das alles Verbrecher, sonst würden sie einem Invaliden oder Sozialhilfeempfänger nicht gleich das Zehnfache der Streitsumme als Bearbeitungsgebühr darauf schlagen, wohlwissend, dass sich das „Opfer“ nicht dagegen wehren kann.

Die T,TV und anderen Banden sind dabei natürlich völlig unschuldig, weil sie die Schuldforderungen an die Kanzleien abgetreten haben und mit der Sache praktisch nix zu tun haben, obwohl sie eigentlich sofort merken müssten, dass manche Rechnungen mehrmals bezahlt wurden und sie quasi eine Überzahlung auf dem Kundenkonto haben, was natürlich nicht bedeutet, dass das Konto deshalb wieder freigegeben wird

In einer normalen Welt würden sie das Geld sofort zurückzahlen. Die Kroaten lässt man aber gerne dagegen klagen, wohlwissend, dass der Kläger inzwischen noch nicht mal das Geld fürs Brot hat,
geschweige, dass er sich einen Anwalt leisten könnte

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

21.08.2012 08:51
#190 RE: EU-Beitritt von Kroatien 2013 Thread geschlossen

Zitat
Du nimmst das wieder persönlich und das war nicht Sinn der Sache



Du bist doch ein großer Junge. Schau dir einfach mal an, was ich von deinem Text in meinem ersten Beitrag zitiert habe, dann wird dir schnell klar sein, dass ich überhaupt nie angezweifelt habe, was du da über Kro schreibst, sondern es mir üm deine Aussage zu meinem Arbeitegeber in Deutschland ging.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Michael_FFB Offline



Beiträge: 203

22.08.2012 12:21
#191 RE: EU-Beitritt von Kroatien 2013 Thread geschlossen

Kroatien schleppt sich dem EU-Beitritt entgegen
Das Bundeskabinett will heute dem für Juli 2013 geplanten Beitritt Kroatiens zur Europäischen Union grünes Licht geben. Doch in der Koalition regt sich Widerstand gegen einen zentralen Punkt des Beitrittsverfahrens.
http://www.wiwo.de/politik/europa/europa...en/7039724.html

Frank2 Offline



Beiträge: 2.107

22.08.2012 13:04
#192 RE: EU-Beitritt von Kroatien 2013 Thread geschlossen

Es ist immer wieder erstaunlich wie sich manch einer wichtig machen möchte.
Seit Jahren läuft der Beitrittsprozeß Kroatiens zur EU und jetzt kommt auf einmal einer von der FDP (Fast Drei Prozent)daher...

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

22.08.2012 13:12
#193 RE: EU-Beitritt von Kroatien 2013 Thread geschlossen

Zitat von Frank2 im Beitrag #192
Es ist immer wieder erstaunlich wie sich manch einer wichtig machen möchte.
Seit Jahren läuft der Beitrittsprozeß Kroatiens zur EU und jetzt kommt auf einmal einer von der FDP (Fast Drei Prozent)daher...

Dann geh mal nach Cro und schau dir an was die jetzt schon für Mehrkosten haben durch die neuen Gesetze. Dann lebst mal eine weile dort mit dem Gehalt was die leute dort verdienen und dann reden wir nochmal wie gut das alles für Cro ist. Find es immer lustig wenn leute meinen weil es denen gut geht oder die alle die kosten tragen können, können das andere auch. Deswegen einmal so leben wie die Leute in Cro dann hat man es gespürt und kann dann vielleicht mitreden.

edit: Heut abend kann ich mal erzählen wie es den leuten dort geht die Apartments vermieten was die jetzt für Mehrkosten haben dann will ich sehen wieviele da Urlaub machen wenn die apartments /Hotels teurer werden.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Michael_FFB Offline



Beiträge: 203

22.08.2012 14:12
#194 RE: EU-Beitritt von Kroatien 2013 Thread geschlossen

Ich hab vor kurzem gelesen, dass durchschnittlich 40% des monatlichen Lohnes eines Kroaten für Lebensmittel draufgehen. Stand glaub ich in der Glas Istre.

Frank2 Offline



Beiträge: 2.107

22.08.2012 14:25
#195 RE: EU-Beitritt von Kroatien 2013 Thread geschlossen

Zitat von Cernik im Beitrag #193
Zitat von Frank2 im Beitrag #192
Es ist immer wieder erstaunlich wie sich manch einer wichtig machen möchte.
Seit Jahren läuft der Beitrittsprozeß Kroatiens zur EU und jetzt kommt auf einmal einer von der FDP (Fast Drei Prozent)daher...

Dann geh mal nach Cro und schau dir an was die jetzt schon für Mehrkosten haben durch die neuen Gesetze. Dann lebst mal eine weile dort mit dem Gehalt was die leute dort verdienen und dann reden wir nochmal wie gut das alles für Cro ist. Find es immer lustig wenn leute meinen weil es denen gut geht oder die alle die kosten tragen können, können das andere auch. Deswegen einmal so leben wie die Leute in Cro dann hat man es gespürt und kann dann vielleicht mitreden.

edit: Heut abend kann ich mal erzählen wie es den leuten dort geht die Apartments vermieten was die jetzt für Mehrkosten haben dann will ich sehen wieviele da Urlaub machen wenn die apartments /Hotels teurer werden.


Ich kenne selber kroatische Vermieter und die vermieten heuer wie die Weltmeister, obwohl sie deutlich mehr verlangen als letztes Jahr. Allerdings ist das in Istrien.

Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

22.08.2012 14:50
#196 RE: EU-Beitritt von Kroatien 2013 Thread geschlossen

Zitat von Sockenmann im Beitrag #178
Zitat von Jablan im Beitrag #176
Zitat von Sockenmann im Beitrag #175
Von welchem EU-Staat wurde das Gesetzt denn übernommen??

Deutschland, sonst noch etwas?


Dass in Deutschland die Anwälte und Notare dir ein Pfändungsbeschluss ausstellen und dir, ohne dich darüber zu informieren oder den Pfändungsantrag vorher zu prüfen das Konto sperren und alles Geld abheben können, ist mir ehrlich gesagt ziemlich neu

was nicht heißen soll, dass die T-Bande, O2 oder GEZ-Verbrecher in D irgendwie besser oder zimperlicher mit der Kundschaft umgeht.




Zitat von Sockenmann im Beitrag #175

Zitat
Den Zagorec kann ich vollkommen verstehen ,wenn er meint,dass die Kroaten nicht richtig aufgeklärt wurden vor der EU -Abstimmung.

Nicht richtig aufgeklärt??
Ich lach mich gleich tot








Schade dass es in diesem Forum keinen Danke- Button gibt ,sehr realistischer und wahrheitsgemäßer Beitrag von Socke

#177 RE: EU-Beitritt von Kroatien 2013-Komentar von Fredinada

Ja ,die kroatischen Firmen zahlen nicht ,aber bei denen weiss man dass sie nicht zahlen und man geht einfach nicht zu denen zum arbeiten .

Viele ausl.dagegen versprechen Lohn und zahlen ihn auch ,aber der Empfänger ist in dem Moment ein Sklave,da er keine Freizeit mehr hat .


Dieses Bericht trifft mehr für Kroatien als für Deutsche ,nur mit dem Unterschied ,Kroaten haben nichts mehr zu verbuddeln
https://www.youtube.com/watch?v=iWESjPstAb8&feature=related

Immer ruhig bleiben

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

22.08.2012 15:19
#197 RE: EU-Beitritt von Kroatien 2013 Thread geschlossen

Zitat von Frank2 im Beitrag #195
Ich kenne selber kroatische Vermieter und die vermieten heuer wie die Weltmeister, obwohl sie deutlich mehr verlangen als letztes Jahr. Allerdings ist das in Istrien.

Mein Text war aber nur beim edit wegen Vermieter. Ansonsten war es allgemein Kroatien. Es reicht nicht nur die Vermieter zu kennen sondern auch leute die nicht Vermieten sondern normale Arbeiter sind oder Rentner. Die haben kaum Geld und jetzt kommen die mit Wohngeld nach Quadratmeter und eine alte Frau wo kaum Rente hat, ein 3 Stöckiges Haus, soll jetzt nach Quadratmeter bezahlen obwohl die nicht mal in den ersten Stock kommt und sonst alleine lebt. Aber dazu ein anderes mal mehr.
Die andere Dinge wie Brunnensteuer, Kaminsteuer usw. hatten wir schon vor paar Monaten das dadurch die Lebensqualität der Menschen dort eingeschränkt wird.
Nur kurz wegen Vermieter: Und das dieses Jahr schon Vermieter ihre Preise erhöht haben liegt daran das die Gesetze geändert wurden und du unteranderem für jedes Bett wo du Vermietest einen Pauschalbetrag bezahlst fürs ganze Jahr. Saison geht aber in Cro kein ganzes Jahr und es juckt da keinen ob du mal einen schlechten Monat hattest und nichts Vermietet hast der Preis bleibt. So kenne ich Vermieter die haben gleich mal paar Betten weniger zur Verfügung weil es sich sonst nicht lohnt. Und Preise erhöhen ist auch nicht immer das richtige weil sonst die leute gar nicht kommen und dann hast erst recht keine Einnahmen aber ausgaben weil den Staat mit seinen neuen EU Gesetzten juckt das nicht.

Aber ich sag es nochmal. Solange es jemand nicht an seinem eigenen Körper spürt was es bedeutet mit dem Geld was die Leute in Cro haben zu leben wird das nicht verstehen können. Und dieses Blindheit von vielen regt mich und andere sehr auf weil wer etwas Menschenverstand hat und 1+1 zusammenzählen kann versteht wo das ganze hinführt. Aber Leute denen es jetzt in dem Verein gut geht denken wenn es mir gut geht muß es doch anderen dann auch gut gehen. Das ist aber nicht so.

-----------------------
http://zrce-bay.com

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

22.08.2012 16:33
#198 RE: EU-Beitritt von Kroatien 2013 Thread geschlossen

Zitat
Ja ,die kroatischen Firmen zahlen nicht ,aber bei denen weiss man dass sie nicht zahlen und man geht einfach nicht zu denen zum arbeiten .

....ha, ha , ha , du lässt hier Dinger los und widersprichst dir selbst.... wenn man nicht zu denen geht arbeiten, wohin dann...? Doch zu den bösen Deutschen, bei denen man keine Freizeit mehr hat? Oder liegt man besser dem Staat auf der Tasche? Oder lebt man in Idealfall als Kroate in Deutschland und liegt dort dem Staat auf der Tasche...?

Jablan Offline



Beiträge: 180

22.08.2012 16:45
#199 RE: EU-Beitritt von Kroatien 2013 Thread geschlossen

Zitat von Krcevina im Beitrag #196
Dass in Deutschland die Anwälte und Notare dir ein Pfändungsbeschluss ausstellen und dir, ohne dich darüber zu informieren oder den Pfändungsantrag vorher zu prüfen das Konto sperren und alles Geld abheben können, ist mir ehrlich gesagt ziemlich neu
Sowohl in Kroatien als in Deutschland werd man informiert - aber viele überschuldete Leute offnen diese Brief nicht einmal.

Zitat von Cernik im Beitrag #197
Es reicht nicht nur die Vermieter zu kennen sondern auch leute die nicht Vermieten sondern normale Arbeiter sind oder Rentner. Die haben kaum Geld und jetzt kommen die mit Wohngeld nach Quadratmeter und eine alte Frau wo kaum Rente hat, ein 3 Stöckiges Haus, soll jetzt nach Quadratmeter bezahlen obwohl die nicht mal in den ersten Stock kommt und sonst alleine lebt.
Meinst du mit Wohngeld die neue Wohnungs-Eigentüms-Steuer? Die gilt nicht für bewohnte/benutzte Häuser.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

22.08.2012 17:04
#200 RE: EU-Beitritt von Kroatien 2013 Thread geschlossen

Der Begriff "Wohngeld" steht in Deutschland für eine soziale Leistung an Menschen mit geringem Einkommen. Ob er in Kroatien eine gegenteilige Bedeutung, also finanzielle Belastung für Geringverdiener hat, weiß ich nicht. Wenn ja, hat das aber nichts mit der EU zu tun sondern ist auf Kroatischem Mist gewachsen...

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 43
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kroatische Staatsangehörigkeit ohne deutsche zu verlieren jetzt möglich - hat das jemand seit dem 01.07.2013 schon gemacht
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von pavle
19 27.07.2014 22:37
von pcelica • Zugriffe: 3213
Urlaub Juli August 2013 Insel Rab
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Adriablick
1 10.08.2013 14:22
von schubidubidu • Zugriffe: 998
Fr. 28.06.2013 3sat 21:00 Uhr makro: Kroatien - Reif für die EU?
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
1 28.06.2013 20:51
von beka • Zugriffe: 896
EU-Beitritt 2013-Grenze-Zoll-Änderungen?
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von croger1
13 05.08.2013 15:52
von Mario563 • Zugriffe: 6161
Umzugsgüter Juli 2013
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von Stubai.at
1 28.11.2012 12:49
von vanpam • Zugriffe: 1241
Neue Heimat 2013
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von Che
13 26.10.2012 19:58
von Ribar • Zugriffe: 2710
EU-Parlament stimmt für Beitritt Rumäniens und Bulgariens
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Christian
9 13.04.2005 19:29
von Daniel • Zugriffe: 1161
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz